checkAd

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel? (Seite 387)

    eröffnet am 15.05.12 14:50:20 von
    neuester Beitrag 05.04.24 13:34:17 von
    Beiträge: 5.417
    ID: 1.174.272
    Aufrufe heute: 40
    Gesamt: 794.031
    Aktive User: 0

    ISIN: CA80280U1066 · WKN: A1JWYC · Symbol: SCZ
    0,2900
     
    CAD
    -4,92 %
    -0,0150 CAD
    Letzter Kurs 24.04.24 TSX Venture

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    16,007+17,10
    29,68+16,48
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    29,70-7,19
    7,2100-7,80
    2,1800-9,17
    0,5580-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 387
    • 542

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 16:25:59
      Beitrag Nr. 1.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.246.579 von hgpower1 am 21.04.16 16:23:10Das sehe ich wohl genauso, die Amis manipulieren wo sie nur können bei Silber und Gold wie auch allen anderen Rohstoffen mal sehen wie lange das noch gut geht, ist halt schwierig solange alles in Dollar gehandelt wird.

      Für Santa Cruz kommt es gut im 2016 und 2017 wird noch besser da bin ich mir sicher
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 16:23:10
      Beitrag Nr. 1.556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.246.333 von Miguelito1 am 21.04.16 16:05:16
      die Shorties gehen down
      hallo
      ich denke die Shortis un USA werden das spiel verlieren jetz wo die Chinesen mitmischen weil ich davon ausgehe das die sich viel besser vorbereitet haben.
      Den Amis möchte ichs echt gönnen wenn die mal richtig unter die Räder kommen es würd die richtigen treffen.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 16:21:23
      Beitrag Nr. 1.555 ()
      ...er geht wieder hoch...hmmmm wie das so funktioniert..da muss ja massig Silber an der Comex abvekauft werden...hmmm..;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 16:05:16
      Beitrag Nr. 1.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.246.075 von eri72 am 21.04.16 15:50:53Hallo Zusammen

      Ja das ist schon krass wie die Amis den Silberpreis immer wieder drücken und manipulieren.
      Es wird sich in den nächsten Tagen zeigen ob die Asiaten stärker sind beziehungsweise die Bullen auf jedenfall hat in den USA irgend einer keine Lust dem Silberpreis freien Lauf zu gewähren.

      Santa Cruz sieht trotzdem gut aus, ich bin seit Jahren engagiert in Santa Cruz und habe noch nie verkauft, meine Erste Position war damals bei CAD 1.45.

      So gut wie momentan hat es für Santa Cruz noch nie ausgesehen, wir werden wohl in kürze die Zahlen präsentiert bekommen und werden wohl einen weitere Reduktion der Kosten sehen und bis Ende Jahr rechnet Arturo mit einer Steigerung bei Veta Grande auf 650 Tpd.
      Rosario läuft auch wie geplant und im Weiteren ist dort auch der Silbergrad höher als gedacht.

      Also würde ich einmal sagen einfach Cool bleiben und ich denke den Amis vergeht es dann bald, sehe Silber bis in ein paar Monaten bei 18 - 18.50 Dollar.

      Sobald dann in wenigen Tagen / Wochen die Restrukturierung der Schulden bekannt ist wirds wohl bis CAD 1.00 nicht mehr weit sein.

      Mein Kursziel bis Ende 2017 ist klar CAD 2 - 2.50 und dann werde ich einen Teilverkauf realisieren.

      Allen viel Erfolg
      Miguelito
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 16:02:51
      Beitrag Nr. 1.553 ()
      ...scheiss Amis...Junge Union und Schäuble werden den Rentenbeginn auf 70 setzen...die Drecksbande...

      Werde sowieso bald ans Meer auswandern..Deutschland wird uninteressant...Deutschland fährt gegen die Wand...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 15:50:53
      Beitrag Nr. 1.552 ()
      das ist ja irre wie Silber fällt wenn die amis aufmachen. Saubande
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 14:23:54
      Beitrag Nr. 1.551 ()
      Naja, der Kurs (von Santa) wird halt nicht in Deutschland gemacht...

      Ich gehe davon aus, dass wir bei dem Silberpreis heute auch wieder steigende Kurs bei Santa sehen. 15:30 Uhr ist Kanada-Eröffnung.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 14:21:38
      Beitrag Nr. 1.550 ()
      Silber steigt und steigt, aber die Minen wollen nicht mehr so recht mit.
      Scheint als bräuchten die eine Pause...
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 13:10:41
      Beitrag Nr. 1.549 ()
      Leute lasst euch von unprofessionellen Kommentaren nicht verunsichern. Denkt ihr wirklich Santa überlebt 3 Jahre Rückschläge um anschließend wenn der Silberpreis auf über 17 D steigt, aufzugeben?
      Santa wusste dass der Silberpreis die letzten Jahre unter 17 D sein wird, deswegen auch die Verträge um bei diesen Preis trotzdem verkaufen zu können. Respekt an das Management !

      Santa hat von allen Silberminen mit die besten Voraussetzungen und wird schon sehr bald die 0,7 Euro knacken. Gold und Silber sind nicht mehr zu halten :-)
      Betriebskosten sind auch noch geringer und das Pricefixing wird nicht mehr nur von einer Richtung bestimmt. Von dem her gibts nur eine Richtung für mich und die geht stark nach oben.
      Avatar
      schrieb am 21.04.16 12:30:28
      Beitrag Nr. 1.548 ()
      hmmm da hat der Bullvestor die Finger im Spiel o o o o o

      da kann man erahnen wo das endet
      • 1
      • 387
      • 542
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?