checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1228)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 19.04.24 22:26:58 von
    Beiträge: 12.846
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 1.104.049
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    10,430+10,02
    36,38+9,61
    1,7200+9,21
    1,2525+8,44
    1,9900+5,85
    WertpapierKursPerf. %
    0,6179-8,47
    4,8800-8,61
    0,5089-8,75
    15,600-9,83
    1,8200-9,90

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1228
    • 1285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:29:31
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.419 von Baikani am 20.05.12 21:41:12Demnach dürfte die Aktie gerade mal 13USCent, vom aktuellen Kurs ausgehend, wert sein! Ich bin da überschlägig zuletzt ganz grob überschlagen auf rund 50USCent gekommen.

      Anhand deiner Tabelle sieht man sehr schön den ultimativsten Hyperhyper-Muggefugg-Raubzug aller Zeiten. Unglaublich mit welch einfachen Mitteln die Gier der Massen angeheizt wird.....endlich scheint der Schuß mal nach hinten loszugehen. Mal gespannt wie lange die Bankster das finanziell durchhalten :D :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:27:05
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.526 von Bunte17 am 20.05.12 22:22:20:)
      meinte eher die letzte Phase von W.M.
      :kiss:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:27:00
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Baehrs: Also einen Porsche wuerde ich dann eher mit den angesprochenen Coca Cola, McDonalds, Apple etc als mit Facebook vergleichen....so ein 911 ist schon was solides....FB mehr eine Luftnummer...teuer UND substanzlos


      wie wahr-wie wahr.


      und lamborghini is dann wurren buffetts aktie:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:22:20
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.512 von jst1 am 20.05.12 22:16:20Sehr gut möglich. Wie gesagt, finde die Aktie auch überbewertet. Aber wenn sie steigt, dann ist es halt so. Fragt sich nur wie lange...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:21:59
      Beitrag Nr. 572 ()
      Boah, mich erinnert das hier immer mehr an den Nokia Thread.
      Da liest man auch nur noch von Tod, Verderben und Untergang^^
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:16:20
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.366 von algaetecfan am 20.05.12 21:22:02:rolleyes:
      ...denke da gerade an die Washington mutual.
      Wird FB genauso ein Renner unter den Zockern?????
      :D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:15:02
      Beitrag Nr. 570 ()
      Also einen Porsche wuerde ich dann eher mit den angesprochenen Coca Cola, McDonalds, Apple etc als mit Facebook vergleichen....so ein 911 ist schon was solides....FB mehr eine Luftnummer...teuer UND substanzlos
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:10:21
      Beitrag Nr. 569 ()
      Zitat von Bunte17: Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber die Frage ist doch folgende:

      Wieviel ist die Masse oder der Abnehmer bereit, für eine Aktie zu zahlen.
      Ein Porsche ist auch teuer und wird dennoch gekauft. Und der Hype ist halt im Moment. Wenn die Aktie nun auf 10 einbrechen sollte, was immer möglich ist,...
      will sie dann noch einer haben?

      Wahre Werte werden an der Börse doch eh nicht mehr gehandelt. Von daher ist ein KGV von 10 genauso aussagekräftig wie eins von 100. Solange gekauft wird, steigt sie, und halt umgekehrt.



      ja ok.

      drum kauf ich mir morgen ein lambo...porsche is was für meine Kinder...lach:laugh:


      Gute werte werden schon gehandelt wie mc donalds, nestle, coca cola usw.

      nur die Nasdaq Technologiebörse hat halt noch den faden Beigeschmack des Neuen Marktes an sich haften.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:06:17
      Beitrag Nr. 568 ()
      die Aktie ist ungefähr so überbewertet wie es ein Haufen Hundekot im Tresor der deutschen Bank wäre......und in der schnellebigen Zeit kann es facebook schnell an den Kragen gehen, auch SL - Second Life sollte das Ding der Zukunft werden, viele namhafte Firmen haben dort Präsenzen aufgebaut und auch recht schnell wieder zugemacht weil es eben nichts reales, greifbares ist, nun scheint SL eine Mondlandschaft zu sein, hab zumindest seit fast 2 Jahren keinen Artikel oder sonstwas drüber gelesenund facebook könnte es ebenso ergehen....
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:01:37
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.419 von Baikani am 20.05.12 21:41:12Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Aber die Frage ist doch folgende:

      Wieviel ist die Masse oder der Abnehmer bereit, für eine Aktie zu zahlen.
      Ein Porsche ist auch teuer und wird dennoch gekauft. Und der Hype ist halt im Moment. Wenn die Aktie nun auf 10 einbrechen sollte, was immer möglich ist,...
      will sie dann noch einer haben?

      Wahre Werte werden an der Börse doch eh nicht mehr gehandelt. Von daher ist ein KGV von 10 genauso aussagekräftig wie eins von 100. Solange gekauft wird, steigt sie, und halt umgekehrt.
      • 1
      • 1228
      • 1285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,56
      -1,22
      -1,23
      -1,27
      -9,09
      -10,00
      -1,72
      -1,92
      +0,27
      +0,34
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)