Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,30 %

Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel? (Seite 410)


WKN: A1JWYC | Symbol: 1SZ
0,135
C$
15.10.19
TSX Venture
0,00 %
0,000 CAD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Versuche auch mal zu einem guten Kurs an Board zu gehen!
Santacruz Silver Mining | 0,091 €
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.459.469 von Mista_Freeze am 11.09.19 15:11:32Silber – gesunde Korrektur

Fazit
Sowohl die Charttechnik als auch die Saisonalität sprechen neben der anhaltend starken physischen Nachfrage für einen weiteren Kursanstieg in diesem Jahr, nachdem die aktuell laufende Konsolidierung beendet ist. Lediglich von der Terminmarktseite könnte kurzfristig noch Druck auf die Preise ausgehen. Die Korrektur könnte daher durchaus bis in den Bereich von 17 US-Dollar pro Unze zurückführen, bevor der Silbermarkt dann die zyklischen Höchststände aus dem Jahr 2016 bei knapp über 21 US-Dollar in Angriff nimmt.

https://finanzmarktwelt.de/silber-mit-heftiger-korrektur-140…
Santacruz Silver Mining | 0,135 C$
Im Prinzip denken wir zu kurzfristig, das ist die Regel. Aber im Hinblick auf die Schwindsucht der Fiatwährungen kann man gelassen zum jetzigen Zeitpunkt immer noch extrem günstig beim Silber bzw. bei den Minen einsteigen. Und daann ruhig mal die alte Kostolany-Strategie anwenden: Kaufen, schlafen und nach ein paar Jahren wieder schauen, was die Kurse machen.
Santacruz Silver Mining | 0,150 C$
Unter dem Radar, aber wie man sieht, es schlafen nicht alle.
Santacruz Silver Mining | 0,160 C$
..ja alle Schlafen nicht, aber so richtig traue ich dem Braten nicht. Schau dir mal die großen Silberminen heute an. Bei dem Silberpreise einige mal gerade im Plus..wie Pan American, oder First M.. Die 20% sind Morgen schnell wieder abverkauft, wenn der Preis nicht nachhaltig ist.
Santacruz Silver Mining | 0,170 C$
Wer gute Nerven hat oder .... , der nutzt die Volatilität aus. Das mache ich mit einem Teil der Assets. Kann auch daneben gehen. Das ist der Fun dabei...?
Santacruz Silver Mining | 0,170 C$
Na ja, die Analysten, welche TGOD kürzlich besucht hatten, werden wohl zunächst gar nichts oder negativ schreiben, damit die Kurse sinken, um ihren Kunden bessere Einstiegskurse bescheren. Business as usual. Das würde dann TGOD UP bedeuten.
Andere Meinung erwünscht.
Santacruz Silver Mining | 0,170 C$
SORRY habe IM falschen FORUM gepostet, hatte etwas zuviel KRAUT auf MEINER Strandmatte konsumiert. TGOD ist auch spannend wie SCZ, aber eine TOTAL andere Geschichte.
Santacruz Silver Mining | 0,170 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.550.529 von strandmatte am 23.09.19 21:24:00Ich lass den Titel einfach mal liegen solange der Gesamtmarkt Edelmetalle mitmacht. Letztes Jahr noch im Minus und jetzt dick im Plus. Die Aktie kommt immerhin von 0.04
Santacruz Silver Mining | 0,115 €
Ob das der Beginn des Wachwerdens der Lämmer bedeuten könnte?
Ray Dalio hat wohl schon in grossem Stil Teile des grössten, je nach Ranking, Hedgefonds in Gold gewechselt, sonst würde er jetzt nicht in der Öffentlichkeit dazu aufrufen, dass "man" wegen der in grossem Tempo heran eilenden Krise Goldinvestments tätigen sollte.

https://www.handelszeitung.ch/invest/ray-dalio-sagt-das-ende…

Richtig "nurbaresistrares", die Silber Assets mal liegen lassen.
Ich bin gespannt, was allein bis Weihnachten passiert. Hohe Volatilität, insgesamt steigende Edelmetallpreise. Und wenn man sich die Interviews auf Kitconews sich ansieht bzw. anhört, entspannt positiv die Gold- und Silberbugs.
Santacruz Silver Mining | 0,140 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben