checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.05.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 28.05.12 20:22:49 von
    neuester Beitrag 30.05.12 01:32:27 von
    Beiträge: 763
    ID: 1.174.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 61.187
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:46:53
      Beitrag Nr. 501 ()
      ..und bei gold brennt auch gerade die luft
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:47:14
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von magicsh: Warum setzt Du kein Trailing-Stop? Sicherst Deinen Gewinn ab, bleibst aber bei der Abwärtsbewegung dabei...


      Weil das mein Broker leider nicht hergibt, sonst würde ich das liebend gerne machen


      Da kann man nur eins machen: Wechseln. Du verschenkst gerade bares Geld. Ich lass mein Schein einfach laufen... Den Wechsel bzw. Verdienstausfall hast Du schnell wieder drin!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:47:54
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von pher1234: achtung jetzt mit long!!!

      kein problem, es wird genau hingeguckt;)
      weiß nicht ob ich heute noch mal long gehe..vielleicht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:49:30
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.256 von gipsywoman am 29.05.12 17:46:53Dann sag mir mal einen Schein mit der ko Grenze 20 Uhr !!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:49:41
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von riverstar_de: auf alle Fälle wieder super Ansage von Sporträder
      :laugh:
      sport räder:confused:
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:51:11
      Beitrag Nr. 506 ()
      Die 6.200 könnten ja schon morgen drin sein!

      Schön, dass eine Abstufung von Egan Jones, der einzig seriösen amerikanischen Rating-Agentur, inzwischen so ein Gewicht hat.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:51:52
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.262 von gipsywoman am 29.05.12 17:47:54hab eine kleine order long bei 6303
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:52:14
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.256 von gipsywoman am 29.05.12 17:46:53Gib bei Comdirekt.de deinen Schein ein und lese die Beschreibung, ganz einfach
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:52:20
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von 850CSI: Die Grenze 20 Uhr gibt es meines Wissens nach gar nicht.

      Also Save nach der Xetra Schlussauktion.


      Aber schau doch einfach in den unterlagen des EMI nach.

      das hab ich aber so gehört von einem der viel tradet.

      der sagt, ernimmt erst dies und das wenn die scheine save seien nach 20 uhr.
      also gibt´s die gar nicht diese grenze!?

      entweder 9 - 17:30 oder nischt wenn kein x schein.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:52:47
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.256 von gipsywoman am 29.05.12 17:46:53Oder gib mir die Nummer von deinem Schein
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:54:24
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von 850CSI: Die Grenze 20 Uhr gibt es meines Wissens nach gar nicht.

      Also Save nach der Xetra Schlussauktion.


      Aber schau doch einfach in den unterlagen des EMI nach.

      das hab ich aber so gehört von einem der viel tradet.

      der sagt, ernimmt erst dies und das wenn die scheine save seien nach 20 uhr.
      also gibt´s die gar nicht diese grenze!?

      entweder 9 - 17:30 oder nischt wenn kein x schein.


      Die Schein werden getaxt, können aber nur in der Handelszeit KO gehen.

      N´abend zusammen, was für eine Höllenfahrt:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:55:55
      Beitrag Nr. 512 ()
      und den E/D sehen wir auch unter 1,25, wie ich gesagt habe....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:56:27
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von magicsh:
      Zitat von Gruenspan59: ...

      Weil das mein Broker leider nicht hergibt, sonst würde ich das liebend gerne machen


      Da kann man nur eins machen: Wechseln. Du verschenkst gerade bares Geld. Ich lass mein Schein einfach laufen... Den Wechsel bzw. Verdienstausfall hast Du schnell wieder drin!


      Ist mir klar, muß mal bei Flatex schauen, meine die haben Trailing. CFD's will ich nicht, den Buden traue ich einfach nicht. Habe mir 3 angesehen und überall ganz üble Sachen gesehen und auch darüber gelesen.
      Saubere KO-Scheine sind mir am liebsten.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:56:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von riverstar_de: auf alle Fälle wieder super Ansage von Sporträder
      :laugh:
      sport räder:confused:
      :laugh:


      klar spottrader
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:56:49
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.251 von BurkhardtLoewenherz am 29.05.12 17:46:33Das war ein Meisterschuß!
      Wenn man auch sagen muß - bei aller Daxjägerei - ein bisschen Glück ist meistens dabei!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:57:20
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von 850CSI: Dann sag mir mal einen Schein mit der ko Grenze 20 Uhr !!!

      jaich weiß es ja nicht...der von mir reingestellte eben, da steht bei der beschreibung 8 - 20 uhr.
      ist abr kein x schein.
      denn sonst wäre 8 uhr nicht möglich.
      das ist nur die handelszeit anscheinend..in der der gehandelt werden kann, ob er da auch ausknockt....????

      kann aber nicht, denn 8 uhr ist für x scheine.

      ich weiß es nicht...bisher dachte ich immer meine ko´s gingen bis 20 uhr ko.
      sind aber keine x scheine.

      wahrscheinlich hab ich ne falsche info die mit 20 uhr...und da mir bisher nix ausgeknockt wurde weder bei 17:30 noch bei 20 uhr weiß ich es nicht wirklich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:57:53
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.307 von bettelmann1 am 29.05.12 17:55:55Zum glück haben wir dich, aber meine frage hattest du nicht beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:58:09
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Standuhr: Das war ein Meisterschuß!
      Wenn man auch sagen muß - bei aller Daxjägerei - ein bisschen Glück ist meistens dabei!


      Die Indikatoren ersetzen das Glück! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:58:17
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von P_K_Dick: wow:

      Zerohedge: Egan Jones stuft Spanien von "BB-" auf "B", Ausblick negativ


      Wer um Himmels Willen ist denn jetzt schon wieder Egan Jones?

      Scheint ja extrem wichtig zu sein, wenn die Märkte lt. CNBC wegen diesem downgrade gerade abkacken. Wieso habe ich dann in den letzten 15 Jahren noch nie was von dem Laden gehört? :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 17:59:45
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von Gruenspan59:
      Zitat von chitypo: Der wartet nur auf sowas.
      Konfrontation sein spezial Gebiet:laugh:


      Du sprichst vom Protonenheini???
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Der interessiert mich wirklich nicht im Geringsten. Ich habe ihn schon lange auf "ignore". Jegliche Beschäftigung mit solchen Typen ist vergeudete Energie.

      Ich wünsche euch einen entspannten Abend.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:00:44
      Beitrag Nr. 521 ()
      :D nächster downmove... :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:03:03
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.221.743 von sporttrader am 29.05.12 16:31:48was für ein neues Hoch sollte markiert werden?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:03:33
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.351 von bigrick am 29.05.12 18:03:03....17:45?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:04:38
      Beitrag Nr. 524 ()
      chity: welche frage?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:06:02
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Gruenspan59: Gib bei Comdirekt.de deinen Schein ein und lese die Beschreibung, ganz einfach

      ich hab wahrscheinlich ne falsche info...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:07:42
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von P_K_Dick: wow:

      Zerohedge: Egan Jones stuft Spanien von "BB-" auf "B", Ausblick negativ


      Wer um Himmels Willen ist denn jetzt schon wieder Egan Jones?

      Scheint ja extrem wichtig zu sein, wenn die Märkte lt. CNBC wegen diesem downgrade gerade abkacken. Wieso habe ich dann in den letzten 15 Jahren noch nie was von dem Laden gehört? :confused:


      dann sind die jetzt wichtig.:mad:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:08:25
      Beitrag Nr. 527 ()
      man kann ja wirklich nicht mal ne stunde weg vom computer, schon machen die kurse wieder achterbahnfahrt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:09:43
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von Prof_Ithai: ..und bei gold brennt auch gerade die luft


      ..und leider auch mein schein...
      mit einem trade den tagesgewinn gewinn von gestern verbrannt..
      ..trotz engem sl(1$).
      schön vorsichtig bleiben... auch wenn es immer so scheint
      als gäbe es hier nur gewinner.

      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7295553082

      shit happens....nächster anlauf


      nebenbei
      ......2 minuten nach meinem sl ist der schein auf die bretter
      gegangen..
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:11:40
      Beitrag Nr. 529 ()
      Hab mal beim euro eingelongt - bin aber doch etwas am Zweifeln - wird mal gehalten bis morgen @1,24738 - einer muss ja mal die Währung retten :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:11:40
      Beitrag Nr. 530 ()
      Die überbewertete Facebook-Bude ist nun auf 30 Dollar gefallen, Tendenz weiter runter
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:12:43
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.391 von Gruenspan59 am 29.05.12 18:11:40gefällt mir :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:16:28
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von P_K_Dick: wow:

      Zerohedge: Egan Jones stuft Spanien von "BB-" auf "B", Ausblick negativ


      Wer um Himmels Willen ist denn jetzt schon wieder Egan Jones?

      Scheint ja extrem wichtig zu sein, wenn die Märkte lt. CNBC wegen diesem downgrade gerade abkacken. Wieso habe ich dann in den letzten 15 Jahren noch nie was von dem Laden gehört? :confused:



      wie denn auch,wenn du erst 1 jahr anne pörsse rummachst :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:16:48
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von riverstar_de:
      Zitat von gipsywoman: ...:laugh:
      sport räder:confused:
      :laugh:


      klar spottrader
      :confused::laugh:

      hey, der gute nennt sich sport...trader
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:16:54
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von Gruenspan59: Die überbewertete Facebook-Bude ist nun auf 30 Dollar gefallen, Tendenz weiter runter[/

      bei 3 € steigen wir voll ein. natürlich short, ha ha ha
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:17:02
      Beitrag Nr. 535 ()
      Verdammt, ich mach ne Bank auf...

      Marktgerücht: Die EU-Kommission will ein Gesetz einbringen, welches die Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet auch Banken andere EU-Länder zu retten
      vor 8 Min (18:08) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:17:05
      Beitrag Nr. 536 ()
      ich greife auch mal zum euro, ziel 1,26 die tage evt 1,27/1,28 wird man dann sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:17:11
      Beitrag Nr. 537 ()
      tach zusammen :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:17:59
      Beitrag Nr. 538 ()
      Eben erst wieder heimgekommen, und was sehen meine trüben Augen?
      Kurzfristsilberlong mit knapp 12 % Gewinn ausgestoppt.

      Freudemodus über SL !

      Bei 27,50 neuer Longversuch so sie denn kommen!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:18:42
      Beitrag Nr. 539 ()
      ps: nein doch euro long /yen - bank of japan ist immer gut für ne intervention, erscheint mir sicherer.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:18:52
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von peterjena: ich greife auch mal zum euro, ziel 1,26 die tage evt 1,27/1,28 wird man dann sehen.


      Ins fallende Messer greifen? Ich weiß nicht. Bis zur Wahl in Griechenland sind große Sprünge nach oben meines Erachtens ausgeschlossen.

