checkAd

    Herr Löw treten sie zurück..!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.06.12 23:31:43 von
    neuester Beitrag 02.07.12 12:39:59 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.175.183
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.147
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:31:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aufstellung war ein Witz
      Damit war klar,das Angst das Spiel prägte..
      Immer vor entscheidenden Spielen versagen wir
      weil die Spielausrichtung nicht mehr forsch angegangen wird,sondern ängstlich..
      Wir haben sehr,sehr gute Spieler leider bringt es der Trainer nicht
      die beste Aufstellung ins Spiel zu bringen

      Jogi,wenn du Stil hast,
      mach dich vom Acker
      mit dir als Trainer werden wir nie mehr einen Titel holen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:48:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.461 von Cindy77 am 28.06.12 23:31:43Genau! Holt endlich Berti Vogts zurück ...! :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.12 23:54:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von bruder-nikolaus: Genau! Holt endlich Berti Vogts zurück ...! :keks:


      Wenn Vogts diese Spieler gehabt hätte die Löw hat, dann hätten die auch nicht schlechter gespielt.

      Löw ist ein völlig überschätzter Schaumschläger. Rücktritt ? Der gehört rausgeschmissen. Aber die DFB-Bruderschaft liebt ja den Bundesjogi abgöttisch. Harmonie um jeden Preis.

      Der Prandelli ist ein Trainerfuchs. Löw ist ein Selbstdarsteller und Egomane. Als Trainer weniger als Durchschnitt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:01:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Spiel wurde in der Abwehr verloren ihr Dussel!

      Die Abwehr der Italiener war eine Klasse besser! Die Aufstelung von Loew hat keine Rolle gespielt - mit dem Altersdurchschnitt hat noch nie ein Team was gerissen. Man braucht eine erfahrene, abgebrühte Abwehr, nur dami gewinnt man Titel!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:01:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.500 von bruder-nikolaus am 28.06.12 23:48:26Mit Vogts hat das Deutsche Team den letzten Titel geholt. 1996 in London! So - und nun weiter ...?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:02:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schweinsteiger"Pirlo hat ein großes Spiel gemacht"

      Diese Aussage sagt doch alles....

      Ich frage mich warum hat er ein gutes Spiel gemacht?
      Weil wir es zuließen
      und dafür kam Kroos in die ELF um Pirlos Kreise zu stören...
      Ging leider voll in die Hose
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:34:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jogi,zeig Eier
      und schmeiss hin....

      Du bist jämmerlich gescheitert
      Mit dir wird Deutschland nie einen Titel holen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:49:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.622 von Cindy77 am 29.06.12 00:34:33warum soll löw zurücktreten :confused: :mad: seit der 83 min hätt es jederzeit den ausgleich geben können :cool: der rüchtritt der kanzlerin,des bundespräsidenten und der des bundesinnenminister ist gefordert und nicht vom bundestrainer des dfb
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 00:51:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von DeppenBoerse: Das Spiel wurde in der Abwehr verloren ihr Dussel!

      Die Abwehr der Italiener war eine Klasse besser! Die Aufstelung von Loew hat keine Rolle gespielt - mit dem Altersdurchschnitt hat noch nie ein Team was gerissen. Man braucht eine erfahrene, abgebrühte Abwehr, nur dami gewinnt man Titel!


      Ach das sind doch haltlose Sprüche. Die Abwehr steht doch nicht alleine auf dem Platz.
      Wenn der Jogikasper keinen rechten Aussenbahnspieler aufstellt dann muß Boateng offensiver spielen.
      Wenn man die SApielweise der Italiener und ihr Pressing am deutschen Strafraum kannte, warum war die Mannschaft nicht vorbereitet und wußte nicht was sie tun soll ? Also Bälle zu Neuer und Schlag nach vorne, weg war die Pille.
      Mittelfeld fand nicht statt. Schweinsteiger Totalausfall. Kroos Mittelmaß. Khedira als 6er wurde noch im Sturm gebraucht weil Podolskli ein Totalausfall war.

