checkAd

    Duschabtrennungen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.12 07:35:57 von
    neuester Beitrag 04.06.12 15:36:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.174.646
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 507
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 07:35:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      unser lieber Vermieter läßt neue Duschabtrennungen einbauen. Deutsche TOP Qualität. Galsstärke ist 6mm. Ist es zu empfehlen oder doch liebetr 8 mm nehmen ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 08:14:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.093 von Latinl am 04.06.12 07:35:57am besten panzerglas ein bauen lassen
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 11:12:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von Peederwoogn2: am besten panzerglas ein bauen lassen


      Einfach überall antworten ist Trumpf...muss nicht sinnvoll sein :rolleyes:

      Hoffentlich hast Du nie eine ernsthafte Frage hier :keks:
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 12:15:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Danke Bernie ! du sprichst mir aus der Seele

      wollte der Peederwung hier nicht Adieu sagen ? oder macht er nur noch den Pausenclown
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 12:21:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Latinl: Danke Bernie ! du sprichst mir aus der Seele

      wollte der Peederwung hier nicht Adieu sagen ? oder macht er nur noch den Pausenclown


      was ich verwunderlich finde, da handeln leute mit ihren vermögen an der börse aber können sich nicht entscheiden ob in der duschkabiene sich nun 6mm oder 8mm dickes glas einbauen lassen sollen:keks:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 12:48:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meinst du, dass der Vermieter ernsthaft fragt welche Glasstärke du gerne hättest? Ich schätze er wird das günstigere Angebot nehmen, so habe ich es bis jetzt von allen Seiten kennen gelernt.

      P.S.: Datteljongleur hat Adieu gesagt, Peeder bleibt uns (hoffentlich) noch erhalten, solche flachen Dinger zwischendurch mag ich ganz gerne. :)
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 15:26:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      da ich zur miete wohne hats wohl mit der pörse nicht ganz geklappt :keks:

      es war eine ernsthafte frage, aber ich denke im fachhandel werde ich besser beraten wie von möchtegerndaytradern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.06.12 15:36:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und es war eine ernsthafte Antwort.

      Meist ist es doch, sofern man zur Miete wohnt, dass der Vermieter die Duschtür aussucht und auch den Handwerker aussucht.
      Wenn du tatsächlich doch die Wahl haben solltest, nimm das dickere Glas (8mm). Falls man doch mal aus versehen dagegen rutscht, zerbricht dieses hoffentlich nicht so schnell, wie das dünnere.

      Am besten noch Säurebeständig, dass sich der Kalk schön mit Säurereiniger runterputzen lässt und Sicherheitsglas sollte eh Standard sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Duschabtrennungen