checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.06.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 19.06.12 21:41:15 von
    neuester Beitrag 21.06.12 00:17:59 von
    Beiträge: 577
    ID: 1.174.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 62.479
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:31:43
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von KRASSA: Die FED lügt sich auch eine in die Tasche. Unglauglich... mit geschönten Inflationszahlen sugeriert man Wachstum...


      Ich muss auch sagen, Ausdruck und Körpersprache von Bernanke sieht mir ziemlich verlogen aus.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:33:23
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.093 von ahni am 20.06.12 20:26:32hier mal im 5er - richtig gefallen tuts mir nicht, desshalb nur viertel Posi...

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:34:23
      Beitrag Nr. 503 ()
      Wo ist der QE2 Berni:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:37:40
      Beitrag Nr. 504 ()
      off topic

      ist irgendwer Steuerberater? hätte da mal eine kurze Frage, nicht wegen Steuer, eher Berufsrecht. Bitte per BM.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:38:10
      Beitrag Nr. 505 ()
      Ich glaubs nicht, die ziehen den Markt nach oben ohne QE3

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:38:34
      Beitrag Nr. 506 ()
      Jetzt ist Schluß mit long,der Dow wird heute noch mindestens auf 12700 Punkte fallen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:39:38
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Medium30: Das glaub ich dir ! Stand auch schon mal mit einer Firmen Visa da wie der letzte Depp :rolleyes: Aber ist ja nicht viel passiert - Die Cd´s konnten ja hoffentlich ein wenig warten, nehm ich mal an ;)

      MFG

      Medium


      Hallo Medium,

      ja, die CD´s habe ich schon bekommen, ich hatte ja auch noch ne VISA und ne Mastercard. Das war also nicht das Problem.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:39:48
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.119 von BurkhardtLoewenherz am 20.06.12 20:31:43an meiner Centurion schnippelt keiner rum - wird bei dem heutigen
      Material auch deutlich schwieriger...ansonsten so what...
      im LK Starnberg fällt man damit nicht groß auf beim Metzger;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:41:36
      Beitrag Nr. 509 ()
      Ich hatte auch mal ein Erlebnis ähnlicher Art mit einer Kreditkarte (Barclays), war ein Dankeschön der Telekom auf Grund eines verloren Prozesses gegen mich.
      @ Burkard: Wie hast du reagiert, juristisch meine ich, gerne auch per BM.

      Danke ud Gruss

      Wsvfan55
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:42:11
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.051 von KRASSA am 20.06.12 20:18:55das ist so üblich bei denen, ist schwer sich in deren Gemaggele einzufühlen.

      Und zur FED gehören ja auch GS u.a.- indirekt- es handelt sich nicht um eine "unabhängige Nationalbank" - wie manche in D glauben.


      ich würde nach wie vor abwarten 12860 scheinen passé zu sein. ich warte einfach ab, was sie jetzt tun.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:44:10
      Beitrag Nr. 511 ()
      Ich glaube die werden Morgen verkaufen, heute sind zu viele short.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:44:27
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von ass3000: Jetzt ist Schluß mit long,der Dow wird heute noch mindestens auf 12700 Punkte fallen.


      Also bei meinen Charts zieht zZ gar nix nach oben :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:45:42
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Standei: Ich glaubs nicht, die ziehen den Markt nach oben ohne QE3


      Sorry, das Zitat hier war gemeint.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:45:47
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.130 von ahni am 20.06.12 20:33:23und hier im Detail, warum ich vermutet habe, die c und damit die 2 könnten zuende sein:

      c hat sauberen Impuls fertig
      c steht bei 100% von a
      2 steht am 61er

      die Zugabe aktuell (neues Tief) sollte eigentlich die 2 des ersten Aufwärts-Impulses werden, diese Zugabe passt nicht ins Bild...

      Ich mache stop save beim nächster Gelegenheit, wenn es noch geht...

