DAX+0,16 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,02 % Öl (Brent)0,00 %

sanochemia....wie lange

ISIN: AT0000776307 | WKN: 919963
1,526
21.01.18
Lang & Schwarz
+0,07 %
+0,001 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hy
wer von euch glsubt nich an sano.ich wsr bei der hauotversammlung.
ich weiss nicht wie lange sano das noch übersteht.....gibts doch gar nicht das eine Firma ...nach veröffentlichzng der Bilanz 20 % ihres Wertes verliert....
Zitat vonwilhelmgeorg: ich weiss nicht wie lange sano das noch übersteht.....gibts doch gar nicht das eine Firma ...nach veröffentlichzng der Bilanz 20 % ihres Wertes verliert....


Könnte es vielleicht sein, daß die veröffentlichte Bilanz nicht nach dem Geschmack der Investierten war??

Ich hab keine Ahnung, aber wäre doch möglich, oder?????????

:laugh::laugh::laugh:
ganz im gegenteil.....die bilanz war ja possitiv.....
Hatte am Anfang des Jahres im 1,90er Bereich gekauft, weil ich die Aktie
von den Zahlen her gut fand. Dann kam der Absturz.Fundamental sollte
Sanochemia eigentlich wieder eine 2 vors Komma bekommen.
Sanochemia kommt auch wieder in den 2 Euro-Bereich. Nur ist der Wert erstens unpopulär und zweitens brauchen sie einen breiter aufgestellten Markt. Die Zahlen sind weitestgehend und werden gesteigert.
Lao-Tse, danke für Deine Einschätzung, würde vielleicht nicht sagen unpopulär, sondern mehr Nischenaktie und ich denke bis 2 EUR sind noch alles
gute Kaufkurse.
Tja Leute, sieht doch nicht schlecht aus -hoffe es geht weiter bergauf, bin mit Kurs 1,46 eingestiegen und jetzt stehen wir bei 1,98.
Bis zum Wochenende haben wir die 2er Marke geknackt - hoffe ich
Lg
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben