checkAd

    Totalausfall bei Comdirect? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.04.00 09:25:46 von
    neuester Beitrag 15.04.00 19:46:08 von
    Beiträge: 22
    ID: 117.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 717
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:25:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit 08.00 Uhr versuche ich jetzt bei Comdirect reinzukommen! Wenn das Einloggen nach langem Warten
      überhaupt gelingt, wird der Aktienhandel von Meldungen
      wie "Depotbestand nicht ausreichend" vereitelt!
      Wem gehts heute morgen ähnlich???

      PS.: Habe Verbindung zum Internet über störungsfreie
      Standleitung - liegt also nicht am Provider!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:29:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei mir geht nix mehr....

      gestern ein bericht bei RTL2 .....die comdirekt bank hat aufgerüstet...

      was denn, zwei neu c64er....????

      ist unglaublich...aber was soll man machen.....
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:31:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mir ergeht es genauso, komme überhaupt nicht in mein Depot.
      Würde gerne wissen welche Directbank keine Defektbank ist?
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:32:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aufrüstung besteht wohl darin,daß
      Comdefect RTL2-Zlatko zum IT-Leiter
      berufen haben!

      Grrr!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:32:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuche es auch schon seit 8.00 Uhr.....nichts geht mehr ,ging es ueberhaupt schon einmal :-( ,

      Einmal konnte ich sogar eine Order aufgeben, aber sie wurde nicht im Orderbuch angezeigt...

      Na denn mal viel Glueck am Montag mit T-Online....klappt wahrscheinlich ohne Probleme wie immer bei unser Comdirect

      Gruss an alle Diraba und Consors Kunden, ihr habt es vielleicht gut :-)))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:33:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      stimmt nach der Anmeldung Comhome
      Funktionsstörung
      Bei der von Ihnen angeforderten Funktion ist eine Störung aufgetreten.

      Bitte rufen Sie uns unter der Nummer 01803/336366 an.


      Hinweis: Sofern Sie eine TAN eingegeben haben, wurde diese verbraucht.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:36:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der 386 in der Geschäftsleitung ist abgestürzt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:37:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir reicht es jetzt ich kündige dort. Immer wenn man an der Börse Geld verdienen kann stürtz deren Rechner ab :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:37:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Comdefekt = Kotzdirekt
      Ich fass es nicht. Diese verdammte Drecksbank treibt mich noch in den Wahnsinn. Aber Besserung in Sicht, Consors Unterlagen schon abgeschickt.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:41:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ein echtes Elend mit dieser Bank. Hätten sie doch wenigstens Zlatko zum
      IT-Leiter gemacht, dann säßen wir jetzt bestimmt nicht SO sehr in der
      Tinte.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:43:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Moin Chiefnief

      Aufrüstung 2 C64`er *lol*

      treffender kann man es nicht mehr formulieren

      Danke für den Lacher am Morgen :)

      sooner
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:45:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      hatte ich schonaml gesagt....mein communicator ist schneller als der server von comdefekt
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:45:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo zusammen,

      ich kann da nur zustimmen. Bin nach etlichen Versuchen zwar reingekommen, aber es hat halt ewig gedauert und meine Order ist anscheinend irgendwo im Orkus verschwunden.
      Als "Spielzeugbörsianer" hat mensch in diesen Zeiten echt doppelt zu leiden.
      Ich bin jedenfalls auf der Suche nach wirklichen Alternativen.
      Wäre prima, wenn Leute -gern auch mal die Profis, die lesen ja hier eh immer mit- mal ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit enexx, eq-online oder Trading-tools und Centern mitteilen würden.

      good luck,
      linardos
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:45:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      hatte ich schonaml gesagt....mein communicator ist schneller als der server von comdefekt
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:48:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      hi,

      braucht nicht anrufen, schieben eh alles auf teledata. die jungs und mädls am telefon sind aber recht nett.

      ABER, ich weiß den grund: die glauben die korretur ist vorbei und wollen alles selber kaufen!

      mfg

      gimmequote!


      ps: das mit teledata meine ich ernst.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:55:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      go to CITIBANK, schon seit 3 Wochen kein einziger Aussetzer !!!!
      Heute morgen um 8.51 den PC an, Order eingegeben - um 9.05 war die Verkaufsbestätigung von Xetra schon in der Orderabfrage, cool oder !?!
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 09:58:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      schon wieder 9:55 uhr : server nicht gefunden....wo verstecken diese idi´s den server immer..??? spielen verstecken mit ihren c64???


      heute kein good trade.

      ich habe das gefühl in QUICKBORN sitzt mike krüger am server....
      und steckt seine nase darein.....
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:09:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich habe versucht meine Order über den Telefoncomputer zu plazieren. Leider ist auch dies fehlgeschlagen.