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:46:13
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Gustl24: an meiner Centurion schnippelt keiner rum - wird bei dem heutigen
      Material auch deutlich schwieriger...ansonsten so what...
      im LK Starnberg fällt man damit nicht groß auf beim Metzger;)


      Vor allem die meisten Leute hatten damals noch eine Centurion gesehen,

      schon bei der Platinum wurde mir öfter gesagt, ein "graue" Amex hätte man noch nicht gesehen, und dann erst die schwarze Platinum!

      Aber in manchen Hotel in den USA war es geil, wenn ich mit Cabrio-Outfit mit Kopftuch zur Rezeption ging, und das Personal dann nach der Vorlage der Kreditkarte richtig strammstand.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:49:21
      Beitrag Nr. 516 ()
      Übrigens, mit einem halben Ohr höre so nebenbei Bernanke zu,

      vor ein paar Minuten hat er gesagt, das sich Europa ja nicht in einer Rezession befindet, nur das sich die Credit Spreads ausgedehnt haben.


      Weiser Mann, der ist sein Geld wert.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:49:31
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.194 von HMHM2010 am 20.06.12 20:44:27Die letzte Stunde wird noch ordentliches Verkaufsvolumen in den Markt kommen.
      Morgen noch ein grottenschlechter Ifo und der DAX steht bei 6200 Punkten.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:50:40
      Beitrag Nr. 518 ()
      Tja, da kommt wohl wieder das Spezial-Übersetzungsprogramm der Big Boys zum Einsatz...

      Ich selbst kann bei Aussagen wie diesen nichts Dollar-bullishes erkennen:


      Bernanke: Access to credit is a major issue
      Bernanke: We are prepared to do more
      Bernanke defends quantitative easing


      Aber der Markt sieht das mal wieder ganz anders...
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:50:58
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von ass3000: Die letzte Stunde wird noch ordentliches Verkaufsvolumen in den Markt kommen.
      Morgen noch ein grottenschlechter Ifo und der DAX steht bei 6200 Punkten.


      cool kommt man wieder long rein! 2 schritte vor einen zurück.........
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:51:53
      Beitrag Nr. 520 ()
      Runter mit dem Dreck - DAX folgt dem Spike von 18:30h - ich denke, ich bekomme eine zweite Chance, eine Short Position zu entsorgen - vorhin ist meine Limit VK-Order um einige Punkte nicht ausgeführt worden.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:52:25
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von ass3000: Die letzte Stunde wird noch ordentliches Verkaufsvolumen in den Markt kommen.
      Morgen noch ein grottenschlechter Ifo und der DAX steht bei 6200 Punkten.


      Sorry, hatte vorhin fälschlicherweise Dich angesprochen. Siehe Posting danach
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:52:49
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.202 von ahni am 20.06.12 20:45:47stop

      schwitz, aber schnell umdenken, nochmal 0,25R
      stop hängt recht blöd in der Luft...

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:54:09
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von Gustl24: an meiner Centurion schnippelt keiner rum - wird bei dem heutigen
      Material auch deutlich schwieriger...ansonsten so what...
      im LK Starnberg fällt man damit nicht groß auf beim Metzger;)


      Hallo Gustl,

      da hab ich aber Schwein, dass ich Vegetarier bin.

      Gruss,

      Burkhardt
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:54:59
      Beitrag Nr. 524 ()
      Und raus mit dem Short von 6405 bei 6374.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:55:05
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.303.955 von BurkhardtLoewenherz am 20.06.12 19:54:24Lieber Burkhardt,

      danke für die Erläuterung. Jetzt wird die Sache klarer.
      Genauso ist es nämlich, eine Centurionkarte kann man nicht beantragen, man bekommt sie angetragen (z. B. auf Empfehlung).
      Also: Ich nehme meine Vorbehalte in aller Form zurück und bitte um Entschuldigung. Ich hoffe das ist so i.O. für dich.

      Gruß hwhle
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:57:27
      Beitrag Nr. 526 ()
      Freu mich gerade. Komme von einem gemütlichen Abend mit Kollegen zurück und meine Order (short) zu 6413 (fdax) wurde ausgeführt. Gleich mal einen StopLoss mit mind 20 Punkten Gewinn reingesetzt
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 20:58:09
      Beitrag Nr. 527 ()
      long im crude 93,09.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:02:45
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von wsvfan55: Ich hatte auch mal ein Erlebnis ähnlicher Art mit einer Kreditkarte (Barclays), war ein Dankeschön der Telekom auf Grund eines verloren Prozesses gegen mich.
      @ Burkard: Wie hast du reagiert, juristisch meine ich, gerne auch per BM.

      Danke ud Gruss

      Wsvfan55


      Hallo wsvfan,

      Nein, ich habe keine rechtlichen Schritte eingeleitet. Es gibt immer etwas Kleingedrucktes in den allgemeinen Geschäftsbedingungen. Und ehrlich gesagt, ich habe einfach einen Tausender Jahresbeitrag eingespart, für etwas, was in erster Linie meinem Ego geschmeichelt hat, aber nicht lebensnotwendig ist. Und wenn man sich nur noch über seine Kredikarte definiert, hat man ein menschliches Problem.

      Ärgerlich war nur, dass meine ganzen Bonusmeilen verfallen sind, ich hätte dafür zwei kostenlose USA-Freiflüge einlösen können - zwar hat man mir dafür noch drei Monate Frist eingeräumt, aber die war für mich zu kurz, um die Meilen einzulösen.

      Der Herr hat´s gegeben - der Herr hat´s genommen.

      Das Leben geht weiter.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:02:47
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von miwl: Freu mich gerade. Komme von einem gemütlichen Abend mit Kollegen zurück und meine Order (short) zu 6413 (fdax) wurde ausgeführt. Gleich mal einen StopLoss mit mind 20 Punkten Gewinn reingesetzt


      Für solche Fälle hat man doch eigentlich SMS-Benachrichtigung oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:03:05
      Beitrag Nr. 530 ()
      So. Zeit über einen Overnight-Short im Daxi nachzudenken. Der steht viel zu hoch angesichts der eingrüzenden US-Indizes.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:05:11
      Beitrag Nr. 531 ()
      ich bin short seit 6385

      und bleibe es über nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:05:44
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.233 von ahni am 20.06.12 20:52:492. stop = -0,5R gesamt
      und nochmal short mit 0,25R

      was mache ich hier eigentlich????

      also was nicht hoch will, will runter...

      ich shorte die 2. ii, vorhin die iv.

      soweit die Idee...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:06:39
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.286 von ahni am 20.06.12 21:05:44scalping extrem heute
      letzter sl jetzt save...
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:06:52
      Beitrag Nr. 534 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von Gustl24: an meiner Centurion schnippelt keiner rum - wird bei dem heutigen
      Material auch deutlich schwieriger...ansonsten so what...
      im LK Starnberg fällt man damit nicht groß auf beim Metzger;)


      Vor allem die meisten Leute hatten damals noch eine Centurion gesehen,

      schon bei der Platinum wurde mir öfter gesagt, ein "graue" Amex hätte man noch nicht gesehen, und dann erst die schwarze Platinum!

      Aber in manchen Hotel in den USA war es geil, wenn ich mit Cabrio-Outfit mit Kopftuch zur Rezeption ging, und das Personal dann nach der Vorlage der Kreditkarte richtig strammstand.

      Gruss,

      Burkhardt


      Korrektion, sollte natürlich heissen, "die schwarze Centurion"

      Ich bin gerade nicht mehr so konzentriert, habe gerede eine Flasche Champagner geöffnet, ist nämlich kein Bier mehr da.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:09:22
      Beitrag Nr. 535 ()
      Und dafür haben sich die Bären jetzt tagelang ins Bockshorn jagen lassen... und wundersamerweise steigen dann morgen wieder die Zinsen für Spanien und Italien an, damit der Abverkauf auch schön in Fahrt kommt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:09:58
      Beitrag Nr. 536 ()
      DAXI hat sich auch wieder still und leise unter seine rote, ewige 4/1-Linie geschlichen....
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:10:38
      Beitrag Nr. 537 ()
      Das forum hier ist schon alleine deswegen Goldes wert, weil man keinen wichtigen Termin verpaast! Weiss nicht ob ich das mit der FED mitbekommen hätte....Alles Lange heute rauszuschmeissen scheint richtig gewesen zu sein.....aber noch ist ja 50 minuten offen....Im Irrenhaus........
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:10:56
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von hwhle: Lieber Burkhardt,

      danke für die Erläuterung. Jetzt wird die Sache klarer.
      Genauso ist es nämlich, eine Centurionkarte kann man nicht beantragen, man bekommt sie angetragen (z. B. auf Empfehlung).
      Also: Ich nehme meine Vorbehalte in aller Form zurück und bitte um Entschuldigung. Ich hoffe das ist so i.O. für dich.

      Gruß hwhle


      Hallo hwhle,

      danke, ist alles in Ordnung, ich bin nicht nachtragend.

      Aber vielen Dank für Deine Entschuldigung, das macht hier auch nicht jeder.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:11:02
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.272 von Ostelb am 20.06.12 21:02:47nein ein Smartphone. Aber das Bier ging vor!:p
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:13:16
      Beitrag Nr. 540 ()
      so - ich hätte jetzt gerne das TT im Dow gebrochen...
      ... solangen kann das näm(h)lich ;-) immer noch eine Korr. (2) auf den upper (1?)sein.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:15:03
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.117 von Lord_Feric am 20.06.12 20:31:07das "Spielen" mit der FED ist nicht einfach, jedanfalls für mich nicht

      es handelt sich ja nicht um eine "unabhängige Nationalbank" - wie manche in D glauben, sondern es fließen GS und andere Interessen ein.

      ich warte jetzt einfach ab, ob sich unten ein Einstieg bietet.

      die 12860 scheinen im Moment passé zu sein.

      und short gehe ich jetz auch nicht.

      nun bin ich auch ein Vetreter von LIM - less is more - (Limonade als Merkwort), d.h. ich überlege länger über einen Trade.

      Was die Amipsyche mancher Machtinhaber (z. b.Banken angeht), so denke ich aus rein subjektiver Sicht, dass sie gern alle Muster und Grenzen "austesten".
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:15:14
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.271 von BurkhardtLoewenherz am 20.06.12 21:02:45Danke und o.k., für mich wäre es eine prinzipielle Frage gewesen.

      Schönen Abend noch und natürlich immer gute Geschäfte

      wsvfan55
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:18:23
      Beitrag Nr. 543 ()
      wieder knapp gestoppt +-0
      gleich nochmal rein 0,25R
      letzter versuch

      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:19:12
      Beitrag Nr. 544 ()
      sl save jetzt
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:19:34
      Beitrag Nr. 545 ()
      und jetzt bruch tt du heino ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:19:54
      Beitrag Nr. 546 ()
      ich habe mir gerade mal den dow 5 tages chart angesehen
      tiefer gehts wohl nimmer jetzt.

      SK wohl an 12900
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:19:57
      Beitrag Nr. 547 ()
      Heute laufen Betrugswellen noch und nöcher.

      Eindrucksvoll wenn man mal ne Stunde weg ist vom Geschehen und wieder den Chart erblickt und die Meinung einiger von heute im Blick hat die da lautete : ja keinen short heute.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:22:07
      Beitrag Nr. 548 ()
      Bin seit der 76 nun Short im Dax.
      Muss allein schon meine ganzen Daimler-Aktien absichern, die so schön ins Plus gelaufen sind...

      War ein richtig geiler Tag heute.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:22:35
      Beitrag Nr. 549 ()
      was meint ihr, wie weit fällt es noch???
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:23:26
      Beitrag Nr. 550 ()
      letztes bild:

      sollten dass tatsächlich alles i,ii'en in einer grösseren 3 sein, dann wäre das genauso schwungvoll, wie das LDT gestern. bruch tt muss her!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:23:42
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.308 von BurkhardtLoewenherz am 20.06.12 21:10:56Hallo Burkhardt,

      gerne. Das ist für mich eine Frage des Umgangs miteinander. Insoweit also das was nach meinem Verständnis - als Grundlage eines respektvollen Umgangs - mindestes zu tun war, nachdem ich mich reichlich unbedacht zu einem Kommentar habe hinreißen lassen.

      Alles Gute und Grüße hwhle
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:26:01
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von steve73: ich habe mir gerade mal den dow 5 tages chart angesehen
      tiefer gehts wohl nimmer jetzt.

      SK wohl an 12900


      du solltest die 9 in der mitte drehen...
      schönen abend...werde alle shorts über nacht halten!
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:26:48
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von BOSSMEN: Das forum hier ist schon alleine deswegen Goldes wert, weil man keinen wichtigen Termin verpaast! Weiss nicht ob ich das mit der FED mitbekommen hätte....Alles Lange heute rauszuschmeissen scheint richtig gewesen zu sein.....aber noch ist ja 50 minuten offen....Im Irrenhaus........


      Dafür gibt es doch die Infos von Löwe auf der ersten Seite und zu Not halt die entsprechenden Seiten.

      Selbst ich habe meine Longposition bei 6400 zu 90% geschlossen und bin nun mit longs und shorts unterwegs. Hedge noch ein wenig, wobei die restliche Longpsoition morgen bei Gapclose wohl fliegen wird.

      Du solltest Dir mal ein Demokonto eröffnen und damit mal die erste Schritte versuchen
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:26:56
      Beitrag Nr. 554 ()
      Jetzt habe ich mit meinem extrem-scalping-gedöns hier voll den thread zugeballert - tschuldigung! :yawn:

      ich mache jetzt schluss. musste mich von der Autofahrt abreagieren :rolleyes:

      gesamt 2*0,25R gestopt = -0,5R
      2* +-0 gestopt
      aktueller Trade save, aber gleich gestopt?
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:27:20
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Standuhr: Heute laufen Betrugswellen noch und nöcher.

      Eindrucksvoll wenn man mal ne Stunde weg ist vom Geschehen und wieder den Chart erblickt und die Meinung einiger von heute im Blick hat die da lautete : ja keinen short heute.:laugh:


      Jetzt noch einen Fahnenmast aufs Tageshoch, dann wäre die Verarxxxe doch perfekt! :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:28:48
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.387 von Lord_Feric am 20.06.12 21:27:20der erste auch noch so absurde gedanke ist oft richtig
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:32:34
      Beitrag Nr. 557 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Standuhr: Heute laufen Betrugswellen noch und nöcher.

      Eindrucksvoll wenn man mal ne Stunde weg ist vom Geschehen und wieder den Chart erblickt und die Meinung einiger von heute im Blick hat die da lautete : ja keinen short heute.:laugh:


      Jetzt noch einen Fahnenmast aufs Tageshoch, dann wäre die Verarxxxe doch perfekt! :laugh:


      Hellseher?
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:42:21
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von sporttrader: Oberes Ziel gemäß

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1174912-751-760/t…

      Gibt aber bestimmt noch ein paar Unterwellen wo man mit long billiger reinkommt.


      danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:56:52
      Beitrag Nr. 559 ()
      Da wird manipuliert und geschmiert aber ihren Dow bekmmen sie nicht in´s plus - paar Minuten hätten sie ja noch und der Dax dann über 6400.

