checkAd

    Politiker fordert Kondompflicht im Bordell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.12 00:00:56 von
    neuester Beitrag 22.06.12 18:20:32 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.174.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 00:00:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schluss mit dem riskanten Sex ohne „Pirelli“! Innenexperte Hans-Peter Uhl (67, CSU) fordert die Einführung einer Kondom-Pflicht in Bordellen! Das soll nicht nur Freier und Prostituierte vor Geschlechtskrankheiten schützen, es soll auch die Verbrechen im Sex-Gewerbe eindämmen.

      Denn: Die Kriminalität im Rotlicht-Milieu nimmt in den letzten Monaten drastisch zu. Daher fordert der Unionspolitiker umfassende Maßnahmen!

      Innenexperte Uhl sagte BILD.de: „Das Damoklesschwert der Razzia muss über Bordellen schweben. Dies erreichen wir mit einer Bordell-Erlaubnispflicht, einer Kondom-Pflicht und einem Zutrittsverbot für Minderjährige.“

      Uhl übt zudem scharfe Kritik am Prostitutionsgesetz der ehemaligen rot-grünen Bundesregierung unter Altkanzler Gerhard Schröder (68, SPD): „Rot-Grün wollte 2002 mit einer falsch verstandenen Liberalität die Prostitution ‚verbürgerlichen’. Jede Currywurstbude wird stärker kontrolliert als Bordelle. Nun haben wir im Rotlichtmilieu mehr Kriminalität als zuvor.“

      In der Folge schafften inzwischen immer mehr Minderjährige und Zwangsprostituierte in deutschen Bordellen an, so der CSU-Politiker weiter.

      http://www.bild.de/politik/inland/kondome/erster-politiker-f…
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 00:14:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mondbewohner fordert Kondompflicht in Brüssel. Der Krümmungsgrad darf nicht mehr als 7,8 % vom Mittelwert überschreiten.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 01:00:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kondompflicht für Politiker wäre sinnvoller.
      Avatar
      schrieb am 20.06.12 09:28:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      dann wird ein Kondomanwendungs- und Geschlechtsverkehrflexibilisierungsgesetz samt dazugehörigen Landes- und Bundesbehörden nicht lange auf sich warten lassen.:laugh:

      Verbeamtete Sittenwächter nach Vorbild der iranischen Basidji sind jederezit befügt, in Bordelle einzudringen und die einhaltung der Vorschrift zu überprüfen. Bei Zuwiderhandlung werden die Beteiligten entweder an Ort und Stelle ausgepeitscht, zu einer hohen geldstrafe verurteilt oder landen in einem Umerziehungslager, wo sie politisch korrekten Geschlechtsverkehr lernen.

      Was soll aber passieren, wenn sich die Beteiligten außerhalb der Bordelle zum Rechtsbruch verabreden ? achja, flächendeckende Patrouillien.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.12 18:20:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von AktienKlaus: Kondompflicht für Politiker wäre sinnvoller.


      Das ist zwar für mich ein völlig unbekanntes Terrain - Ehrenwort - aber ich würde sehr gerne mal wissen, wie hoch die Politiker-Quote unter den Bordellbesuchern ist.

      Peter Hartz lässt grüssen. War er nicht derjenige, der für die VW-Betriebsratsmitglieder die Ausflüge zu den brasilianischen Nutten organisiert hat und die finanziellen Mittel dafür abgezweigt hat?

      Ausserdem erinnere ich mich an einen bayrischen Regionalpolitiker, der seinen Job verloren hat, weil er zigtausende an öffentlichen Geldern für Telefonsex-Hotlines verballert hat.

      Gruss,

      Burkhardt Loewenherz


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politiker fordert Kondompflicht im Bordell