Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel? (Seite 438)

eröffnet am 15.05.12 14:50:20 von
neuester Beitrag 22.10.20 09:05:42 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
06.08.20 10:01:10
Beitrag Nr. 4.371 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.663.537 von Goodwill90 am 06.08.20 09:38:08hast recht , Kommunikation grotten schlecht , unterirdisch !!!! , wofür ist denn eine Homepage da??
wenn nicht für solche Einschneidenden Maßnahmen....

betrifft doch nicht nur uns als "Kleinaktionäre" sondern auch die anderen, die zig Millionen Shares halten...
kann mir nicht vorstellen, das die mehr Insider Info´s haben....
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 10:08:55
Beitrag Nr. 4.372 ()
Du kannst davon ausgehen, dass Großaktionäre deutlich mehr wissen als wir. Wenn du Millionen investiert hast, dann ruft dich der CEO vermutlich persönlich an oder el Presidente.
Es ist einfach nur so, dass ich noch niemals während meiner über 20jährigen "Börsenlaufbahn" einen derart langen Trading Halt erlebt habe. Das längste mal mal ein Tag.
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 10:17:36
Beitrag Nr. 4.373 ()
Ich habe das Gefühl, als ob man eine Champagnerflasche schüttelt und schüttelt, aber der Korken darf (noch) nicht gelöst werden. Bei knapp 28 Dollar Silberpreis und den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sollte Santa bei 0,50 EUR bzw. 0,80 CAD stehen.
Meine Hoffnung ist eine Eröffnung mit Paukenschlag: Aufschlag von 150 % bis 200 %.
Und dann Anstieg in Richtung 1,0 CAD.
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 10:46:28
Beitrag Nr. 4.374 ()
Mich würde es nicht wundern, wenn es 300% Aufschlag werden. Wäre Pech für alle, deren Kaufaufträge letzte Woche nicht mehr bedient wurden. Aber es hat noch viele andere Minenperlen. Leider bin auch ich nur mit "mittelniedriger" fünfstelligen Anzahl investiert und hatte einen Kaufauftrag platziert, wollte Anteile verdoppeln. Ich gehöre zu den Pechvögeln. Aber so schlimm ist es nicht :-) Diversifikation macht das Rennen.

Schönen Tag noch allerseits
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 10:46:53
Beitrag Nr. 4.375 ()
Nach Santacruz werde ich mich aus Einzelaktien zurückziehen. Ich stelle ganz klar fest, dass ich nicht für sowas geeignet bin.

Nur ein paar Beispiele um das Problem zu verdeutlichen:

Sabina Gold & Silver damals zu 0,25 gekauft. Nicht gehalten. Heute 1,50.
Granada Gold Mines damals zu 0,02 gekauft (100.000 Shares), nicht gehalten. Heute 0,20.
Zynga damals zu 2,50 gekauft. Nicht gehalten. Heute 8,80.

Mir fehlt einfach die Ruhe, die Geduld und der lange Atem.
Bei den o.g. Werten sind mir locker 40.000 EUR Gewinne entgangen. Ich hatte die richtigen Werte im Depot, aber ich wurde wieder nervös und habe alles verkauft. Das werde ich auch nicht mehr lernen. Umso mehr hoffe ich auf einen guten Abschluss mit Santa und dann nur noch ETF sparen.
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
06.08.20 10:47:27
Beitrag Nr. 4.376 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.664.692 von Max_Treeman am 06.08.20 10:46:53ungeeignet meine ich natürlich
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 10:52:39
Beitrag Nr. 4.377 ()
Inzwischen werden sich wohl noch Insider samt Familie und Freunde günstig eingedeckt haben. Vielleicht liegt dort auch ein Hase begraben?
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 11:01:58
Beitrag Nr. 4.378 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 64.664.692 von Max_Treeman am 06.08.20 10:46:53Nicht aufgeben!!! Ich weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt mit verpassten Chancen. Versuche dich auf deine Erfolge zu konzentrieren, das gibt gute Energie. In der heute schnelllebigen Zeit will man alles sofort haben. Es ist schwierig, immer wieder mit Gelassenheit an die Börse zu gehen. Glaube mir, mein Magen hat sich schon einige Male gedreht. Nun ist die Zeit gekommen, wo wir in den nächsten Jahren noch viel Freude mit Edelmetallen und vor allem mit den Minen haben werden. Da kommt es nicht mehr so auf ein paar wenige verpasste Prozente an. Wer sich zu sehr emotional mit der Börse beschäftigt wird früher oder später krank. Also, weg vom digitalen Helferlein, Bewegung in der Natur ist angesagt.

Gruss
strandmatte
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 11:19:22
Beitrag Nr. 4.379 ()
Danke für die tröstenden Worte. Mit meinen drei ETF Sparplänen fahre ich sicherlich gesünder und kann gut schlafen. Ich habe ja noch physisches Silber, dessen Wert auch schön steigt.
Und mit meiner einzigen Minenaktie Santacruz hoffe ich jetzt auf einen versöhnlichen Abschluss.
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
Avatar
06.08.20 11:58:53
Beitrag Nr. 4.380 ()
Na also, hast du eine Lösung für dich gefunden. Schau einfach gesagt, mindestens 1 Jahr nicht mehr auf den Börsenwert von Santa. Nächstes Jahr um diese Zeit werden sich deine Mundwinkel seitlich hochziehen ;-)
Santacruz Silver Mining | 0,290 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben