checkAd

    Zoll fängt "Medikamente" ab - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.05.12 17:07:46 von
    neuester Beitrag 11.05.12 03:21:40 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.174.129
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 958
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 17:07:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aberglaube und ... ja was ? Verrohung, Folge kultureller Unterschiede, die ich in ihrer Fremdartigkeit vielleicht nicht verstehen kann ?

      Auf jeden Fall in meinen Augen abstoßend und nicht akzeptabel.


      http://www.sueddeutsche.de/panorama/suedkorea-zoll-faengt-ta…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://www.sueddeutsche.de/panorama/suedkorea-zoll-faengt-ta…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 18:01:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      link geht nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.12 19:22:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.136.923 von Netflirter am 08.05.12 18:01:50www.sueddeutsche.de/panorama/suedkorea-zoll-faengt-tausende-…
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 08:23:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.136.589 von Gilhaney am 08.05.12 17:07:46Löst nur Kopfschütteln und Ekel aus... Ich möchte lieber nicht wissen was es da noch so alles gibt... Ausser dem Nashornpulver und Tigerpenis:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 09:00:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchner-flughafen-ma…

      München - Er kam aus dem Sultanat Oman und hatte 49 lebende Reptilien im Gepäck - zum Essen, wie er beim Zoll des Münchner Flughafens behauptete. Der 28-Jährige hatte bei seiner Einreise auf Nachfrage der Zöllner angegeben, nur Lebensmittel einzuführen, wie das Hauptzollamt am Mittwoch mitteilte.

      ANZEIGE
      Bei der Kontrolle seines Koffers kamen dann 31 Dornschwanzagamen sowie 18 Geckos und Eidechsen verpackt in Stoffsäcke zum Vorschein. "Die will ich mir zum Essen zubereiten", sagte der Mann laut Zoll. "Der Reisende wollte sogar einer der Dornschwanzagamen unter den Augen des Zollbeamten den Kopf abbeißen", sagte ein Sprecher des Hauptzollamtes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 10:54:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Früher gab´s Mumienpulver in jeder Apotheke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 11:18:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Borealis: Früher gab´s Mumienpulver in jeder Apotheke.


      Ohne Witz? Nie gehört...:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 14:25:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.140.035 von Borealis am 09.05.12 10:54:24Ja , auch dies ist so eine Geschichte, bei der man sich fragt, wie es um den Geisteszustand der Leute bestellt gewesen sein muss - aber dies ist dann doch jenseits alles was sich akzeptieren liesse.
      Avatar
      schrieb am 09.05.12 14:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bis in die 60'er gab es in jeder deutschen Drogerie/Apotheke Cremes aus Placentafett.Hormocenta und Placentube.


      Gegen die Falten.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 09:07:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das hätte Uschi Glas mal wissen sollen:laugh::laugh::laugh:

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 02:22:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Borealis: Früher gab´s Mumienpulver in jeder Apotheke.


      Ohne Witz? Nie gehört...:confused:


      Habe ich auch mal irgendwo gelesen.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 02:26:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Bis in die 60'er gab es in jeder deutschen Drogerie/Apotheke Cremes aus Placentafett.Hormocenta und Placentube.


      Gegen die Falten.


      Nicht nur bis in die.......
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 02:33:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von Doppelvize: ...

      Ohne Witz? Nie gehört...:confused:


      Habe ich auch mal irgendwo gelesen.


      Börnie,

      hör damit bitte auf!!

      Blase nicht in einem x-beliebigen Tröd „Habe ich mal gelesen“ mit ein paar Zeilen rein.

      Der Leser, durstig nach deinen Zeilen, könnte schon dadurch enttäuscht werden und sich abwenden. Wer will das schon?

      Also bitte, versuche deinen Beiträgen inhaltlich etwas mitzugeben.
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 02:41:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von aekschonaer:
      Zitat von beachbernie: ...

      Habe ich auch mal irgendwo gelesen.


      Börnie,

      hör damit bitte auf!!

      Blase nicht in einem x-beliebigen Tröd „Habe ich mal gelesen“ mit ein paar Zeilen rein.

      Der Leser, durstig nach deinen Zeilen, könnte schon dadurch enttäuscht werden und sich abwenden. Wer will das schon?

      Also bitte, versuche deinen Beiträgen inhaltlich etwas mitzugeben.


      Hat denn die "germanische Medizin" immer noch kein Heilmittel fuer Dein Leiden gefunden?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.12 03:21:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von beachbernie:
      Zitat von aekschonaer: ...

      Börnie,

      hör damit bitte auf!!

      Blase nicht in einem x-beliebigen Tröd „Habe ich mal gelesen“ mit ein paar Zeilen rein.

      Der Leser, durstig nach deinen Zeilen, könnte schon dadurch enttäuscht werden und sich abwenden. Wer will das schon?

      Also bitte, versuche deinen Beiträgen inhaltlich etwas mitzugeben.


      Hat denn die "germanische Medizin" immer noch kein Heilmittel fuer Dein Leiden gefunden?:laugh:


      Für welches Leiden, dass ich nach deiner Ansicht habe, soll denn ein Mittel gefunden werden?

      Sei doch so gut und beschreibe das Leiden, dass ich deiner Ansicht nach habe.
      Danke.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zoll fängt "Medikamente" ab