      Dein Kauf wird ein schlechtes Geschäft...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:18:54
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von regenkobold: tach zusammen :p



      Moin reko!:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:18:54
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.385 von Prof_Ithai am 29.05.12 18:09:43musste gerade vorhin beim gold auch die notbremse ziehn...
      und auch der eur/usd long wurde nach 4 minuten gestoppt...

      trotzdem: der shortaufbau beim dax macht grosse freude :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:19:49
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von riverstar_de: ...

      klar spottrader
      :confused::laugh:

      hey, der gute nennt sich sport...trader


      :laugh::laugh:

      danke :laugh: hab ich gelacht.:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:20:34
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Saphyris: Verdammt, ich mach ne Bank auf...

      Marktgerücht: Die EU-Kommission will ein Gesetz einbringen, welches die Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet auch Banken andere EU-Länder zu retten
      vor 8 Min (18:08) - Echtzeitnachricht


      naja in solchen tagen kann jeder depp alles gerüchteweise behaupten.

      für mich sieht das alles nach finalen gerüchten der europa-shorter aus.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:21:22
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von chitypo:
      Zitat von gipsywoman: ...:confused::laugh:

      hey, der gute nennt sich sport...trader


      :laugh::laugh:

      danke :laugh: hab ich gelacht.:)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:23:02
      Beitrag Nr. 546 ()
      Hi,

      suche engen Short (KO) der bis 22Uhr handelbar ist, Danke für Vorschläge!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:24:09
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von regenkobold: tach zusammen :p


      Moin Reko,

      auch schon aufgestanden? Naja, der späte Vogel fängt vielleicht auch noch´n Wurm.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:24:20
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von peterjena:
      Zitat von Saphyris: Verdammt, ich mach ne Bank auf...

      Marktgerücht: Die EU-Kommission will ein Gesetz einbringen, welches die Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet auch Banken andere EU-Länder zu retten
      vor 8 Min (18:08) - Echtzeitnachricht


      naja in solchen tagen kann jeder depp alles gerüchteweise behaupten.

      für mich sieht das alles nach finalen gerüchten der europa-shorter aus.

      so seh ich das auch, immer diese gerüchtepushaktionen:laugh:

      da will nch jemand seinen short bewegen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:24:21
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Wer um Himmels Willen ist denn jetzt schon wieder Egan Jones?

      Scheint ja extrem wichtig zu sein, wenn die Märkte lt. CNBC wegen diesem downgrade gerade abkacken. Wieso habe ich dann in den letzten 15 Jahren noch nie was von dem Laden gehört? :confused:



      wie denn auch,wenn du erst 1 jahr anne pörsse rummachst :p




      ...sind doch erst 7 Monate :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:24:28
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Saphyris: Verdammt, ich mach ne Bank auf...

      Marktgerücht: Die EU-Kommission will ein Gesetz einbringen, welches die Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet auch Banken andere EU-Länder zu retten
      vor 8 Min (18:08) - Echtzeitnachricht


      Langsam sollte man die Crew auswechseln.
      So viel Blödsinn auf einem Haufen stinkt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:25:15
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von telelog:
      Zitat von regenkobold: tach zusammen :p



      Moin reko!:)


      :D:D

      samma,kennse Zeven ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:25:40
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von SuperMario020985: Hi,

      suche engen Short (KO) der bis 22Uhr handelbar ist, Danke für Vorschläge!!
      alle shorts sind bis 22 uhr handelbar.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:26:15
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von regenkobold: ...


      wie denn auch,wenn du erst 1 jahr anne pörsse rummachst :p




      ...sind doch erst 7 Monate :p


      aha.......ein frühchen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:26:47
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von SuperMario020985: Hi,

      suche engen Short (KO) der bis 22Uhr handelbar ist, Danke für Vorschläge!!


      TBX8DN X-Turbo Short KO=6450 Laufzeit 30.08.:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:26:58
      Beitrag Nr. 555 ()
      ibex ausgebombt , von tag zu tag und woche zu woche mehr.

      mib stabilisiert sich.
      dax sehr stark
      cac stark.

      gerüchte , schlechte nachrichten führen zwar zu wilden gezucke - aber kaum noch zu ernsthaften verlusten.

      für mich riecht das alles nach (vorläufigen) tiefs.

      -schwarzer schwan - krieg, über nacht putsch oder sowas in griechenland - restrisken, aber das kann man nie ausschließen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:27:20
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von telelog: ...


      Moin reko!:)


      :D:D

      samma,kennse Zeven ?


      Ja, 15km von mir.
      Sag nicht, du warst da.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:27:35
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von telelog:
      Zitat von Saphyris: Verdammt, ich mach ne Bank auf...

      Marktgerücht: Die EU-Kommission will ein Gesetz einbringen, welches die Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet auch Banken andere EU-Länder zu retten
      vor 8 Min (18:08) - Echtzeitnachricht


      Langsam sollte man die Crew auswechseln.
      So viel Blödsinn auf einem Haufen stinkt.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      das gilt auch für die user hier im schräd :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:27:47
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von telelog: ...


      Moin reko!:)


      :D:D

      samma,kennse Zeven ?


      Meinste jetzt "Zeven ist näher" ?

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:28:53
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von telelog:
      Zitat von regenkobold: ...

      :D:D

      samma,kennse Zeven ?


      Ja, 15km von mir.
      Sag nicht, du warst da.


      ne,fahre ich vielleicht6 hin,wenn ich "klar" komme,er meldet sich noch nicht zurück,will was kaufen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:29:07
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.437 von pher1234 am 29.05.12 18:18:54hi pher1234,
      kein wirklich guter tag für long in gold und euro
      euro hat noch ein wenig platz nach unten
      .also vorsichtig bleiben


      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7295720748
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:29:18
      Beitrag Nr. 561 ()
      @sporti

      kein neues hoch @17:45
      was hast du da gesehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:30:19
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von regenkobold: ...

      :D:D

      samma,kennse Zeven ?


      Meinste jetzt "Zeven ist näher" ?

      Gruss,

      Burkhardt


      hallo löwe,

      verstehste nicht,sind intimgesprächezwischenteletabbiundmir:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:31:48
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von telelog: ...

      Langsam sollte man die Crew auswechseln.
      So viel Blödsinn auf einem Haufen stinkt.


      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      das gilt auch für die user hier im schräd :laugh::laugh:


      :p geht nur igno, auswechsel geht nicht. wann gehst du in rente, hätte da nen neuen.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:31:59
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von telelog: ...

      Ja, 15km von mir.
      Sag nicht, du warst da.


      ne,fahre ich vielleicht6 hin,wenn ich "klar" komme,er meldet sich noch nicht zurück,will was kaufen.


      Dann melde dich mal. Wäre echt schön.:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:33:00
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Prof_Ithai: hi pher1234,
      kein wirklich guter tag für long in gold und euro
      euro hat noch ein wenig platz nach unten
      .also vorsichtig bleiben


      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7295720748


      Hallo!!

      Was denkst du wo gold drehn könnte. vieleich wars schon das tief?

      Lg
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:33:47
      Beitrag Nr. 566 ()
      zw. 23-25 $ versuche ich es mal mit calls auf fäßbuck :cool:


      je nach allgemeiner marktlage
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:34:12
      Beitrag Nr. 567 ()
      ist nicht lustig drauf der euro.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:36:04
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von regenkobold: ...

      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      das gilt auch für die user hier im schräd :laugh::laugh:


      :p geht nur igno, auswechsel geht nicht. wann gehst du in rente, hätte da nen neuen.:D


      ...hätte da nen neuen ?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:37:09
      Beitrag Nr. 569 ()
      EUR/USD long
      Ziel 1,29
      Stopp 1,2415
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:38:08
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      :p geht nur igno, auswechsel geht nicht. wann gehst du in rente, hätte da nen neuen.:D


      ...hätte da nen neuen ?????:confused:


      Jeder ist ersetzbar.l:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:39:00
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.528 von regenkobold am 29.05.12 18:33:47FB kann man bei 15$ einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:39:02
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Meinste jetzt "Zeven ist näher" ?

      Gruss,

      Burkhardt


      hallo löwe,

      verstehste nicht,sind intimgesprächezwischenteletabbiundmir:D


      Na, wenn ihr so intim seid, will ich euch beiden Turteltäubchen mal nicht stören.

      Aber ich kenn Zeven - zwischen Bremen und Hamburg. Ein guter Freund von mir hat da früher im Krankenhaus seine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht.

      Der Werbeslogan der Stadt Zeven in den 70ger Jahren war "Zeven ist näher".

      Und Samstag Abend sind wir oft in Meiers Tanzpalast in Wehldorf gewesen, um willige Mädels abzuschleppen.

      So, ich muss jetzt mal weg, Bölkstoff is alle.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:39:12
      Beitrag Nr. 573 ()
      Marktgerücht: EU-Kommission fordert Gesetz für länderübergreifende Bankenrettungen
      vor 32 Min (18:06) - Echtzeitnachricht

      na klar....

      Deutschland zahlt ja - alles!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:39:37
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von P_K_Dick: ist nicht lustig drauf der euro.....


      geht heute oder mit den asiaten mindestens auf 1,2520. dafür darf er aber nicht mehr unters tt. NUR MEINE MEINUNG
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:41:41
      Beitrag Nr. 575 ()
      geht das heut noch weiter runter?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:44:04
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von regenkobold: ...

      hallo löwe,

      verstehste nicht,sind intimgesprächezwischenteletabbiundmir:D


      Na, wenn ihr so intim seid, will ich euch beiden Turteltäubchen mal nicht stören.

      Aber ich kenn Zeven - zwischen Bremen und Hamburg. Ein guter Freund von mir hat da früher im Krankenhaus seine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht.

      Der Werbeslogan der Stadt Zeven in den 70ger Jahren war "Zeven ist näher".

      Und Samstag Abend sind wir oft in Meiers Tanzpalast in Wehldorf gewesen, um willige Mädels abzuschleppen.

      So, ich muss jetzt mal weg, Bölkstoff is alle.

      Gruss,

      Burkhardt


      ..um willige mädchen abzuschleppen....:laugh::laugh: und,? was ist drauß geworden ?... ich tippe mal auf :D......"würg die gürk" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:44:59
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Saphyris: Verdammt, ich mach ne Bank auf...

      Marktgerücht: Die EU-Kommission will ein Gesetz einbringen, welches die Mitgliedsstaaten dazu verpflichtet auch Banken andere EU-Länder zu retten
      vor 8 Min (18:08) - Echtzeitnachricht



      Wunderbar, sollten aber auch, um endlich was zu tun um den für das Wachstum notwendigen Konsum anzukurbeln, eine Verpflichtung auf den Weg bringen um die Konten von Privatanlegern zu retten die wegen EUR-long-Derivate-Positionen Verluste haben, bin wegen EUR/CHF noch im Minus, aber noch mal nachgelegt bei 1,2010, weiter kaufe ich nach bei 1,2008 , 07 und so :)

      Auch bei schlechtem Regenwetter sind auf vielen Wegen Retter. Doch Schlechte auf dem Retterwege sind bei jedem Wetter rege. :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:46:05
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      :p geht nur igno, auswechsel geht nicht. wann gehst du in rente, hätte da nen neuen.:D


      ...hätte da nen neuen ?????:confused:


      jemanden der dich ersetzt. is nunmal so, sei nicht gleich beleidigt opa.:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:49:10
      Beitrag Nr. 579 ()
      Dax
      So dass war das abschütteln der Angsthasen.
      Krasse Ralley bis 7150 beginnt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:50:21
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von BurkhardtLoewenherz: ...

      Na, wenn ihr so intim seid, will ich euch beiden Turteltäubchen mal nicht stören.

      Aber ich kenn Zeven - zwischen Bremen und Hamburg. Ein guter Freund von mir hat da früher im Krankenhaus seine Ausbildung zum Krankenpfleger gemacht.

      Der Werbeslogan der Stadt Zeven in den 70ger Jahren war "Zeven ist näher".

      Und Samstag Abend sind wir oft in Meiers Tanzpalast in Wehldorf gewesen, um willige Mädels abzuschleppen.

      So, ich muss jetzt mal weg, Bölkstoff is alle.

      Gruss,

      Burkhardt


      ..um willige mädchen abzuschleppen....:laugh::laugh: und,? was ist drauß geworden ?... ich tippe mal auf :D......"würg die gürk" :laugh:


      Naja, ich habe meinen Freund damals mit einer Krankenschwester aus Bremen-Ost verkuppelt (wo ich damals meinen Zivildienst als Krankenwagenfahrer abgeleistet habe).

      Und die Beziehung hat immerhin 6 oder 7 Jahre gehalten.

      So, und weitere intime Einzelheiten plaudere ich jetzt nicht aus.

      Ich muss jetzt schnell mal weg, ne Kiste Bier holen, der Laden macht sonst gleich dicht.

      Ciao,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:51:28
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von riverstar_de: ...

      klar spottrader
      :confused::laugh:

      hey, der gute nennt sich sport...trader


      mensch, diese Tastatur, sorry sporttrader!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:52:38
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von regenkobold: ...

      ...hätte da nen neuen ?????:confused:


      jemanden der dich ersetzt. is nunmal so, sei nicht gleich beleidigt opa.:D:laugh:


      axo.......ich hatte den sinn nicht verstanden !!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:54:06
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von Tellerwscher73: boardmeeehl:)



      Sorry, erst jetzt wieder am PC.
      Lese Sie direkt. :)
      Sind aber 2.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:54:56
      Beitrag Nr. 584 ()
      Zitat von phil73: Dax
      So dass war das abschütteln der Angsthasen.
      Krasse Ralley bis 7150 beginnt.


      angsthasen:eek:
      krasse :confused:
      ralley:rolleyes:
      7150 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:57:03
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Rosi25:
      Zitat von Prof_Ithai: hi pher1234,
      kein wirklich guter tag für long in gold und euro
      euro hat noch ein wenig platz nach unten
      .also vorsichtig bleiben


      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7295720748


      Hallo!!

      Was denkst du wo gold drehn könnte. vieleich wars schon das tief?

      Lg


      hi
      ausser nem verlaufstief @1550 hab ich wenig.
      ..also ich halte mich im gold auf der long seite erstmal zurück


      http://www.flickr.com/photos/73848593@N07/7295909612
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:57:18
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.624 von mario1106 am 29.05.12 18:54:06ja die erste ist wichtig.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:58:21
      Beitrag Nr. 587 ()
      das geld wird bei den banken knapp
      ich versteh das nicht.... da werden milliarden reingepumpt, die können sich geld leihen für 0 % zinsen und schaffen es trotzdem nicht....
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 18:59:41
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Tellerwscher73: ja die erste ist wichtig.:laugh:




      So, erste hab ich gelesen.
      Was soll ich sagen: Zumindest keine Rechtschreibfehler drin. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:03:04
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von mario1106:
      Zitat von Tellerwscher73: ja die erste ist wichtig.:laugh:




      So, erste hab ich gelesen.
      Was soll ich sagen: Zumindest keine Rechtschreibfehler drin. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      hab mir mühe gegeben.:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:03:18
      Beitrag Nr. 590 ()
      Das beliebteste Social Network Russlands "Vkontakte" sagt den Börsengang ab, Grund sei die Pleite bei Facebook.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:03:34
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.670 von Tellerwscher73 am 29.05.12 19:03:04grööhhhhlllll
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:04:30
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von bettelmann1: das geld wird bei den banken knapp
      ich versteh das nicht.... da werden milliarden reingepumpt, die können sich geld leihen für 0 % zinsen und schaffen es trotzdem nicht....


      Die hohen Bänker sollten per Gesetz erstmal mit 10 Jahren Knast belegt werden. Nur wenn tatsächlich nachweisen kann, dass er mit der Geldvernichtung nichts zu tun hat, kommt wieder frei. :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:06:30
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von HMHM2010:
      Zitat von bettelmann1: das geld wird bei den banken knapp
      ich versteh das nicht.... da werden milliarden reingepumpt, die können sich geld leihen für 0 % zinsen und schaffen es trotzdem nicht....


      Die hohen Bänker sollten per Gesetz erstmal mit 10 Jahren Knast belegt werden. Nur wenn tatsächlich nachweisen kann, dass er mit der Geldvernichtung nichts zu tun hat, kommt wieder frei. :D


      dann kommt ja keiner nie mehr frei
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:09:12
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.683 von allesneu am 29.05.12 19:06:30das System ist zu "stabil", als dass es besser werden könnte
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:09:44
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von riverstar_de:
      Zitat von gipsywoman: ...:laugh:
      sport räder:confused:
      :laugh:


      klar spottrader





      --->proooooost :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:12:28
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von Casino_Royal: das System ist zu "stabil", als dass es besser werden könnte


      wie heißt es so schön: was ist ein bankräuber gegenüber einem bankgründer ? ein kleines a...lo..
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:15:40
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von allesneu:
      Zitat von Casino_Royal: das System ist zu "stabil", als dass es besser werden könnte


      wie heißt es so schön: was ist ein bankräuber gegenüber einem bankgründer ? ein kleines a...lo..[/quo

      "Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
      - Bertolt Brecht (1898-1956), deutscher Schriftsteller

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:17:04
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Maarde:
      Zitat von allesneu: ...

      wie heißt es so schön: was ist ein bankräuber gegenüber einem bankgründer ? ein kleines a...lo..[/quo

      "Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank."
      - Bertolt Brecht (1898-1956), deutscher Schriftsteller

      :laugh::laugh:


      du hast ja so BRecht. aber lass mir doch bitte meine kleine ableitung. dk.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:21:47
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von phil73: EUR/USD long
      Ziel 1,29
      Stopp 1,2415




      phil73
      schrieb am 28.05.12 16:34:04
      Beitrag Nr.229 (43.218.050)

      Jetzt long zu gehen scheint sehr riskant;
      deshalb mache ich es (Dax, EUR/USD).





      --->was issn aus DEM EUR/USD put geworden, der am 28.05. um 16:34 Uhr ca. bei 1,2540 gewesen ist??? :keks:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:22:31
      Beitrag Nr. 600 ()
      Zitat von allesneu:
      Zitat von HMHM2010: ...

      Die hohen Bänker sollten per Gesetz erstmal mit 10 Jahren Knast belegt werden. Nur wenn tatsächlich nachweisen kann, dass er mit der Geldvernichtung nichts zu tun hat, kommt wieder frei. :D


      dann kommt ja keiner nie mehr frei


      wahrscheinlich zu Recht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:22:42
      Beitrag Nr. 601 ()
      Was meint ihr geht da noch was runter beim dax heut abend?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:26:05
      Beitrag Nr. 602 ()
      eine meinung habe ich, aber ob sie stimmt ? vll. 6370 ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:28:11
      Beitrag Nr. 603 ()
      Naja eigentlich gehts ja aufwärts, wenn auch krass
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:33:19
      Beitrag Nr. 604 ()
      Wenn dieses nichtfunktionierendeAssitelekomdsl nicht wäre...

      Hat einer Dsl über LTE? kommt man da mit 10 Gb im Monat hin?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:42:56
      Beitrag Nr. 605 ()
      es rührt sich nix mehr... eingeschlafen....die schnarchen nur noch
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:52:23
      Beitrag Nr. 606 ()
      gibt es hier was zu feiern, dann komme ich auch :lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:53:05
      Beitrag Nr. 607 ()
      Federico Ghizzoni, CEO von Unicredit sieht nicht die Gefahr eines Bank-Run in Italien: "Es besorgt mich nicht, und es wird nicht passieren."
      UniCredit S.p.A. 17:28:12 2,46 € -0,89%
      vor 2 Min (19:50) - Echtzeitnachricht

      das sollte uns zu denken geben.... bankrun in italien also vor der tür
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:53:49
      Beitrag Nr. 608 ()
      Zitat von SuperMario020985: geht das heut noch weiter runter?


      Was ?
      Baumwolle ?
      lebend Rinder ?
      Bauholz ?


      Genauso eindeutig wie deine Frage nach einem Schein vorhin.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:55:56
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von FOSSILION: gibt es hier was zu feiern, dann komme ich auch :lick:


      Jo, heute ist Partytag, LBR und Plus waren auch schon da und haben mit uns angestossen! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:57:38
      Beitrag Nr. 610 ()
      den schein halte ich im moment mal sehen hoffe auf kleinen down noch bis 21:55:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 19:57:48
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von FOSSILION: gibt es hier was zu feiern, dann komme ich auch :lick:


      wer sagt denn,dass wir dich dabei haben wollen :p:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:00:37
      Beitrag Nr. 612 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von FOSSILION: gibt es hier was zu feiern, dann komme ich auch :lick:


      wer sagt denn,dass wir dich dabei haben wollen :p:p


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:02:17
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.935 von Lord_Feric am 29.05.12 19:55:56echt, was haben die denn gefeiert ????
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:03:32
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.946 von regenkobold am 29.05.12 19:57:48jede Lusche braucht nen Sieger auf seiener Party...ich bin deiner...:p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:08:18
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von FOSSILION: echt, was haben die denn gefeiert ????


      Weiß nicht, war wohl gerade ein interessantes Thema, LBR hat nochmal das eindrucksvolle Bild "Banker an Laternen hängend" bemüht...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:10:31
      Beitrag Nr. 616 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von FOSSILION: echt, was haben die denn gefeiert ????


      Weiß nicht, war wohl gerade ein interessantes Thema, LBR hat nochmal das eindrucksvolle Bild "Banker an Laternen hängend" bemüht...


      und nun alle richtig positioniert ?????
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:11:05
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von FOSSILION: echt, was haben die denn gefeiert ????



      hör doch mit dem trinken ab mittach auf, sonst muß ich mir das auch noch angewöhnen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:12:19
      Beitrag Nr. 618 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Weiß nicht, war wohl gerade ein interessantes Thema, LBR hat nochmal das eindrucksvolle Bild "Banker an Laternen hängend" bemüht...


      und nun alle richtig positioniert ?????


      Wäre dann flat, sie sagt, sie tradet nicht mehr...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:14:17
      Beitrag Nr. 619 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von FOSSILION: echt, was haben die denn gefeiert ????



      hör doch mit dem trinken ab mittach auf, sonst muß ich mir das auch noch angewöhnen.:rolleyes:


      hab mir jetz mal deine letzte woche angeguckt...


