checkAd

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel? (Seite 379)

    eröffnet am 15.05.12 14:50:20 von
    neuester Beitrag 05.04.24 13:34:17 von
    Beiträge: 5.417
    ID: 1.174.272
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 793.824
    Aktive User: 0

    ISIN: CA80280U1066 · WKN: A1JWYC · Symbol: SCZ
    0,3100
     
    CAD
    +3,33 %
    +0,0100 CAD
    Letzter Kurs 18.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    1,0100+10,99
    0,8150+10,88
    76,28+10,47
    17.600,00+10,00
    204,50+9,98
    WertpapierKursPerf. %
    0,9220-6,49
    0,5300-7,02
    2,1800-9,17
    4,2300-17,86
    47,51-98,02

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 379
    • 542

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 18:27:53
      Beitrag Nr. 1.637 ()
      das Teil ist einfach zu heiß gelaufen :rolleyes:




      von Febr. bis jetzt sehr gut gelaufen, das darf doch mal verdaut werden :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 18:24:43
      Beitrag Nr. 1.636 ()
      ...lacht..du schwankst mehr wie ein Segelboot...lacht..dann musst du halt verkaufen...;)
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 18:21:29
      Beitrag Nr. 1.635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.270.564 von Sylvester05 am 25.04.16 15:52:59Die Luft ist raus. Selbst mein Minimalziel von 0,40 Euro wird nicht erreicht. Santa ist überbewertet bei diesem Kurs. Rund 45 Mio. CAD für einen unprofitablen Silberjunior sind wohl ein, zwei Nummern zu groß. Da Silber wohl kaum mehr als 17,00 Dollar erreicht und die ganzen Horrorszenarien über den Kollaps der Weltwirtschaft eh Quatsch sind, wird Santa auch in den kommenden Jahren keinen Gewinn einfahren.
      Deutlich höhere Silberpreise können wohl erst in Jahrzehnten erwartet werden.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:52:59
      Beitrag Nr. 1.634 ()
      ...TSX über 5,9% im Plus.....;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 15:47:47
      Beitrag Nr. 1.633 ()
      ...TSX über 5,9% im Plus.....;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 12:52:27
      Beitrag Nr. 1.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.266.343 von Tormenta am 25.04.16 07:37:36
      Zitat von Tormenta: Das ist das ungedeckte, nicht mit Edelmetallen hinterlegte Fiat Money, welches inflationär auf den Markt abgeworfen wird, ohne das eine Verbesserung der sozial - wirtschaftlichen Probleme entsteht.

      Es wird Geld ohne Ende gedruckt, Schulden mit noch mehr Schulden getilgt.
      Das Vertrauen darin geht verloren.

      Die Frage die sich stellt,ist, ob die Printer ungezügelt weiter laufen können ,um die Haushalte zu finanzieren.

      Schau dir unsere irren Politiker doch an....wie krankhaft versucht wird, Dinge gegen den Willen der Bevölkerung durchzusetzen.

      Das System kollabiert irgendwann und es wird die "Reset" Taste gedrückt.

      Möchtest du dann das bedruckte Papier besitzen ?

      Unsere faschistoiden Führergestalten machen alles um den Preis der EM's niedrig zu halten und es schlecht zu reden.

      Denen geht der Hintern auf Grundeis, weil das Vertrauen langsam flöten geht.

      Zum Glück gibt es Länder mit klaren Verstand, die sich gegen diese absurde systembedingte Wirtschaftspolitik stellen.

      Die Geschichte der FED und des Goldes ist sehr interessant.
      Im Gold Thread hat ein user sehr viel hintergründiges darüber gesammelt.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 12:42:37
      Beitrag Nr. 1.631 ()
      "Zum Glück gibt es Länder mit klaren Verstand, die sich gegen diese absurde systembedingte Wirtschaftspolitik stellen."

