checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.05.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 24.05.12 21:53:59 von
    neuester Beitrag 28.05.12 10:01:25 von
    Beiträge: 758
    ID: 1.174.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 41.016
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.059,00
     
    PKT
    -0,66 %
    -120,00 PKT
    Letzter Kurs 18:00:07 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:07:43
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von Katze12345:
      Zitat von Tellerwscher73: moin!

      geht rbs bei euch?


      ja, bin in der Oberpfalz

      http://www.bayern-fichtelgebirge.de/webcam.htm



      ich merk schon, wenn ich mal hilfe brauche bin ich hier genau richtig.:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:11:17
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Und die Amis kriegen das fertig und wählen Romney, dann hast Du eine Heuschrecke im mächtigsten Amt der Welt sitzen :(

      das wollen wir nicht hoffen....nee, ich glaube nicht, dass die den wählen, obama bleibt, wirste sehen.

      die republikaner sind für krieg und für mehr zugeständnisse für die reichen....für kürzungen an den arbeitern und abschaffung von sozialleistungen, krankenversicherung usw.....
      die amis wählen nicht romney.


      Für uns Europäer ist das unvorstellbar, aber diese republikanische Gedankenwelt ist in USA durchaus mehrheitsfähig... warum auch immer...? Im Vergleich zu den US-Republikanern ist unsere CSU ja die reinste Kommunistenpartei...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:12:22
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      :eek:



      wie sind deine posis ausgegangen oder bist noch drin?


      mit der 14 uhr kerze (1h) sind alle geflogen....hatte teilweise tvs gemacht kurz nach mittag

      im großen und ganzen: schlechte tradeführung. entries waren top, hab aber die highs vormittags verpasst *daumenrunter*

      aber egal, weil:
      1.) freitag
      2.) verlängertes wochenende
      3.) SOMMER

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:17:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: ...
      das wollen wir nicht hoffen....nee, ich glaube nicht, dass die den wählen, obama bleibt, wirste sehen.

      die republikaner sind für krieg und für mehr zugeständnisse für die reichen....für kürzungen an den arbeitern und abschaffung von sozialleistungen, krankenversicherung usw.....
      die amis wählen nicht romney.


      Für uns Europäer ist das unvorstellbar, aber diese republikanische Gedankenwelt ist in USA durchaus mehrheitsfähig... warum auch immer...? Im Vergleich zu den US-Republikanern ist unsere CSU ja die reinste Kommunistenpartei...

      so seh ich das auch.

      denen ist europa zu sozial, das gab´s sogar mal als meldung , hab ich irgendwo in meinem thread eingestellt, weil ich das schon die ganze zeit sagte.........und prompt kam dann auch dieser spruch.

      wenn ich´s wieder find stell ich´s rein.

      ist schon´n´paar monate her noch im dezember so rum, als sie damals die schlimmste panik verbreitet haben.

      kurz danach glaub hat dann auch die ezb ihren tender losgelassen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:17:54
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.858 von Lord_Feric am 25.05.12 20:05:11...verkürzter Handel wohl nur im Anleihemarkt...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:18:33
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      wie sind deine posis ausgegangen oder bist noch drin?


      mit der 14 uhr kerze (1h) sind alle geflogen....hatte teilweise tvs gemacht kurz nach mittag

      im großen und ganzen: schlechte tradeführung. entries waren top, hab aber die highs vormittags verpasst *daumenrunter*

      aber egal, weil:
      1.) freitag
      2.) verlängertes wochenende
      3.) SOMMER


      hey, kod rock, gefällt mir..gute-laune-song:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:18:55
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      wie sind deine posis ausgegangen oder bist noch drin?


      mit der 14 uhr kerze (1h) sind alle geflogen....hatte teilweise tvs gemacht kurz nach mittag

      im großen und ganzen: schlechte tradeführung. entries waren top, hab aber die highs vormittags verpasst *daumenrunter*

      aber egal, weil:
      1.) freitag
      2.) verlängertes wochenende
      3.) SOMMER



      hauptsache gewinn. mehr interessiert nicht, wo gearbeitet wird fallen späne, mal läufts super mal weniger. verbessern kann man immer was. aber auf das verbessern würde ich mich nicht mehr so versteifen.

      1.) stimmt
      2.) 4 tage stimmt :D
      3.) stimmt fast :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:20:21
      Beitrag Nr. 508 ()
      kid rock ist hot:laugh:

      den dät ich auch ........nicht wegschicken:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:24:02
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von HaraldSM: ...verkürzter Handel wohl nur im Anleihemarkt...


      OK, Danke...



      So richtig kommt die Schlußrally bei den Amis ja noch nicht an Fahrt... :rolleyes::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:27:51
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Tellerwscher73: hauptsache gewinn. mehr interessiert nicht, wo gearbeitet wird fallen späne, mal läufts super mal weniger. verbessern kann man immer was. aber auf das verbessern würde ich mich nicht mehr so versteifen.

      1.) stimmt
      2.) 4 tage stimmt :D
      3.) stimmt fast :D


      dat musste mir nich sagen :D
      ich seh das alles immer tiefenentspannt :p

      wie nur fast? hier sind gefühlte 50grad im schatten :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:28:48
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.917 von Lord_Feric am 25.05.12 20:24:02ob heute noch was passiert? beim €/usd wäre mir die 1,2550 auch ganz lieb.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:29:02
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von gipsywoman: kid rock ist hot:laugh:

      den dät ich auch ........nicht wegschicken:laugh:


      dann hab i noch was für dich, ich glaub mit den beiden würdest auch mal nen sandwich.....


      essen gehen :p



      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:31:26
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.212.931 von Godard am 25.05.12 20:27:51sommeranfang ist im juni.:p hier ist es auch schön warm, reicht, genau richtig.;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:32:40
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Tellerwscher73: hauptsache gewinn. mehr interessiert nicht, wo gearbeitet wird fallen späne, mal läufts super mal weniger. verbessern kann man immer was. aber auf das verbessern würde ich mich nicht mehr so versteifen.

      1.) stimmt
      2.) 4 tage stimmt :D
      3.) stimmt fast :D


      moment mal freundchen, jetz check ichs erst, wieso habt ihr / hast du 4 tage? :confused: :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:32:56
      Beitrag Nr. 515 ()
      was ich nicht verstehe, die immoblase ging von den amis aus, und jetzt leiden alle mitspekulanten darunter..sind aber die buhmänner im nachhinein...wer das verbrochen hat...kommt mit nix mehr vor.


      ach übringes, neulich bei ner talkshow ich glaub anne will oder so, war mister dax auch da, ging um die krise und GR, da sagt der doch, dass er sich fragt, wieso ein thema überhaupt nicht öffentlich besprochen wird und zwar, dass die riesigen öl und gasvorkommen in griechenlands gewässer nicht von uns europäern oder den griechen gehoben werden sondern von amis und israelis!!!!

      warum das nciht erwähnt wird, aber wohl wie arm griechenland sei......dabei hätten sie doch und warum hebt nicht europa, sondern ami und israeli???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:35:27
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: kid rock ist hot:laugh:

      den dät ich auch ........nicht wegschicken:laugh:


      dann hab i noch was für dich, ich glaub mit den beiden würdest auch mal nen sandwich.....


      essen gehen :p





      bon jovi, da steh ich auf seinen schlagzeuger, tico torres...hmmmm....ich kann mich gar nicht entscheiden und kid rock:eek: ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:35:40
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: hauptsache gewinn. mehr interessiert nicht, wo gearbeitet wird fallen späne, mal läufts super mal weniger. verbessern kann man immer was. aber auf das verbessern würde ich mich nicht mehr so versteifen.

      1.) stimmt
      2.) 4 tage stimmt :D
      3.) stimmt fast :D


      moment mal freundchen, jetz check ichs erst, wieso habt ihr / hast du 4 tage? :confused: :cry:


      habe immer einen tag länger als alle anderen doofen.:p
      wieviel tage arbeite ich inner woche?:p:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:36:41
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Tellerwscher73: sommeranfang ist im juni.:p hier ist es auch schön warm, reicht, genau richtig.;)


      ich hab da glaub ich andere parameter nach denen ich definiere ob sommer ist oder :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:43:07
      Beitrag Nr. 519 ()



      such noch was mit slash:eek:

      auch starker kerl:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:44:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      Diese wige Inkontinenz der Ami-Börsianer geht mir langsam auf den Senkel.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:44:33
      Beitrag Nr. 521 ()
      wige = ewige
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:46:47
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von gipsywoman:


      such noch was mit slash:eek:

      auch starker kerl:laugh:


      janet is scho hot, die dürft mir scho mal nen cocktail ausgeben....wenn sie lieb bitte sagt :D

      slash, der klassiker:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:48:27
      Beitrag Nr. 523 ()
      Langsam weitet sich die US-Börse doch noch zu einem Debakel aus, hätte ich nicht gedacht...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:48:45
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Tellerwscher73: ob heute noch was passiert? beim €/usd wäre mir die 1,2550 auch ganz lieb.:rolleyes:


      wasn aus deinen eddy longs von gestern geschehen? hast heute gut kasse machen können? hoffe doch :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:51:26
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von gipsywoman: was ich nicht verstehe, die immoblase ging von den amis aus, und jetzt leiden alle mitspekulanten darunter..sind aber die buhmänner im nachhinein...wer das verbrochen hat...kommt mit nix mehr vor.


      ach übringes, neulich bei ner talkshow ich glaub anne will oder so, war mister dax auch da, ging um die krise und GR, da sagt der doch, dass er sich fragt, wieso ein thema überhaupt nicht öffentlich besprochen wird und zwar, dass die riesigen öl und gasvorkommen in griechenlands gewässer nicht von uns europäern oder den griechen gehoben werden sondern von amis und israelis!!!!

      warum das nciht erwähnt wird, aber wohl wie arm griechenland sei......dabei hätten sie doch und warum hebt nicht europa, sondern ami und israeli???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Wenn er wirklich was von Israeli gesagt hat, wurde ihm inzwischen bestimmt schon ein "Antisemit"-Tattoo auf die Stirn geritzt und die Einweisung in ein Umerziehungslager zugestellt :cry::p
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:53:46
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.008 von Godard am 25.05.12 20:48:45habe teils kasse gemacht, aber wieder zugekauft. die jetzigen posis sind gut im minus. aber ich handel ja nächste woche auch noch. die komplette woche stelle ich wie versprochen hier rein, mo,di. dann werde ich das weiter kommentieren bis ich flat bin.:)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:54:01
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: sommeranfang ist im juni.:p hier ist es auch schön warm, reicht, genau richtig.;)


      ich hab da glaub ich andere parameter nach denen ich definiere ob sommer ist oder :D


      Zum Beispiel nach Länge der Röcke :D:lick:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:54:40
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ob heute noch was passiert? beim €/usd wäre mir die 1,2550 auch ganz lieb.:rolleyes:


      wasn aus deinen eddy longs von gestern geschehen? hast heute gut kasse machen können? hoffe doch :)


      hab ja keine ahnung davon, gibt ja andere profis, aber dollar hat sein anfangshoch gebrochen, intakter aufwärtstrend.

      Chart Dollar EOD
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:55:38
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.006 von Lord_Feric am 25.05.12 20:48:27Eine Schlussrallye habe ich abgehackt.

      Vielleicht noch ein wenig nach oben.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:56:48
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: ...

      ich hab da glaub ich andere parameter nach denen ich definiere ob sommer ist oder :D


      Zum Beispiel nach Länge der Röcke :D:lick:


      :eek: lord kennt mich, lord - the mentalist :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:57:24
      Beitrag Nr. 531 ()
      schlusskurs ammi 12500 nachbörslich 50 punkte hoch.... was anderes schaffen die nimmermehr im läbbe
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:58:04
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Godard: sein anfangshoch


      soll heißen: anfangs-JAHRES-hoch
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:58:50
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von gipsywoman: was ich nicht verstehe, die immoblase ging von den amis aus, und jetzt leiden alle mitspekulanten darunter..sind aber die buhmänner im nachhinein...wer das verbrochen hat...kommt mit nix mehr vor.


      ach übringes, neulich bei ner talkshow ich glaub anne will oder so, war mister dax auch da, ging um die krise und GR, da sagt der doch, dass er sich fragt, wieso ein thema überhaupt nicht öffentlich besprochen wird und zwar, dass die riesigen öl und gasvorkommen in griechenlands gewässer nicht von uns europäern oder den griechen gehoben werden sondern von amis und israelis!!!!

      warum das nciht erwähnt wird, aber wohl wie arm griechenland sei......dabei hätten sie doch und warum hebt nicht europa, sondern ami und israeli???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Wenn er wirklich was von Israeli gesagt hat, wurde ihm inzwischen bestimmt schon ein "Antisemit"-Tattoo auf die Stirn geritzt und die Einweisung in ein Umerziehungslager zugestellt :cry::p

      ja hat er....anne will die letzte sendung vor 2 tagen glaub.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:59:05
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.006 von Lord_Feric am 25.05.12 20:48:27Das hört sich nicht so an als dass Du noch an ein Gap Close glaubst :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 20:59:17
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.006 von Lord_Feric am 25.05.12 20:48:27Wenn ich dran denke, dass mir mein DOW Short von gestern Abend 12.495, heute morgen
      mit -80 ausgestoppt wurde . . . .
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:01:53
      Beitrag Nr. 536 ()
      E/$ Prognose

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:01:55
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman:


      such noch was mit slash:eek:

      auch starker kerl:laugh:


      janet is scho hot, die dürft mir scho mal nen cocktail ausgeben....wenn sie lieb bitte sagt :D

      slash, der klassiker:


      aaaah, der slash.....scharf, schärfer....

      hätte ejtzt gern michael jackson und slash dirty diana rein gebracht, aber find nix g´scheites....zwar schon, aber die blöden lyrics vorne druff

      aber trotzdem mal hier:

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:02:17
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von sporttrader: Das hört sich nicht so an als dass Du noch an ein Gap Close glaubst :)


      Eigentlich glaube ich noch an eine fette grüne Standuhrkerze bei den Amis :D

      Aber wenn es noch dazu kommt, dann haben sie es vorher sehr spannend gemacht...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:04:39
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Godard: ...

      wasn aus deinen eddy longs von gestern geschehen? hast heute gut kasse machen können? hoffe doch :)


      hab ja keine ahnung davon, gibt ja andere profis, aber dollar hat sein anfangshoch gebrochen, intakter aufwärtstrend.

      Chart Dollar EOD


      genau das ist das interessante, heißt interessant wird es wenn ich erst mal daneben liege. ;)

      ich überlege allerdings wie ich das genau darstellen soll, ist nicht so einfach, die lösung die ich habe, ist nicht ideal, aber ich hoffe, wenn es wer nicht versteht, daß dann fragen kommen, die ich dann erkläre.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:06:14
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.044 von sporttrader am 25.05.12 20:59:05Hallo Sporti,

      ist das Drehbuch für Montag schon geschrieben?:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:06:24
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von gipsywoman: hätte ejtzt gern michael jackson und slash dirty diana rein gebracht, aber find nix g´scheites....



      dirty diana mit slash und MJ kenn i net, nur das hier
      (bei dirty diana is das doch so ne blonde tussi)

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:07:47
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Maarde: E/$ Prognose



      sehr schön, würde zu meinem dollar chart passen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:09:10
      Beitrag Nr. 543 ()
      @maarde
      habe ich ähnlich...allerdings als fallendes dreieck
      ...kommt wohl aufs selbe raus..
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:09:54
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Maarde: E/$ Prognose



      da reicht bei mir die horizontal, sieht nicht so dramatisch aus, da wird auf alle fälle long gekauft. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:10:42
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      hab ja keine ahnung davon, gibt ja andere profis, aber dollar hat sein anfangshoch gebrochen, intakter aufwärtstrend.

      Chart Dollar EOD


      genau das ist das interessante, heißt interessant wird es wenn ich erst mal daneben liege. ;)

      ich überlege allerdings wie ich das genau darstellen soll, ist nicht so einfach, die lösung die ich habe, ist nicht ideal, aber ich hoffe, wenn es wer nicht versteht, daß dann fragen kommen, die ich dann erkläre.


      du spekulierst also auf ne große trendumkehr wenn ich dich richtig verstehe....kann ich nachvollziehen. news technisch gehts bald nicht mehr schlechter, buy on bad news :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:11:10
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.073 von Godard am 25.05.12 21:07:47Spickt schon ein bißchen raus, wies da unten aussieht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:14:18
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.081 von Tellerwscher73 am 25.05.12 21:09:54Ziel wären aber so um die 50+pips
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:18:43
      Beitrag Nr. 548 ()
      Da bist mal fast 2 Tage nicht am PC und was muß ich sehen? Es ist wohl nicht gehandelt worden. Des DAX steht genau da, wo ich gestern das letze mal geschaut hatte.

      :laugh::laugh::laugh:

      Hoffe dass wenigstens ein paar ordentlich Kohle gemacht haben. Habe mir mal den Chart angesehen, war nicht ganz so einfach.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:18:45
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      genau das ist das interessante, heißt interessant wird es wenn ich erst mal daneben liege. ;)

      ich überlege allerdings wie ich das genau darstellen soll, ist nicht so einfach, die lösung die ich habe, ist nicht ideal, aber ich hoffe, wenn es wer nicht versteht, daß dann fragen kommen, die ich dann erkläre.


      du spekulierst also auf ne große trendumkehr wenn ich dich richtig verstehe....kann ich nachvollziehen. news technisch gehts bald nicht mehr schlechter, buy on bad news :)


      ja und nein. das will ich ja zeigen, eigentlich. ich versuche trends oder wendepunkte zu erkennen, die so für 200-300 pips gut sind. wenn ich der meinung bin, daß das jetzt so ist, dann handel ich die richtung. nur die richtung. oft genug liegt man aber daneben, ich handel dann trotzdem die richtung. mit vielen kleinen posis/teilposis vom großen und versuche damit die verluste im großen rauszutraden. läufts dann in die richtung, mache ich genauso weiter und sehe zu daß einzelne posis die 100 und 200 erbringen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:18:53
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von gipsywoman: hätte ejtzt gern michael jackson und slash dirty diana rein gebracht, aber find nix g´scheites....



      dirty diana mit slash und MJ kenn i net, nur das hier
      (bei dirty diana is das doch so ne blonde tussi)


      wen interessiert die tussi, der song ist gut und slash:laugh::laugh:

      aber das oben war auch ein hammer auftritt von jackson bei den mtva.

      jetzt zeig ich dir noch eins, leider find ich den auftritt bei den mtv awards nicht, da war die band sowas von klasse...


      die band heißt LIVE mit dolphin´s cry...bei mtv super perfomance.......:laugh:

      hier:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:22:41
      Beitrag Nr. 551 ()
      gefällt mir auch von LIVE...viele gute songs

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:22:42
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von Maarde: Ziel wären aber so um die 50+pips


      achso, also tiefer als 1,2498. o.k. war jetzt so nicht ersichtlich.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:23:27
      Beitrag Nr. 553 ()
      Da versuche ich doch mal einen DOW Long jetzt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:24:55
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      du spekulierst also auf ne große trendumkehr wenn ich dich richtig verstehe....kann ich nachvollziehen. news technisch gehts bald nicht mehr schlechter, buy on bad news :)


      ja und nein. das will ich ja zeigen, eigentlich. ich versuche trends oder wendepunkte zu erkennen, die so für 200-300 pips gut sind. wenn ich der meinung bin, daß das jetzt so ist, dann handel ich die richtung. nur die richtung. oft genug liegt man aber daneben, ich handel dann trotzdem die richtung. mit vielen kleinen posis/teilposis vom großen und versuche damit die verluste im großen rauszutraden. läufts dann in die richtung, mache ich genauso weiter und sehe zu daß einzelne posis die 100 und 200 erbringen.


      also so wie in deinem sms-abo
      freu mich drauf, hat mir ja ne menge kohle eingebracht die letzten monate
















      :D :p :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:26:36
      Beitrag Nr. 555 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:28:38
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      ja und nein. das will ich ja zeigen, eigentlich. ich versuche trends oder wendepunkte zu erkennen, die so für 200-300 pips gut sind. wenn ich der meinung bin, daß das jetzt so ist, dann handel ich die richtung. nur die richtung. oft genug liegt man aber daneben, ich handel dann trotzdem die richtung. mit vielen kleinen posis/teilposis vom großen und versuche damit die verluste im großen rauszutraden. läufts dann in die richtung, mache ich genauso weiter und sehe zu daß einzelne posis die 100 und 200 erbringen.


      also so wie in deinem sms-abo
      freu mich drauf, hat mir ja ne menge kohle eingebracht die letzten monate
















      :D :p :D


      werbung sagte ich erst nach meinem dokumentarfilm.:mad:

      also ich schreib jetzt gleich mal was und die die hier sind sagen mir mal ob sie es verstanden haben, danke. kommt gleich.:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:28:41
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von sporttrader: Das hört sich nicht so an als dass Du noch an ein Gap Close glaubst :)


      Was ist die 6272 für eine Marke ?

      Muss man alle Gaps beachten ? Also Dax, DJ, S & P, um sich eine Meinung zu bilden ? Ich bin ja mal gespannt, was um 21:45 passiert ;-)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:28:50
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.116 von gipsywoman am 25.05.12 21:18:53Dich sticht wohl heute der Hafer, du scheinst hochgradig gamsig zu sein!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:29:14
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.136 von gipsywoman am 25.05.12 21:26:36Ihr sollt was handeln ihr Hunde ! :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:29:29
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von gipsywoman: wen interessiert die tussi, der song ist gut und slash:laugh::laugh:

      aber das oben war auch ein hammer auftritt von jackson bei den mtva.

      jetzt zeig ich dir noch eins, leider find ich den auftritt bei den mtv awards nicht, da war die band sowas von klasse...


      die band heißt LIVE mit dolphin´s cry...bei mtv super perfomance.......:laugh:

      hier:


      kannt ich nicht, der mittelteil is cool.

      wen die tussi interessiert?
      ich sag nur "TIEFER" :D

      erklärung: (bei 0:58) :D :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:29:31
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von telelog: Hallo Sporti,

      ist das Drehbuch für Montag schon geschrieben?:)


      Gute Frage :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:29:57
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Gruenspan59: Dich sticht wohl heute der Hafer, du scheinst hochgradig gamsig zu sein!

      :laugh::laugh::laugh:


      gamsig?

      du bist aus bayern :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:31:03
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von Tellerwscher73: werbung sagte ich erst nach meinem dokumentarfilm.:mad:

      also ich schreib jetzt gleich mal was und die die hier sind sagen mir mal ob sie es verstanden haben, danke. kommt gleich.:D


      ja unbedingt. bin grad voll in stimmung für börse, trading und so, immer her damit, bin 100% konzentriert dafür, hab die ganze nacht dafür zeit
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:31:17
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.152 von Godard am 25.05.12 21:29:57So ist es!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:31:37
      Beitrag Nr. 565 ()
      noch ne gute band, haufen guter songs

      nickelback

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:32:52
      Beitrag Nr. 566 ()
      Irgend jemand hat vorher was von Longeinstieg geschrieben. OHHHHH, da wäre ich sehr vorsichtig, schaut alles nicht so gut aus
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:33:42
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Gruenspan59: So ist es!


      :D

      is immer geil, wenn man das wort vor ausländern (also deutsche und rest der welt) verwendet :D
      wirst angeschaut wie trockenes brot
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:33:51
      Beitrag Nr. 568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.158 von gipsywoman am 25.05.12 21:31:37Schaue gerade nochmal rein, stellst Du jetzt ganz YouTube rein? Nervt ein wenig:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:35:08
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.166 von Godard am 25.05.12 21:33:42Richtig, wir sind halt in einer elitären Gegend! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:35:36
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.069 von Godard am 25.05.12 21:06:24Die "blonde Tussi" ist Orianthi...



      Also mir ist sie lieber als der olle Slash... :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:36:37
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.167 von BigTS am 25.05.12 21:33:51Die juckt es halt heute! Da gibts doch so 0900-er Nummern, das wäre mal eine Idee!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:36:40
      Beitrag Nr. 572 ()
      guck ma des...

      greenday

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:38:07
      Beitrag Nr. 573 ()
      Ich mach einen TV mit + 15.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:38:27
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: werbung sagte ich erst nach meinem dokumentarfilm.:mad:

      also ich schreib jetzt gleich mal was und die die hier sind sagen mir mal ob sie es verstanden haben, danke. kommt gleich.:D


      ja unbedingt. bin grad voll in stimmung für börse, trading und so, immer her damit, bin 100% konzentriert dafür, hab die ganze nacht dafür zeit


      arsch:D


      also meine gesmtposi, die ich grade halte ist 50 pips im minus.

      da ich aber kleine posis handel unterschiedlicher menge und größe der einzelposis ist die summe aller posis ca. -450 pips, da ich momentan 9 teilposis halte. und in dieser zählweise kann ich auch nur die ganzen einzelnen winnertrades darstellen. nur wie soll man das jetzt auf "reale" pips umrechnen. die anzahl der teilpositionen ist immer unterschiedlich, die teilpositionen haben ne andere größe, da kann ich aber genau auflisten mit welcher teilposi welche pips gemacht wurden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:39:12
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die "blonde Tussi" ist Orianthi...



      Also mir ist sie lieber als der olle Slash... :D


      :eek:
      kannt ich nicht. in dem michael jackson video schaut die ganz anders aus... hier is die hammer

      aber i glaub wir müssen aufhören mit den clips, die masse beschwert sich schon.

      allen noch gute trades die letzten handelsminuten :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:40:03
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von 850CSI: Ihr sollt was handeln ihr Hunde ! :D

      bin seit 634 fertisch.....

      jetz vergnüg ich mich mit musik:laugh:
      und les euch wie ihr einen entry sucht bei dem schlafhandel.

      godard hat angefangen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:40:03
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Gruenspan59: Die juckt es halt heute! Da gibts doch so 0900-er Nummern, das wäre mal eine Idee!
      :laugh::laugh::laugh:


      Kein Vibrator im Nachtisch oder Batterien alle.:O

      Es nervt, tue ich mir heute nicht an. Bin mal wieder weg und Gipsy wird morgen gesperrt, bis ich den Tag hier habe Revue passieren lassen.

      Schöne Pfingsten nochmal.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:40:14
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Gruenspan59: Richtig, wir sind halt in einer elitären Gegend! :laugh::laugh::laugh:


      sag das nich zu laut, wir sind hier im forum inner unterzahl :D
      ich glaub medianer is noch von hier, sharesman auch, dann wirds eng :p
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:40:46
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.191 von Godard am 25.05.12 21:39:12Du bezeichnest als mich als "die Masse".

      Woher weisst Du das ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:41:35
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Gruenspan59: Dich sticht wohl heute der Hafer, du scheinst hochgradig gamsig zu sein!

      :laugh::laugh::laugh:

      kid rock war schuld:laugh:
      der hat die eh schon wachen lebensgeister nochmal geweckt:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:42:20
      Beitrag Nr. 581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.196 von BigTS am 25.05.12 21:40:03Sehe es nicht so bierernst. Gipsy muß halt ihre Triebe befriedigen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:43:47
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Gruenspan59: Richtig, wir sind halt in einer elitären Gegend! :laugh::laugh::laugh:


      sag das nich zu laut, wir sind hier im forum inner unterzahl :D
      ich glaub medianer is noch von hier, sharesman auch, dann wirds eng :p


      Können ja nicht alle hier wohnen, da wäre ja der Rest der Republik eine öde Wüste!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:44:05
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      ja unbedingt. bin grad voll in stimmung für börse, trading und so, immer her damit, bin 100% konzentriert dafür, hab die ganze nacht dafür zeit


      arsch:D


      also meine gesmtposi, die ich grade halte ist 50 pips im minus.

      da ich aber kleine posis handel unterschiedlicher menge und größe der einzelposis ist die summe aller posis ca. -450 pips, da ich momentan 9 teilposis halte. und in dieser zählweise kann ich auch nur die ganzen einzelnen winnertrades darstellen. nur wie soll man das jetzt auf "reale" pips umrechnen. die anzahl der teilpositionen ist immer unterschiedlich, die teilpositionen haben ne andere größe, da kann ich aber genau auflisten mit welcher teilposi welche pips gemacht wurden.


      bin gespannt auf nächste woche, mir fällt das leichter mit bildern also charts.
      ich weiß für mich nur, ich versuch das immer alles so simpel wie möglich zu halten, also KISS prinzip. wenn ich ner 5-jährigen in 2 sätzen mein setup erklären kann, dann lässt sich das mit minimalem zeitaufwand umsetzen. ohne news, ohne zwanzig monitore, ohne großes knowhow, teils sind nicht mal realtime-kurse oder charts notwendig.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:44:53
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von Gruenspan59: Dich sticht wohl heute der Hafer, du scheinst hochgradig gamsig zu sein!

      :laugh::laugh::laugh:

      kid rock war schuld:laugh:
      der hat die eh schon wachen lebensgeister nochmal geweckt:laugh:


      Bei Männern hilft kalt duschen, was bei dir hilft kann ich nicht sagen!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:45:25
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Gruenspan59: Sehe es nicht so bierernst. Gipsy muß halt ihre Triebe befriedigen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ein, zwei Videos gehen ja, aber ich stelle auch nicht die gesamten Videos von ACDC hier ein. Das wäre wenigstens Musik.

      So, nun bin ich weg.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:45:35
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von gipsywoman: godard hat angefangen :laugh:


      ich?
      ich kann nix dafür, bin nur die zweit-id von teller :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:45:41
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die "blonde Tussi" ist Orianthi...



      Also mir ist sie lieber als der olle Slash... :D

      cooler sound...tussi interessiert nicht:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:46:04
      Beitrag Nr. 588 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.188 von Tellerwscher73 am 25.05.12 21:38:27und die die hier sind sagen mir mal ob sie es verstanden haben, danke.

      hi teller, du hast es so gewollt...

      1.) verstanden
      2.) pips der gesamtposi sind maßgebend mMn (also die -50p in dem fall)
      3.) das mit dem trend fangen seh ich auch so....
      4.) unterschied (und das was ich mit einer ausnahme) nie machen wuerde
      ist nachkaufen im minus, wobei mir klar ist dass es scaletrader gibt die
      das machen und damit erfolg haben
      5.) die eine ausnahme beo nachkauf im minus sind VORHER definierte teilposis
      und abstände (z.B. wenns unklar is wo genau unten is, da 2posis im abstand von 10 oder 20p wichtig is mir dass das vorher ausgerechnet is und passt

      so bin bin schon im Wochenende und wuensche ein gutes selbiges at all

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:47:13
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      arsch:D


      also meine gesmtposi, die ich grade halte ist 50 pips im minus.

      da ich aber kleine posis handel unterschiedlicher menge und größe der einzelposis ist die summe aller posis ca. -450 pips, da ich momentan 9 teilposis halte. und in dieser zählweise kann ich auch nur die ganzen einzelnen winnertrades darstellen. nur wie soll man das jetzt auf "reale" pips umrechnen. die anzahl der teilpositionen ist immer unterschiedlich, die teilpositionen haben ne andere größe, da kann ich aber genau auflisten mit welcher teilposi welche pips gemacht wurden.


      bin gespannt auf nächste woche, mir fällt das leichter mit bildern also charts.
      ich weiß für mich nur, ich versuch das immer alles so simpel wie möglich zu halten, also KISS prinzip. wenn ich ner 5-jährigen in 2 sätzen mein setup erklären kann, dann lässt sich das mit minimalem zeitaufwand umsetzen. ohne news, ohne zwanzig monitore, ohne großes knowhow, teils sind nicht mal realtime-kurse oder charts notwendig.


      hammer antwort, ich glaube das wird nicht einfach. ärger mich jetzt schon mir das aufgehuckt zu haben.:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:48:31
      Beitrag Nr. 590 ()
      Zitat von 850CSI: Du bezeichnest als mich als "die Masse".

      Woher weisst Du das ?


      wer redet von dir? hab kein posting von dir gesehen ausser dem hunde posting :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:48:52
      Beitrag Nr. 591 ()
      Zitat von BigTS:
      Zitat von Gruenspan59: Die juckt es halt heute! Da gibts doch so 0900-er Nummern, das wäre mal eine Idee!
      :laugh::laugh::laugh:


      Kein Vibrator im Nachtisch oder Batterien alle.:O

      Es nervt, tue ich mir heute nicht an. Bin mal wieder weg und Gipsy wird morgen gesperrt, bis ich den Tag hier habe Revue passieren lassen.

      Schöne Pfingsten nochmal.

      solche gerätschaften kenn ich nur vom hörensagen....braucht eine gipsy nicht:laugh:

      mach ma halblang...dein post ist aber auch unterirdisch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:49:23
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von BigTS: Schaue gerade nochmal rein, stellst Du jetzt ganz YouTube rein? Nervt ein wenig:mad:


      Ist ne alte Threadtradition, hier am Freitagabend Musikvideos einzustellen :D:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:51:20
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von floku331: und die die hier sind sagen mir mal ob sie es verstanden haben, danke.

      hi teller, du hast es so gewollt...

      1.) verstanden
      2.) pips der gesamtposi sind maßgebend mMn (also die -50p in dem fall)
      3.) das mit dem trend fangen seh ich auch so....
      4.) unterschied (und das was ich mit einer ausnahme) nie machen wuerde
      ist nachkaufen im minus, wobei mir klar ist dass es scaletrader gibt die
      das machen und damit erfolg haben
      5.) die eine ausnahme beo nachkauf im minus sind VORHER definierte teilposis
      und abstände (z.B. wenns unklar is wo genau unten is, da 2posis im abstand von 10 oder 20p wichtig is mir dass das vorher ausgerechnet is und passt

      so bin bin schon im Wochenende und wuensche ein gutes selbiges at all

      vG

      floku331


      danke, aber das ist ja mein problem, wie soll ich die gesamtpips darstellen, bei 100erten teilposis, wo viele abgeschlossen sind, ich halte ja mal 5, mal 10, 15 ist schon extrem.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:51:39
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von 850CSI: Du bezeichnest als mich als "die Masse".

      Woher weisst Du das ?


      wer redet von dir? hab kein posting von dir gesehen ausser dem hunde posting :confused:


      Ja genau, damit habe ich mich ja indirekt beschwert.
      Sonst habe ich keinen meckern sehen . . .

      ALSO sagst Du ich bin fett. ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:53:51
      Beitrag Nr. 595 ()
      ok, jetzt hab ich keinen bock mehr....Big du bist echt doof und dein posting von eben kannste deiner alten in die haare schmieren....sowas doofes gerede....

      hau ab mann!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:54:15
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.248 von Lord_Feric am 25.05.12 21:49:23Ok, anbei mein Dubstep favourite :)

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:54:21
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von 850CSI:
      Zitat von Godard: ...

      wer redet von dir? hab kein posting von dir gesehen ausser dem hunde posting :confused:


      Ja genau, damit habe ich mich ja indirekt beschwert.
      Sonst habe ich keinen meckern sehen . . .

      ALSO sagst Du ich bin fett. ;)


      oh weh, auf die frage "bin ich fett" antworte ich nicht mehr, hat mir in meinem leben schon viel ärger eingebracht :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:55:07
      Beitrag Nr. 598 ()
      Wirklich schauderhaft, wie grottenschwach der Markt ist, den Euro wollen sie auch zum Schluß unbedingt nochmal unter Wasser drücken...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:57:22
      Beitrag Nr. 599 ()
      Gute Nacht,
      wird nicht zu warm - kann ich mich doch etwas bedecken!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 21:59:36
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von sporttrader: Ok, anbei mein Dubstep favourite :)


      das find ich auch gut...hat mein sohn neulich mitgebracht...und hat mir erklärt, das das dubstep ist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:00:22
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.252 von Tellerwscher73 am 25.05.12 21:51:20also doch nich verstanden..... fuer mich enthält die gesamtposi nur
      offene teilposis nicht aber bereits abgeschlossene .... da wirds dann schwer

      na schaun wer ma next week

      schönes WE und

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:03:39
      Beitrag Nr. 602 ()
      so börse hat dicht ...ist jemand on?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:05:45
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von gipsywoman: so börse hat dicht ...ist jemand on?


      Ja , Dax long , AG -Long
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:05:55
      Beitrag Nr. 604 ()
      Sch*** Tag,

      7,5 Punkte. Mehr Kosten als Verdienst eingefahren.:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:06:20
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von BigTS: Schaue gerade nochmal rein, stellst Du jetzt ganz YouTube rein? Nervt ein wenig:mad:


      Ist ne alte Threadtradition, hier am Freitagabend Musikvideos einzustellen :D:p

      ja, nur dem Big dem hängt wieder was quer:laugh:

      noch einmal so nen ton und dann komm ich durch die leitung:mad:

      frechheit!
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:06:25
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.296 von gipsywoman am 25.05.12 22:03:39Short und Long im Dax.
      Long im EUR/USD
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:07:52
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von floku331: also doch nich verstanden..... fuer mich enthält die gesamtposi nur
      offene teilposis nicht aber bereits abgeschlossene .... da wirds dann schwer

      na schaun wer ma next week

      schönes WE und

      vG

      floku331



      nein du hast mich nicht verstanden. bei den offenen ist es ja einfach, aber bei den abgeschlossenen, wie soll ich das da machen, fehlen ja die entsprechenden parameter.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:08:25
      Beitrag Nr. 608 ()
      Dann will ich auch noch einen beitragen:



      Japanische Rockmusik - der Song ist ein Benefiztitel für die Erdbebenkatastrophe, es geht um jemanden, der eine vermisste geliebte Person sucht und nicht findet...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:09:17
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von chitypo: Short und Long im Dax.
      Long im EUR/USD

      habe nur die schiefhänger longs.....aber die mit der ganz weiten ko.

      ansonsten heute gutes geschäft gemacht...vor allem mit dem lustigen 6219er:laugh:

      letzten trade vorhin und bei 634 raus....nix mehr sonst.

      viel erfolg allen und bis dann.....winke winke:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:10:13
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von Lord_Feric: Dann will ich auch noch einen beitragen:



      Japanische Rockmusik - der Song ist ein Benefiztitel für die Erdbebenkatastrophe, es geht um jemanden, der eine vermisste geliebte Person sucht und nicht findet...


      du hast nen asia faible oder lord ?....wg fotos und auch die musik hin u wieder....find ich cool. hab nen asia faible im filmbereich
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:10:33
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von chitypo: Short und Long im Dax.
      Long im EUR/USD


      falscher thread
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:11:25
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.323 von Tellerwscher73 am 25.05.12 22:07:52yo sieht so aus, kann halt nich sehen was bereits abgeschlossene posis
      mit dem laufenden trade zu tun haben, werd da ma am WE nachdenken drueber

      bin jedenfalls neugierig auf next week und dein businessmodell

      aber jetzt is wirklich WE und das muss auch so sein

      wünsch dir was und

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:16:25
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von Godard: du hast nen asia faible oder lord ?....wg fotos und auch die musik hin u wieder....find ich cool. hab nen asia faible im filmbereich


      Naja, mich fasziniert vor allem Japan und dort auch besonders die Musikszene... nix mit ching-chang-chong, die haben alle westlichen Musikstile und Unmengen an richtig starken Künstlern, die hier keine Sau kennt... in Südkorea gibts aber auch ein paar gute...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:17:53
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von gipsywoman: so börse hat dicht ...ist jemand on?


      Bin flat übers WE - Tagesziel plus 2 Daxpunkte erreicht... das hatte ich aber auch schon vor 5 Stunden, in der Zeit immer paar Punkte rauf und wieder runter...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:18:07
      Beitrag Nr. 615 ()
      Ich bin LONG im DOW mit garantiertem SL von 20 Punkten.
      Also kein Katastrophen- Risiko.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:19:37
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.360 von Lord_Feric am 25.05.12 22:17:53dein Tagesziel sind 2 Daxpunkte? dann hast aber heftigen Hebel
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:21:44
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von floku331: yo sieht so aus, kann halt nich sehen was bereits abgeschlossene posis
      mit dem laufenden trade zu tun haben, werd da ma am WE nachdenken drueber

      bin jedenfalls neugierig auf next week und dein businessmodell

      aber jetzt is wirklich WE und das muss auch so sein

      wünsch dir was und

      vG

      floku331


      ist kein businessmodell, sollte veranschaulichen wie ich trade. und dann vll. ne idee für andere. hatte ich so aber gesagt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:24:10
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: du hast nen asia faible oder lord ?....wg fotos und auch die musik hin u wieder....find ich cool. hab nen asia faible im filmbereich


      Naja, mich fasziniert vor allem Japan und dort auch besonders die Musikszene... nix mit ching-chang-chong, die haben alle westlichen Musikstile und Unmengen an richtig starken Künstlern, die hier keine Sau kennt... in Südkorea gibts aber auch ein paar gute...


      100% unterschreib
      (thailand auch)

      börse:
      auch flat ins WE :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:24:15
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Katze12345: dein Tagesziel sind 2 Daxpunkte? dann hast aber heftigen Hebel


      Nein :laugh:

      Mein Tagesziel orientiert sich am Kontostand, im Moment entspricht es 32 Daxpunkten, und ich hab halt 34 ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:25:11
      Beitrag Nr. 620 ()
      Ich hab mal ne Frage an die versierten im Währungsbereich...
      Was würde mit dem Bufu-bzw der hinterlegten Restwährung geschehen, wenn Griechenland oder andere belastende Währungsbereiche einen kontrollierten Break mit der Währungsunjon "Euro" machen würden?
      Könnte es sein, daß der "Resteuro" den evtl. Zinssprung kompensiert?
      Hört sich blöd an aber vlt hat trotzdem jemand Lust sich auf die Überlegung einzulassen...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:26:09
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.377 von Tellerwscher73 am 25.05.12 22:21:44ist kein businessmodell, sollte veranschaulichen wie ich trade. und dann vll. ne idee für andere. hatte ich so aber gesagt.

      sry, war nich ganz ernst gemeint, find das gut dass du das machst, ehrlich

      so nu aber

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:29:07
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von Katze12345: dein Tagesziel sind 2 Daxpunkte? dann hast aber heftigen Hebel


      bei manchen tradern sind 2 daxpunkte 400 euro
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:30:43
      Beitrag Nr. 623 ()
      Eben war's ja nur ein Solo, hier mal ein ganzer Song von Orianthi:

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:35:30
      Beitrag Nr. 624 ()
      Zitat von Lord_Feric: Eben war's ja nur ein Solo, hier mal ein ganzer Song von Orianthi:



      sehr nice


      hier mal nen pop-videoclip aus dem japan-trash-kultfilm schlechtin:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:37:08
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.068 von telelog am 25.05.12 21:06:14Hallo Sporti,

      ist das Drehbuch für Montag schon geschrieben?


      Hi Telelog,

      habe schon klare Vorstellungen für Montags Trading,
      werde sie hier am Sonntag Abend reinstellen. :)

      Nice we

      SP
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:40:55
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.430 von Godard am 25.05.12 22:35:30Nicht schlecht, die Musik, und dann die Szenen aus dem Film mit der Wrestling-Krake dabei *lol*
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:43:35
      Beitrag Nr. 627 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von chitypo: Short und Long im Dax.
      Long im EUR/USD


      falscher thread


      Wenn ich den Thread genau verfolg, glaub ich manch einmal auch daran.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:44:07
      Beitrag Nr. 628 ()
      Habt ihr das im Thread von Henning mitbekommen ?
      IGM macht ihm Probleme .. .wahrscheinlich ist er zu gut.

      Bin mal gespannt wie das weitergeht.


      Mir machen die keine Pobleme . . ..an was das wohl liegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:48:30
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von Godard: ...

      falscher thread


      Wenn ich den Thread genau verfolg, glaub ich manch einmal auch daran.:laugh:


      ach komm....bissal spaß zu später stunde in gemütlicher runde :D
      bist doch sonst auch nen lockerer typ der nie nem kaffee abgeneigt is ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:51:55
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von 850CSI: Habt ihr das im Thread von Henning mitbekommen ?
      IGM macht ihm Probleme .. .wahrscheinlich ist er zu gut.

      Bin mal gespannt wie das weitergeht.


      Mir machen die keine Pobleme . . ..an was das wohl liegt.


      jo, habe ich schon desöfteren gehört sowas. bei henning ist es nachvollziehbar.
      bei scalpern in bestimmten größen gibts immer probleme. aussage von cmc bei mir war ganz einfach. wir sind nicht die richtigen, future und gut. ist aber nachvollziehbar. wie sollen die sich absichern.
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:54:22
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.456 von 850CSI am 25.05.12 22:44:07grad das noch gesehen...

      csi, gab dieser tage paarmal probleme mit dem handel aus den proficharts,
      liegt an der art der programmierung der site mit flash/java,

      glaub auch nich dass die "bösen" cfd-broker auf diese art tricksen,

      das gabs in der vergangenheit und is lange her, inzwischen haben die
      alle mitbekommen dass sich das so nich lohnt....

      ...leute wie hennig sind doch wenn die tradez echt sind, eher ne gute
      werbung fuer solche firmen....

      mal drueber nachdenken.... und btw auch zerti-verkäufer sind marketmaker

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:57:06
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von 850CSI: Habt ihr das im Thread von Henning mitbekommen ?
      IGM macht ihm Probleme .. .wahrscheinlich ist er zu gut.

      Bin mal gespannt wie das weitergeht.


      Mir machen die keine Pobleme . . ..an was das wohl liegt.


      jo, habe ich schon desöfteren gehört sowas. bei henning ist es nachvollziehbar.
      bei scalpern in bestimmten größen gibts immer probleme. aussage von cmc bei mir war ganz einfach. wir sind nicht die richtigen, future und gut. ist aber nachvollziehbar. wie sollen die sich absichern.


      rbs hat auch höhere slippage bei limit orders wenn die stückzahl irgendwann zunimmt, is so mein selektiver eindruck.
      das problem hab ich bei k.o.s nicht, einer der gründe wieso ich nachwievor scheine handel.

      dahingehend bleiben wohl futures das fairste, nur erst mal den richtigen broker dafür finden :cry: such da schon ewig
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 22:59:50
      Beitrag Nr. 633 ()
      Hi,

      hat mir mal bitte noch jemand den Link zum Henning Threat?

      Den such ich schon ewig...

      Danke!

      EP
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:00:54
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von EarlyPearl: Hi,

      hat mir mal bitte noch jemand den Link zum Henning Threat?

      Den such ich schon ewig...

      Danke!

      EP


      unter Foren -> Daytrader -> "Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto"
      (ist meist unter den obersten 5 threads)

      großes kino von henning
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:01:57
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von EarlyPearl: Hi,

      hat mir mal bitte noch jemand den Link zum Henning Threat?

      Den such ich schon ewig...

      Danke!

      EP


      unter Foren -> Daytrader -> "Erfolgreich handeln mit einem Mini-Konto"
      (ist meist unter den obersten 5 threads)

      großes kino von henning


      weil freitag is und ich da selbst gerne faul bin :D hier der direkte link:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1172734-1-10/erfo…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:02:37
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.493 von Godard am 25.05.12 22:57:06nur erst mal den richtigen broker dafür finden :cry: such da schon ewig

      godard, wenn du tatsächlich fudschas machen willst,
      gibts mirrus fuer den aldi acc und
      IB fuer die finacial savvy guys
      oder WH selfinvest wenns nen broker aus Luxemburg oder DE sein soll....

      acc anmelden und loslegen, genug +tradez haste ja sicher

      nu aber wirklich kiste aus und schönes WE at all

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:03:48
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von floku331: nur erst mal den richtigen broker dafür finden :cry: such da schon ewig

      godard, wenn du tatsächlich fudschas machen willst,
      gibts mirrus fuer den aldi acc und
      IB fuer die finacial savvy guys
      oder WH selfinvest wenns nen broker aus Luxemburg oder DE sein soll....

      acc anmelden und loslegen, genug +tradez haste ja sicher

      nu aber wirklich kiste aus und schönes WE at all

      vG

      floku331


      nein, die von dir genannten gehen eben nicht. suche geht weiter
      ib hatte ich und wieder geschlossen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:06:40
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      jo, habe ich schon desöfteren gehört sowas. bei henning ist es nachvollziehbar.
      bei scalpern in bestimmten größen gibts immer probleme. aussage von cmc bei mir war ganz einfach. wir sind nicht die richtigen, future und gut. ist aber nachvollziehbar. wie sollen die sich absichern.


      rbs hat auch höhere slippage bei limit orders wenn die stückzahl irgendwann zunimmt, is so mein selektiver eindruck.
      das problem hab ich bei k.o.s nicht, einer der gründe wieso ich nachwievor scheine handel.

      dahingehend bleiben wohl futures das fairste, nur erst mal den richtigen broker dafür finden :cry: such da schon ewig


      slip nimmt zu, jo.

      futures, sprich bernie an oder fossi wenn er mal da ist.

      actior ist wohl der "billigste" ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:11:06
      Beitrag Nr. 639 ()
      Zitat von AUMNGH45: Ich hab mal ne Frage an die versierten im Währungsbereich...
      Was würde mit dem Bufu-bzw der hinterlegten Restwährung geschehen, wenn Griechenland oder andere belastende Währungsbereiche einen kontrollierten Break mit der Währungsunjon "Euro" machen würden?
      Könnte es sein, daß der "Resteuro" den evtl. Zinssprung (über Währungsaufwertung)kompensiert?
      Hört sich blöd an aber vlt hat trotzdem jemand Lust sich auf die Überlegung einzulassen...


      1. entweder meine Frage is zu bescheuert?
      2. keiner hat Bock
      3. keiner hat Ahnung
      4. es wurde hier bereits besprochen und ich habs nich mitgekriegt...
      Oder ich bin überall auf ignore:cry:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:12:49
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.537 von AUMNGH45 am 25.05.12 23:11:06Vielleicht falscher Zeitpunkt, sind schon alle im langen WE... stell die Frage Dienstag nochmal... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:12:59
      Beitrag Nr. 641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.514 von Godard am 25.05.12 23:03:48bm geht nimmer, werd da mal am we aufräumen, die letzte habe ich aber gelesen.:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:14:50
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      rbs hat auch höhere slippage bei limit orders wenn die stückzahl irgendwann zunimmt, is so mein selektiver eindruck.
      das problem hab ich bei k.o.s nicht, einer der gründe wieso ich nachwievor scheine handel.

      dahingehend bleiben wohl futures das fairste, nur erst mal den richtigen broker dafür finden :cry: such da schon ewig


      slip nimmt zu, jo.

      futures, sprich bernie an oder fossi wenn er mal da ist.

      actior ist wohl der "billigste" ;)


      yip, daher funktionieren manchen strategien mit 1 stück auch nicht mehr bei 100 stück.

      preis is mir egal. hab vll 10-15 trades im monat (das heute u gestern waren ausnahmetage mit so vielen trades). ob ich da nun 2,95 oder 10 euro für nen roundturn bezahle is mir jacke wie hose.
      cfx hab ich ins auge gefasst, zwar scheiß teuer, aber gehen.
      aber hab noch nie irgendwo was in diesem forum zu diesem broker gefunden das macht mich skeptisch.

      aber momentan kann das auch noch so weiterlaufen....bei futures nervt mich auch der ganze technische kram, oder ich bin einfach zu dumm dafür :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:14:52
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.541 von Lord_Feric am 25.05.12 23:12:49thx für den Hinweis;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:15:07
      Beitrag Nr. 644 ()
      nice WE !

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:16:17
      Beitrag Nr. 645 ()
      Zitat von Tellerwscher73: bm geht nimmer, werd da mal am we aufräumen, die letzte habe ich aber gelesen.:D


      lösch einfach meine letzten bms, so mach ich das auch immer (also deine löschen :D )
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:16:45
      Beitrag Nr. 646 ()
      Zitat von AUMNGH45:
      Zitat von AUMNGH45: Ich hab mal ne Frage an die versierten im Währungsbereich...
      Was würde mit dem Bufu-bzw der hinterlegten Restwährung geschehen, wenn Griechenland oder andere belastende Währungsbereiche einen kontrollierten Break mit der Währungsunjon "Euro" machen würden?
      Könnte es sein, daß der "Resteuro" den evtl. Zinssprung (über Währungsaufwertung)kompensiert?
      Hört sich blöd an aber vlt hat trotzdem jemand Lust sich auf die Überlegung einzulassen...


      1. entweder meine Frage is zu bescheuert?
      2. keiner hat Bock
      3. keiner hat Ahnung
      4. es wurde hier bereits besprochen und ich habs nich mitgekriegt...
      Oder ich bin überall auf ignore:cry:


      habe da keine ahnung von, denke body ist der ansprechpartner dafür, aber ohne gewehr.;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:18:01
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.537 von AUMNGH45 am 25.05.12 23:11:06Interessanter Artikel über die Abkehr vom Aktieninvestment:

      What Happened to Stocks? Most Unloved in 50 Years

      Ist zwar in englisch, aber recht informativ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:19:27
      Beitrag Nr. 648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.506 von Godard am 25.05.12 23:01:57Suppi!

      Vielen Dank!!!

      Es gruesst und wuenscht einen schoenen Abend bzw. Nacht,

      EP
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:23:10
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von EarlyPearl: Suppi!

      Vielen Dank!!!

      Es gruesst und wuenscht einen schoenen Abend bzw. Nacht,

      EP


      bidde, is super lehrreich der thread. henning is hammer ohne arroganz od großkotzigkeit

      gruss zurück an die black pearl :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:24:13
      Beitrag Nr. 650 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: bm geht nimmer, werd da mal am we aufräumen, die letzte habe ich aber gelesen.:D


      lösch einfach meine letzten bms, so mach ich das auch immer (also deine löschen :D )


      mach ich ja die ganze zeit, nur heute keinen bock mehr.morgen.:D:laugh:

      ne ich kann da einige raushauen, die für meine börsenbriefe nicht zahlen wollen z.b.:D wo ich das inkassobüro beauftragt habe, sowas z.b. kann raus. mache ich am we.:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:27:22
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.552 von Casino_Royal am 25.05.12 23:15:07
      was soll daran nice sein?
      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:28:27
      Beitrag Nr. 652 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      lösch einfach meine letzten bms, so mach ich das auch immer (also deine löschen :D )


      mach ich ja die ganze zeit, nur heute keinen bock mehr.morgen.:D:laugh:

      ne ich kann da einige raushauen, die für meine börsenbriefe nicht zahlen wollen z.b.:D wo ich das inkassobüro beauftragt habe, sowas z.b. kann raus. mache ich am we.:D


      "nur heute keinen bock mehr.morgen" - manchmal nervst du mich mehr wie meine freundin weißt du das :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:30:15
      Beitrag Nr. 653 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      mach ich ja die ganze zeit, nur heute keinen bock mehr.morgen.:D:laugh:

      ne ich kann da einige raushauen, die für meine börsenbriefe nicht zahlen wollen z.b.:D wo ich das inkassobüro beauftragt habe, sowas z.b. kann raus. mache ich am we.:D


      "nur heute keinen bock mehr.morgen" - manchmal nervst du mich mehr wie meine freundin weißt du das :D


      oh sorry, das wollte ich nicht.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:32:22
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.592 von AUMNGH45 am 25.05.12 23:27:22Ob ich wohl süchtig bin, wenn mir am WE was fehlt?
      grumml..:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:33:57
      Beitrag Nr. 655 ()
      Zitat von AUMNGH45:
      was soll daran nice sein?
      :laugh:


      Zum knuddeln.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:37:10
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.563 von Lord_Feric am 25.05.12 23:18:01schlechte Karten für unsere Rente?
      Die hat mir doch mal jemand versprochen:D
      Aber das war ja vor der letzten Währungsreform:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:39:19
      Beitrag Nr. 657 ()
      wünsche euch allen ein schönes pfingstfest!:)

      bis pfingstmontag.:D
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:40:11
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von AUMNGH45: schlechte Karten für unsere Rente?
      Die hat mir doch mal jemand versprochen:D
      Aber das war ja vor der letzten Währungsreform:rolleyes:


      Die Rente wurde versprochen. Und die ist auch sicher. Nur wurde niemals über die hoehe gesprochen
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:41:38
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von AUMNGH45: schlechte Karten für unsere Rente?
      Die hat mir doch mal jemand versprochen:D
      Aber das war ja vor der letzten Währungsreform:rolleyes:


      Oder der Treibsatz für die Rally des Jahrhunderts, wenn sich das Umfeld wieder von Bonds weg zu den Aktien verschiebt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:43:33
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.609 von chitypo am 25.05.12 23:33:57Willkommen in meinen Zukunftsperspektiven Schatzi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:48:30
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.627 von Lord_Feric am 25.05.12 23:41:38Denkbar-wobei die Umschichtung am Systemfehler nix ändern würde...
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:49:45
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von Tellerwscher73: wünsche euch allen ein schönes pfingstfest!:)

      bis pfingstmontag.:D


      tschööö teller,
      bis montag

      jetzt regiert erstmal der bulle :D ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:52:08
      Beitrag Nr. 663 ()
      And last but not least.....

      zum Schluss der Woche kurz vor 24 Uhr:

      Avatar
      schrieb am 25.05.12 23:53:20
      Beitrag Nr. 664 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: wünsche euch allen ein schönes pfingstfest!:)

      bis pfingstmontag.:D


      tschööö teller,
      bis montag

      jetzt regiert erstmal der bulle :D ;)


      der bulle, jo.:D;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 00:15:41
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von Godard: And last but not least.....

      zum Schluss der Woche kurz vor 24 Uhr:



      der Vollständigkeit halber noch das Original aus dem 80er-Jahre-Klassiker, das immer wieder gerne in Serien, Cartoons, Werbespots, Musikclips, Filmen persifliert wird:




      nu aber wech, bevor sich die "ich-krieg-meine-pips-von-mo-bis-fr-nicht-zusammen-und-muss-noch-am-fr-spätabends-traden"-Fraktion sich erneut beschwert :D :p

      allen ein schönes wochenende
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 01:04:43
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von EarlyPearl: Suppi!

      Vielen Dank!!!

      Es gruesst und wuenscht einen schoenen Abend bzw. Nacht,

      EP


      bidde, is super lehrreich der thread. henning is hammer ohne arroganz od großkotzigkeit

      gruss zurück an die black pearl :D


      1. nix black pearl

      2. nix "die" sondern "der" ;)

      :D

      und danke nochmal!

      Hab die erste Haelfte jetzt durch und stimm dir da voll und ganz zu!

      Echt suuuuper was Master Henning da abliefert! Auch wenn scalp trading glaub nicht so ganz zu mir passt. Aber trotzdem hilfreich!

      Naechtle
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 07:42:08
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von sporttrader: Ok, anbei mein Dubstep favourite :)


      das find ich auch gut...hat mein sohn neulich mitgebracht...und hat mir erklärt, das das dubstep ist:laugh:


      interssanter Text:

      You know I'm not one to break promises
      I don't want to hurt you but I need to breathe
      At the end of it all, you're still my best friend
      But there's something inside that I need to release
      Which way is right, which way is wrong
      How do I say that I need to move on
      You know we have is separate way

      And it feels like I am just too close to love you
      There's nothing I can really say
      I can't lie no more, I can't hide no more
      Got to be true to myself
      And it feels like I am just too close to love you
      So I'll be on my way

      You gave me more that I can return
      Yet there's so much that you deserve
      Nothing to say, nothing to do,
      I've nothing to give
      I must leave without you

      You know we have is separate way

      And it feels like I am just too close to love you
      There's nothing I can really say
      I can't lie no more, I can't hide no more
      Got to be true to myself
      And it feels like I am just too close to love you
      So I'll be on my way

      So I'll be on my way

      And it feels like I am just too close to love you
      There's nothing that I can really say
      I can't lie no more, I can't hide no more
      Got to be true to myself
      And it feels like I am just too close to love you
      So I'll be on my way

      So I'll be on my way
      So I'll be on my way

      Alex Clare - Too Close (OFFICIAL VIDEO)

      Du weißt, dass ich nicht derjenige bin der Versprechen bricht
      Ich will dich nicht verletzten aber ich brauch Platz zum Atmen
      Und am Ende, bist du immer noch mein bester Freund
      Aber da ist etwas, was ich herausgeben muss
      Welcher Weg ist richitg, welcher falsch?
      Wie soll ich sagen, dass ich weiterziehen muss
      Du weißt was wir haben, sind getrennte Wege
      Und es fühlt sich an als wäre ich dir zu Nahe um dich zu lieben
      Da ist nichts, was ich erzählen kann
      Ich kann nicht mehr lügen, ich kann mich nicht mehr verstecken
      Ich muss ehrlich zu mir selbst sein
      Und es fühlt sich an als wäre ich dir zu Nahe um dich zu lieben
      Also werde ich schon unterwegs sein
      Und du hast mir mehr gegeben, als ich dir zurückgeben kann
      Da ist schon so viel, das du verdienst
      Nichts zu sagen, nichts zu machen
      Ich habe dir nichts bieten
      Ich muss ohne dich gehen
      Du weißt was wir haben, sind getrennte Wege
      Und es fühlt sich an als wäre ich dir zu Nahe um dich zu lieben
      Da ist nichts, was ich erzählen kann
      Ich kann nicht mehr lügen, ich kann mich nicht mehr verstecken
      Ich muss ehrlich zu mir selbst sein
      Und es fühlt sich an als wäre ich dir zu Nahe um dich zu lieben
      Also werde ich schon unterwegs sein
      Also werde ich schon unterwegs sein
      Und es fühlt sich an als wäre ich dir zu Nahe um dich zu lieben
      Da ist nichts, was ich erzählen kann
      Ich kann nicht mehr lügen, ich kann mich nicht mehr verstecken
      Ich muss ehrlich zu mir selbst sein
      Und es fühlt sich an als wäre ich dir zu Nahe um dich zu lieben
      Also werde ich schon unterwegs sein
      Also werde ich schon unterwegs sein
      Also werde ich schon unterwegs sein
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 08:51:47
      Beitrag Nr. 668 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 14:11:37
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.213.797 von myway1 am 26.05.12 07:42:08alle frohe Pfingsten


      Avatar
      schrieb am 26.05.12 14:43:56
      Beitrag Nr. 670 ()
      Was bringt eigentlich an Pfingsten der Pfingstochse?


      Na hoffentlich einen Bullen-DAX.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 15:29:59
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.425 von telelog am 26.05.12 14:43:56Ein Ochse ist ein Ex-Bulle, Ex-Stier, kastriert. Stier ist das männliche Rind, Bulle wahrscheinlich der Auserwählte, der sich mit der holden (Rind) Weiblichkeit fortpflanzen durfte, darf. Zuchtbulle. Dax - Bulle dient als Mittel zum Zweck beim Traden. Dazu steht im Gegensatz der Affendax der verwendet wird um Trader zu verarschen.
      Manchmal mehrmals am Tag , Stunde.

      Komme grad vom Anbaden. Brrrrrrrrrrrrrr..............
      Angrillen war schon vor paar Wochen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 16:16:45
      Beitrag Nr. 672 ()


      für freunde der "Farbe" weiß

      über charts mache ich mir erst später Gefanken
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 16:19:45
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.540 von myway1 am 26.05.12 16:16:45Eilt ja nicht so sehr;)
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 16:23:31
      Beitrag Nr. 674 ()
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 16:30:18
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.540 von myway1 am 26.05.12 16:16:45Gedanken statt Gefanken

      damit sich der Rechtschreibsanweiser nicht übergangen fühlt, andere mögen mir Tiiiiiiippfeehler nachsehen
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 16:51:11
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von gipsywoman: was ich nicht verstehe, die immoblase ging von den amis aus, und jetzt leiden alle mitspekulanten darunter..sind aber die buhmänner im nachhinein...wer das verbrochen hat...kommt mit nix mehr vor.


      ach übringes, neulich bei ner talkshow ich glaub anne will oder so, war mister dax auch da, ging um die krise und GR, da sagt der doch, dass er sich fragt, wieso ein thema überhaupt nicht öffentlich besprochen wird und zwar, dass die riesigen öl und gasvorkommen in griechenlands gewässer nicht von uns europäern oder den griechen gehoben werden sondern von amis und israelis!!!!

      warum das nciht erwähnt wird, aber wohl wie arm griechenland sei......dabei hätten sie doch und warum hebt nicht europa, sondern ami und israeli???????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      die Vorkommen sind auch schon lange vor dem der Talkshow bekannt (seit 1966)
      hier ein Beispiel aus 2011

      http://www.simablog.eu/2011/06/18/erd%C3%B6l-und-erdgas-geht…

      Interessen haben besonders die USA, vertreten durch manche von der Fed, die ja eine gemischte Organisation ist, also gehören auch GS- Leute, manche Reich, Shell und CO dazu, sowie Norwegen
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 17:04:43
      Beitrag Nr. 677 ()
      Washington (BoerseGo.de) - Ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone würde voraussichtlich zur Insolvenz der Europäischen Zentralbank (EZB) führen. Die Forderungen der EZB gegenüber Griechenland seien inzwischen mehr als doppelt so hoch wie das EZB-Grundkapital, sagte der geschäftsführende Direktor des internationalen Bankenverbandes IIF, Charles Dallara, am Freitag. Sollte Griechenland aus dem Euro austreten und seine Verbindlichkeiten nicht mehr begleichen, sei die EZB "insolvent" und müsste von den Euro-Staaten rekapitalisiert werden, so Dallara.

      Die Kosten eines Euro-Austritts Griechenlands würden vermutlich über der bisherigen IIF-Schätzung von einer Billion Euro liegen, sagte Dallara. Die Prognose vom Jahresbeginn sei inzwischen "etwas veraltet". Europa und die Weltwirtschaft seien auf einen Austritt Griechenlands aus der Eurozone nicht vorbereitet.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 17:20:16
      Beitrag Nr. 678 ()
      das hier gefällt mir am besten



      charts folgen per BM morgen
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 17:31:53
      Beitrag Nr. 679 ()
      Ich will auch griechischer Eisenbahner sein:cry::cry::cry::mad:
      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/05/4304…
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 17:42:44
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von Maarde: Ich will auch griechischer Eisenbahner sein:cry::cry::cry::mad:
      http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/05/4304…


      Das doch Unsinn. Vllt verschrieben oder einfach falsch recherchiert.

      Denk mal genau darüber nach.

      "Durchschnittlich verdient jeder Eisenbahner 110.000 Euro jährlich"
      ????:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 18:12:44
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.642 von chitypo am 26.05.12 17:42:44War nicht das erste Mal, daß ich dies lese:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 18:17:40
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.673 von Maarde am 26.05.12 18:12:44Mal schnell gegoogelt. Könnt schon hinkommen mit der Prämie für jeden gefahrenen Kilometer:(
      http://www.rehmnetz.de/Personal/Beamtenrecht/Beamten-BLOG/Gr…
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 18:53:39
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.601 von Maarde am 26.05.12 17:04:43Grundkapital der EZB 5 000 000 000 EUR wie man sieht alles nur "Nullen":laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 22:38:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Werbung
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 22:44:57
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.006 von nirrw am 26.05.12 22:38:27Schleich dich, aber ganz schnell. Diesen thread auch noch für Werbung zu mißbrauchen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Und heute dafür extra noch angemeldet.
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 23:28:09
      Beitrag Nr. 686 ()
      Da war mer noch jung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.12 23:36:10
      Beitrag Nr. 687 ()
      Da schon etwas älter:cry:

      Avatar
      schrieb am 26.05.12 23:40:46
      Beitrag Nr. 688 ()
      Hey teachers, let us kids alone:eek:

      Avatar
      schrieb am 26.05.12 23:45:45
      Beitrag Nr. 689 ()
      Wecklied beim Bund.
      Y-Reisen: "wir buchen, sie fluchen" :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.05.12 23:51:07
      Beitrag Nr. 690 ()
      Für Romy Fans heut enacht um 3Uhr kann der Film, die Bankiersfrau bei RBB aufgenommer werden , u.a. mit Jean Louis Trintignant

      .... wer mit Börse zu tun hat, kann da lernen, indirekt, wenn man es umzusetzen weiß
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 00:00:02
      Beitrag Nr. 691 ()
      Auch gerne gehört beim Verein: " Sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher":laugh:

      Avatar
      schrieb am 27.05.12 00:01:29
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.214.601 von Maarde am 26.05.12 17:04:43Das die EZB nach einem Griechenlandaustritt quasi Insolvent wäre halte ich für ein Gerücht. Aber wo kommt es her ... Washington.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 00:11:27
      Beitrag Nr. 693 ()
      Zitat von Simba2006: Das die EZB nach einem Griechenlandaustritt quasi Insolvent wäre halte ich für ein Gerücht. Aber wo kommt es her ... Washington.


      Sie kann ja nicht insolvent werden, solange "wir" mit unserer Lebensarbeitskraft dafür bürgen. Das in der Vergangenheit Erarbeitete ist übrigens weg, gerade wird unsere Zukunft vervespert:mad:
      Ich hoffe nach dem Chaos auf Folgendes: "I am old, but i am happy"



      Avatar
      schrieb am 27.05.12 00:19:36
      Beitrag Nr. 694 ()
      Zitat von Simba2006: Das die EZB nach einem Griechenlandaustritt quasi Insolvent wäre halte ich für ein Gerücht. Aber wo kommt es her ... Washington.


      Vielleicht eine Kleinigkeit zum nachdenken:
      http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 00:35:40
      Beitrag Nr. 695 ()
      Und wer sich ein bißchen mit dem Maya Kalender beschäftigt hat, wird erkennen, daß zum besagtem Datum das passieren könnte:

      Avatar
      schrieb am 27.05.12 00:51:31
      Beitrag Nr. 696 ()
      Ist es wirklich so schwer, zu kapieren, was abgeht:confused::cry::cry::cry:
      http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41722030.html
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 01:10:02
      Beitrag Nr. 697 ()
      Kam sogar in der mainstreem Presse! Fragen?
      http://unzensiertinformiert.de/2011/06/griechenland-besitzt-…
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 01:32:10
      Beitrag Nr. 698 ()
      Zitat von Maarde: Kam sogar in der mainstreem Presse! Fragen?
      http://unzensiertinformiert.de/2011/06/griechenland-besitzt-…


      Ich schaetze Dich als User und Deine Analysen sehr!

      Aber der Artikel ist wirklich mehr als, sagen wir mal "duenn".

      1. na klar kann es in GR kein Gas und/oder Oel geben, auch wenn Syrien und alle anderen dort aufgefuehrten Laender welches haben. Die Geologie von GR ist nunmal eine andere wie die der anderen Laender (Subduction Trench Roll Back al Stichwort). Da kannst mir glauben, da kenn ich mich bisl aus. Ich will aber ausdruecklich nicht ausschliessen, dass dem nicht so sein kann. Mit den genauen Verhaeltnissen kenn ich mich nicht aus. Untersuchungsergebnisse kenn ich auch nicht.

      2. Am Gesicht von Papandreu fest zu machen dass er luegt find ich auch n bisl schwach... auch wenn es zutreffen mag, aber belegt waere schoener.

      3. Anhand von Satelitenaufnahmen ein Gasvorkommen auszumachen, ist schlicht und ergreifend unmoeglich. Ganz zu schweigen davon die zu foerdernde Menge zu betiteln...

      Eigentlich bin ich mit Dir einer Meinung denke ich. Aber so wie in dem Artikel beschrieben, konnte ich nicht unkommentiert lassen! Das ist zu reisserisch!

      MfG.,

      EarlyPearl
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 01:46:32
      Beitrag Nr. 699 ()
      Zitat von EarlyPearl:
      Zitat von Maarde: Kam sogar in der mainstreem Presse! Fragen?
      http://unzensiertinformiert.de/2011/06/griechenland-besitzt-…


      Ich schaetze Dich als User und Deine Analysen sehr!

      Aber der Artikel ist wirklich mehr als, sagen wir mal "duenn".

      1. na klar kann es in GR kein Gas und/oder Oel geben, auch wenn Syrien und alle anderen dort aufgefuehrten Laender welches haben. Die Geologie von GR ist nunmal eine andere wie die der anderen Laender (Subduction Trench Roll Back al Stichwort). Da kannst mir glauben, da kenn ich mich bisl aus. Ich will aber ausdruecklich nicht ausschliessen, dass dem nicht so sein kann. Mit den genauen Verhaeltnissen kenn ich mich nicht aus. Untersuchungsergebnisse kenn ich auch nicht.

      2. Am Gesicht von Papandreu fest zu machen dass er luegt find ich auch n bisl schwach... auch wenn es zutreffen mag, aber belegt waere schoener.

      3. Anhand von Satelitenaufnahmen ein Gasvorkommen auszumachen, ist schlicht und ergreifend unmoeglich. Ganz zu schweigen davon die zu foerdernde Menge zu betiteln...

      Eigentlich bin ich mit Dir einer Meinung denke ich. Aber so wie in dem Artikel beschrieben, konnte ich nicht unkommentiert lassen! Das ist zu reisserisch!

      MfG.,

      EarlyPearl


      Das Angebot von Scandic Org wurde sogar in der mainstreem Presse veröffentlicht. Wieso sollten sie ein solches Angebot machen, wenn nichts dahinter ist? Wenn man genau schaut, ist der Spiegel Artikel von 1974:eek:
      Alle Länder um Griechenland fördern Erdöl oder Gas und ausgerechnet mittendrin gibts nichts? Nee, das hätte der Golf der EU sein können und Griechenland ein 2. Dubai:eek: In nächster Zeit werden noch Vielen viele Lichter aufgehen.
      Wenn du meine Analysen schätzt, hoffe ich, daß du nicht längerfristig long bist; ich sehe maximal eine 2 hoch für Montag.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 02:12:41
      Beitrag Nr. 700 ()
      Mann, das waren Zeiten damals, als "gute Nacht" song dies:

      Avatar
      schrieb am 27.05.12 02:24:50
      Beitrag Nr. 701 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von EarlyPearl: ...

      Ich schaetze Dich als User und Deine Analysen sehr!

      Aber der Artikel ist wirklich mehr als, sagen wir mal "duenn".

      1. na klar kann es in GR kein Gas und/oder Oel geben, auch wenn Syrien und alle anderen dort aufgefuehrten Laender welches haben. Die Geologie von GR ist nunmal eine andere wie die der anderen Laender (Subduction Trench Roll Back al Stichwort). Da kannst mir glauben, da kenn ich mich bisl aus. Ich will aber ausdruecklich nicht ausschliessen, dass dem nicht so sein kann. Mit den genauen Verhaeltnissen kenn ich mich nicht aus. Untersuchungsergebnisse kenn ich auch nicht.

      2. Am Gesicht von Papandreu fest zu machen dass er luegt find ich auch n bisl schwach... auch wenn es zutreffen mag, aber belegt waere schoener.

      3. Anhand von Satelitenaufnahmen ein Gasvorkommen auszumachen, ist schlicht und ergreifend unmoeglich. Ganz zu schweigen davon die zu foerdernde Menge zu betiteln...

      Eigentlich bin ich mit Dir einer Meinung denke ich. Aber so wie in dem Artikel beschrieben, konnte ich nicht unkommentiert lassen! Das ist zu reisserisch!

      MfG.,

      EarlyPearl


      Das Angebot von Scandic Org wurde sogar in der mainstreem Presse veröffentlicht. Wieso sollten sie ein solches Angebot machen, wenn nichts dahinter ist? Wenn man genau schaut, ist der Spiegel Artikel von 1974:eek:
      Alle Länder um Griechenland fördern Erdöl oder Gas und ausgerechnet mittendrin gibts nichts? Nee, das hätte der Golf der EU sein können und Griechenland ein 2. Dubai:eek: In nächster Zeit werden noch Vielen viele Lichter aufgehen.
      Wenn du meine Analysen schätzt, hoffe ich, daß du nicht längerfristig long bist; ich sehe maximal eine 2 hoch für Montag.



      Aaalso nochmal: die Geologie in GR st ne andere, deswegen kann es sehr wohl sein dass es dort nicht so viel Eroel/-gas gibt als drum herum ;) Dass es kein zweites Dubai gibt, dafuer wuerd ich die Hand ins Feuer halten!

      Die Organisation Scandic Org kenne ich nicht, obwohl ich dort (auch im Oel Mettier) arbeite. Muss aber nix heissen. Jedenfalls ist das mit den Satelitenaufnahmen, und daraus 6 Mrd. Brls zu schliessen, n schlechter Witz.

      Zum Markt:
      Tu mir grade schwer ne Meinung zu haben. Das Gefuehl sagt es geht (noch) nicht richtig runter. Erst nochmal (richtig) hoch (nicht unbedingt naechste Woche schon, aber uebergeordnet), dann runna bis zu deinen Zielen down, down, down... Aber was hat Gefuehl an der Boerse schon verloren. Fuer mich im Daytrading ist es eh nur untergeordnet wichtig wohin die grosse Reise geht.
      Ne 2 up fuer Montag feande ich aber trotzdem gut (bin aber nie positioniert uebers WE)

      Gruss und gute Nacht,

      EP
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 10:54:12
      Beitrag Nr. 702 ()
      Griechenland: Nach mehreren Umfragen dürfte die konservative Nea Demokratia bei der Parlamentswahl in drei Wochen stärkste Kraft werden. Damit könnte es möglicherweise eine Parlamentsmehrheit für den pro-europäischen Kurs geben.

      26.5. 19:30 - Echtzeitnachricht


      Das ist für mich ein klares Zeichen für Europa und sollte die Unsicherheit im Euroraum ein wenig beruhigen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 11:08:59
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von the-adidas: Griechenland: Nach mehreren Umfragen dürfte die konservative Nea Demokratia bei der Parlamentswahl in drei Wochen stärkste Kraft werden. Damit könnte es möglicherweise eine Parlamentsmehrheit für den pro-europäischen Kurs geben.

      26.5. 19:30 - Echtzeitnachricht


      Das ist für mich ein klares Zeichen für Europa und sollte die Unsicherheit im Euroraum ein wenig beruhigen.





      kommt doch alle paar tage eine andere "umfrage" :laugh:
      vor paar tagen waren die griechischen radikalen linken (syriza) noch mit 30% vorne

      aber ich kanns natürlich verstehen, wenn Du als dauerlongie jeden strohhalm greifst :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 11:11:57
      Beitrag Nr. 704 ()
      Linksradikaler Grieche schon bei 30 Prozent! Umfrage-Schock für alle Euro-Retter
      Lage im Land immer dramatischer – Bürger zahlen keine Steuern mehr


      25.05.2012 — 22:02 Uhr

      Wir sehen ihn Hände schütteln, Omas küssen, Kinder herzen – drei Wochen vor der Schicksalswahl ist der neue Volkstribun Alexis Tsipras (36) voll in seinem Element – Stimmenfischen am Vorabend der Katastrophe...

      Der Linksradikale, der sich dem Spar-Diktat der Europartner widersetzt, wird immer beliebter – neuesten Umfragen zufolge hat er beste Chancen, DER große Wahlsieger zu werden.

      Seine Syriza-Partei kommt jetzt auf 30 Prozent, liegt klar vor allen anderen Parteien.

      Eine Besonderheit im griechischen Wahlrecht könnte das Griechen-Dilemma noch verschärfen: Wer die Wahlen gewinnt, bekommt im Parlament nochmals 50 Sitze drauf.

      Umfrage-Schock für die Euro-Retter: Tsipras neuer Griechen-Chef? Dann droht der Riesen-Knall!

      EURO-AUS NACH DER WAHL?

      Gegenüber den internationalen Geldgebern geht Tsipras knallhart auf Konfrontation. Sein irrer Plan: Die Sparauflagen von IWF und EU für null und nichtig erklären, Griechenland aber dennoch im Euro halten.

      Möglich, dass die Geldgeber dann den Kredithahn zudrehen. Griechenland stünde vor der Pleite. Der Euro-Ausstieg wäre kaum noch zu vermeiden.
      Griechenland-Krise
      Euro-Austritt der Griechen - Notfallpläne und Krisenstab
      Notfallpläne So läuft der Euro- Austritt der Griechen

      Ende Juni wird die nächste Hilfstranche für Griechenland im Umfang von 4,2 Milliarden Euro fällig. Bis zu den Neuwahlen am 17. Juni wird das Land von einer Übergangsregierung geführt.

      Bundesbankpräsident Jens Weidmann warnte Tsipras am Freitag davor, die Rechnung ohne den Wirt zu machen: „Gegebenenfalls muss die Hilfe gestoppt werden.“

      Seine klare Ansage an Athen: „Ich erwarte, dass das Programm erfüllt wird. Die Entscheidung hängt von den Griechen ab.“

      Das Einhalten der Reform- und Sparzusagen sei Grundlage der solidarischen Hilfe, betonte Weidmann im Gespräch mit der Pariser Zeitung „Le Monde“. Nur wenn das Land den Auflagen nachkomme, könne weiteres Geld nach Athen fließen.

      Inzwischen werden EU-weit Notfallpläne für den Tag X, den Austritt Griechenlands aus dem Euro, entwickelt. Auch die Bundesregierung baut vor. Bei einem Treffen der Partei- und Fraktionschefs am Donnerstag im Kanzleramt ging es neben dem Fiskalpakt am Rande auch um eine drohende Rückkehr der Griechen zur Alt-Währung Drachme.

      Ähnliche Pläne laufen bei den Geldhäusern in Frankreich: „Jede Bank hat derzeit eine Arbeitsgruppe laufen, die sich mit den möglichen Konsequenzen einer Rückkehr zur Drachme beschäftigt“, sagte ein in Paris ansässiger Banker.

      +++ Lesen Sie hier: So läuft der Euro-Austritt der Griechen +++

      Der drohende Griechen-Crash hielt die Finanzmärkte auch am Freitag in Bann: Sie rutschten ab, nachdem die belgische Regierung alle Beteiligten zu Vorbereitungen auf ein Euro-Aus der Griechen aufrief.

      Vize-Premier Didier Reynders sagte in Paris: „Wenn die Notenbanken und Unternehmen sich nicht auf ein solches Szenario vorbereiten, wäre dies ein schwerer professioneller Fehler.“

      Der Dax in Frankfurt rutschte am Nachmittag ins Minus, der Euro gab erneut nach und hielt sich nur knapp über einem 22-Monats-Tief.

      ATHEN BRECHEN STEUEREINNAHMEN WEG

      Unterdessen spitzt sich die Finanzlage Athens dramatisch zu. Immer mehr Griechen zahlen schlicht keine Steuern.

      Wie die Tageszeitung „Welt“ berichtet, nahm der Fiskus in den ersten vier Monaten des Jahres 500 Millionen Euro weniger ein als geplant. Vor allem in ländlichen Regionen ging das Steueraufkommen dramatisch zurück: um bis zu 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

      „Die Leute haben wegen der Arbeitslosigkeit und der Rezession kein Geld, um ihre Steuern zu bezahlen“, erklärt der Vorsitzende der Vereinigung unabhängiger griechischer Buchhalter, Abraam Panidis, der „Welt“.

      Tatsächlich liegt die Erwerbslosenquote in Griechenland inzwischen bei etwa 22 Prozent. Bei Jugendlichen ist sie mit 55 Prozent sogar noch höher.

      Im Finanzministerium in Athen sieht man jedoch auch ändere Gründe: „Die Leute stellen einige Zahlungen ein, weil uns Wahlen bevorstehen und auch wegen der Unsicherheit durch einen möglichen Euro-Austritt“, so ein Mitarbeiter der Behörde.

      Sollte diese Situation andauern, werde „ein 1,3 Milliarden Euro großes Loch im Haushalt klaffen“, sagte ein Finanzbeamter der Nachrichtenagentur dpa


      Quelle: http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/schick…
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 11:14:34
      Beitrag Nr. 705 ()
      auch nicht grad "beruhigend":

      Wütende IWF-Chefin rechnet mit den Griechen ab:



      IWF-Chefin Christine Lagarde: Mehr Mitleid mit Afrika als mit Griechenland

      "Helft euch selbst und zahlt endlich Steuern!" Unverblümt sagt Christine Lagarde den Griechen die Meinung. In einem Interview gibt die IWF-Chefin jegliche diplomatische Zurückhaltung auf. Sie habe mehr Mitleid mit afrikanischen Kindern als mit Schülern in Griechenland.


