DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Borussia Dortmund -Börsenstar im Unterhaltungsbereich (Seite 96)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Uli Honess kürzlich in einem Interview... :


Kann ein Spieler tatsächlich mehr als 200 Millionen wert sein?

Es geht nicht darum, ob ein Mbappé das wert ist. Die Frage lautet, ob es sich jemand leisten kann, dieses Geld auszugeben, ohne in wirtschaftliche Schwierigkeiten zu geraten. Ich habe gelesen, das teuerste Bild der Welt hat bei einer Versteigerung fast 400 Millionen Euro gekostet. Ist ein Kunstwerk das wert? Natürlich nicht! Aber wenn es einer unbedingt besitzen will und so viel Geld dafür bezahlt, ist das letztlich seine Entscheidung.

--------------------------------------------
Ich sage : Der ganze BVB ist nur 800 Mio. € wert, aber wenn EINIGE Fans zusammen ihn besitzen wollen - ist das letztlich ihre Entscheidung....

Wer will dagegen schon einzelne Spieler???

Die kommen und gehen...
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben