checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1078)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 02:11:08 von
    Beiträge: 12.871
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 67
    Gesamt: 1.105.131
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    11,080+22,30
    0,5955+20,94
    1,9500+17,47
    12,000+13,21
    0,8185+12,05
    WertpapierKursPerf. %
    52,92-8,36
    259,00-8,63
    0,6300-10,00
    9,4600-10,25
    3,1100-27,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1078
    • 1288

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 19:09:55
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.228.562 von mazell am 30.05.12 19:05:26VT443T

      Avatar
      schrieb am 30.05.12 19:05:26
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      welche tollen puts mit langer laufzeit und eher weniger Risiko (also nicht omega 1000 ;) ) könnt ihr mir denn anbieten?! :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 19:02:42
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      fb 5 dollar und das ist noch zu teuer.:Dn.m.m.


      zuckerbergls luf(s)tschloss!!!
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:55:32
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      ich glaub drüben überm teich gehts wieder los ;-)
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:55:05
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      Zitat von birkenstrasse: einen wunderschönen guten Abend,
      auf die Gefahr hin, hier gleich wieder rausgeworfen zu werden :
      Ich bin für einen Beitrag für den WDR auf der Suche nach jemandem (am liebsten natürlich aus dem schönen NRW) der sich Facebook-Aktien zugelegt hat und damit in den letzten Tagen nicht besonders glücklich geworden ist. Kennt zufällig wer wen der, oder vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne Idee wo ich weitersuchen /-fragen kann? Bei facebook in der gruppe der treuen fb-shareholder war ich natürlich schon ;)
      Wir würden Montag schon senden - wenn wir jemanden finden.
      Besten Gruß aus Köln,
      maike


      weshalb rausgeschmissen werden wenn du was sucht. dafür sind doch forums auch da.

      aba dein Text:Bei facebook in der gruppe der treuen fb-shareholder war ich natürlich schon ;)



      ich vermute das läuft nun auf facebook unter Selbsthilfegruppe wo sich alle leidgeplagten Aktionäre treffen:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:52:30
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      @ Birkenstrasse: Ich denke die Sendung wird "mangels Masse" ausfallen. :D
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:49:49
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      Zumindest im deutschsprachigen Raum gab es doch genug seriöse Stimmen, die vor dem Kauf der Gesichtsbuch-Aktie gewarnt haben, ich kann das Gejammer jetzt nicht ganz nachvollziehen.
      Echte Fans sollten sich ihre Stücke von der Bank aushändigen lassen und über ihren Computer nageln, sich davor fotografieren lassen und das dann bei Gesichtsbuch veröffentlichen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:46:50
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      einen wunderschönen guten Abend,
      auf die Gefahr hin, hier gleich wieder rausgeworfen zu werden :
      Ich bin für einen Beitrag für den WDR auf der Suche nach jemandem (am liebsten natürlich aus dem schönen NRW) der sich Facebook-Aktien zugelegt hat und damit in den letzten Tagen nicht besonders glücklich geworden ist. Kennt zufällig wer wen der, oder vielleicht hat der ein oder andere ja noch ne Idee wo ich weitersuchen /-fragen kann? Bei facebook in der gruppe der treuen fb-shareholder war ich natürlich schon ;)
      Wir würden Montag schon senden - wenn wir jemanden finden.
      Besten Gruß aus Köln,
      maike
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:14:39
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      Zitat von silvretta: Schon richtig ,aber da müßtest Du die SEC ,den US-Senat und ihren
      obersten Chef Obama fragen !

      Und vor allem nachdem 48 Stunden vor dem Börsengang der FB-Ausgabepreis

      noch auf 38 USD heraufgesetzt wurde obwohl einige IPO-Banken -die bekannten

      Schurkenbanken-schon von einer Gewinnwarnung für 2013 wußten und nichts

      bekanntgegeben wurde !

      Auch dies war ein weiterer schwerer Betrugsfall !

      Es gibt zu Facebook nichts mehr zu sagen.

      Der richtige Kurs wäre wohl 0 USD !

      Und wer als User drin ist sollte das Vernünftigste tun !


      Stimmt silvretta.


      Alles Verbrecher:cool:


      Die ganze Sippschaft nach Alcatrass (wiedereröffnen) und auf dem Felsen Steine klopfen lassen.:laugh:

      Mal sehen ob der nächste dann auch noch so macht an der Börse.

      Aber wie immer kommen die damit davon....wie einst eben am neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 18:14:13
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      aber bei diesen Knock Outs
      ziehen die banken die Schwelle doch nach
      • 1
      • 1078
      • 1288
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +1,27
      +0,55
      +0,37
      -3,92
      -3,33
      -0,36
      +12,06
      +1,99
      +0,64
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)