checkAd

    ein einziges brechmittel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.06.12 16:21:31 von
    neuester Beitrag 26.06.12 18:00:32 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.175.073
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 923
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 16:21:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Spiegel": Wulff zahlte Preisgeld auf Privatkonto ein

      Ungeachtet des üblichen Verfahrens hat Christian Wulff in seiner Amtszeit als Bundespräsident laut einem Bericht des "Spiegel" ein Preisgeld von 10.000 Euro nicht gestiftet, sondern auf sein Privatkonto eingezahlt.

      weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15656980-spie…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 16:57:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.046 von curacanne am 24.06.12 16:21:31Er steigt doch gerade wieder gross ins politische Geschaeft ein ...


      "Das Büro mit 40 Quadratmetern sei eine Übergangslösung, bis die Renovierungen an seinen neuen, repräsentativeren Räumlichkeiten abgeschlossen sind."

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article106613951/Wulf…
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 17:03:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn das Preisgeld aufs Privatkonto ging und von dort an einen Freundeskreis in Israel, für ein Krankenhaus dort.

      Die Mäkeleien werden auch nicht besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 17:41:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Friseuse: Und wenn das Preisgeld aufs Privatkonto ging und von dort an einen Freundeskreis in Israel, für ein Krankenhaus dort.

      Die Mäkeleien werden auch nicht besser.



      Du hast den Artikel nicht wirklich gelesen,oder ?

      Die Anfrage beim Zentralrat der Juden, ob der Stifter des Leo-Baeck-Preises damit einverstanden sei, wenn Wulff die 10.000 Euro an das Krankenhaus spende, stellte sein Büro laut SPIEGEL allerdings erst am vergangenen Dienstag - sieben Monate nach der Preisverleihung.


      Also nachdem er gefragt worden ist,was mit der Kohle eigentlich passiert ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 18:02:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.194 von Beefcake_the_mighty am 24.06.12 17:41:48nee, gelesen habe ich ihn nicht, ich bekomme ja schon allein bei dem Namen einen dicken hals, weswegen ich mich jetzt auch verabschiede:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 18:18:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von curacanne: nee, gelesen habe ich ihn nicht, ich bekomme ja schon allein bei dem Namen einen dicken hals, weswegen ich mich jetzt auch verabschiede:p


      Verständliche Antwort,aber du warst nicht gefragt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 18:48:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      .......... dein hals wird vermutlich noch dicker werden, wenn du dir diese story mal zu gemüte führst.

      ich kann nur sagen, armes deutschland

      gruss




      http://www.focus.de/finanzen/banken/verraeterische-e-mails-d…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 20:03:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von otching: .......... dein hals wird vermutlich noch dicker werden, wenn du dir diese story mal zu gemüte führst.

      ich kann nur sagen, armes deutschland

      gruss




      http://www.focus.de/finanzen/banken/verraeterische-e-mails-d…


      Also seine engsten CDU-Freunde sehen in Sachen EnBW-Deal in Mappus ein "Beratungsopfer" wider Willen.:laugh::laugh::laugh:

      Ja, und der Beratungsumfang, weil Mappus Finanzpolitisch halt nicht ganz auf der Höhe ist, hatte dann gleich die komplette Landesrechnungsstelle, sämtliche Fraktionen im Landtag wie den kompl. Landtag selbst, als ebenso inkompetent ausgespart.:laugh::D

      Da spulen sich Possen an die Oberfläche, da ist Wulff nur noch ein Waisenknabe der Friedfertigkeit.:laugh::D
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 20:22:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und wir zeigen in unserer unermässlichen Arroganz immer auf die "korrupten" griechischen Politiker.Dabei ist die Korruption direkt vor unserer Haustür.......
      Avatar
      schrieb am 24.06.12 20:51:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.134 von Friseuse am 24.06.12 17:03:50Hauptsache mal wieder was gelabert, gell?:mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 05:27:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 09:24:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 09:46:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Unangemessene Ausdrucksweise und Verallgemeinerung
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 10:22:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 12:02:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      #1

      Wen wundert das noch ?

      :confused:

      Und Mediziner in D dürfen laut neuestem Gerichtsurteil völlig legal Geschenke von Pharmafirmen annehmen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 15:54:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.322 von otching am 24.06.12 18:48:43:)ich erfreu mich eher an redlichen Mitbürgern, die ihre Preisgelder sinnvoll weitergeben, siehe video aE:
      Georg Schramm erhält den Erich Fromm Preis 2012

      http://www.youtube.com/watch?v=KwnvHqvHtt8
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 15:56:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.316.307 von buchi1971 am 25.06.12 09:46:46M.E. sind die doch alle schon an den Hinterteilen der Hochfinanz angewachsen und ernähren sich nur noch von deren Absonderungen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 18:55:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Preisgeld hat Wulff nicht erhalten um es zu spenden, auch wenn es bislang üblich war, dass die Preisträger gespendet haben.

      Insofern kann man da auch nicht von Korruption sprechen, moralisch könnte man sein Verhalten allerdings verurteilen.
      Avatar
      schrieb am 25.06.12 19:02:21
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von StellaLuna: Das Preisgeld hat Wulff nicht erhalten um es zu spenden, auch wenn es bislang üblich war, dass die Preisträger gespendet haben.

      Insofern kann man da auch nicht von Korruption sprechen, moralisch könnte man sein Verhalten allerdings verurteilen.



      Stimmt.
      Juristisch wird er nix zu erwarten haben.
      Anstand,Charakter und korrektes Verhalten sind keine gesetzlichen Pflichten.
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 07:51:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      Wen wundert das noch ?

      :confused:

      Und Mediziner in D dürfen laut neuestem Gerichtsurteil völlig legal Geschenke von Pharmafirmen annehmen...

      :eek:


      Ach Herrje, Schraubenverkäufer verschenken Formel1 Karten, Sparkassen laden zum Fussball ein und und und.... Normale Kundenpflege...;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.12 18:00:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Blue Max: #1

      Wen wundert das noch ?

      :confused:

      Und Mediziner in D dürfen laut neuestem Gerichtsurteil völlig legal Geschenke von Pharmafirmen annehmen...

      :eek:


      Ach Herrje, Schraubenverkäufer verschenken Formel1 Karten, Sparkassen laden zum Fussball ein und und und.... Normale Kundenpflege...;)



      Nur gegen Verkehrspolizisten wird noch diskriminiert. Wenn die Geschenke von Falschparkern annehmen, dann ist das ploetzlich "Korruption". Diese willkuerliche Ungleichbehandlung ist eigentlich ein Fall fuer die europaeische Menschenrechtskommission. Wird hoechste Zeit, dass die Gewerkschaft der Polizei hier mal ein Verfahren beantragt.:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein einziges brechmittel