      Der größte Discountbroker Deutschlandes, aber auch der unfähigste.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:13:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Dieser Thread wurde von den Wallstreet-Online Leuten aus der Neue Markt Übersicht herausgenommen. Anscheinend haben die Druck von der Comdirect bekommen, wegen schlechter Meinungsbildung zur Comdirect und das auch noch vor dem Börsengang.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 10:17:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      jetzt ist er wieder da! Gott sei dank, ich dachte schon es gäbe hier Zensur.
      Avatar
      schrieb am 14.04.00 16:30:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich wollte heute nachmittag eine VERkaufsorder aufgeben - es kam die Meldung:

      "Depotbestand ist nicht ausreichend", obwohl ich genau so viele Aktien verkaufen wollte wie im Depot sind.

      1 Stunde habe ich gebraucht, bis ich jemand am Telefon hatte. Erklärung: "Wir haben heute nacht den Server umgestellt, und da haben wir noch Probleme".
      Ich könnte zwar die Order jetzt aufgeben, aber nur zum aktuellen Kurs (der jetzt schon weiter unten war), weil "wir haben von 15.00 Uhr keine Order vorliegen".

      Als ich wissen wollte, wer verantwortlich ist, meinte sie: u.a. der Vorstand Christian Jessen. Der kriegt jetzt von mir einen Brief und eine Rechnung für 1 Stunde Arbeitszeit und entgangenen Gewinn. Mal sehen, was passiert.

      Irgendwie muss es doch möglich sein, diesen Laden auf Vordermann zu bringen.

      Bislang hatte ich bei Comdirect noch nicht wirklich Probleme, doch jetzt kocht mir regelrecht das Blut.

      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 15.04.00 19:46:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Leute - ääh, Leidensgenossen!!!

      Warum sollten sich nur die treffen, die in der Nähe von Quickborn wohnen?? - und die Arbeit für uns erledigen ... WIR SIND diese Bank!! Warum nicht wirklich mal gemeinsam den LAden stürmen und richtig für Furore sorgen??!! Das gäb eine Presse!!

      "GEPRELLTE KUNDEN STÜRMEN COMDIREKT"

      Es wird wirklich Zeit, daß die CD mal mitbekommt, daß es unser Geld ist, das sie so leichtfertig aufs Spiel setzt. Jemand hier im Board hat geschrieben: Die lachen über unsere Beschwerden. Wenn ich mir die letzten drei Monate ansehe, was so alles von der CD gesagt und versprochen wurde, und mit dem vwergleiche, was passiert ist, kann ich nur sagen: Stimmt! Die lachen nur und haben vielleicht nur ein wenig Kopfschmerzen wegen der drei Leute, die jeden Monat ihr Konto kündigen, während dreißig andere am Tag versuchen, eins zu bekommen!

      Also: Es ist unser Geld, und jedem, der das Bedürfnis hat, sich richtig zu beschweren, sollte dieses Geld eine kleine Reise wert sein. Organisieren wir uns. Zeigen wir, daß man das mit uns nicht machen kann. Entweder die CD zwackt mal 2 oder 3 Prozent vom Gewinn ab, um die Infrastruktur ANGEMESSEN zu verbessern, oder man muß kollektiv reagieren und dem Laden mal die kalte Schulter zeigen. Will heißen: klare öffentliche Forderungen stellen und Publicity dafür machen, oder -in der Konsequenz- wir kündigen alle an einem Tag das Konto (da braucht die Comdirekt gar nicht erst für den Börsengang antreten!!!!!.

      Auf Leute!! Organisieren wir uns. Mir ist die Reise nicht zuviel. Wenn wir das organisiert kriegen, wird das ein Spektakel ohne Gleichen. Wir können alle nur davon profitieren.

      Mal wirklich was tun, anstatt hier nur lange rum zu labbern ... (wie schon seit Monaten, ohne daß wirklich was passiert ist)

      Meldet euch!!

      Bowking


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Totalausfall bei Comdirect?