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lagarde-fordert-gr…
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 11:17:06
      Beitrag Nr. 706 ()
      Zitat von the-adidas: Griechenland: Nach mehreren Umfragen dürfte die konservative Nea Demokratia bei der Parlamentswahl in drei Wochen stärkste Kraft werden. Damit könnte es möglicherweise eine Parlamentsmehrheit für den pro-europäischen Kurs geben.

      26.5. 19:30 - Echtzeitnachricht


      Das ist für mich ein klares Zeichen für Europa und sollte die Unsicherheit im Euroraum ein wenig beruhigen.






      griechische linksradikale syriza liegt vorn mit 30% :keks:

      http://www.n-tv.de/politik/Syriza-liegt-in-Umfrage-vorn-arti…


      Meldung vom 25.05.2012 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 11:33:00
      Beitrag Nr. 707 ()
      Die FETA-Brüder haben uns nichtmal nen Punkt gegeben, gestern beim ESC.

      Das ist der Dank für Milliarden in den ArXXX geblasen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 12:31:08
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von BOSSMEN: Die FETA-Brüder haben uns nichtmal nen Punkt gegeben, gestern beim ESC.

      Das ist der Dank für Milliarden in den ArXXX geblasen :laugh::laugh::laugh:


      Genau, fand ich auch schwach .
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 12:34:57
      Beitrag Nr. 709 ()
      Moin, Dow in höheren TF klar DOWN
      Dax unter 6300 Potential bis zur gd ca. 6200.... ED letzte Hürde unterschritten.....


      Da hilft nur noch ein EZB Geschenk für KURZFRISTIGE UP Bewegung....

      alles andere ist Wunschdenken. Sorry fürs Miesmachen... Aber ich sehe imho nur kurzfristige Up´s und die versuche ich Intraday zu handeln...
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 13:02:18
      Beitrag Nr. 710 ()
      Zitat von Gustl39: Moin, Dow in höheren TF klar DOWN
      Dax unter 6300 Potential bis zur gd ca. 6200.... ED letzte Hürde unterschritten.....


      Da hilft nur noch ein EZB Geschenk für KURZFRISTIGE UP Bewegung....

      alles andere ist Wunschdenken. Sorry fürs Miesmachen... Aber ich sehe imho nur kurzfristige Up´s und die versuche ich Intraday zu handeln...



      Muss dich nicht entschuldigen. Stimmung sieht leicht negativ aus. Morgen wird aufgrund feiertag bestimmt nicht viel passieren.

      Da ich am Freitag mir kleine Posi longs geholt habe, ist meine (Wunsch-) Richtung verständlich. Morgen kann alles passieren.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 13:27:10
      Beitrag Nr. 711 ()
      Die Umfrageergebnisse in Griechenland kann man meiner Meinung nach wirklich in die Tonne treten. In den nächsten knapp 3 Wochen wird es hier wohl ein Auf und Ab geben: Mal haben die Sparbefürworter die Nase vorn, mal die linksradikale Syriza.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 13:33:34
      Beitrag Nr. 712 ()
      Können die sich Wahlen überhaupt noch leisten? Ich denke, die haben keine Kohle.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 14:08:49
      Beitrag Nr. 713 ()
      hey myway, danke für diesen link.
      ich kenne die geschichte auch schon länger, war schon thema um die erste finanzhilfe für GR...viel spekulation, in der tat..

      es gibt ne menge darüber zu bedenken, jedenfalls ist das für mich einer der gründe wie auch im link geschrieben, dass die a) "ungeprüft" in die eu kamen und b) die eu so attackiert wird.
      c) wird GR nicht von der EU fallen gelassen und dass es strategische gründe sind sag ich ja schon ewig...usw.

      das mag auch das pölsterchen sein, worauf GR sitzt und alle damit in schach hält..
      damit lässt sicha uch die action der geheimdienste erklären, die GR so viel geld geliehen haben, dass die schönen konnten und nun eine destabilisierung verfolgt wird.

      irgendwie sitzt GR aber auch selbst in der klemme...wem soll sie den vorzug geben?

      der EU oder den amis?

      das kleine GR, das sooooo großen ärger verursachen kann...luschtich!

      übrigens: zuden GR gönnern gehört auch goldman sachs....und außerdem hat GR als wiedergutmachung für gelder seine einnahmen von diversen staatlichen betrieben den amis (geldgeber) abgetreten...es ist nicht einfach...

      muß ja schon ewig vorbereitet gewesen sein...wer weiß ws da noch ewig geplant ist und sich seinen weg bahnt...da sollte man mal aufmerksam darüber sinieren wohin das alles am ende führt...sozusagen visionär werden.

      ist ein entscheidender vorteil bei zukunftsinvestments.

      naja, wir werden sehen wie´s hier weitergeht, jedenfalls ist es schon bedenklich, dass die EU/GR nicht selbst fördert.

      damit ist auch schon die attacke auf einen zusammenbruch der EU verständlich.

      ich sag ja schon immer wie wichtig GR ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 14:23:18
      Beitrag Nr. 714 ()
      ich würde gar keine news mehr lesen, das ist alles schwachsinn und interessebedingtes gelabere ohne boden!

      man muß die sache von ner ganz anderen seite bedenken....das linke und das rechte oder sonstiges gefasel kann man derzeit getrost übersehen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 14:34:19
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von gipsywoman: ich würde gar keine news mehr lesen, das ist alles schwachsinn und interessebedingtes gelabere ohne boden!

      man muß die sache von ner ganz anderen seite bedenken....das linke und das rechte oder sonstiges gefasel kann man derzeit getrost übersehen.







      heute gar kein youtube-video mit kid rock und slash? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 15:12:00
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.691 von gipsywoman am 27.05.12 14:08:49nicht nur Gr, auch Spaniens Banken usw.- aber hier werden keine News geschätzt, über die ich aber berufbedingt informiert sein muss
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 17:09:58
      Beitrag Nr. 717 ()
      :eek::eek: China: Gewinne der Industrieunternehmen sinken im April um 2,2% y/y auf rund $64,2 Mrd, nach einem Anstieg um 4,5% y/y im Vormonat. :eek::eek:

      08:11 - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 17:20:46
      Beitrag Nr. 718 ()
      Zitat von gipsywoman: ich würde gar keine news mehr lesen, das ist alles schwachsinn und interessebedingtes gelabere ohne boden!

      man muß die sache von ner ganz anderen seite bedenken....das linke und das rechte oder sonstiges gefasel kann man derzeit getrost übersehen.


      ja, mache dass, keep it small and simple, so ist das ein guter Weg:)

      Dir viel Erfolg.:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 17:21:03
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von myway1: nicht nur Gr, auch Spaniens Banken usw.- aber hier werden keine News geschätzt, über die ich aber berufbedingt informiert sein muss

      hey myway, ich hab mich früher auch mit den news abgegeben und am ende wußte ich gar nicht merh wie ich traden soll bei dem pro und contra....die news sind für mich mittlerweile nur peripher interessant, also für eine gesamteinschätzung um in etwa informirt zu sein, aber der größte teil der news die hier über den ticker laufen sind meistens nur interessengetriebene momentaufnahmen von denen die in die eine oder andere richtung manipulieren wollen.

      die news muß man RICHTIG lesen...

      für meine trades haben die schon fast keine bedeutung mehr.

      nur für die übergeordnete "vision".

      schönes restWE und feiertage!

      bin dann mal wieder wech....gehe wieder zum spanier;)lecker futtern bei flamengo live in stuttgart:laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 19:07:32
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.870 von gipsywoman am 27.05.12 17:21:03ich danke dir für deine Infos, nur bewegt sich mein Leben halt in anderen Bahnen, interpretiere Du mal die News nicht oder wie andere anders - du hast diese Neinung wohlüberlegt übernommen, und dir sicher was dabei gedacht, bei mir geht das schon beruflich nicht,da muss ich up to date sein, muss aber ja nicht für die Börse gelten. Da reichen gute Charts, die hier ja vertreten sind, in mehreren Formen, da brauche ich meine Charts nicht noch dazu sezten.

      Werde euch auch nicht mehr unnützen News behelligen, sonst müsst ihr soviel scrollen,

      viel Spaß beim Spanier, bei mir gibt es Spargel und Erdbeeren und der Springbrunnen plätschert.

      Dir und Deinen Lieben alles Gute.:)

      wir lesen uns sicher noch öfter mit Freude:)
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 19:26:12
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von suuperbua: auch nicht grad "beruhigend":

      Wütende IWF-Chefin rechnet mit den Griechen ab:



      IWF-Chefin Christine Lagarde: Mehr Mitleid mit Afrika als mit Griechenland

      "Helft euch selbst und zahlt endlich Steuern!" Unverblümt sagt Christine Lagarde den Griechen die Meinung. In einem Interview gibt die IWF-Chefin jegliche diplomatische Zurückhaltung auf. Sie habe mehr Mitleid mit afrikanischen Kindern als mit Schülern in Griechenland.


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/lagarde-fordert-gr…




      Und jetzt sind die Griechen natürlich sauer. Der Lagarde fehlt aber auch jede interkulturelle Kompetenz. Einen Griechen an den Kopf zu knallen, dass er seine Steuern zahlen soll, ist die größtmögliche Beleidigung die es für Ihn gibt. :laugh:


      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/griechische-sozial…
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 19:45:24
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.215.870 von gipsywoman am 27.05.12 17:21:03kleiner Joke, für die Pessimisten, kam mir gerade unter

      "Otimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben." (P. Bamm)

      oder auch

      "Der Optimist hat nicht weniger oft Unrecht als der Pessimist,aber er lebt froher" (Charlie Rivel)

      ihr seht also, jeder kommt an der Börse zum Zug.

      ich geh bei Markt von abstrakten Zahlen aus, die zwar manipulierbar sind, aber es ist völlig egal, ob man gerade mit long oder short gewinnt, und ab und auf und auf und ab, geht es da ja täglich.

      "...und wenn ein freundlicher Mitmensch auch noch zuverlässig ist, dann haben wir es schon mit einem halben Engel zu tun," (E.R. Hauschka, deuttscher Lyriker)

      übrigens meine Setups sind fertig, evtl. morgen noch ein paar kleine Variationen,

      so das Essen ist auch feritg,
      allen viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 19:56:04
      Beitrag Nr. 723 ()
      Zitat von gipsywoman: hey myway, ich hab mich früher auch mit den news abgegeben und am ende wußte ich gar nicht merh wie ich traden soll bei dem pro und contra....die news sind für mich mittlerweile nur peripher interessant, also für eine gesamteinschätzung um in etwa informirt zu sein, aber der größte teil der news die hier über den ticker laufen sind meistens nur interessengetriebene momentaufnahmen von denen die in die eine oder andere richtung manipulieren wollen.



      Und Daytrading besteht nicht aus Momentaufnahmen? Dann siehst Du ja immer nur das halbe Bild.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 19:59:50
      Beitrag Nr. 724 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von gipsywoman: ...........................

      Und Daytrading besteht nicht aus Momentaufnahmen? Dann siehst Du ja immer nur das halbe Bild.


      Denn es kommt eine Monsterwelle.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 20:00:31
      Beitrag Nr. 725 ()
      Peer Steinbrück (SPD) hält es für eine schlechte Idee, Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) zum Chef der Eurogruppe zu machen. "Ich halte das für einen Fehler", sagte Steinbrück der Nachrichtenagentur dpa. Deutschland solle als größtes Land nicht zum Schiedsrichter innerhalb der EU werden.
      vor 48 Min (19:11) - Echtzeitnachricht

      hahahaha - wer denn sonst? etwa jemand aus Griechenland??? hahaha
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 20:11:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 20:18:38
      Beitrag Nr. 727 ()
      ja klar, der grösste Nettozahler sollte nicht auch noch sagen dürfen, wofür er zahlt hahahahaha
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 22:03:23
      Beitrag Nr. 728 ()
      Was ist mit den Mod`s los.
      Pfingststress?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 22:27:16
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.241 von G007 am 27.05.12 22:03:23Vermutlich darf man nicht die Wahrheit sagen. Die Griechen verbrennen mein Geld und zum Dank scheißen sie uns aufs Haupt. Das ist mehr als krass.
      Nochmals, ein Land dass sich den Eintritt in die EU ergaunert hat, nachgewiesen unter Vortäuschung falscher Zahlen, gehört schleunigst wieder raus. Wieso soll man so etwas unterstützen? Madame Legarde hat da voll Recht, das ihr Afrika mehr leid tut als Griechenland. Die Reichen zahlen aus Prinzip keine Steuern und so etwas sollen wir finanzieren? Wie blöd ist das denn?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 22:32:17
      Beitrag Nr. 730 ()
      es ist ja nichts gegen den "kleinen Mann" in Griechenland....der kann genauso wenig für die Situation wie der "kleine Mann" hier in Deutschland
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 22:32:47
      Beitrag Nr. 731 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 22:34:51
      Beitrag Nr. 732 ()
      was ist denn mit dem euro los?
      plus 61 punkte gegenüber usd bei ig markets....
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 22:35:11
      Beitrag Nr. 733 ()
      Hallo Liebe Traders ,

      Ich hätte mal eine Frage an all jene die IG Markets als CFD Broker haben ! Beim runterladen der History zeigt mein EXEL alles an, nur nicht das was es soll (GUV Jan00) und so ein Mist ! Wie macht ihr eure Statistik ? " falls vorhanden " Ich komm auf keinen Grünen Nenner mit den Daten von IG :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:16:47
      Beitrag Nr. 734 ()
      Hier die Lösung - Das hat Hirnleistung gekostet :laugh:



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:21:25
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.275 von Gruenspan59 am 27.05.12 22:27:16hallo Gruenspan,
      hier wird allerhand Geld verbrannt - so wie an der Börse :rolleyes:

      sicherlich bekommen die Griechen viel Geld - unser Geld, deins + meins + das vieler anderer
      aber gibt dies dir oder einem von uns das Recht ein ganzes Volk zu beleidigen oder zu verunglimpfen ??
      ein Volk mit großer Geschichte, aus der die Demokratie hervor gegangen ist ??

      besonders in Zeiten wie diesen sollte man die Contenance gewahren
      mach dir mal darüber Gedanken ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:35:18
      Beitrag Nr. 736 ()
      Absolute Zustimmung, das griechische Volk kann nichts dafür, es ist im Gegenteil Opfer; wie die meisten Völker auf dieser Welt.
      Auch wir werden diese Tatsache noch zu spüren bekommen.