      Aber die Aufstellung von Löw hat ja keine Rolle gespielt. Dann bezeichnet man alle mal als Dussel und zeigt daß man den Fußballverstand eines Tip-Kick-Männchens hat.

      Die Italiener waren eine Klasse besser weil unser Trainerheini zwei Klassen schlechter als Prandelli ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 01:01:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Cindy77: Diese Aufstellung war ein Witz
      Damit war klar,das Angst das Spiel prägte..
      Immer vor entscheidenden Spielen versagen wir
      weil die Spielausrichtung nicht mehr forsch angegangen wird,sondern ängstlich..
      Wir haben sehr,sehr gute Spieler leider bringt es der Trainer nicht
      die beste Aufstellung ins Spiel zu bringen

      Jogi,wenn du Stil hast,
      mach dich vom Acker
      mit dir als Trainer werden wir nie mehr einen Titel holen



      diese Aufstellung war ein Witz


      Schade, dass es keinen Daumen nach unten gibt.


      wenn du das vor dem Spielende geschrieben hättest, ok. Aber im Nachhinein... Übel:(

      Ja, so sind se, im Nachhinein die Besserwisser.


      Bei Deinem Wissen , werde Trainer !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 01:04:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.649 von farniente am 29.06.12 00:51:36Einen Grünen von mir. Super.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 01:13:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.541 von Cindy77 am 29.06.12 00:02:32"Weil wir es zuließen" :D


      "Wir" finde ich klasse.

      Warum hast du es zu gelassen?


      Verdammt noch mal, die Italiener waren besser, hatten mehr Glück.

      Es ist ein Spiel, Gott sei Dank.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 01:18:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sch...., Sch....,Sch....,

      Ich kann mir die Kommentare im Fernsehen nicht mehr anhören. Für mich war Deutschland die bessere Mannschaft.
      Aber die Lobgesänge für Löw haben mich immer gestört, er hat nie die besten Spieler aufgestellt.
      Mesut Ösil war für mich die ganze Europameisterschaft ein Totalaufall obwohl er einmal zum besten Spieler gewählt wurde.
      Da müssen wohl viele Türken abgestimmt haben.
      Nun werden einige Leser sagen der Du.... hat keine Ahnung.
      Aber ich weiß, dass der Ball rund ist und habe selbst schon in Brasilien ein Tor geschossen (1971). Es ist zwar schon lange her aber man bleibt doch immer dem Fußball verbunden.
      .
      MfG. Hans
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 06:52:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.647 von Manaserv am 29.06.12 00:49:41Welches Spiel hast Du gesehen? Ausgleich? nACH DEN Maßstäben die Du gesehen hast dann musst aber auch die weiteren Großchancen der Italiener gesehen haben ?
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 06:59:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      Löw hatte nicht nur gestern den Überblick verloren auch schon vorher.
      Erspielte bis auf ein Spiel Grundsätzlich mit nur neun Mann.
      Podolski und Schweini waren doch gar nicht Present. Schweini nur gegen Holland und Poldi schoss ein Tor den jeder Schulbub eingelocht hätte aber sonst waren die Herrn nicht vorhanden.

      Spieler wie Götze die fit waren blieben draus ,auch Bender hätte weiter spieln sollen. Boateng hatte doch immer noch Gina Lisa im Kopf
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 07:16:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      In meinen Augen hat Herr Löw auch nicht das Zeug jemals einen Titel zu gewinnen.

      Er hält zuviel an den etwas steifen Bayernspieler fest die satt sind und auch seit über 2 Jahren keinen Titel mehr geholt haben.

      Durch diese Steifheit kann Özil nicht so agieren wie er es gerne möchte.