      ...alles super, aber ..... :D


      spaß beiseite: so ganz blick ich es glaub nicht.
      im grunde sind das gestaffelte einstiege oder? und alle zusammen ergeben dann R1 ? und du stellst immer mal wieder einzelne posis glatt und kaufst neu hin zu, während ne hauptposi immer weiter läuft?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:17:06
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.033 von Godard am 29.05.12 20:14:17du hast nix vestanden...mir hauts gerade wieder die Kohle uffe Konto...
      so ein Mist:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:20:20
      Beitrag Nr. 621 ()
      Feier die die in Spanien schon Weltuntergang mir anschließender After Hour Party :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:20:44
      Beitrag Nr. 622 ()
      Zitat von FOSSILION: du hast nix vestanden...mir hauts gerade wieder die Kohle uffe Konto...
      so ein Mist:D


      besoffen traden is immer geil - da isses glei die doppelte anzahl pips :D

      wie is die stimmung in good old spain? läufst dann im juni brav mim deutschland shirt rum? :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:20:47
      Beitrag Nr. 623 ()
      du warst der Happytrigger oder ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:22:34
      Beitrag Nr. 624 ()
      ich kann irgendwie nix mehr in Bildform posten..
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:22:43
      Beitrag Nr. 625 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      hör doch mit dem trinken ab mittach auf, sonst muß ich mir das auch noch angewöhnen.:rolleyes:


      hab mir jetz mal deine letzte woche angeguckt...


      ...alles super, aber ..... :D


      spaß beiseite: so ganz blick ich es glaub nicht.
      im grunde sind das gestaffelte einstiege oder? und alle zusammen ergeben dann R1 ? und du stellst immer mal wieder einzelne posis glatt und kaufst neu hin zu, während ne hauptposi immer weiter läuft?


      r1 sagt mir nichts, aber das prinzip hast du verstanden.;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:24:15
      Beitrag Nr. 626 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      hab mir jetz mal deine letzte woche angeguckt...


      ...alles super, aber ..... :D


      spaß beiseite: so ganz blick ich es glaub nicht.
      im grunde sind das gestaffelte einstiege oder? und alle zusammen ergeben dann R1 ? und du stellst immer mal wieder einzelne posis glatt und kaufst neu hin zu, während ne hauptposi immer weiter läuft?


      r1 sagt mir nichts, aber das prinzip hast du verstanden.;)


      ah okay....guad :)

      r1 hatte dir mario erst letzte woche erklärt....du trinkst wohl zu viel gypsi-cola :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:25:32
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.112 von Godard am 29.05.12 20:24:15nein..ich verdiene Geld und ihr macht lustige Dinge..muhhahhaaaa...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:27:54
      Beitrag Nr. 628 ()
      Zitat von FOSSILION: ich kann irgendwie nix mehr in Bildform posten..


      fossi wieder voller als bio, und das paßwort vonner 2. id auch wech, herrlich. so mag ich das.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:28:49
      Beitrag Nr. 629 ()
      Zitat von FOSSILION: nein..ich verdiene Geld und ihr macht lustige Dinge..muhhahhaaaa...


      prost :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:29:34
      Beitrag Nr. 630 ()
      Darf ich mir was wünschen?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:30:09
      Beitrag Nr. 631 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      r1 sagt mir nichts, aber das prinzip hast du verstanden.;)


      ah okay....guad :)

      r1 hatte dir mario erst letzte woche erklärt....du trinkst wohl zu viel gypsi-cola :D


      r1 isn theoretischer wert den ich so nicht mag.;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:34:28
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.080 von FOSSILION am 29.05.12 20:20:47http://vvcap.net/db/S4w4TF42KX9IAQQWbfPu.htp
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:35:06
      Beitrag Nr. 633 ()
      ich hole Hilfeeee.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:35:11
      Beitrag Nr. 634 ()
      Zitat von FOSSILION: jede Lusche braucht nen Sieger auf seiener Party...ich bin deiner...:p


      den erfolg gönne ich dir nicht,bleibe deshalb der party fern :p:p



      kumma dasse spananien am laufen kriegen tus :p;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:35:46
      Beitrag Nr. 635 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      ah okay....guad :)

      r1 hatte dir mario erst letzte woche erklärt....du trinkst wohl zu viel gypsi-cola :D


      r1 isn theoretischer wert den ich so nicht mag.;)


      ich weiß :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:37:21
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.167 von culo am 29.05.12 20:34:28
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:37:37
      Beitrag Nr. 637 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      r1 isn theoretischer wert den ich so nicht mag.;)


      ich weiß :D


      woher:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:37:48
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von chitypo: Darf ich mir was wünschen?:laugh:


      Ja...wünsch Dir was...:rolleyes:

      aber...vorsicht...

      ich bin nicht mehr zu haben...:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:38:03
      Beitrag Nr. 639 ()
      Ich geb die short-position.
      das geeiere nervt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:38:42
      Beitrag Nr. 640 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      ich weiß :D


      woher:confused::laugh:


      hast schon zigtausend mal erwähnt :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:39:14
      Beitrag Nr. 641 ()
      Zitat von culo:



      boaaa :eek:


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:39:23
      Beitrag Nr. 642 ()
      Zitat von culo:


      das ist nur IG gediller..nun kommst du...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:40:32
      Beitrag Nr. 643 ()
      Zitat von bettelmann1: Federico Ghizzoni, CEO von Unicredit sieht nicht die Gefahr eines Bank-Run in Italien: "Es besorgt mich nicht, und es wird nicht passieren."
      UniCredit S.p.A. 17:28:12 2,46 € -0,89%
      vor 2 Min (19:50) - Echtzeitnachricht

      das sollte uns zu denken geben.... bankrun in italien also vor der tür


      genau: wir haben vor keine mauer zu bauen. 2 monate später war se da;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:41:02
      Beitrag Nr. 644 ()
      Zitat von culo:


      absolute spitzenklasse!!! hut zieh.;) sauberst!:lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:42:06
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.222.497 von gipsywoman am 29.05.12 18:29:1817:45 Uhr wird ein neues Hoch markiert

      siehe Beitrag Nr.492 Chart,
      mir war klar, dass 17:45 Uhr spätestens
      das Hoch da war an TZ233,
      aber nicht zum Zeitpunkt des Postings bekannt,
      deswegen diese Formulierung,
      der Move nach DT und Durchgang
      nichtl. Kalman Filter und sl. st.
      mit sell div im osci war Punkt
      für Einstieg short und gab easy
      50p her :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:43:37
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.188 von culo am 29.05.12 20:37:21danke Culo für das Post..bin ich echt zu dumm...*verneige mich*
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:43:46
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.221 von Tellerwscher73 am 29.05.12 20:41:02das sind alles trades von FOOOSSIII!!!
      ich habe nur die hilfe für denn beitrag gestellt!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:48:15
      Beitrag Nr. 648 ()
      :cry: Macht der Gauner das was ich im Monat verdiene oder auch verliere :laugh: Ja da kann man nur sagen - GLW nice way to make money :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:48:21
      Beitrag Nr. 649 ()
      Zitat von culo: das sind alles trades von FOOOSSIII!!!
      ich habe nur die hilfe für denn beitrag gestellt!!


      für die paar kröten so ein aufwand :rolleyes::p;):D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:50:41
      Beitrag Nr. 650 ()
      Ein Kontrakt geht über Nacht long.
      6383

      Top oder Flop

      Nacht bis Morgen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:52:29
      Beitrag Nr. 651 ()
      Zitat von culo:


      :eek:

      GW :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:53:22
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.274 von chitypo am 29.05.12 20:50:41viel glück & gn
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:53:24
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.259 von regenkobold am 29.05.12 20:48:21sie nanten mich Mücken zähler....auf dem Kinderkonto :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:56:55
      Beitrag Nr. 654 ()
      Zitat von FOSSILION: sie nanten mich Mücken zähler....auf dem Kinderkonto :D


      :D:D:D


      hömma,du kanns deinem angestellten,der dir den sonnenschirm nach dem vaerlauf der sonne ausrichtet und dir alle 5 min. die schweißperlen abwischt... ruhig mal mehr als 20 euronen/tag bezahlen :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:57:51
      Beitrag Nr. 655 ()
      Zitat von SuperMario020985: Was meint ihr geht da noch was runter beim dax heut abend?


      hängt auch von Dow und SuP F ab mMn

      nun die 12600 waren gut shortbar beinahe Doppeltop Timeframe 1 Stunde dort, meine untere Range liegt bei 12500 und auch tiefer, ist aber fraglich, ob die heute erreicht wird, kann auch Boden werden um 12520. Daher TP.
      morgen rechne ich neu.

      wenn heute noch 12560 dort nach Widerstanden im Stunden chart gucken usw., da evtl.Möglichkeiten.dann wäre Dax aber schon wieder gestiegen. für short würde ich etwas höheres abwarten. Falls jemand verbilligen "muss/will" - ich täte es nicht, da Dax ja auch wieder fällt beizeiten.

      wenn dow <12500 wird der Dax fallen, das wird sich spätestens heute Nacht zeigen,

      Dow kann zwar auch die Tage noch die 12710 machen, wenn das die Amis so wollen

      zu Dax - nachdem dow gestern nacht stieg, bot sich ein Dax long zum Einstoppen an, ein User hatte da, eine Marke, - siehe mein Chart von gestern, die mir aber zu hoch erschien, bin zu 6330 rein, inzwischen alles mitgenommen.

      MIB und Ibex halte ich momentan nicht tradebar, jede Nachricht kann den MIB kippen, hat keine Fallhöhe mehr für mich, bzw. ist mir zu vage, Ibex indiskutabel wegen Bankenlage fort.

      beim Bufu F halte ich mich ein wenig zurück, da am 6.6. der Kontrakt ausläuft.


      silber auf watchlist Boden ca. 26, kann man evtl, auch höher einsteigen. 27-27,5

      der niedrige Euro ist ist für US-Trader, die in Euro tauschen wollen je nach Gewinn- oder Verlustlage abzuwägen.Ich würde nicht tauschen. Manche Broker tauschen automatisch, und je nach Fall rechnen sie zu ihren Gunsten beim Tauschkurs Pips rauf und runter. Es gibt aber welche, die seriöser sind. Ein Dollarkonto ist aber dennoch nicht unbedingt verkehrt.

      alles ohne Gewähr, ich berechne ja eine Range, und gebe enstprechnede Orders dann in PC ein.

      Morgen wieder Draghi gegen Fisher, die Reden sind ohne Presseausweis kurz danach einsehbar, kann den Link bei Bedarf einstellen, aber es steht ja alles im Chart.

      so und während ich das schrieb, bewegt es sich evtl doch auf die 12560 zu, die Marke würde ich mir genauer ansehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 20:58:08
      Beitrag Nr. 656 ()
      http://vvcap.net/db/Vvivytg92nsKi-lRyKQ3.htp

      die letzten Minuten..nun isses gut für heute
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:03:25
      Beitrag Nr. 657 ()
      Zitat von culo: das sind alles trades von FOOOSSIII!!!
      ich habe nur die hilfe für denn beitrag gestellt!!


      du hast jetzt für fossi die trades reingestellt, oder wie soll ich das verstehen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:03:51
      Beitrag Nr. 658 ()
      Zitat von FOSSILION: http://vvcap.net/db/Vvivytg92nsKi-lRyKQ3.htp

      die letzten Minuten..nun isses gut für heute


      ich finds interessant zu sehen, das die könner wie du, Roundturn, Henning etc das Meiste mit Scalping rausholen, während die Anfänger meist auf die großen 200 punkte trades aus sind...

      danke fürs reinstellen :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:06:40
      Beitrag Nr. 659 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von FOSSILION: http://vvcap.net/db/Vvivytg92nsKi-lRyKQ3.htp

      die letzten Minuten..nun isses gut für heute


      ich finds interessant zu sehen, das die könner wie du, Roundturn, Henning etc das Meiste mit Scalping rausholen, während die Anfänger meist auf die großen 200 punkte trades aus sind...

      danke fürs reinstellen :)


      Bin gerade dabei, den Henning-Thread zu lesen und da habe ich mir auch Ähnliches gedacht... sollte das Scalping am Ende doch der Königsweg sein?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:09:29
      Beitrag Nr. 660 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: ...

      ich finds interessant zu sehen, das die könner wie du, Roundturn, Henning etc das Meiste mit Scalping rausholen, während die Anfänger meist auf die großen 200 punkte trades aus sind...

      danke fürs reinstellen :)


      Bin gerade dabei, den Henning-Thread zu lesen und da habe ich mir auch Ähnliches gedacht... sollte das Scalping am Ende doch der Königsweg sein?


      is mir schon bei dem 2006er race aufgefallen bei den trades vom kater...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:10:16
      Beitrag Nr. 661 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Godard: ...

      ich finds interessant zu sehen, das die könner wie du, Roundturn, Henning etc das Meiste mit Scalping rausholen, während die Anfänger meist auf die großen 200 punkte trades aus sind...

      danke fürs reinstellen :)


      Bin gerade dabei, den Henning-Thread zu lesen und da habe ich mir auch Ähnliches gedacht... sollte das Scalping am Ende doch der Königsweg sein?


      zumindest der weg ohne viel emotionen, ich denke wenn man es kann ist es der beste.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:13:58
      Beitrag Nr. 662 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Bin gerade dabei, den Henning-Thread zu lesen und da habe ich mir auch Ähnliches gedacht... sollte das Scalping am Ende doch der Königsweg sein?


      is mir schon bei dem 2006er race aufgefallen bei den trades vom kater...


      kater konnte beides perfekt... als beispiel:weizen hat er gezogen bis die ernte 4 x ausgesät und wieder eingefahren wurde;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:16:17
      Beitrag Nr. 663 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Bin gerade dabei, den Henning-Thread zu lesen und da habe ich mir auch Ähnliches gedacht... sollte das Scalping am Ende doch der Königsweg sein?


      zumindest der weg ohne viel emotionen, ich denke wenn man es kann ist es der beste.



      Quickie-trader haben aber einen gravierenden nachteil.....:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:17:12
      Beitrag Nr. 664 ()
      also..ich sage es mal ohne emotionen,,ich denek das die kurzfristtrader, oder Scalper die sich, ohne wertung nur an ihre kurzen Setups halten, die letzen 11 Monate am Besten gefahren sind, zumindest was das Kapital auf Laufzeit betrifft.
      Natürlich hat Shääääärmään, bedeutetnd mehr verdient da er ja immer 100% hat, aber ich denke das braucht es nicht um diesen Wurm zu schlagen mit lockeren Setups aber das Risk bleibt im Markt, denn wenn es mal raschelt.....hören wir von dem nix mehr, wollen wir wetten ??:)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:17:27
      Beitrag Nr. 665 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: ...

      is mir schon bei dem 2006er race aufgefallen bei den trades vom kater...


      kater konnte beides perfekt... als beispiel:weizen hat er gezogen bis die ernte 4 x ausgesät und wieder eingefahren wurde;)


      eben, kater hat ne posi aufgebaut und dann noch was draufgestzt.;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:17:37
      Beitrag Nr. 666 ()
      Zitat von regenkobold:
      Zitat von Godard: ...

      is mir schon bei dem 2006er race aufgefallen bei den trades vom kater...


      kater konnte beides perfekt... als beispiel:weizen hat er gezogen bis die ernte 4 x ausgesät und wieder eingefahren wurde;)


      ich kenn leider nur das zeug ausm race von ihm...war doch alles laaaange vor meiner zeit :cry:
      danke für die info
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:18:59
      Beitrag Nr. 667 ()
      Zumindest es es wohl der vielversprechendste Weg, um mehrere 100 Prozent in relativ kurzer Zeit zu ertraden... wahrscheinlich nicht zuletzt auch deswegen, weil ein Scalper eben die Verlusttrades viel disziplinierter begrenzt als ein Positrader
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:19:30
      Beitrag Nr. 668 ()
      Charles Delvalle, Strategic Investment Newsletter: Der chinesische Immobilienmarkt implodiert, Europa bereitet sich auf einen Bankrott Griechenlands vor und der Iran könnte bald zur Nuklearmacht aufsteigen - Die Nahtstellen der Welt zeigen Ausflösungserscheinungen
      vor 2 Min (21:16) - Echtzeitnachricht

      Charles Delvalle: Trotz der globalen Schwierigkeiten hat der S&P 500 ausgehend vom letzten Zwischenhoch nur um 8,9% korrigiert - dies ist die Ruhe vor dem Sturm.
      vor 1 Min (21:17) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:20:28
      Beitrag Nr. 669 ()
      Zitat von FOSSILION: also..ich sage es mal ohne emotionen,,ich denek das die kurzfristtrader, oder Scalper die sich, ohne wertung nur an ihre kurzen Setups halten, die letzen 11 Monate am Besten gefahren sind, zumindest was das Kapital auf Laufzeit betrifft.
      Natürlich hat Shääääärmään, bedeutetnd mehr verdient da er ja immer 100% hat, aber ich denke das braucht es nicht um diesen Wurm zu schlagen mit lockeren Setups aber das Risk bleibt im Markt, denn wenn es mal raschelt.....hören wir von dem nix mehr, wollen wir wetten ??:)


      ich hoffe das wissen hier viele. grünen gärtnerdaumen.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:21:34
      Beitrag Nr. 670 ()
      Zitat von FOSSILION: also..ich sage es mal ohne emotionen,,ich denek das die kurzfristtrader, oder Scalper die sich, ohne wertung nur an ihre kurzen Setups halten, die letzen 11 Monate am Besten gefahren sind, zumindest was das Kapital auf Laufzeit betrifft.


      gibts eigentlich nen grund wieso du heut mit cfds gemacht hast statt futures? od einfach nur weils kleine fingerübungen für dich waren
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:25:45
      Beitrag Nr. 671 ()
      am Ende hat jeder seinen Stil der für Ihn/Sie richtig ist, ich kann nur eins sagen, das es in allen 4 eben in denen ich handle die kurzen immer die Fetten sind...es hat sich einiges verändert, aber es wird sich wieder verändern die nächsten Monate, die flexiblen sind da, die anderen eben nicht mehr..leider....am ende wünsche ich immer allen fette Beute :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:26:32
      Beitrag Nr. 672 ()
      Und so sieht es bei einem Anfänger aus ;) Mal alles rausgenommen , sonst schäm ich mich noch gegenüber Fossi ;)



      Uploaded with ImageShack.us

      Bin noch etwas zu schnell beim Schließen für die 6439,2 könnt ich mich jetzt noch ärgern :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:27:04
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.323 von myway1 am 29.05.12 20:57:51Bildchen dazu


      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:30:37
      Beitrag Nr. 674 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von FOSSILION: also..ich sage es mal ohne emotionen,,ich denek das die kurzfristtrader, oder Scalper die sich, ohne wertung nur an ihre kurzen Setups halten, die letzen 11 Monate am Besten gefahren sind, zumindest was das Kapital auf Laufzeit betrifft.


      gibts eigentlich nen grund wieso du heut mit cfds gemacht hast statt futures? od einfach nur weils kleine fingerübungen für dich waren


      das CFD Konto ist nur mein.."Ich habe zu essen Konto in ES"...das Future konto steht für Trading da...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:32:10
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.488 von Medium30 am 29.05.12 21:26:32schick doch die € zahlen..oder kannst deinen Bäcker in Punkten bezahlen..
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:32:22
      Beitrag Nr. 676 ()
      Zitat von FOSSILION: am Ende hat jeder seinen Stil der für Ihn/Sie richtig ist, ich kann nur eins sagen, das es in allen 4 eben in denen ich handle die kurzen immer die Fetten sind...es hat sich einiges verändert, aber es wird sich wieder verändern die nächsten Monate, die flexiblen sind da, die anderen eben nicht mehr..leider....am ende wünsche ich immer allen fette Beute :)


      kann ich mal so unterschreiben. ;) prost:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:35:01
      Beitrag Nr. 677 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Godard: ...

      gibts eigentlich nen grund wieso du heut mit cfds gemacht hast statt futures? od einfach nur weils kleine fingerübungen für dich waren


      das CFD Konto ist nur mein.."Ich habe zu essen Konto in ES"...das Future konto steht für Trading da...


      ok danke....sauber meister, dahin will ich auch irgendwann mal :D



      welche 4 ebenen meinst du denn?
      scalping
      tage
      wochen
      monate (aktien/fonds)
      ???
      oder wie....
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:39:48
      Beitrag Nr. 678 ()
      Meine Fresse, um die Distanz von 12550-60 zu überwinden, braucht der Dow 5 higher Highs. 2p über dem alten Hoch ist der "Ausbruch" auch schon wieder vorbei...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:40:43
      Beitrag Nr. 679 ()
      ich habe einen Desk bereich der nur für den Tageshandel ist (ertse Ebene)
      der zweite ist für zwei bis 4 Tage...länger laufen Trends nicht für meine Handelsfrequenz...
      dann gibt es die Trades die echt ne Woche + wert sind......(Ebene 3 )
      und am Ende schreibe ich eigene Optionen....bis max 6-9 Monate, obwohl letzteres eher selten ist, ich habe gerade Opt´s genommen bis september...wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:41:50
      Beitrag Nr. 680 ()
      Zitat von FOSSILION: schick doch die € zahlen..oder kannst deinen Bäcker in Punkten bezahlen..


      Habs noch nie probiert aber ich versuchs mal :D Gegen deine Zahlen bin ich eine Lachnummer - meine bescheidenen Zahlen hat nur mein Lehrmeister hier vorliegen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:42:24
      Beitrag Nr. 681 ()
      Zitat von FOSSILION: ich habe einen Desk bereich der nur für den Tageshandel ist (ertse Ebene)
      der zweite ist für zwei bis 4 Tage...länger laufen Trends nicht für meine Handelsfrequenz...
      dann gibt es die Trades die echt ne Woche + wert sind......(Ebene 3 )
      und am Ende schreibe ich eigene Optionen....bis max 6-9 Monate, obwohl letzteres eher selten ist, ich habe gerade Opt´s genommen bis september...wir werden sehen...