      Da müßte ich die ganze Nacht durchschimpfen!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 21:58:17
      Beitrag Nr. 560 ()
      Tagestrendprognose: Bearish - Schwellenwertmarke bei 6459 Punkten
      Donnerstag, den 21. Juni 2012 www.advisory-research.de
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:09:59
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.514 von redbull99 am 20.06.12 21:58:17Ich denke es wird immer schwieriger zu akzeptieren das es erstmal vorbei ist mit SHORT
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:14:20
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.450 von Rosi25 am 20.06.12 21:42:21Gibt aber bestimmt noch ein paar Unterwellen wo man mit long billiger reinkommt.

      6370 mit TZ13 war zB so eine Marke :)




      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:21:49
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.290 von BurkhardtLoewenherz am 20.06.12 21:06:52Das ist ja wie bei uns am Starnberger See : Chillen am Abend nach einem erfolgreichen Tag mit Champagner !
      Herzlichen Glückwunsch !

      Die Art der Kreditkarte ist aber auch bei uns in Starnberg uninteressant : der Metzger nimmt am liebsten Bares und der Arztsoll für die AOK-Card alles machen, was wir aber nicht zulassen, denn das Gesetz SGB V schreibt zweckmäßig, notwendig und wirtschaftlich vor und nicht das Allerbeste.


      Zum Halbjahres-Ultimo kann ich mir eine Kurspflege auf erhöhtem Niveau vorstellen, danach kann auch das JT schnell einmal gestestet werden... Bearish tomorrow ja, aber nur als Rückläufer von der 6430- 6480-Zone.

      Das ist meine "dumme Meinung" als Männerarzt. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:24:30
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von steve73: Ich denke es wird immer schwieriger zu akzeptieren das es erstmal vorbei ist mit SHORT


      Bin mal auf deine Erklärung gespannt die nächsten Tage:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:24:37
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.509 von Standuhr am 20.06.12 21:56:52Dann leg mal los:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:27:13
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von sporttrader: Gibt aber bestimmt noch ein paar Unterwellen wo man mit long billiger reinkommt.

      6370 mit TZ13 war zB so eine Marke :)




      Uploaded with ImageShack.us



      stimmt,

      sporti eine frage wen du die Fibonaci Time Zones hinzufügst nimmst du da immer ein tief im chart?

      ich habe da auch was gemalt ich hab den 10 min chart genommen und habe von heute 10 uhr das tief genommen, war das zufall das es so gut gepasst hat im tagesverlauf?
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:42:03
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.372 von ahni am 20.06.12 21:23:26machen die Amis im Moment nicht so gerne um diese Uhrzeit --> den Bruch des Tagestiefs
      nach meiner Emprik schließt es höher, damit in der Nacht genug Spielaum -
      aber ist nur meine Meinung, kann man anders sehen.

      Evtl. bietet sich shortversuch, also Verkauf ca. an der 12860 an über Nacht mit SL an, überlege ich aber erst später, ob das passen könnte, bis jetzt habe ich einfach verschiedene Setups zusammengestellt.

      jetzt zur 12833 ist beides möglich, das kann man in den PC beim Dow eingeben, etwas up und etwas down, dann müßte man mit zwei Anbietern agieren, und müsste eine Minusstrecke wagen, wenn eine Posi im Gewinn, das ist riskant.

      ist aber nicht so wichtig, auch dieses Jahr werden neue Tiefs kommen.

      jetzt während ich das schrieb sind es auch schon 12840

      Besser ist flat.

      N8 zusammen:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 22:55:44
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von DocBayern: Das ist ja wie bei uns am Starnberger See : Chillen am Abend nach einem erfolgreichen Tag mit Champagner !
      Herzlichen Glückwunsch !

