checkAd

    FC Bayern - Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Triple - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.05.12 23:42:02 von
    neuester Beitrag 23.05.12 14:03:45 von
    Beiträge: 50
    ID: 1.174.357
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.816
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 23:42:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh:

      Namibiamichael, Schalker auf ewig!

      P.S.: Birgit Homburger:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 23:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.584 von namibiamichael am 19.05.12 23:42:02Am 19. Mai 2001 starb auf Schalke der Fußballgott.
      Heute ist er wieder auferstanden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 23:52:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 19.05.12 23:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 00:01:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Geht alle in den Keller und freut Euch heimlich!

      :D ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 00:11:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 00:25:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich kapier nicht wie die ganze Mannschaft samt Trainer auf der Bank diesen Blindgänger Robben einen so entscheidenden Elfmeter in der Verlängerung treten lässt! Ich hab gewusst das der den verkackt!
      :-(((
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 00:28:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 01:04:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.592 von namibiamichael am 19.05.12 23:44:28ich seid seit mehr als 50 Jahre neben leverkusen der ewige zweite :laugh:
      bin zwar kein bayernfan aber des was ich versager da über bayern ablästert ist einfach nur erbärmlich
      ihr seid doch deutsche und freut euch über einen sieg eines ausländischen vereins: ihr seid einfache eine Schande für Deutschland!!!
      eins muss ich aber trotzdem sagen: der sieg von Chelsea war trotz verschossenen Elfmeter von bayern verdient weil des ihr spielsystem ist und sie somit fast immer den gegner spielen lassen
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 08:44:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Drei von sechs Elfmeter in einem Spiel zu verschiessen ist eine unakzeptable Quote.

      Mit dem Argument man verfüge über zu wenig Elfmeterschützen ist eben kein Blumentopf zu gewinnen.

      Warum trainiert man das nicht ausreichend?

      Wir können doch hier auch nicht sagen, wir können alles ausser Zinsrechnen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 09:35:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.903 von Courtier am 20.05.12 08:44:45Diese Gurken- und Altherrentruppe von Chelsea gewinnt den wichtigsten europäischen Cup.

      Das ist ein Schlag gegen den erfrischenden Offensivfussball, der von einigen Teams auch für uns Zuschauer zelebriert wird!

      Ich bin alles andere als ein Bayern Fan - aber wenn diese Spielweise nachhaltigen Erfolg haben sollte, wißt ihr doch alle wie zukünftig gespielt wird.

      Ach ja - Griechenland wird 2004 mit dieser Taktik Europameister?! Das will doch nicht richtig wirklich irgend jemand!!

      Das die Verantwortlichen von Bayern einen Denkzettel bekommen finde ich auch mehr wie gut - aber nicht so wie gestern Abend!
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 09:42:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von namibiamichael: FC Bayern - Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Triple


      Lustiger Titel -ab jetzt 7Jahre Leverkusen. :laugh: :D :D

      Gruß
      P.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 09:43:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bayern ist selber schuld :D

      Will man zur spitze gehören dann gewinnt man solche spiele. Kein titel also auch keine spitzenmannschaft mehr .... ganz einfach ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 09:57:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das mit Robben sehe ich anders, mir ist einer der Verantwortung übernimmt tausend mal lieber als die sogenannten Sicherheits- Spieler, die sich die Bälle minutenlang im Mittelfeld hin und her schieben.

      ohne Robben und Ribery können die ihren Laden dicht machen, so traurig das auch klingt.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 09:57:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vom Spielstil vom FC Chelsea einmal ganz unabhängig, muss man von

      sechs Elfmetern in einem Spiel einfach mehr als drei verwandeln.

      Das kann man von Berufsspielern durchaus erwarten.

      Besser Torchancen gibt es nunmal im Fussball nur sehr selten.



      Und der Elfmeter von Neuer war ja auch nur ein Halber.

      Mit 2,5 aus 6 wird man nirgendwo Meister.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 09:58:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      ;)Da sieht man mal wieder, was für erbärmliche Menschen Fussballfans(Fanatiker) sind. Besonders der Schlag aus dem Ruhrpott.
      Ihr hättet bei den richtigen Rahmenbedingungen auch gute Nazis abgegeben-Wetten.
      Fussball=Proletensport für Chipsfressende und Biersaufende Fernsehvoyeure.
      Nix für Unguat
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:15:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kopf hoch Metzgerfreund, komm' trink ein Bier mit uns ;)
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:15:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.988 von ZockerFreak am 20.05.12 09:43:31ich bin wahrscheinlich der einzige hier im thread der gestern das spiel
      live vor ort gesehen hat - dies gibt nochmals einen anderen eindruck
      wie das von den kameras gezeigte spiel...entfernung zum tor des
      elfmeterschiessens ca. 15 m ...

      UNGLAUBLICH - SO ETWAS HABE ICH IN 40 JAHREN FUSSBALL NOCH NICHT ERLEBT!!!

      eine mannschaft, welche derart destruktiven fussball spielt und schon nach
      30 minuten gefühlte 2 minuten für einen abstoss oder einwurf braucht...
      gewinnt die CL-league...jetzt auf bayern "herumzuhacken" ist völlig
      unsinnig...keinen titel, gegen diese mauertruppe aus chelsea verloren,
      dies ist auch barcelona so ergangen dieses jahr und ich glaube keiner
      wird barcelona die qualität einer weltklassemannschaft absprechen,
      und messi hat gegen die engländer ebenfalls einen
      entscheidenden elfer an den balken
      geschossen...

      SPORT IST MANCHMAL UNGERECHT - wie sagte einer gestern treffend...
      SOLLTE ES EINEN FUSSBALLGOTT GEBEN IST ER GESTERN GESTORBEN -
      NUR BAYERN HÄTTE DEN SIEG VERDIENT GEHABT !!!!!!!!!!!!!!!

      und weiterhin nochmals zur feststellung:
      ich gratuliere als bayern-urgestein dortmund zum absolut VERDIENTEN
      double (super leistung) und ich hätte schalke 2001 ebenso
      zur verdienten meisterschaft gratuliert !!!

      aber gestern war die brutalste niederlage, welche ich je erlebt habe...:cry:

      gut, leben geht weiter, fussball ist nur ein spiel...
      aber an dieser niederlage werden ein lahm, ein basti etc. lange
      zu knabbern haben und das haben sie nach der aufopfernden leistung
      gestern NICHT VERDIENT...

      ob robben nochmals für bayern aufläuft stelle ich nach
      gestern in grosse zweifel...er ist für mich gestern der einzige versager;
      und damit meine ich nicht nur seinen elfer...sondern insb. seine
      unsägliche qualität an eckbällen, freistößen, chancenauswertung
      IN WICHTIGEN spielen...aus diesem grund ist er aufgrund seines charakters
      das geld nicht wert...servus arjen...

      auf ein neues nächstes jahr!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:17:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Alle die hier Schadenfreude verbreiten sind Fans von Mannschaften die es nie in ein Champions League Finale schaffen werden!!!! Der FC Bayern ist und bleibt das Beste was die deutsche Bundesliga hervorgebracht hat! Wir sollten stolz sein auf das was hier erreicht wurde! Ich bin es jedenfalls und freue mich auf die EM mit vielen Bayern Stars.

      Gruß

      PS: Wenn es gegen Holland geht kann der Robben gern wieder einen Elfer verballern ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:20:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Schweinsteiger, Robben und Gomez sofort verkaufen-für die Flachpfeifen bekommst du sogar noch richtig Kohle
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:29:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.046 von Gustl24 am 20.05.12 10:15:56robben hätte holland im letzten wm-endspiel zur
      weltmeisterschaft schiessen müssen - da haben ihm ebenfalls
      allein vor dem tor die nerven
      einen streich gespielt...in entsch. situationen bringt er´s nicht...

      auch der elfer gegen madrid war ja nur hereingewackelt...
      neuer´s elfer war übrigens neben drogba mit abstand am besten geschossen...

      und ein´s noch: Drogba könnte herrn gomez mal zeigen wie man einem ball
      nach eckball oder freistoss "entgegengeht"...hier hat man
      den klaren unterschied zur weltklasse gesehen;

      wobei so wie robben und kroos ihre ecken und freistösse schiessen
      kann man sich auch an der eckfahne postieren...

      alles in allem eine super spielende bayern-mannschaft mit
      spielentscheidenden defiziten bei den herren robben, gomez und kroos -
      zurück in die heimat - gustl aus dem stadion -
      und auf ein neues im nächsten jahr...

      ich hoffe wir werden bei der EM mit dem fussballgott "versöhnt"!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:30:34
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.008 von butcherfriend am 20.05.12 09:58:37Es war nur ein Fußballspiel, dass die Bayern verloren haben.

      Wer seine Chancen während eines Spiels nicht zu nutzen weiß,
      der muss damit rechnen, dass er auch noch verlieren kann.

      Dass die Bayern bei all der Arroganz, die sie in den letzten Jahren
      gezeigt haben, nicht nur Freunde haben, dürfte jedem klar sein.

      Dass Schadenfreude in diesem Falle die größte Freude sein kann,
      dürfte jedem klar sein.

      Aber diese Leute jetzt mit "Nazis" gleichzusetzen und alle Fans
      aus einer Region über den Kamm zu scheren und so zu diffamieren,
      das geht zu weit!

      Vergleiche mit der unsäglichen und grausamen Nazizeit haben hier
      nichts zu suchen!

      Du solltest schnellstmöglich um Löschung Deines Postings bitten!
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 10:50:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von nader00: Alle die hier Schadenfreude verbreiten sind Fans von Mannschaften die es nie in ein Champions League Finale schaffen werden!!!! Der FC Bayern ist und bleibt das Beste was die deutsche Bundesliga hervorgebracht hat! Wir sollten stolz sein auf das was hier erreicht wurde! Ich bin es jedenfalls und freue mich auf die EM mit vielen Bayern Stars.

      Gruß



      Man macht sich mittlerweile ja viel mehr Sorgen um die Zukunft. So kann es nicht weiter gehen. Wenn ja, dann geht es Bayern genau so wie dem EURO.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 11:09:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      Noch einmal zum Fußballspiel:

      Dass Bayern die weitaus bessere Mannschaft in Finale war,
      wird ja von kaum einem hier bestritten!

      Die Rolle des selbstsüchtigen Robben oder von Chancentod Gomez ist auch schon angeklungen.
      Es wäre aber falsch, die Niederlage einigen wenigen zuzuordnen!

      Gewonnen wird als Team, verloren genau so!

      Kritische Fragen zu stellen sollte aber erlaubt sein!

      Warum hat man Robben schießen lassen? Er wählte genau die Ecke, in der er auch gegen Weidenfeller verschoss. Schweinsteiger versteckte sich zur gleichen Zeit bei Neuer am Fünfmeterraum.

      Heynckes wechselte in der 86. Minute Müller aus, einen der besten Bayern, um ihm im Siegesgefühl einen "Einzelabgang" zu gönnen. Das erinnert an die Auswechslung von Loddar, damals vor etlichen Jahren, als das Endspiel innerhalb von ein paar wenigen Minuten von 1-0 auf 1-2 kippte.

      Bei n-TV tittelten sie gerade einen Sonderbericht

      "Fiasko dahoam!"

      Das sagt eigentlich alles!
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 11:18:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Koan Meister, Koan DFB-Pokal, Koan Champion--------Koane Ahnung!!!:D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 11:48:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.112 von AHEO am 20.05.12 10:50:52Gebe Dir da Recht das Bayern in den vergangenen Jahren das Grösste war in Deutschland.
      Und welche Mannschaft würde sich nicht wünschen dreimal zweiter zu Sein in den Wettbewerben.
      Aber die Ansprüche die sich Bayern selbst stellt und laut rausposaunt auf manchmal sehr arrogante Art wurden halt nicht erreicht!

      Und die Euro wird ein Reinfall.Schweini ,Klose,Mertesacker und einige andere nicht annähernt fit. Ein überstehen der Gruppenphase wäre schon ein Erfolg.
      Mein Tip Viertelfinale Dann haben fertig!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 11:51:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.224 von peewee11 am 20.05.12 11:48:22Aber die Ansprüche die sich Bayern selbst stellt und laut rausposaunt auf manchmal sehr arrogante Art wurden halt nicht erreicht!

      Diese Sprüche werden in Zukunft deutlich weniger zu hören sein.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 11:54:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.224 von peewee11 am 20.05.12 11:48:22In Deutschland ist erstmals Dortmund die Nr.1 und in Europa wird man lange kämpfen müssen bis man solch eine Chance im CL Finale wieder bekommt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 12:05:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.245 von AHEO am 20.05.12 11:54:20Bayern in 3 Jahren zwei Mal im CL-Finale :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 12:16:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.988 von ZockerFreak am 20.05.12 09:43:31Bayern ist selber schuld :D

      Will man zur spitze gehören dann gewinnt man solche spiele. Kein titel also auch keine spitzenmannschaft mehr .... ganz einfach


      dann sind ja Barcelona, Real Madrid, Manchester..., usw. keine Spitzenmannschaften mehr für die nächstes Jahr in der CL :laugh::laugh::laugh:

      einige solllten sich lieber über Facebook usw. unterhalten.....:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 12:18:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von quiet98: Bayern in 3 Jahren zwei Mal im CL-Finale :D


      Man sollte berücksichtigen das 5-6 Alpha Tiere bei Bayern sehr lange Verträge haben. Bayern bräuchte jedoch den Umbruch. Wie will oder soll man dies jedoch Alpa Tierchen klar machen, z.B.einem Robben, Ribery, Gomez oder Schweinsteiger das sie auch mal die Bank drücken müssen?
      Die nächsten 3 Jahre wird Bayern zu 100% es nicht nochmal schaffen können 2 Mal im Finale stehen zu können.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 13:02:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.289 von AHEO am 20.05.12 12:18:33Yep. Ich habe mich innerlich freudig erregt als ich von der Vertragsverlängerung von Robben und Gomez erfuhr.

