checkAd

(SUPN) 2 FDA Zulassungen (Juli & Oktober) 100-200% Potential !!!

eröffnet am 30.05.12 14:31:47 von
neuester Beitrag 02.05.22 14:52:15 von


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

  • 1
  • 2

Begriffe und/oder Benutzer

 

Top-Postings

 Ja Nein
    Avatar
    02.05.22 14:52:15
    Beitrag Nr. 19 ()
    Neue Zulassung
    https://finance.yahoo.com/news/supernus-announces-fda-approv…

    Hoffentlich bringt das ein wenig Schwung in den Kurs.
    Supernus Pharmaceuticals | 27,40 €
    Avatar
    17.06.21 00:58:04
    Beitrag Nr. 18 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 68.526.735 von linkshaender am 16.06.21 18:16:32...und immer noch dabei. Leider seither nicht ausgebaut. Hoffe trotzdem, der Trend bleibt intakt.
    Supernus Pharmaceuticals | 33,19 $
    Avatar
    16.06.21 18:16:32
    Beitrag Nr. 17 ()
    Antwort auf Beitrag Nr.: 65.664.963 von equinox10 am 11.11.20 00:44:15
    Guter Kauf, Glückwunsch
    Heute dynamischer Ausbruch über den Deckel bei ca. 31$.


    Ich hoffe sehr, da kommt jetzt noch mehr.
    Supernus Pharmaceuticals | 34,04 $
    1 Antwort
    Avatar
    11.11.20 00:44:15
    Beitrag Nr. 16 ()
    Möchte den Tread hier gerne wieder zum laufen bringen:

    Das Unternehmen hat heute ein Update zu zwei Kandidaten SPN-812/830 veröffentlicht:

    https://ir.supernus.com/node/11966/pdf

    Wenn ich die Nachricht richtig verstanden habe (mein Englisch ist etwas eingerostet), hat es bzgl. NDA-Einreichung bei der FDA das Problem gegeben, dass bei Wirkstoff Nr. 1 die Location geändert wurde ("the application is not ready for approval in its present form") und beim Zweiten die eingereichten Unterlagen nicht komplett waren. Die Reaktion hierauf lässt sich am Kurs erkennen (-15%). Das Unternehmen will zwar nachbessern, hört sich für mich aber irgendwie unprofessienell an.

    Auf der anderen Seite sehe ich die Ergebnisse aus dem Q3:

    MC (heute): 1,11 Mrd$
    In 2020 voraussichtlich:
    Umsatz: ca. 500 Mio$
    Gewinn: ca. 150 Mio$
    Cash and Equivalenz zum 30.09.2020: ca. 740 Mio$ :eek:

    Hab mir heute eine kleine Posi zugelegt, damit ich sie nicht aus den Augen verliere. Würde mich über weitere Kommentare freuen, damit die Diskussion nicht einschläft :)
    Supernus Pharmaceuticals | 21,08 $
    2 Antworten
    Avatar
    15.12.18 19:47:40
    Beitrag Nr. 15 ()
    Kurs hat sich wohl wg. dem schwächelnden Gesamtmarkt (vor allem im Biotech-Bereich) knapp halbiert!?

    Bei Bodenbildung mal auf die Watchlist setzen...
    Avatar
    15.12.18 19:12:48
    Beitrag Nr. 14 ()
    Avatar
    06.11.18 22:38:17
    Beitrag Nr. 13 ()
    Zahlen vom Umsatz knapp über den Erwartungen; vom EPS deutlich. Die Guidance für 2018 wurde verengt - revidiert um upfront für die biscayne Erwerbung.

    http://ir.supernus.com/news-releases/news-release-details/su…

    Bisher keine Kursreaktion.
    Avatar
    07.11.17 10:17:09
    Beitrag Nr. 12 ()
    Supernus Announces Third Quarter 2017 Financial Results
    Mon November 6, 2017 5:00 PM|GlobeNewswire|About: SUPN
    ...
    EPS of $0.29 beats by $0.02 | Revenue of $80.4M (+ 41.5% Y/Y) beats by $2.8M

    •Third quarter net product sales were $78.1 million, a 40% increase over 2016.
    •Third quarter operating income was $22.3 million, a 13% increase over 2016.

    https://seekingalpha.com/pr/16992608-supernus-announces-thir…

    Gruß Oberländler
    Avatar
    06.08.17 18:38:47
    Beitrag Nr. 11 ()
    Die Umsatzentwicklung von Trokendi und Oxtellar ist schon beeindruckend es geht jetzt schon auf die $300 Million zu und für Trokendi wurde für eine weitere Indikation zugelassen .

    Das sind übrigens die beiden Produkte für die Aequus (AQS.V) die Rechte für Kanada besitzt auch dort sehe ich gutes Potential allein die beiden Produkte würden die Firma relativ schnell in die profitabilität hieven . Ich weiß nicht warum das mit den Zulassungsanträgen bei Aequus dauert meine vermutung ist das es an den meilensteinzahlungen liegt die wenn ich mich recht entsinne zwischen $2-3 million liegen die fällig werden jetzt weiß ich nicht mehr ob bei Zulassung oder beim eireichen des Zulassungsantrag (bin faul jetzt die filings durchzulesen ) . Janzen hat ja in der letzten mail vor paar wochen erwähnt das sie dran arbeiten mal sehen in kürze gibts Quartalszahlen dann wissen wir mehr .
    Avatar
    03.08.17 12:33:04
    Beitrag Nr. 10 ()
    Supernus Pharmaceuticals beats by $0.08, beats on revenue
    Aug. 2, 2017 4:32 PM ET|About: Supernus Pharmaceuticals, ... (SUPN)|By: Mamta Mayani, SA News Editor

    •Supernus Pharmaceuticals (NASDAQ:SUPN): Q2 EPS of $0.32 beats by $0.08.
    •Revenue of $75.83M (+46.9% Y/Y) beats by $8.06M.
    https://seekingalpha.com/pr/16905037-supernus-announces-reco…


    https://seekingalpha.com/news/3284694-supernus-pharmaceutica…

    Gruß Oberländler
    • 1
    • 2
     DurchsuchenBeitrag schreiben


    (SUPN) 2 FDA Zulassungen (Juli & Oktober) 100-200% Potential !!!