checkAd

    augstein benutzt deutschlandfahne als taschentuch und rotzt rein - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.12 21:26:30 von
    neuester Beitrag 26.07.12 00:24:17 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.174.941
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.106
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 21:26:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      augstein und blome
      http://www.phoenix.de/content/425300
      15.06.2012 auf phönix

      in der o.g. diskussion sagte jakob augstein zu blome was er von der deutschlandfahne hält.
      er nimmt sie aus der tasche, benutzt sie als taschentuch
      und rotzt einen vollen schnodder rein.
      dann stecckt er sich dieses in die ohren, und macht dumme sprüche

      ich in kein nationalist, könnte aber einer werden
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 21:40:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was ist daran jetzt so furchtbar schlimm?:confused:

      Ich habe das auch schon gemacht. Was will man auch machen, wenn der Riechkolben laeuft, man kein Taschentuch dabei hat und diese ansonsten voellig nutzlose Textilie gerade neben einem haengt?:keks:

      Einfach immer wieder die Nase hochziehen? Das faende ich echt eklig.:eek:
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 22:04:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      und ich hab damals als thälmanpionier ins rote halstuch gerotzt... das fand meine klassenleiterin nicht so dolle und hielt mir danach ne standpauke

      mfg sp
      Avatar
      schrieb am 16.06.12 23:21:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Suesswasserpolyp: und ich hab damals als thälmanpionier ins rote halstuch gerotzt... das fand meine klassenleiterin nicht so dolle und hielt mir danach ne standpauke

      mfg sp


      Warum auch nicht? Die Hauptsache die Nase ist wieder frei.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 00:15:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von beachbernie: Was ist daran jetzt so furchtbar schlimm?:confused:

      Ich habe das auch schon gemacht. Was will man auch machen, wenn der Riechkolben laeuft, man kein Taschentuch dabei hat und diese ansonsten voellig nutzlose Textilie gerade neben einem haengt?:keks:

      Einfach immer wieder die Nase hochziehen? Das faende ich echt eklig.:eek:


      Stelle Dir nur vor, Du hättest Dich an der "voellig nutzlosen Textilie" aufgrund eines Bedienungsfehlers erhängt. Dann hättest Du Dich heute hier nicht mehr mitteilen können. Bitte begebe Dich zukünftig nicht mehr in solche Gefahren!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 00:30:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Silberpfeil1:
      Zitat von beachbernie: Was ist daran jetzt so furchtbar schlimm?:confused:

      Ich habe das auch schon gemacht. Was will man auch machen, wenn der Riechkolben laeuft, man kein Taschentuch dabei hat und diese ansonsten voellig nutzlose Textilie gerade neben einem haengt?:keks:

      Einfach immer wieder die Nase hochziehen? Das faende ich echt eklig.:eek:


      Stelle Dir nur vor, Du hättest Dich an der "voellig nutzlosen Textilie" aufgrund eines Bedienungsfehlers erhängt. Dann hättest Du Dich heute hier nicht mehr mitteilen können. Bitte begebe Dich zukünftig nicht mehr in solche Gefahren!



      Vielleicht solltest Du Dich an den Petitionsausschuss des deutschen Bundestags wenden mit Deiner Warnung.

      Wenn diese nutzlosen Dinger so gefaehrlich sind, dann muesste man sie eigentlich verbieten.:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 06:43:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.271 von rohrberg am 16.06.12 21:26:30

      Und was sagst Du dazu? Die Geräuschkulisse in dieser Unterhose dürfte dem Zapfenstreich entsprechen :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 06:45:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 11:12:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.500 von beachbernie am 16.06.12 23:21:12hätteste mal als Jungpionier ins Blaue geschnaupt...
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 12:49:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mit dser deutschen kann er es machen, wenn er eine türkische nimmt ist es Volksverhetzung. Typisch Deutschland wir schützen alle außer uns selbst.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 14:32:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich rotz mal ne englische, amerikanisch oder türkische fahne voll. mal sehen was dann passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 16:53:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ich rotz mal ne englische, amerikanisch oder türkische fahne voll. mal sehen was dann passiert ;)


      Ich hab mir gerade mit einem Amerikanisch beflaggten Partypiekser Dönerreste aus den Zähnen gepult.
      Bisher ist noch niemand einmarschiert.:eek:

      Ob der Typ da reinrotzt oder den Lappen glückseelig im Vollsuff nach einem Vorrundensieg der Deutschen auf einem Autokorso schwenkt ist mir völlig latte,solange gewisse Leistungsträger zwar vor dem Lappen strammstehen,aber tagtäglich auf das, wofür er eigentlich mal stand scheißen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:05:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.271 von rohrberg am 16.06.12 21:26:30ich in kein nationalist, könnte aber einer werden

      vor allen Dingen könntest du an deiner Ausdrucksweise etwas feilen :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:26:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von sausebraus2000: hätteste mal als Jungpionier ins Blaue geschnaupt...



