checkAd

    Hitler von Köln aus Nazi-Szene ausgestiegen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.12 13:25:06 von
    neuester Beitrag 29.06.12 23:45:20 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.175.167
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 13:25:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Donnerstag, den 28. Juni 2012 um 09:18 Uhr
      Abteilung Gerüchteküche: Axel Reitz nach Verrat angeblich aus Neonazi-Szene ausgestiegen

      ...

      Axel Reitz ein Verräter? Eine kurze Altermedia-Meldung, nach der der bekannte Neonazi-Kader der Bewegung den Rücken gekehrt und mit den Behörden zusammengearbeitet habe, bringt das Blut der „Kameraden“ derzeit zum Kochen.
      reloaded

      Es ist nur eine wenige Zeilen umfassende Meldung auf dem rechtsextremistischen Internetportal „Altermedia“, die für Aufregung in der Szene sorgt. Die Gerüchte waren zuvor bereits auf der Webseite der NPD Düsseldorf/Mettmann aufgetaucht, mit der Veröffentlichung auf „Altermedia“ erreichen sie nun aber einen weit höheren Verbreitungsgrad.

      ...


      Axel Reitz, auch bekannt als „Hitler von Köln“, zählt zu den schillerndsten Figuren der Neonazi-Szene. Mit seinen radikalen Vorstellungen war er zuletzt immer öfter angeeckt. Die um eine bürgerliche Fassade bemühte NPD hatte ihm deshalb Schreibverbot in ihrer Parteizeitung Deutsche Stimme erteilt.

      http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=ite…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 14:46:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.330.788 von knuspelhuber am 28.06.12 13:25:06Aus vielen Deinen Postings geht Deine Affinität für Hitler und die Nazis hervor.

      Bist Du selber Nazi, oder gehörst Du zu den jüdischen Opfern?

      Es ist viel Zeit vergangen, viel Wasser den Rhein runtergelaufen.

      Warum nicht akzeptieren was war, vergeben und vergessen?

      Würde Dir vielleicht guttun,
      nicht nur physisch,
      sondern auch seelisch.
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 18:24:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Hitler von Köln war mE besser als der Hitler von Düsseldorf, kam aber qualitativ nicht am den Hitler von Delmenhorst ran.

      Die NPD dankt Axel Reitz für sein langjähriges Engagement und hat die Stelle als Hitler von Köln jetzt neu ausgeschrieben. Gefordert sind:

      - Größtmögliche Radikalität
      - Erfahrungen und Bekanntschaften mit anderen Hitlern

      Bewerben Sie sich jetzt. :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 21:21:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      nun ja, früher lebte das Deutsche Volk glücklich und zufrieden mit einem Hitler, für gans Deutschland. Heute im Kapitalismus wollen die Bürokraten für jede Stadt ihren eigenen Stadthitler haben.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 23:45:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt sogar schon Diskussionen, daß jedes Stadtviertel einen eigenen Hitler bekommen sollte. Zusätzlich gäbe es dann Firmenhitler und Vereinshitler. Der Hit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hitler von Köln aus Nazi-Szene ausgestiegen