      :eek:

      besten dank für die erklärung.... ich seh scho, noch ein seeeehr weiter weg :cry:

      prost und bis die tage, muss mal zur tanke :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:47:56
      Beitrag Nr. 682 ()
      Höher - weiter - besser!
      Griechenland gerettet - Spanien gerettet - Portgal natürlich auch und Italien erst recht.
      Damit Deutschland total gerettet und amerika sowieso und die ganze Welt tanzt Samba!

      Affenbörse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:48:59
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.475 von FOSSILION am 29.05.12 21:25:45nabend traderz,

      na pfingsten schon vorbei ? is ja jede menge los hier heute....
      ..lbr, plus, bruna, lutzkl, fossi ..... wow liest sich gut die liste

      @reko: danke schön für den hier: .....konnte beides perfekt...

      @fossi: ...jeder seinen Stil der für Ihn/Sie richtig ist,
      das isses wohl was anfänger von den anderen unterscheidet,
      braucht halt seine zeit, den eigenen stil zu finden....

      is auch völlig unklar wie ein anfänger mit den
      emotionen beim scalpen und dem schnell raus klarkommen soll
      von tech, homework, sl, disziplin etc mal ganz abgesehen...
      denke eigentlich dass den nicht-anfänger vom anfänger unterscheidet,
      zu wissen was man kann und v.a. wovon man die finger lassen sollte

      schon lustig die sache mit dem glaubenskrieg scalper gg die anderen...

      @teller: danke fuer das reinstellen deiner screens, interessanter ansatz,
      sieht mir irgendwie nach scale-trading aus.... einzige frage zum bessern
      verständnis is: man sieht die tps aber nich die sls sind die mental oder
      wie machst du das ? das verdoppeln wär nich so mein fall, erhöht das
      risk gg ende des trades überproportional, aber wenns fuer dich funktioniert
      dann erfüllt es ja seinen zweck...

      schönen abend noch und

      vG

      floku331

      btw: als anfänger is man auf die 100p-tradez halt angewiesen, damit der
      acc schön liquide bleibt, um die fehler zu finanzieren. hier ma beispiel
      wie Fehler ausehen können bisweilen und trotzdem den acc ganz lassen:

      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:49:07
      Beitrag Nr. 684 ()
      jupi, ich bin Reich.

      plus 25 Punkte.:laugh:
      Haltet mir den ja schön oben.:laugh:

      weiter schlafen, nacht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:49:36
      Beitrag Nr. 685 ()
      €/$ soeben geschlossen - halte doch nicht bis morgen ! Morgen neuer Tag, neues Glück ... GN8 all Traders !

      @ Fossi - Wahnsinn :rolleyes: Ich hol mir mal lieber wieder einen Schnuller :laugh: Naja jeder fängt mal an ... So long ...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:55:05
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.431 von FOSSILION am 29.05.12 21:17:12wobei die echte Beherrschung des Scalpens nicht so einfach ist, wie man sich das als Beginner vorstellt, der Weg zu Henning ist weit.

      Da fragte gestern jemand, ob wir auch 10 Euro mitnehmen, also nein für Beginner, weil man 1)dazu Scalpen können muss, und wenn man es nicht kann, werden2) zu viele SL in Relation geholt, da der Markt mehr schwankt als 5 Punkte, und zum Scalpen ist eine hohe Trefferquote nötig. Dazu muss man wiederum Charts lesen können- Was manche Cfd-Anbieter dem neginnenden Trader versprechen, den schnellen Erfolg, den gibt es nicht.

      Und gerade beim Scalpen vertun sich Anfänger leicht. Bei mir war das vor Jahren so, dass ich dachte ich scalpe,in Wirklichkeit war es ein Rumeiern.

      Anders ist das, wenn eine Aussicht auf Erfolg besteht, da ergeben sich für den einen mehr, für den anderen weniger Möglichkeiten.

      aber kann ja jeder anders sehen, dachte nur mal so an die Mitleser.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:57:42
      Beitrag Nr. 687 ()
      nehme ne kleinen long on...
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 21:59:09
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.638 von myway1 am 29.05.12 21:55:05ist es falsch so zu handlen ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:00:53
      Beitrag Nr. 689 ()
      Zitat von floku331: nabend traderz,

      na pfingsten schon vorbei ? is ja jede menge los hier heute....
      ..lbr, plus, bruna, lutzkl, fossi ..... wow liest sich gut die liste

      @reko: danke schön für den hier: .....konnte beides perfekt...

      @fossi: ...jeder seinen Stil der für Ihn/Sie richtig ist,
      das isses wohl was anfänger von den anderen unterscheidet,
      braucht halt seine zeit, den eigenen stil zu finden....

      is auch völlig unklar wie ein anfänger mit den
      emotionen beim scalpen und dem schnell raus klarkommen soll
      von tech, homework, sl, disziplin etc mal ganz abgesehen...
      denke eigentlich dass den nicht-anfänger vom anfänger unterscheidet,
      zu wissen was man kann und v.a. wovon man die finger lassen sollte

      schon lustig die sache mit dem glaubenskrieg scalper gg die anderen...

      @teller: danke fuer das reinstellen deiner screens, interessanter ansatz,
      sieht mir irgendwie nach scale-trading aus.... einzige frage zum bessern
      verständnis is: man sieht die tps aber nich die sls sind die mental oder
      wie machst du das ? das verdoppeln wär nich so mein fall, erhöht das
      risk gg ende des trades überproportional, aber wenns fuer dich funktioniert
      dann erfüllt es ja seinen zweck...

      schönen abend noch und

      vG

      floku331

      btw: als anfänger is man auf die 100p-tradez halt angewiesen, damit der
      acc schön liquide bleibt, um die fehler zu finanzieren. hier ma beispiel
      wie Fehler ausehen können bisweilen und trotzdem den acc ganz lassen:



      das wußte ich.:D ich habe niemals verdoppelt.;) sls siehst du nicht.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:02:10
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.659 von FOSSILION am 29.05.12 21:59:09
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:04:43
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.638 von myway1 am 29.05.12 21:55:05Ehrlich gesagt nehm ich auch 10 Euro mit wenn die Kerze nicht so tut wie erwartet - bzw auch 5 oder ne 0 Nummer bevor mann zusieht wie es ins Minus geht !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:04:47
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.668 von Tellerwscher73 am 29.05.12 22:00:53hi teller,

      was wusstest du ?

      schon klar, meinte mit dem verdoppeln nich in hinblick auf den acc,
      sondern auf den markt.... dass das im ende splitposis sind, war schon
      verständlich... ging nur darum, dass das übergewicht der gesamtposi auf
      dem ende des runs liegt...

      na is ja auch egal

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:05:47
      Beitrag Nr. 693 ()
      Nun gehen die Amis doch wieder ans TH - aber Hauptsache, 4 Stunden lang beleidigte Leberwurst spielen... :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:07:26
      Beitrag Nr. 694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.696 von Lord_Feric am 29.05.12 22:05:47deine art der komunikation ist immer ne erheiterung wert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:08:19
      Beitrag Nr. 695 ()
      so nun >12560 von vorhin, da wollen die Amis doch die 12600, mit entsprechenden Daxfolgen, mal sehen, wann sie sich ausgetobt haben -
      ein short bei 12600/20 kann man ja als Alarm klingeln lassen, birgt dann das Risijo 12720 ff . also eilig mache ich da nichts. morgen ist auch noch ein Tag,

      würde auch den Tagesgewinn verschlechtern evtl. - und das habe ich von jemandem gelernt, das nicht tun zu müssen.

      oder seid ihr alle seit 12520 long, kann ja auch sein. manche bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:11:18
      Beitrag Nr. 696 ()
      Zitat von FOSSILION: deine art der komunikation ist immer ne erheiterung wert :laugh:


      :mad::D:p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:12:25
      Beitrag Nr. 697 ()
      Zitat von FOSSILION: ist es falsch so zu handlen ???


      nein, wenn man es kann nicht, ich mache das halt seltener, weiß nicht ob du die Userfrage von gestern mitbekommen hast, da schien es mir so, als wäre da jemand in den Anfängen, aber ich kann mich ja irren.

      du kannst das sicher!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:13:13
      Beitrag Nr. 698 ()
      Hallo!!

      Also ich bin im EUR/USD long was denkt ihr wie es hir wohl weiter geht hat jemand eine idee? Einstig war bei 1.24706

      lg danke
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:14:15
      Beitrag Nr. 699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.728 von myway1 am 29.05.12 22:12:25ich schau gelegentlich rein und wenn ich was beitragen kann, gerne, wenn nicht....na gut dann nicht:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:15:25
      Beitrag Nr. 700 ()
      Die Tagesziel-Frage verlief heute eher unbefriedigend: Kurz nach 10.00 Uhr hatte ich es schon erreicht, war dann bis zur Ami-Eröffnung bei etwa 1,5 Tagesziele... der Abverkauf hat mich dann wieder auf fast +/-0 zurückgebracht... am Ende stehe ich jetzt bei etwa 1,3 TZ. Sprich: Ich habe heute Morgen 1 Stunde für 1 TZ getradet - und dann 11 Stunden für 0,3 TZ
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:16:05
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.688 von Medium30 am 29.05.12 22:04:43ja, kann man, ich denke halt, man nuss sich im Klaren sein, was man tut -
      Scalpen, Swing und Posi, sicher manche können alles gleichzeitig.

      das war nicht als Kritik gemeint, soll jeder so machen, wie er meint.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:16:41
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.750 von Lord_Feric am 29.05.12 22:15:25dann bist du ein Volldepp..das wolltest du ja hören......hihi
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:17:17
      Beitrag Nr. 703 ()
      Zitat von Rosi25: Hallo!!

      Also ich bin im EUR/USD long was denkt ihr wie es hir wohl weiter geht hat jemand eine idee? Einstig war bei 1.24706

      lg danke


      an gewinnmitnahmn ist noch keiner gestorben. 1.2520 max sag ich mal

      die profis meinen :

      Drehpunkt (Entwertungsniveau): 1.2575

      Wir bevorzugen: Verkaufspositionen unter 1.2575 mit erweiterten Kurszielen auf 1.2455 & 1.242.

      Alternatives Szenario: über 1.2575 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 1.263 & 1.2685 als Kurszielen.

      Technischer Kommentar: der unmittelbare Trend bleibt abwärts und die Dynamik ist stark.

      wichtigen Ebenen
      1.2685
      1.263
      1.2575
      1.2492 letzter Preis
      1.2455
      1.242
      1.2295
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:18:53
      Beitrag Nr. 704 ()
      Zitat von FOSSILION: dann bist du ein Volldepp..das wolltest du ja hören......hihi


      Nein, wollte eigentlich nur etwas Mitleid heischen :p
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:19:04
      Beitrag Nr. 705 ()
      noch dazu : unterstützungen werden zu Widerständen. schau auf den Chart und mal linien. siehst dann schnall was los ist


      Zitat von GBSB:
      Zitat von Rosi25: Hallo!!