      Zitat von HotMod: hallo Gruenspan,
      hier wird allerhand Geld verbrannt - so wie an der Börse :rolleyes:

      sicherlich bekommen die Griechen viel Geld - unser Geld, deins + meins + das vieler anderer
      aber gibt dies dir oder einem von uns das Recht ein ganzes Volk zu beleidigen oder zu verunglimpfen ??
      ein Volk mit großer Geschichte, aus der die Demokratie hervor gegangen ist ??

      besonders in Zeiten wie diesen sollte man die Contenance gewahren
      mach dir mal darüber Gedanken ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:37:17
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.350 von Maarde am 27.05.12 23:35:18jop...das Griechenbashing geht mir auch aufn Sack
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:41:25
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von bettelmann1: was ist denn mit dem euro los?
      plus 61 punkte gegenüber usd bei ig markets....


      Ig Market ist jetzt auch vorübergehend nicht erreichbar.
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:44:37
      Beitrag Nr. 739 ()
      Zitat von GibSchoen:
      Zitat von bettelmann1: was ist denn mit dem euro los?
      plus 61 punkte gegenüber usd bei ig markets....


      Ig Market ist jetzt auch vorübergehend nicht erreichbar.


      jepp ... geht mir auch aufn Sack ... bin eben short im AUD/USD
      aber wie sagt der Mod ... Contenance bewahren ....... :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:46:50
      Beitrag Nr. 740 ()
      Zitat von HotMod: hallo Gruenspan,
      hier wird allerhand Geld verbrannt - so wie an der Börse :rolleyes:

      sicherlich bekommen die Griechen viel Geld - unser Geld, deins + meins + das vieler anderer
      aber gibt dies dir oder einem von uns das Recht ein ganzes Volk zu beleidigen oder zu verunglimpfen ??
      ein Volk mit großer Geschichte, aus der die Demokratie hervor gegangen ist ??

      besonders in Zeiten wie diesen sollte man die Contenance gewahren
      mach dir mal darüber Gedanken ;)



      Mein lieber Mod, dazu auch noch von mir ein paar Zeilen. Es geht nicht darum jemandem zu helfen, wenn er in Not ist, darum geht es sicher nicht. Nur wenn sich ein ganzes Volk dagegen wehrt zu sparen, dann kann man so etwas nicht unterstützen. Die Reichsten Griechenland, die großen Reeder, zahlen keinen Cent Steuern, das ist sogar Gesetzeskonform. Wo soll es denn enden, wenn ein Land seinen Lebensstandard nicht merh halten kann, dann muß einfach reduziert werden. Es kann nicht bedeuten, dass wir auf unabsehbare Zeiten diesen Zustand finanzieren. Man sieht es in Griechenland nicht ein zu sparen, nein man sagt Deutschland muß mehr zahlen. Warum denn, weil in Griechenland die Demokratie entsprungen ist?
      Es hat nichts mit Beleidigung zu tun, es ist die bitter Realität. Als Mindesmaß muß der Wille da sein die getroffenen Vereinbarungen zu erfüllen, der Wille da sein zu sparen, der Wille dasein etwas zu ändern. Dann kann man über finanzielle Hilfe reden. So nicht, beim besten Willen, das geht gar nicht. Darum zurück zur Drachme, das Land mit harter Arbeit und Ehrlichkeit aufbauen, dann kann wieder über einen erneuten Eintritt in die EU reden. Unter dem derzeitigen Sachverhalt ein eindeutiges "Raus aus der EU und zurück zur Drachme, Gott mit euch"
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.12 23:51:08
      Beitrag Nr. 741 ()
      Zitat von don_david: jop...das Griechenbashing geht mir auch aufn Sack


      Dankbarkeit, weils sie alles tun um den Euro
      zu ruinieren?
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:05:55
      Beitrag Nr. 742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.362 von Gruenspan59 am 27.05.12 23:46:50hallo GS,
      es geht mir nicht um den sachlichen Inhalt sondern um den emotionalen
      du hast das griechische Volk beleidigt und deswegen wurde der Beitrag gelöscht

      wünsche allen eine erfolgreiche Woche
      HotMod
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:06:50
      Beitrag Nr. 743 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von HotMod: hallo Gruenspan,
      hier wird allerhand Geld verbrannt - so wie an der Börse :rolleyes:

      sicherlich bekommen die Griechen viel Geld - unser Geld, deins + meins + das vieler anderer
      aber gibt dies dir oder einem von uns das Recht ein ganzes Volk zu beleidigen oder zu verunglimpfen ??
      ein Volk mit großer Geschichte, aus der die Demokratie hervor gegangen ist ??

      besonders in Zeiten wie diesen sollte man die Contenance gewahren
      mach dir mal darüber Gedanken ;)



      Mein lieber Mod, dazu auch noch von mir ein paar Zeilen. Es geht nicht darum jemandem zu helfen, wenn er in Not ist, darum geht es sicher nicht. Nur wenn sich ein ganzes Volk dagegen wehrt zu sparen, dann kann man so etwas nicht unterstützen. Die Reichsten Griechenland, die großen Reeder, zahlen keinen Cent Steuern, das ist sogar Gesetzeskonform. Wo soll es denn enden, wenn ein Land seinen Lebensstandard nicht merh halten kann, dann muß einfach reduziert werden. Es kann nicht bedeuten, dass wir auf unabsehbare Zeiten diesen Zustand finanzieren. Man sieht es in Griechenland nicht ein zu sparen, nein man sagt Deutschland muß mehr zahlen. Warum denn, weil in Griechenland die Demokratie entsprungen ist?
      Es hat nichts mit Beleidigung zu tun, es ist die bitter Realität. Als Mindesmaß muß der Wille da sein die getroffenen Vereinbarungen zu erfüllen, der Wille da sein zu sparen, der Wille dasein etwas zu ändern. Dann kann man über finanzielle Hilfe reden. So nicht, beim besten Willen, das geht gar nicht. Darum zurück zur Drachme, das Land mit harter Arbeit und Ehrlichkeit aufbauen, dann kann wieder über einen erneuten Eintritt in die EU reden. Unter dem derzeitigen Sachverhalt ein eindeutiges "Raus aus der EU und zurück zur Drachme, Gott mit euch"



      DIE wollen Völker gegeneinander aufhetzen, damit einige smarte(reiche) auf ihre kosten Geld machen. So läuft Geschichte schon seit Jahrhunderten ab.

      Kann deine Wut verstehen, aber mit "kleinen mann(die Griechen)" trifft es die falschen.

      Die Wut sollte in eine andere Richtung gehen.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:11:01
      Beitrag Nr. 744 ()
      Dow-Future rd. 50 Pkt über Freitagsschluss. Es bewahrheitet sich mal wieder, dass die allgemeine Mehrheitsmeinung (auch hier im Board) ein ganz guter Kontraindikator ist :))
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:17:10
      Beitrag Nr. 745 ()
      Zitat von raini: Dow-Future rd. 50 Pkt über Freitagsschluss. Es bewahrheitet sich mal wieder, dass die allgemeine Mehrheitsmeinung (auch hier im Board) ein ganz guter Kontraindikator ist :))


      Wie ich geschrieben hatte, noch eine Welle 2 up, die das 50er retrace
      erreicht hat und damit fertig sein könnte aber auch noch höher dürfte (MOB12586). Sobald die 2 fertig ist, gehts in den Hades.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:25:42
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.408 von Maarde am 28.05.12 00:17:10Langt doch, oder:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:26:08
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.381 von HotMod am 28.05.12 00:05:55Nun gut, es war nicht in meinem Sinne jemanden zu beleidigen, aber man muß schon sagen, dass das griechische Volk sich dagegen wehrt zu sparen und die Vereinbarungen einzuhalten. Nicht umsonst hat Syriza einen starken Zulauf erhalten und nach Umfragen steht eben gerade das Volk nicht mehr hinter den Vereinbarungen. Die Parlamentswahlen vor zwei Wochen hatten zu einem Patt zwischen Befürwortern und Gegnern der Sparkurses geführt.
      Aber egal, wir können das nicht beeinflussen, nur interessant zu sehen, dass Deutschland für jetzt schon gut 70 Mrd Euro haften muß. Kann mich noch an vor ein paar Monaten erinnern, da ging es um den Ausbau des Energienetzes in unserem Lande mit Kosten von 5 Mrd Euro. Da sagte Madame Merkel, wo sollen wir das Geld hernehmen. Und letztlich gibt es auch in unserem Lande sehr arme Menschen, viele die unverschuldet in Hartz 4 gekommen sind, da hatten wir monatelange Debatten ob die denn 5 Euro mehr im Monat bekommen sollen oder nicht. Man muß einfach mal die Relationen sehen, mit welch grotesken Fehlentscheidungen unsere Regierung uns alle ausverkauft.
      In diesem Sinne, das soll es gewesen sein, allen eine erfolgreiche Börsenwoche und gute Trades.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:34:39
      Beitrag Nr. 748 ()
      Spinnen die Römer? Der DAX-Future knapp 50 Punkte höher als Freitagnacht!
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:40:24
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.419 von Gruenspan59 am 28.05.12 00:26:08groteske Fehlentscheidungen??
      So läuft das seit Jahrhunderten. Es geht den "Eliten" um Besitzstandswahrung, mindestens. Bei uns und in Griechenland...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:42:10
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.428 von zugvogel64 am 28.05.12 00:40:24Ja klar, so kann man auch dazu sagen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:52:05
      Beitrag Nr. 751 ()
      Zitat von zugvogel64: groteske Fehlentscheidungen??
      So läuft das seit Jahrhunderten. Es geht den "Eliten" um Besitzstandswahrung, mindestens. Bei uns und in Griechenland...

      "Der Wucherer ist mit vollstem Recht verhasst, weil das Geld hier selbst die Quelle des Erwerbs ist und nicht dazu gebraucht wird, wozu es erfunden ward. Denn für den Warenaustausch entstand es, der Zins aber macht aus Geld mehr Geld. Daher auch sein Name (Geborenes). Denn die Geborenen sind den Erzeugern ähnlich. Der Zins aber ist Geld von Geld, sodass er von allen Erwerbszweigen der Naturwidrigste ist."
      - Aristoteles (384 - 322 v.Chr.), bedeutender griechischer Philosoph, Verfasser der Werke "Politika" und "Oikonomika"(strittig)

      :laugh::laugh:

      Das zinsbasierte Kreditwesen ist im alten China bis ins 3.Jahrtausend vor
      Christi nachgewiesen:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 00:56:02
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.439 von Maarde am 28.05.12 00:52:05Noch ein Schmankerl

      "Jede Wirtschaft beruht auf dem Kreditsystem, das heißt auf der irrtümlichen Annahme, der andere werde gepumptes Geld zurückzahlen."
      - Kurt Tucholsky (1890-1935), deutscher Journalist und Schriftsteller
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 01:07:41
      Beitrag Nr. 753 ()
      Da es keinen neuen Tagesthread für Montag gibt, stelle ich die paar Termine mal hier mit rein.

      M O N T A G, 28. Mai 2012
      01:50 JP/Bank of Japan (BoJ), Protokoll der Sitzung des
      geldpolitischen Rats vom 27. April
      *** 10:00 IT/Geschäftsklimaindex Mai
      PROGNOSE: 88,7
      zuvor: 89,5
      11:00 IT/Auktion inflationsindexierter Anleihen (BTPei)
      im Volumen von 500 bis 750 Mio EUR, davon
      2,10-prozentige BTPei, Laufzeit September 2016
      2,10-prozentige BTPei, Laufzeit September 2017
      Auktion von Nullkuponanleihen (CTZ) im Volumen von
      2,5 bis 3,5 Mrd EUR, Laufzeit Mai 2014
      *** 15:30 EU/Europäische Zentralbank (EZB), Ankündigung des
      Volumens für den siebentägigen Absorptionstender
      15:30 EU/Europäische Zentralbank (EZB), Ausschreibung
      Haupt-Refi-Tender
      - Feiertagsbedingt bleiben die Börsen in
      Österreich, der Schweiz und den USA geschlossen


      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2012-05/23635144…
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 01:14:14
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.216.431 von Gruenspan59 am 28.05.12 00:42:10erst wenn der kleine griechische Finanzbeamte begreift, dass ohne sein korrektes Arbeiten kein Salär am Monatsende für ihn da ist, wird dieses Land für die EU tragbar sein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 07:16:05
      Beitrag Nr. 755 ()
      Zitat von stargazer: erst wenn der kleine griechische Finanzbeamte begreift, dass ohne sein korrektes Arbeiten kein Salär am Monatsende für ihn da ist, wird dieses Land für die EU tragbar sein.


      das hört sich gut an und macht sinn.

      aber wer entscheidet denn, ob er korrekt gearbeitet hat? das ist doch das problem, daß es hier niemanden gibt, der objektiv ist.
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 07:56:37
      Beitrag Nr. 756 ()
      Griechenland: Sozialistenchef Evangelos Venizelos wiederholt seinen Vorschlag, die Bedingungen für das griechische Rettungspaket aufzuweichen und die Rettungsvereinbarung ein Jahr länger laufen zu lassen als bislang geplant.
      vor 7 Min (07:48) - Echtzeitnachricht

      hahaha war ja fast klar
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 08:04:15
      Beitrag Nr. 757 ()
      Avatar
      schrieb am 28.05.12 10:01:25
      Beitrag Nr. 758 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von Monsterwelle: ...
      Und Daytrading besteht nicht aus Momentaufnahmen? Dann siehst Du ja immer nur das halbe Bild.


      Denn es kommt eine Monsterwelle.:laugh:



      Jetzt sind wir alle gespannt wie uns SchickerPopo ein 100 Pkt Gap übers WE erklärt, wenn es nicht der politischen Lage / news bedingt ist!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,70
      +0,61
      -0,09
      -0,18
      +0,02
      +0,27
      +1,59
      -0,33
      +0,26
      -0,58
      Tages-Trading-Chancen am Freitag den 25.05.2012