      Die Art der Kreditkarte ist aber auch bei uns in Starnberg uninteressant : der Metzger nimmt am liebsten Bares und der Arztsoll für die AOK-Card alles machen, was wir aber nicht zulassen, denn das Gesetz SGB V schreibt zweckmäßig, notwendig und wirtschaftlich vor und nicht das Allerbeste.


      Zum Halbjahres-Ultimo kann ich mir eine Kurspflege auf erhöhtem Niveau vorstellen, danach kann auch das JT schnell einmal gestestet werden... Bearish tomorrow ja, aber nur als Rückläufer von der 6430- 6480-Zone.

      Das ist meine "dumme Meinung" als Männerarzt. ;)


      Hallo Doc,

      je später der Abend, desto akademischer die Gäste.

      Ich wüsche Dir pflegeleichte Patienten und einträgliche Börsengewinne.

      Gruss und gute Nacht,

      Burkhardt Loewenherz
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:11:22
      Beitrag Nr. 569 ()
      Der Knall nach oben in den letzten Minuten hat mich jetzt so leicht auf dem falschen Fuß erwischt.

      Denke aber, dass ich aus meinen Shots noch rauskomme morgen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:31:12
      Beitrag Nr. 570 ()
      Hy Doc,

      Am Starnbergersee war ich auch am Wochenende ;-) sehr schön und super Wetter.

      MfG
      Dave
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:31:28
      Beitrag Nr. 571 ()
      ich habe gerade noch mal nachgeguckt die 12817 müssten noch mal kommmen, falls man es macht, Nachtspread einrechnen

      bezieht man die 12960 noch ein, ist das eine komplizierte if done usw. Angelegenheit.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:32:22
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von IvyMike: Der Knall nach oben in den letzten Minuten hat mich jetzt so leicht auf dem falschen Fuß erwischt.

      Denke aber, dass ich aus meinen Shots noch rauskomme morgen.


      Die 6410-20 wirst ev. noch aushalten müssen, danach heftiger Trendwechsel;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:49:31
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von DocBayern: Das ist ja wie bei uns am Starnberger See : Chillen am Abend nach einem erfolgreichen Tag mit Champagner !
      Herzlichen Glückwunsch !

      Die Art der Kreditkarte ist aber auch bei uns in Starnberg uninteressant : der Metzger nimmt am liebsten Bares und der Arztsoll für die AOK-Card alles machen, was wir aber nicht zulassen, denn das Gesetz SGB V schreibt zweckmäßig, notwendig und wirtschaftlich vor und nicht das Allerbeste.


      Zum Halbjahres-Ultimo kann ich mir eine Kurspflege auf erhöhtem Niveau vorstellen, danach kann auch das JT schnell einmal gestestet werden... Bearish tomorrow ja, aber nur als Rückläufer von der 6430- 6480-Zone.

      Das ist meine "dumme Meinung" als Männerarzt. ;)



      Hallo DOC,

      hast eine BM bekommen!
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:58:24
      Beitrag Nr. 574 ()
      Du gehst von fallenden Kursen aus?
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 23:58:49
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.304.784 von David80 am 20.06.12 23:31:12Ja, Starnberg und der Starnberger See werden viel zitiert im Zusammenhang mit den Reichen und dem Kapital dort.

      Aber das Leben hier am See in der Nähe zu den Bergen und zu München ist wirklich lebenswert.


      Sicherlich eine Hansestadt Hamburg plaziert hier in der Nähe zu den Bergen wäre unschlagbar... ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 00:10:13
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von coopers27: Du gehst von fallenden Kursen aus?


      Wenn du mich meinst, dann ja.
      Avatar
      schrieb am 21.06.12 00:17:59
      Beitrag Nr. 577 ()
      Erneute BM an den DocBayern
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,64
      -0,56
      +0,81
      +5,90
      +2,00
      +1,59
      +0,69
      +0,03
      +0,23
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 20.06.2012