      Also ich bin im EUR/USD long was denkt ihr wie es hir wohl weiter geht hat jemand eine idee? Einstig war bei 1.24706

      lg danke


      an gewinnmitnahmn ist noch keiner gestorben. 1.2520 max sag ich mal

      die profis meinen :

      Drehpunkt (Entwertungsniveau): 1.2575

      Wir bevorzugen: Verkaufspositionen unter 1.2575 mit erweiterten Kurszielen auf 1.2455 & 1.242.

      Alternatives Szenario: über 1.2575 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 1.263 & 1.2685 als Kurszielen.

      Technischer Kommentar: der unmittelbare Trend bleibt abwärts und die Dynamik ist stark.

      wichtigen Ebenen
      1.2685
      1.263
      1.2575
      1.2492 letzter Preis
      1.2455
      1.242
      1.2295
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:19:45
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.668 von Tellerwscher73 am 29.05.12 22:00:53ach , ne will hier keinen Glaubenskrieg, war nur meine Meinung, mehr zum Austausch gedacht, nicht als Feststellung
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:21:01
      Beitrag Nr. 707 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von FOSSILION: dann bist du ein Volldepp..das wolltest du ja hören......hihi


      Nein, wollte eigentlich nur etwas Mitleid heischen :p


      bist du bei mir falsch, aber das weißt du ja.....ich betreue nur gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:21:09
      Beitrag Nr. 708 ()
      Zitat von GBSB:
      Zitat von Rosi25: Hallo!!

      Also ich bin im EUR/USD long was denkt ihr wie es hir wohl weiter geht hat jemand eine idee? Einstig war bei 1.24706

      lg danke


      an gewinnmitnahmn ist noch keiner gestorben. 1.2520 max sag ich mal

      die profis meinen :

      Drehpunkt (Entwertungsniveau): 1.2575

      Wir bevorzugen: Verkaufspositionen unter 1.2575 mit erweiterten Kurszielen auf 1.2455 & 1.242.

      Alternatives Szenario: über 1.2575 erwarten wir weitere Aufwärtsbewegungen mit 1.263 & 1.2685 als Kurszielen.

      Technischer Kommentar: der unmittelbare Trend bleibt abwärts und die Dynamik ist stark.

      wichtigen Ebenen
      1.2685
      1.263
      1.2575
      1.2492 letzter Preis
      1.2455
      1.242
      1.2295




      danke

      ich dachte ich lass die einfach weiter laufen mit SL!!

      also deiner ansicht nach macht es wenig sinn die weiter laufen zu lassen?

      lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:22:03
      Beitrag Nr. 709 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Nein, wollte eigentlich nur etwas Mitleid heischen :p


      bist du bei mir falsch, aber das weißt du ja.....ich betreue nur gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!;)



      mist!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:23:01
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.784 von Rosi25 am 29.05.12 22:21:09rosi, selbst is die frau...

      guck ma in den stundenchart, da siehst du wo oben is (sein könnte)

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:23:22
      Beitrag Nr. 711 ()
      Zitat von gipsywoman: nehme ne kleinen long on...


      Bei den Zunamiwellen die der dax macht ginge beides ;)
      Noch 180 P bis zu meinen 6600 Punkten. Sieht aus als könne dies klappen.

      Bleibe dabei, Donnerstag könnte es so weit sein !

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:24:06
      Beitrag Nr. 712 ()
      dax long, flieeeeeeeeg und sieeeeeeeg
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:24:08
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.744 von FOSSILION am 29.05.12 22:14:15ja, immer erfreulich und dein Thread ja auch:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:24:11
      Beitrag Nr. 714 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Nein, wollte eigentlich nur etwas Mitleid heischen :p


      bist du bei mir falsch, aber das weißt du ja.....ich betreue nur gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!;)


      Deswegen bist Du auch so selten hier im Thread, von den 100%-Trefferquote-Leuten haben wir ja nicht so viele... :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:26:10
      Beitrag Nr. 715 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von FOSSILION: ...

      bist du bei mir falsch, aber das weißt du ja.....ich betreue nur gewinner !!!!!!!!!!!!!!!!!!;)


      Deswegen bist Du auch so selten hier im Thread, von den 100%-Trefferquote-Leuten haben wir ja nicht so viele... :D


      stimmt da muss ich mich sooooooo weit hinten anstellen....das frustriert mich täglich das die alle sooo gut sind...muhhahhahhhahha :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:26:31
      Beitrag Nr. 716 ()
      Zitat von myway1: ach , ne will hier keinen Glaubenskrieg, war nur meine Meinung, mehr zum Austausch gedacht, nicht als Feststellung


      wie geil ist das denn.:laugh::laugh:

      floku altes haus leg dich wieder hin.:D

      die vermutung hatte ich schon. geil.:laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:27:11
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.782 von FOSSILION am 29.05.12 22:21:01du betreust nur Gewinner, dann bin ich ja richtig bei dir, da die Gewinne ja da sind, aber ich lerne natürlich gern dazu:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:29:09
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.827 von Tellerwscher73 am 29.05.12 22:26:31man man was is bloss mit dir los teller....
      aber auch das is egal, mir zumindest
      solltest mal deinen vermutungszweig reparieren lassen

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:30:04
      Beitrag Nr. 719 ()
      Zitat von Lord_Feric: Die Tagesziel-Frage verlief heute eher unbefriedigend: Kurz nach 10.00 Uhr hatte ich es schon erreicht, war dann bis zur Ami-Eröffnung bei etwa 1,5 Tagesziele... der Abverkauf hat mich dann wieder auf fast +/-0 zurückgebracht... am Ende stehe ich jetzt bei etwa 1,3 TZ. Sprich: Ich habe heute Morgen 1 Stunde für 1 TZ getradet - und dann 11 Stunden für 0,3 TZ


      Mit wievielen Trades, wenn ich fragen darf ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:30:16
      Beitrag Nr. 720 ()
      Zitat von myway1: du betreust nur Gewinner, dann bin ich ja richtig bei dir, da die Gewinne ja da sind, aber ich lerne natürlich gern dazu:)


      na dann musst du ja nur noch den Tagesschrääääd für 178 TRilliaren € pro Monat abbonieren..dann bist du ganz, ganz, ganz, weit vorn :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:31:46
      Beitrag Nr. 721 ()
      Zitat von FOSSILION: ich schau gelegentlich rein und wenn ich was beitragen kann, gerne, wenn nicht....na gut dann nicht:)


      Mal ne Frage zu dem Direkthandel mit Futures, dort hat man doch die Vola Änderungen wie bei OS nicht, oder ? Also ist das "fairer"

      Handelst Du auch zu den Nachrichtenzeiten, wie beispielsweise heute 16 Uhr ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:32:02
      Beitrag Nr. 722 ()
      ach Fossi, damit es noch was zu lachen gibt, benutzt du zur Konzentration bei den Setups auch Musik

      zum Beispiel sowas

      http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=4is_9B… :D

      so nacht zusammen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:32:20
      Beitrag Nr. 723 ()
      unser messias hat auch schon was neues/altes in den morgigen Thread geschrieben:look:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:35:03
      Beitrag Nr. 724 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Lord_Feric: Die Tagesziel-Frage verlief heute eher unbefriedigend: Kurz nach 10.00 Uhr hatte ich es schon erreicht, war dann bis zur Ami-Eröffnung bei etwa 1,5 Tagesziele... der Abverkauf hat mich dann wieder auf fast +/-0 zurückgebracht... am Ende stehe ich jetzt bei etwa 1,3 TZ. Sprich: Ich habe heute Morgen 1 Stunde für 1 TZ getradet - und dann 11 Stunden für 0,3 TZ


      Mit wievielen Trades, wenn ich fragen darf ?


      Bis 10.00 Uhr war es 1 Daxtrade, der etwa 2/3 des TZ ausmacht, der Rest über Overnight-S+Ps. Den Rest des Tages waren es dann über 40 Trades, wobei es schwer zu rechnen ist, weil ich die S+Ps fast nie komplett schließe sondern häufig die Posigröße verändere (SLs/TPs/Aufstockungen)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:35:49
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.847 von FOSSILION am 29.05.12 22:30:16dazu muss ich mir erst mal den richtigen Taschenrechner kaufen, also billig scheint mir das nicht, aber heutzutage, wer weiß,wenn der euro nix mehrt wert ist, und die Löhne steigen, ....:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:37:34
      Beitrag Nr. 726 ()
      Zitat von myway1: ach , ne will hier keinen Glaubenskrieg, war nur meine Meinung, mehr zum Austausch gedacht, nicht als Feststellung


      was meintest du denn, wir hatten bis gestern doch garnichts miteinander zu tun, hab dich erst heute früh vonner igno genommen.:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:38:29
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.855 von myway1 am 29.05.12 22:32:02der war wirklich gut !!! :D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:39:01
      Beitrag Nr. 728 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von myway1: ach , ne will hier keinen Glaubenskrieg, war nur meine Meinung, mehr zum Austausch gedacht, nicht als Feststellung


      was meintest du denn, wir hatten bis gestern doch garnichts miteinander zu tun, hab dich erst heute früh vonner igno genommen.:D


      teller du täuscht dich da...myway meinte wg der diskussion wg scalping usw. und myway antwort immer auf irgendwelche postings obwohl er ganz andere meint....
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:39:18
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.853 von MBK2000 am 29.05.12 22:31:46einfach mal erste Seite lesen ...zu Futures..dann bist du ganz weit vorne !!!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:40:33
      Beitrag Nr. 730 ()
      Zitat von FOSSILION: einfach mal erste Seite lesen ...zu Futures..dann bist du ganz weit vorne !!!


      :D Danke
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:41:28
      Beitrag Nr. 731 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Lord_Feric: Die Tagesziel-Frage verlief heute eher unbefriedigend: Kurz nach 10.00 Uhr hatte ich es schon erreicht, war dann bis zur Ami-Eröffnung bei etwa 1,5 Tagesziele... der Abverkauf hat mich dann wieder auf fast +/-0 zurückgebracht... am Ende stehe ich jetzt bei etwa 1,3 TZ. Sprich: Ich habe heute Morgen 1 Stunde für 1 TZ getradet - und dann 11 Stunden für 0,3 TZ


      Mit wievielen Trades, wenn ich fragen darf ?


