checkAd

    Die Wahlen in NRW! "Das ist desaströs" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.05.12 14:18:10 von
    neuester Beitrag 16.05.12 01:12:49 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.174.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:18:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie geht es weiter in NRW?!!http://www.n-tv.de/politik/Das-ist-desastroes-article6257971…,Interview mit Politikwissenschaftler Neugebauer
      "Das ist desaströs"....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:24:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gähhhhhhhn!

      Politk wird maßlos überschätzt!
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:33:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von daxhasser: Wie geht es weiter in NRW?!!http://www.n-tv.de/politik/Das-ist-desastroes-article6257971…,Interview mit Politikwissenschaftler Neugebauer
      "Das ist desaströs"....


      Gschmarri :laugh: sagt man in Bayern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 14:35:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.161.968 von daxhasser am 14.05.12 14:18:10#1

      Vorher Rot-Grün, nachher Rot-Grün.

      Was soll sich da schon gross ändern ?

      :confused:

      Zumal die Bundesländer eh kaum noch etwas alleine ohne den Bund und ohne Brüssel zu entscheiden haben.
      Ausser so etwas wie der Farbe der Polizeiuniformen.

      Vielleicht wird es langsam Zeit die gesamte Struktur der Bundesläner komplett zu reformieren, und zb die Zahl der Landtagsabgeordneten und Landesverwaltungen entsprechend drastisch zu verkleinern.

      Allerdings werden die Politiker das kaum freiwillig machen, denn dann würden ja Tausende schöner überbezahlter Pöstchen wegfallen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 19:22:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist ja nichts Neues, dass Wahlverlierer immer gleich die Welt untergehen sehen, wenn sie ihre Niederlage kommentieren.

      Aber lass die ruhig jammern und schwarzmalen, zum Regieren werden die ja nicht gebraucht.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 20:24:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Menschen wollen etwas anderes,
      vielleicht weniger Politikerkastendenken?

      Mehr Bürgernähe?

      Keine Bilderberger Geheimgesellschaften?

      Keine US-Vasallenhörigkeit?

      Eine größere Lebensbejahung,
      keine Kriegsbeteiligungen?

      Nachdem Sarko abgewählt wurde
      und Frau Merkel wohl das gleiche Schicksal ereilen wird,
      hoffe ich,
      daß endlich die Politiker nur einer Aufgabe nachgehen,
      das Wohlergehen der Bevölkerung zu verbessern.

      Wozu werden sie eigentlich sonst gewählt?
      Avatar
      schrieb am 14.05.12 23:26:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672…

      Der Bazi rechnet ab mit dem Club der Unfähigen C-D-U.

      Aber die Zonentrulla wird das mit ihrem breiten Ar..... locker aussitzen.

      Mit der Chaos-Truppe wird das nichts mehr in 2013.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.12 08:43:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.164.661 von MIRU am 14.05.12 23:26:24#7

      Das Video ist einfach nur... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.05.12 01:12:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Vorher Rot-Grün, nachher Rot-Grün.

      Was soll sich da schon gross ändern ?

      :confused:

      Zumal die Bundesländer eh kaum noch etwas alleine ohne den Bund und ohne Brüssel zu entscheiden haben.
      Ausser so etwas wie der Farbe der Polizeiuniformen.

      Vielleicht wird es langsam Zeit die gesamte Struktur der Bundesläner komplett zu reformieren, und zb die Zahl der Landtagsabgeordneten und Landesverwaltungen entsprechend drastisch zu verkleinern.

      Allerdings werden die Politiker das kaum freiwillig machen, denn dann würden ja Tausende schöner überbezahlter Pöstchen wegfallen...

      :eek:

      Die CDU hat über 8% der sogenannten Stimmen verloren, aber keine Sitze im Landtag,

      Was soll man von dieser Stimmen- und Postenverteilung halten?

      Eine Partei die abrutscht, wird dadurch bestraft, das alle nicht direkt gewählten weiterhin einen Sitz im Landtag haben?
      Der Wille des Wählers ist eine von den Parteien vermeintlich ungewollte Aufblähung der Sitze von 181 auf 237?
      Und wer bezahlt diesen Zirkus, der vermeintlich gewollt ist?

      Die SPD hat ein Problem:
      Durch die vielen Direktmandate fällt ihr Fraktionsvorsitzender aus dem Landtag.

      Lösung: Ein direkt gewählter verzichtet damit der Römer reinkommt.

      Was denken die, sofern die denken, darüber das xy, mehrheitlich gewählt, doch nun nicht ihre Interessen vertritt?
      Demokratie werden die denken.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Wahlen in NRW! "Das ist desaströs"