      Von welchen Ländern sprichst du?
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 12:29:29
      Beitrag Nr. 1.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.266.343 von Tormenta am 25.04.16 07:37:36
      Zitat von Tormenta: Das ist das ungedeckte, nicht mit Edelmetallen hinterlegte Fiat Money, welches inflationär auf den Markt abgeworfen wird, ohne das eine Verbesserung der sozial - wirtschaftlichen Probleme entsteht.

      Es wird Geld ohne Ende gedruckt, Schulden mit noch mehr Schulden getilgt.
      Das Vertrauen darin geht verloren.

      Die Frage die sich stellt,ist, ob die Printer ungezügelt weiter laufen können ,um die Haushalte zu finanzieren.

      Schau dir unsere irren Politiker doch an....wie krankhaft versucht wird, Dinge gegen den Willen der Bevölkerung durchzusetzen.

      Das System kollabiert irgendwann und es wird die "Reset" Taste gedrückt.

      Möchtest du dann das bedruckte Papier besitzen ?

      Unsere faschistoiden Führergestalten machen alles um den Preis der EM's niedrig zu halten und es schlecht zu reden.

      Denen geht der Hintern auf Grundeis, weil das Vertrauen langsam flöten geht.

      Zum Glück gibt es Länder mit klaren Verstand, die sich gegen diese absurde systembedingte Wirtschaftspolitik stellen.

      Die Geschichte der FED und des Goldes ist sehr interessant.
      Im Gold Thread hat ein user sehr viel hintergründiges darüber gesammelt.


      ..:D...so sehe ich das genau so...die Welt ist eine einzige panische Papier Geld Druckerei geworden....

      Die Welt ist überschuldet, das Zinsniveau bei Null angekommen, den Sparer wird der letzte Cent aus der Tasche gezogen...Die Politiker haben den Rinderwahnsinn...

      Das einzigste Wahre wird sein, Gold und Silber zubesitzen, das schon seit über Jahrtausenden..das ist das wahre Zahlungsmittel ohne Wetverlust...

      Genau deshalb bin ich hier, aber wie gesagt auch ich habe mein Ausstiegsszenario vor Augen..

      Den 15 Mai rum habe ich 100%ig vor Augen zum Ausstieg und dann wieder Einstieg zum 1 Oktober so...Aber denke wirklich wie viele hier, das alles dieses mal anders kommt...

      Ganz klar dafür spricht, dass alle Rohstoff Indizies Ihren Baise Trend verlassen haben und das ist nun seit 5 Jahren das erste mal....:)

      Sylvester..:D
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 09:14:52
      Beitrag Nr. 1.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.266.550 von Ratenkredit am 25.04.16 08:12:51Das ist schon klar, dass Silber in der Industrie vielseitig verwendet wird, natürlich wird auch rezikliert und je nach Preis lohnt sich das natürlich auch wieder besser.

      Für mich ist jedoch schon sehr lange klar, dass hier viel spekuliert wird und bin sicher dass viel verkauftes Silber auf dem Papier nicht geliefert werden könnte und dies würde eine Preisexplosion nach sich ziehen wenn mal ein grosser ausliefern möchte, haben wir alles schon gesehen vor Jahrzenten.

      Für mich ist jedoch wie Santa arbeitet und die kommenden News werden bestimmt gut sein, Arturo macht einen Top Job Ihr werdet sehen.
      Avatar
      schrieb am 25.04.16 08:12:51
      Beitrag Nr. 1.628 ()
      Ich möchte auch nicht leugnen das in verschiedenen Marktphasen es schwer ist ruhe zu bewahren. Jeder hat unterschiedliche Gründe/ Meinungen u.s.w. Für mich waren die letzten Jahre schmerzlich und erfahrungsreich, Meine Depots sind von total Minus ins sehr gut Plus gewandert . Und das in wenigen Wochen. Das liegt hauptsächlich daran das ich an bestimmte Werten festgehalten habe ( stark verbillig und aufgestockt)

      Im übrigen in Silber in jeglicher Elektronik zu finden, die Einsatzgebiete werden immer größer. Wir bauen in unserer Firma Kameras , Stückzahlen jedes Jahr stark steigen. Also nicht nur Solar.........
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 379
      • 542
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?