checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1035)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 13:56:50 von
    Beiträge: 12.894
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 1.329
    Gesamt: 1.106.393
    Aktive User: 10

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    32,53+12,64
    0,7050+8,29
    3,3200+6,41
    2,4600+6,03
    WertpapierKursPerf. %
    5,9000-10,61
    3,1000-10,76
    16,500-12,70
    388,70-15,78
    3,1200-27,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1035
    • 1290

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 22:02:59
      Beitrag Nr. 2.554 ()
      wirklich hammerhart das Teil ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 22:01:51
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.252.978 von takefive am 05.06.12 21:59:13Fast auf Tagestief geschlossen... die Rutschpartie geht also weiter :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 22:01:49
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      Zitat von XIO: Firmen stecken dort Geld in die werbung, wo es auch einen meßbaren Nutzen bringt.
      Hier ist doch schon mal die erste cruze bei FB.. wie viele accounts sind tatsächlich ernst zu nehmen, und wieviel Prozent sind nur Fake oder verwaist.
      des weiteren wird Online werbung heute schon effektiv geblockt, weil keiner Lust hat, sich den Mist den ganzen tag anzutun.


      hmm - kann man die Werbung auf Facebook blocken?

      Es ist ja ziemlich egal, wieviele Accounts wirklich aktiv sind. Man schaltet da eine Anzeige und wenn man dann nachvollziehen kann, wieviele Kunden man durch diese Anzeige bekommt, sieht man, ob diese Anzeige Erfolg bringt.

      Naja - will da aber auch nicht belehren...aber wenn man in Facebook reingeht, da sieht man da doch immer Werbung. Also werden sicher auch andere Firmen positive Erfahrungen mit Facebook-Werbung machen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:59:13
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:58:36
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.252.961 von Simon2309 am 05.06.12 21:54:57In diesem Fall wars aber aus fundamentalen Aspekten Idiotensicher vorhersehbar, daß es zum Fall kommt.
      Leichter konnte man sein Geld nicht verdienen...

      Ich freu mich jedenfalls.
      Du bezahlst für Werbung auf Facebook und wir verdienen unser geld mit Wetten auf den Niedergang der Aktie :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:54:57
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      Zitat von kleinspekulant: Nein dass Du Dich heute angemeldet hast ist natürlich kein Problem - herzlich willkommen übrigens.

      Es ist nur so, dass einige sich anmelden, einige kontroverse Posts absetzen und verschwinden. Über die Motivation kann man nur rätseln (pushen/bashen/provozieren?)

      Was motiviert Dich denn hier zu posten? Willst Du die Wahrheit über FB verbreiten? ;)

      Übrigens bin ich teilweise Deiner Meinung, ich halte FB nicht für komplett wertlos, aber deutlich überbewertet. Den fairen Wert sehe ich irgendwo bei $10. Da der Chart auch noch stimmt ist FB für mich eine gute Chance zum shorten.


      Nein, ich kenne nicht die Wahrheit über Facebook:) Warum ich hier schreibe, kann ich nicht einmal so genau sagen - das Thema interessiert mich halt.
      Ich wundere mich einfach manchmal, dass Leute über Facebook schreiben, die anscheinend gar nicht wissen, was Facebook ist..

      Wie hoch der faire Wert ist, weiss ich nicht. Hätte da jetzt ein Hype eingesetzt, würden alle über 100$ diskutieren. Also so einfach kann man Börsenkurse sicher nicht vorhersehen - die Börse ist da nicht immer fair, oder realistisch:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:54:30
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.462 von Simon2309 am 05.06.12 16:43:46Firmen stecken dort Geld in die werbung, wo es auch einen meßbaren Nutzen bringt.
      Hier ist doch schon mal die erste cruze bei FB.. wie viele accounts sind tatsächlich ernst zu nehmen, und wieviel Prozent sind nur Fake oder verwaist.
      des weiteren wird Online werbung heute schon effektiv geblockt, weil keiner Lust hat, sich den Mist den ganzen tag anzutun.
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:48:27
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      Anton Schlecker brauchte mehrere Jahre vom Milliardär zum Millionär. Bei M. Zuckerberg könnte es schneller gehen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:47:14
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      Zitat von sausebraus2000: Mit der Zeit werden immer mehr Unternehmen begreifen, dass man durch Werbung auf Facebook Geld verdienen kann.

      GM hat es begriffen das alles nichts bringt und ist bei FB raus.

      Wenn man 30 Leute bewerben will und muss - dann mach es.

      Auf meiner FB Seite knallen die mir Werbung rein, Katzenfutter (hab nie ne Katze gehabt :rolleyes: usw.)

      Was haben die/DU !! von der Werbung wenn sie keiner anklickt?


      Die Werbung wird aber angeklickt. Das klappt bei Facebook sehr gut. Oder meinst Du, wir würden hier über Facebook schreiben, wenn das nicht funktionieren würde? Dann wäre Facebook kein Thema...

      Wie gesagt: ich werbe auf Facebook und das funktioniert einfach. Und der Erfolg ist bei meinem Onlineshop recht gut messbar.

      Ich habe zwei Internetseiten. Die eine hat ein Angebot, für das sich im Grunde eine grosse Masse der Leute interessieren kann. Die bewerbe ich über Facebook. Das Angebot der zweiten Seite ist ein wenig spezieller: die bewerbe ich mit Google.

      Da muss man als Werber überlegen, ob das Angebot was für Werbung über Facebook ist.
      Avatar
      schrieb am 05.06.12 21:45:56
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      ich frage mich wann der echte Rebound einsetzen könnte ?
      vorschläge und tips von euch?
      • 1
      • 1035
      • 1290
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -0,37
      -3,16
      -1,96
      -1,08
      +0,21
      -2,36
      -0,44
      -0,43
      -1,01
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)