      Diese Entscheidungen sind mit dem Anspruch den Bayern hat, zum scheitern verurteilt!

      @AHEO,
      seit wann sind wir eigentlich inhaltlich so nahe beieinander?! Ich bin echt erstaunt ;).
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 13:48:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.187.903 von Courtier am 20.05.12 08:44:45sogar neuer muss ran bei denen ,die bayern sind zur zeit in einem tief ,die können froh sein das sie nicht wieder auf barca gestossen sind ,che. ist eine rntner mannschaft und nächstes jahr wird es die so nicht mehr geben


      ich hätte es auch bayern gegönnt aber die sind einfach nicht fit ,die em wird auch grausam ,die meisten bayern werden das nicht so schnell vergessen ,so nah immer am ziel und doch zweiter ,keiner erinnert sich in zwei jahren an den zweiten oder dritten nur an den gewinner
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 14:03:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.449 von dig101 am 20.05.12 13:48:19ich hätte es auch bayern gegönnt aber die sind einfach nicht fit ,die em wird auch grausam ,die meisten bayern werden das nicht so schnell vergessen ,so nah immer am ziel und doch zweiter ,keiner erinnert sich in zwei jahren an den zweiten oder dritten nur an den gewinner

      Wie sagt das Sprichwort: Geld verdirbt den Charakter. Das ist bei Bayern der Fall. Denen mangelt es nicht am Spielerischen, sondern am Charakter. Diese Mannschaft ist keine Einheit mehr, auch wenn sie sich für dieses Finale eingeschwört haben. Es muss ein gefühlter Teamgeist sein, wie zum Beispiel bei Dortmund, dann kann man viel erzielen mit dem fussballerischen gekoppelt...
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 14:10:22
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.449 von dig101 am 20.05.12 13:48:19Bei Bayern ist man soweit, dass sogar der Trainer vor den Stars kuscht. Van Gaal hat es auf die Rauhe Art versucht, ist gescheitert.
      Heynckes hat es auf die sanfte Art versucht, ist auch gescheitert.
      Wie ich schon seit Wochen schreibe, hier hilft nur ein Urgestein, (Breitner)der sich in den Tagesablauf mit einschalten kann. Der Trainer ist nur für das Training zuständig. Das Urgestein muss ein harter Hund sein, jedes kleinste Grüppchen im Keim ersticken und notfalls Spieler auch für eine ganze Saison (mit Spezialtraining ausserhalb des Kaders) auf die Tribüne setzen. Anderst wirst du gegen Millionarios denen bereits mit 26. das Geld in den Kopf gestiegen ist keine Ordnung mehr rein kriegen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 15:20:30
      Beitrag Nr. 36 ()
      In jedem Kommentar der Offizellen, und im jedem Zeitungskommentar
      ist heute zu lesen Elfmeterschiessen sei eben ein Glücksspiel.

      Was ist dann bitte das ganz normale laufende Spiel? Planung?

      Ich würde eher meinen Elfmeterschiessen erfordert
      fussballerisches Können in Reinstform.



      Das steht ein Tor.

      Darin ein Torhüter.

      Und gegenüber ein Torjäger.



      Da stört kein Glück bei der Verwandlung.

      Solange Spieler, Trainer und Manager noch
      immer glauben es handele sich dabei um eine
      Lotterie, muss man das natürlich auch nicht
      optimieren. Es kann doch nicht sein, dass
      ein Verein Europameister werden will, und
      keine fünf Elfmeterschützen bennen kann.
      So wird man auch nicht Kreismeister.
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 15:27:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vize-Triple
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 18:35:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also jetzt kübelweise Häme über Bayern und seine Fans auszuschütten finde ich nicht fair. Ich erinnere mal an die 1:0 Heimniederlage des BVB gegen die Spanier im ersten Euroleage Heinspiel. Die haben auch 90 Min die Spanier vorgeführt, sogar mit deutlich klareren Chancen als gestern Bayern aber auch die Bude nicht getroffen weil der Inselaffenschiri wohl n Termin beim Augenarzt verpasst hat. Oder Barca. Ich als Dortmunder hätte den Bayern den Sieg gegönnt sie waren die klar überlegene Mannschaft. Meine Frau nicht weil sie die Interviews einiger Bayern nach dem Pokalfinale wiederlich und unfair fand. ME haben die aber mit Fussball wenig zu tun.

