checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1179)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:03:15 von
    Beiträge: 12.897
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 1.666
    Gesamt: 1.106.730
    Aktive User: 2

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    12,000+14,29
    0,7120+9,37
    1,9300+8,43
    3,2550+7,78
    3,3200+6,41
    WertpapierKursPerf. %
    9,4600-10,25
    5,8500-11,36
    430,84-12,70
    16,500-13,16
    3,1200-27,44

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1179
    • 1290

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:38:21
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Ich lese schon in der Zeitung

      " Dank Facebuch Bankenkrise 2.0 " :-)
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:37:58
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Im Grunde verpasst man hier glaube ich nichts, wenn man einfach mal ein paar Monate wartet - bis die Kurspflege der Emisstionsbanken durch ist und die Haltefristen abgelaufen ist. Dann wird sich vielleicht ein halbwegs reeller Kurs entwickeln, sofern nicht größere Hedgefonds-Adressen in die Zockerei einsteigen. Aber im Moment kann man hier glaube ich noch nicht wirklich von einem Marktpreis sprechen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:33:33
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.198.384 von sge1899 am 22.05.12 20:20:19Die wird schon noch plötzlich nach oben drängen.... :laugh: ....


      .....mit viel Glück von 50Cent auf dann vielleicht 60cent?
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:27:44
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.198.384 von sge1899 am 22.05.12 20:20:19die muss abschmieren alles andere ist betrug:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:20:19
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Puh... was für ein Mist. Seit Freitag mit ein paar K Verlust raus. Aber es hätte schlimmer kommen können. Das hier macht keinen Sinn. Das sollen automatisierte Handelssysteme unter sich ausmachen. Was jetzt die kommenden Wochen passiert, wird völlig irrational und schwer nachvollziehbar sein. Ich glaube es geht weiter Richtung Süden. Aber ich habe schon viel gesehen... deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn die Aktie plötzlich völlig unerwartet extrem nach oben drängt.

      Wünsche allen Investierten ein glückliches Händchen!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:10:28
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Chart sieht aus wie ein Zuckerberg!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:06:08
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Zitat von silvretta: Das Timing ist zwar sicher viel zu früh aber ein Abrutsch bei Facebook wird

      leider weiter kommen da sie noch viel zu wenig Substanz haben und zuwenig

      sicher sind ! Nach amerikanischer Art drückt natürlich jetzt auch die Konkurenz auf den Markt !

      Das hatte vermutlich auch Zuckerberg gewußt ?

      Für die Anfangsanleger könnte es sehr bitter werden ?



      Ja genauso wie damals am Neuen Markt. ich hab mich gekugelt vor Lachen als die die dot com blase immer weiter aufpumpten. Ich muss zugeben als mobilcom oder SAP bei glaub mich zu erinnern 1000 -2000euro stand als ich die Telekom verkaufte, dachte ich zuerst an Märchen aber erkannte dann schnell das es genauso aufgepanscht wurde wie jetzt fazebook!!!!

      Da war auch soviel konkurrenz dann am neuen markt und jeder wollte das gleiche machen wie der andere und wurde immer weiter allen unkenrufen der Skeptiker zum Trotz, aufgeblasen.

      Jetzt auch wieder sind die Immobilienfonds schon wieder in der krise
      Vor allem Gold ist so emens aufpumpt das der Reifen bald platz.Jeder ist nur noch von Gold besessen. Alle wollen vermeintliche Sicherheit haben(kann ich von Gold in der Wüste abbeissen statt einem Glas wasser?)
      Irgendwann platzt auch hier die blase mit den Rohstoffen denn ich zahle mit sicherheit nicht fast 2000 euro oder mehr für so ne kleine Golddukate wo wiedermal nur die Banken und Hersteller kräftig abssahnen an Provisionen!!!! Ausgabe und Einkaufskursdifferenz.


      ich lach mich einfach nur noch kappuuuuut.Und wär gern ein Huhn dann hätt ich ausser put put put nix mehr zu tun:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:01:48
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      OH 32 Dollar nun kann doch noch ein Absturz auf Minimum 31,13 Kommen*

      Nur meine Meinung*
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 20:01:22
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Heute weitere -10% bis Börsenschluß?

      ....sieht verdammt danach aus und dann ist FB immer noch maßlos überteuert!

      Von der 15Mrd.-Klage hört man nichts mehr. Das aber wird kurzfrisitg wohl noch so richtig durchschlagen auf den Kurs, spätestens sobald in Kürze weitere Einzelheiten bekannt werden! :D

      So long ....ähm besser nicht :rolleyes: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.12 19:56:19
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Kostolany müßte seinen Spruch nochmals überdenken:

      Ein Invest kaufen, 10 Jahre nicht darübernachdenken und in 10 Jahren soll man sich überseine Gewinne freuen ...*!

      ### DAS KANN SEIT DER JAHRTAUSENDWENDE GANZ BÖSE ENDEN ###

      RIP rest in peace
      • 1
      • 1179
      • 1290
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -2,71
      -4,49
      -0,99
      +2,31
      -2,49
      +1,70
      -0,13
      -2,58
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)