      Das haette ich gerne gemacht. Allein die Gnade der westlichen Geburt stand dem im Wege....:D
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:27:54
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ich rotz mal ne englische, amerikanisch oder türkische fahne voll. mal sehen was dann passiert ;)



      Au ja. Stiftung Warentest!

      Erstatte uns bitte Bericht.:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:28:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann man solche provokativen Fahnen nicht einfach verbieten? Dann rotzt da auch keiner mehr rein.
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:30:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von ZockerFreak: Ich rotz mal ne englische, amerikanisch oder türkische fahne voll. mal sehen was dann passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:34:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich moechte nicht wissen wieviele Deutschlandfahnen dieser Tage in Polen und der Ukraine wieder vollgekotzt werden!

      Und da regen sich manche ueber so ein bisschen Nasenschleim auf!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:52:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von zocklany: ich in kein nationalist, könnte aber einer werden

      vor allen Dingen könntest du an deiner Ausdrucksweise etwas feilen :cry:


      Warum? Sprachlich ist er doch schon auf dem besten Weg ... :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.12 18:57:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von StellaLuna:
      Zitat von zocklany: ich in kein nationalist, könnte aber einer werden

      vor allen Dingen könntest du an deiner Ausdrucksweise etwas feilen :cry:


      Warum? Sprachlich ist er doch schon auf dem besten Weg ... :D



      Naja....Nationalist zu sein hat auch seine Vorteile!

      Man hat immer 'ne brauchbare Alternative zur Hand, wenn man mal sein Taschentuch vergessen hat.
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 16:30:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Eure Sorgen möchte ich haben....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.06.12 23:46:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.271 von rohrberg am 16.06.12 21:26:30na und ?:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 09:23:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.291.271 von rohrberg am 16.06.12 21:26:30#1

      In anderen Staaten ist so etwas verboten...

      :eek:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 18:31:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      In anderen Staaten ist so etwas verboten...

      :eek:



      In diesen Laendern macht es halt noch mehr Spass sich patriotisch unkorrekt die Nase zu putzen!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 19:14:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.395.584 von beachbernie am 17.07.12 18:31:29

      Augstein hat mich schwer entäuscht, weil er immer noch der mitteleuropäischen unart des sich schnäuzens anhängt. igitt i gitt, was für ein ferkel.
      Es sollte sich unter zivilisierte menschen(wozu ich auchschwein nicht mehr zähle) eigentlich herumgesprochen haben. Durch das einfache und technisch einwandfreie kräftige hochziehen wird das hineindrücken des nasenschleimes und die damit zusammenhängenden erscheinungen in die nebenhöhlen wirkunsvoll unterbunden.. Eigentlich eine binse...

      Aber für auchschwein und seine anhänger hier offensichtlich eine neuheit...
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 22:14:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.392.880 von Blue Max am 17.07.12 09:23:13Bei uns müßte die Fahne auch verboten werden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 22:18:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.484 von ConnorMcLoud am 17.07.12 22:14:33

      Bei uns ist die fahne sogar streng verboten. Das letzte mal, als ich in einer verkehrskontrolle den einfachen fahnentest abliefern musste, wurde mir anschließend der führerschein für einige zeit entzogen. deshalb, nie wieder eine fahne...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 23:58:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.499 von Nannsen am 17.07.12 22:18:31Das kann doch wohl nicht wahr sein. Bei uns sind während der EM hunderte mit ner Fahne durch die Gegend gefahren.
      Daß man deswegen den Führerschein verliert wußte ich nicht. Aber wenn ich es mir recht überlege ist diese Maßnahme sinnvoll.
      Avatar
      schrieb am 25.07.12 19:59:47
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Nannsen: Bei uns ist die fahne sogar streng verboten. Das letzte mal, als ich in einer verkehrskontrolle den einfachen fahnentest abliefern musste, wurde mir anschließend der führerschein für einige zeit entzogen. deshalb, nie wieder eine fahne...


      Mit Gin haste keine....

      Oder sollte hier von FLAGGEN die Rede sein?

      Na, egal...wenn ich schnupfen habe wird aud den Boden gerotzt! Hat mir Rudi Völler so vorgemacht. Und als Nationalheld darf er das
      Avatar
      schrieb am 26.07.12 00:24:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Uns're Fahne flattert uns voran, denn wir sind voll wie tausend Mann...:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      augstein benutzt deutschlandfahne als taschentuch und rotzt rein