      Ich finde nur Eines : man kann nur hoffen, dass eine derartig destruktive Spielweise wie gestern von Chelsea nicht Schule macht. Wäre echt schade für den Fussball und uns fans, egal von welcher Mannschaft.

      Kopf hoch, Bayern, ihr kommt schon wieder, ohne Zweifel. Unabhängig davon "has Bayern allthough a grandios Saison gespielt";)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 19:29:00
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.000 von aehm am 20.05.12 18:35:15Also jetzt kübelweise Häme über Bayern und seine Fans auszuschütten finde ich nicht fair.

      der Meinung bin ich auch.sie könnens halt nicht und gut is :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 19:32:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der BVB hätte Chelsea haushoch aus dem Stadion geschossen

      Bayern wie immer,
      mehr Ballbesitz,
      vorm Tor harmlos...


      Zurecht nur zweiter Sieger
      Gratulaion an Chelsea
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 19:34:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Triple an den FC Bayern München.
      Das haben Sie sich redlich verdient.:D
      Avatar
      schrieb am 20.05.12 22:01:42
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.188.495 von AHEO am 20.05.12 14:10:22Gab es beim FCB nicht mal einen Trainer namens Felix Magath? Er mußte vorzeitig gehen. War wohl damals schon ein @-Tier, das Uli Hoeneß neben sich nicht dulden wollte. Eine der größten Fehlentscheidungen in der Personalpolitik beim FCB, nur getoppt durch die Verpflichtung des schwäbischen Bäckergesellen.
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 07:06:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 08:39:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      Schon bitter was da gelaufen ist. Aber wer sich am Ende so nass anstellt, der hat es dann auch nicht verdient.
      Wie man Robben nach seinen beiden Elfern gegen Dortmund und Madrid (Letzterer war auch schwach geschossen) noch antreten lassen kann, bitter... .

      Aber am Ende ist man immer schlauer. Bin gespannt wie sie das kommende Saison verarbeitet haben.
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 08:45:16
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.140 von Cindy77 am 20.05.12 19:32:39Der BVB hätte Chelsea haushoch aus dem Stadion geschossen

      :laugh::laugh::laugh:

      erstmal Marseille und Piräus schlagen..dann sieht man weiter wie sich Dortmund bei den richtig großen Jungs anstellt.

      Ich mein gruppenletzter in der CL und dann behaupten man hätte den CL sieger vom platz gefegt ist etwas arrogant und einfach nicht nah an der Realität. :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 08:49:06
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wäre schön wenn es nun wenigstens zur EM etwas besser laufen würde.

      Da gibt es seit vielen Jahren auch sehr schöne Reden aber keine Titel.



      Die Formulierungen über den "unglücklichen" Spielausgang kenne ich

      inzwischen alle schon auswendig.
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 09:56:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.190.124 von migi20 am 21.05.12 08:45:16Der Stuss den du abgibst wir dadurch dass du ihn ständig wiederholst auch nicht sinnvoller.

      Nur mal zur Erklärung - wobei man bezweifeln darf dass du es verstehst - für dich "Fan" der sich seinen Verein nach dem Tabellenstand ausgesucht hat : Wenn da am Samstag in München die beiden besten Mannschaften Europas gegeneinander gespielt haben steht der Dax heute Abend wieder über 8.000.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 19:44:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.189.140 von Cindy77 am 20.05.12 19:32:39Der BVB hätte Chelsea haushoch aus dem Stadion geschossen

      spielte Dortmund nicht im selben Wettbewerb :confused:

      Gruppe F Punkte

      1 Arsenal FC Arsenal 6 11
      2 Olympique de Marseille Marseille 6 10
      3 Olympiacos FC Olympiacos 6 9
      4 Borussia Dortmund Dortmund 6 4
      Avatar
      schrieb am 21.05.12 20:20:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gratulation nach London

      Super -Erfolg über den höher eingschätzen aber harmlosen FC Bayern..

      Die schissen sich bei den Elfmetern in die Hosen....
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 14:03:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      Taktische Meisterleistung der londoner

      Mit wenig Aufwand den Pott geholt

      Das nennt man effektiv

      Nochmals Gratulation


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC Bayern - Herzlichen Glückwunsch zum Vize-Triple