      Ui, haste viel Arbeit gehabt, um´s wieder auszubügeln. Ich hab mich heute um 16 Uhr veräppeln lasse ;-(

      Learning by doing ;-)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:42:47
      Beitrag Nr. 732 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von Tellerwscher73: ...

      was meintest du denn, wir hatten bis gestern doch garnichts miteinander zu tun, hab dich erst heute früh vonner igno genommen.:D


      teller du täuscht dich da...myway meinte wg der diskussion wg scalping usw. und myway antwort immer auf irgendwelche postings obwohl er ganz andere meint....


      das paßt. beweise.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:44:57
      Beitrag Nr. 733 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Godard: ...

      teller du täuscht dich da...myway meinte wg der diskussion wg scalping usw. und myway antwort immer auf irgendwelche postings obwohl er ganz andere meint....


      das paßt. beweise.:D


      quatsch teller, glaubs mir....das is typisch myway...ausserdem wennst mir net glaubst: klick auf seinen nick, der/die/das ist seit gestern (!) dauer- online....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:45:01
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.883 von Tellerwscher73 am 29.05.12 22:37:34ach so, ja, das erspart in der Tat Zeit, mich nicht zu lessen, hoffentlich bereust du es nicht, aber kannst ja dann wieder ignore machen.:)

      ich lese hier jeden gern.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:45:08
      Beitrag Nr. 735 ()
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:45:25
      Beitrag Nr. 736 ()
      Zitat von myway1: ach Fossi, damit es noch was zu lachen gibt, benutzt du zur Konzentration bei den Setups auch Musik

      zum Beispiel sowas

      http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=4is_9B… :D

      so nacht zusammen

      :laugh:
      sowas hab ich gemeint myway gestern...u.a. auch z.b.tibetanische klangschalen:cool:


      mußt ud mal japanisches und chinesisches probieren...auch gut;)

      gut nacht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:52:12
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.930 von gipsywoman am 29.05.12 22:45:25biste schon frisch gewindeldet ?
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:52:20
      Beitrag Nr. 738 ()
      Zitat von myway1: ach so, ja, das erspart in der Tat Zeit, mich nicht zu lessen, hoffentlich bereust du es nicht, aber kannst ja dann wieder ignore machen.:)

      ich lese hier jeden gern.


      bereuen nicht.:laugh:

      ich schau es mir an. so wech.;)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:52:56
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.930 von gipsywoman am 29.05.12 22:45:25du wirst lachen, aber ich benutze Klaviermuisk von Lang Lang, weil die übrigen Pianisten mir zu starkt in die Tasten hauen, und dann meditiere ich über wellen, wolken, Linien usw... bei den Charts, bis ich die geeigente Range auftue...:)

      aber bevor ich jetzt noch was Falsches schreib, und wieder auf sämtlichen Ignorlisten stehe, schließe ich mich dem Gute Nacht Gruß von Casino an.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:56:22
      Beitrag Nr. 740 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.930 von gipsywoman am 29.05.12 22:45:25das wurde mir gerade zu gespielt..na sowas pfuiiiiii


      Avatar
      schrieb am 29.05.12 22:57:38
      Beitrag Nr. 741 ()
      Zitat von myway1: du wirst lachen, aber ich benutze Klaviermuisk von Lang Lang, weil die übrigen Pianisten mir zu starkt in die Tasten hauen, und dann meditiere ich über wellen, wolken, Linien usw... bei den Charts, bis ich die geeigente Range auftue...:)

      aber bevor ich jetzt noch was Falsches schreib, und wieder auf sämtlichen Ignorlisten stehe, schließe ich mich dem Gute Nacht Gruß von Casino an.

      apropo klavier musik, kennst du schon ludovico einaudi?
      haut nicht in die tasten...ganz ruhiges klavier, schön.

      ja gut nacht, ich geh jetzt auch.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:00:51
      Beitrag Nr. 742 ()
      Zitat von FOSSILION: biste schon frisch gewindeldet ?
      ja und gewaschen und geputzt, die zahnprothese badet in kukident und ich geh jetzt ins heia bettchen;)


      gut nacht foss!
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:01:20
      Beitrag Nr. 743 ()
      Zitat von myway1: du wirst lachen, aber ich benutze Klaviermuisk von Lang Lang, weil die übrigen Pianisten mir zu starkt in die Tasten hauen, und dann meditiere ich über wellen, wolken, Linien usw... bei den Charts, bis ich die geeigente Range auftue...:)

      aber bevor ich jetzt noch was Falsches schreib, und wieder auf sämtlichen Ignorlisten stehe, schließe ich mich dem Gute Nacht Gruß von Casino an.


      das interessiert mich. mal nen beispiel, live bitte.:eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:03:15
      Beitrag Nr. 744 ()
      Zitat von FOSSILION: das wurde mir gerade zu gespielt..na sowas pfuiiiiii



      sorry, für irdische klänge kein ohr... lausche gerade der tibet. klangschalen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:05:17
      Beitrag Nr. 745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.925 von Godard am 29.05.12 22:44:57ja, daueronline hat seine Vorteile, das weiß man nie, wann ich vor dem Pc sitze und wann nicht,

      meine Telefone, da geht es anders, ich geh fast nie ran, die können ja ihre Wünsche auf Band sprechen ....

      und ich bin ein Facebookgegner.

      du müsstest mich eigentlich gut kennen, wo ich hier doch mein halbes Tradingtagebuch der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

      oder auch ignore, manchmal bin ich was unbeholfen, das führt dann zu unbeabsichtigten Verärgerungen.:D
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:09:04
      Beitrag Nr. 746 ()
      Zitat von myway1: ja, daueronline hat seine Vorteile, das weiß man nie, wann ich vor dem Pc sitze und wann nicht,

      meine Telefone, da geht es anders, ich geh fast nie ran, die können ja ihre Wünsche auf Band sprechen ....

      und ich bin ein Facebookgegner.

      du müsstest mich eigentlich gut kennen, wo ich hier doch mein halbes Tradingtagebuch der Öffentlichkeit zur Verfügung stelle.

      oder auch ignore, manchmal bin ich was unbeholfen, das führt dann zu unbeabsichtigten Verärgerungen.:D


      nö, hab zur zeit niemanden auf ignore.

      ging auch grad net über dich, aber die fehlende kommunikationsfähigkeit ist ja hier alltag :D

      von deinem tradingtagebuch hab i noch nie was gelesen, wär mal interessant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:10:26
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.983 von Tellerwscher73 am 29.05.12 23:01:20ich kann über dich nur Positives sagen:)
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:13:58
      Beitrag Nr. 748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.016 von Godard am 29.05.12 23:09:04die fehlende kommunikationsfähigkeit

      is auch nur die folge vom harten trederleben von vielen
      und der mangelnden Fähigkeit mit sich selbst ins Reine zu kommen,
      schade eigentlich...halt ne frage des weges alles


      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:15:45
      Beitrag Nr. 749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.223.983 von Tellerwscher73 am 29.05.12 23:01:20oder meinteest du Lanng Lang

      http://www.youtube.com/watch?v=Hh7Lc6xia8g&feature=endscreen…

      hör die mal den Liebestraum von Liszt von ihm an und vergleiche ihn mit Rubinstein, da merkst du den Unterschied

      Anuragi eine andere Musikrichtung ist auch gut.
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:18:54
      Beitrag Nr. 750 ()
      Zitat von myway1: oder meinteest du Lanng Lang

      http://www.youtube.com/watch?v=Hh7Lc6xia8g&feature=endscreen…

      hör die mal den Liebestraum von Liszt von ihm an und vergleiche ihn mit Rubinstein, da merkst du den Unterschied

      Anuragi eine andere Musikrichtung ist auch gut.


      für teller musst eher sowas auflegen: :D

      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:22:19
      Beitrag Nr. 751 ()
      jetzt gebt endlich ruh!

      hier, damit´s besser klappt:
      oooommmmmmmmmmm
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:25:08
      Beitrag Nr. 752 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von myway1: oder meinteest du Lanng Lang

      http://www.youtube.com/watch?v=Hh7Lc6xia8g&feature=endscreen…

      hör die mal den Liebestraum von Liszt von ihm an und vergleiche ihn mit Rubinstein, da merkst du den Unterschied

      Anuragi eine andere Musikrichtung ist auch gut.


      für teller musst eher sowas auflegen: :D



      na beim Traden brauch ich was Ruhiges, sonst kann ich gar bicht in den Markt einfühlen,

      doch das stimmt, habe hier schon öfter Dinge beschrieben, die ich beim Traden wichtig finde, angefangen von meinen Anfängerfehlern, usw...vielleicht kann WO das ausdrucken, bei Facebook können die so was...

      http://www.youtube.com/watch?v=ubVVSWHkxs8
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:27:28
      Beitrag Nr. 753 ()
      Zitat von Godard:
      Zitat von myway1: oder meinteest du Lanng Lang

      http://www.youtube.com/watch?v=Hh7Lc6xia8g&feature=endscreen…

      hör die mal den Liebestraum von Liszt von ihm an und vergleiche ihn mit Rubinstein, da merkst du den Unterschied

      Anuragi eine andere Musikrichtung ist auch gut.


      für teller musst eher sowas auflegen: :D



      aha, evtl. für Traden mit Ticcharts günstig:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:30:28
      Beitrag Nr. 754 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:30:47
      Beitrag Nr. 755 ()
      Zitat von myway1:
      Zitat von Godard: ...

      für teller musst eher sowas auflegen: :D



      aha, evtl. für Traden mit Ticcharts günstig:cool:


      ich gebs auf bei dir :laugh:

      good night myway :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:41:35
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.083 von myway1 am 29.05.12 23:27:28Sorry, aber nichts geht ueber Frederic Lamond oder Artur Schnabel, jedenfalls in Sachen Liszt.

      w.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:52:19
      Beitrag Nr. 757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.061 von gipsywoman am 29.05.12 23:22:19damit Gipsy und ich die Wellen besser lernen
      L'onde = frz. Welle , da steht zwar le Onde, aber künstlerische Freiheit ist ja erlaubt

      http://www.youtube.com/watch?v=gMQiXrk33_4
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:56:06
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.094 von Godard am 29.05.12 23:30:47wieso gibst du auf, wir fangen doch gerade erst an uns kennenzulernen

      dass ich auch immer alles falsch mache:eek:
      Avatar
      schrieb am 29.05.12 23:57:09
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.127 von waddockhunt am 29.05.12 23:41:35danke, werde ich mir gern anhören habs mir k:)opiert
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 00:04:20
      Beitrag Nr. 760 ()
      Zitat von myway1: wieso gibst du auf, wir fangen doch gerade erst an uns kennenzulernen

      dass ich auch immer alles falsch mache:eek:


      passt schon myway, is alles bestens. meine art von humor ;)
      so, ich begeb mich nun auf die couch und zieh mir noch nen cineastischen leckerbissen rein :D

      good night an alle
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 00:08:57
      Beitrag Nr. 761 ()
      Zitat von Rosi25: http://www.youtube.com/watch?v=Lj-2P9NwnBQ



      http://www.youtube.com/watch?v=Lj-2P9NwnBQ

      hi Rosi:), Dein Musikvorschlag ist super geeignet, sich im übertragenen Sinne, einen Überblick über den Markt zu veschaffen,

      kriegen wir alles hin;)


      soll hier bloß keiner sagen, dass wir nicht gut zusammenarbeiten, die Psyche gehört ja mit zum Traden.
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 00:10:51
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.187 von Godard am 30.05.12 00:04:20welchen Film heute?
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 01:32:27
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.224.091 von Rosi25 am 29.05.12 23:30:28toll gemacht, aber ob das wohl echt ist?

      http://www.youtube.com/watch?v=Lj-2P9NwnBQ
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,92
      +0,03
      -0,09
      +0,05
      +0,30
      +0,69
      +1,59
      +0,04
      -0,27
      +0,62
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.05.2012