      Mario Götze hat keine Chance bekommen bei dieser WM.
      In 2 Jahren werden sie ihn wohl anbeten wenn er mit Özil, Reus und Khedira zaubert.
      Warum nicht jetzt schon??????

      Wie kommt man darauf eine Durchschnittspieler wie Podolski aufzustellen?
      Außer einem Gewaltschuß kann er so gut wie nichts.

      Köln ist doch nicht die Nationalmanschaft.

      Warum stellt man einen verletzten Schweinsteiger auf???

      Seit über 1 Jahr reisst der nichts mehr und wirkt ebenfalls satt. An seinen früheren Fussballstil ist er nicht mehr zu erkennen, nur noch an den Aknen.

      Müller? Wer ist Müller?
      Ein Überraschungsspieler aus dem letzten Tunier den damals keiner auf der Rechnung hatte und somit eingeschlagen hat.
      Das er nicht die Qualität zum Weltklassemann besitzut hat er ja bei Bayern bewiesen. Dachte etwa Löw das sich die anderen Nationen nicht mehr an ihn errinnern und er trotz seiner Difizite wieder einschlagen wird???


      Die 3 besten Spieler des Tuniers waren Khedir, Hummels und Özil der leider nicht immer so agieren konnte wie er wollte weil Gomez und Müller sowie Podolski seine Laufwege nicht verstanden.
      7 Bayern Spieler in der Nationalmannschaft und die besten 3 kommen aus Madrid und Dortmund.

      Noch Fragen?;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:15:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      so sparen wir wenigstens die Kosten von Muddi für den Besuch des Endspieles....
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:25:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      man braucht bei solchen Spielen auch einfach bischen Glück.

      Die deutsche Mannschaft hatte ja ihre Chancen, hätte Pirlo nicht auf der Linie geklärt, in der 5. Minute, hätte das Spiel ganz anders ausgehen können.

      Das Balotelli nicht wirksam ausgeschaltet werden konnte, kann man nicht Löw vorwerfen.
      Bis zum 0:1 war Deutschland doch klar überlegen, wenn man in so einer Phase dann den Treffer bekommt, kippt ein Spiel eben leider sehr schnell.

      Der Versuch, möglichst noch in der 1. Halbzeit auszugleichen, war ja quasi genau die Ursache für die Konterchance, die dann zum 2.Tor durch Balotelli geführt hat und danach war das Spiel eigentlich gelaufen.

      Freue mich aber trotzdem auf das Endspiel, das wird sicher ein Kracher.

      Für mich sind zwar die Spanier die Favoriten, aber die Italiener werden wohl 200% geben.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:38:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir brauchen nichts schön reden. Löw hat alles verbockt. Man braucht überhaupt keinen anderen Schuldigen suchen Abwehr usw.
      Die Italiener hatten das schnell durchschaut das unsere Rechte Seite mit Boateng (hinten/Vorne) ganz allein unterbesetzt war und so haben Sie auch Ihren Stürmer über den Flügel in Szene gesetzt.

      Unverständlich das Millionen Menschen in Deutschland eine perfekte Arbeit für 7.50 Euro Brutto die Stunde abliefern müssen, beim kleinsten Fehler gibts auf den Deckel. Andere verdienen Millionen und können/dürfen ein ganzes Volk vera****en.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:41:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ihr benehmt Euch wie frustierte Transen
      Hört auf zu heulen und lasst den Jogi in Ruhe

      e finito und basta
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:43:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      jetzt ist es aus mit dem Jogi und seiner Lila launebärtruppe. Ging mir schon mehr als auf die Nerven. Nun werden endlich auch die dämlichen Fähnchen wieder eingezogen und die Schwarz rot gelben Autoüberzieher. Was wirklich wichtig war, hat natürlich keiner mitbekommen, es war bestimmt nicht Jogi und das miserabele Spiel der deutschen Mannschaft. Der deutsche Michel wurde in dieser Nacht ganz woandewrs richtig gerupft und keiner regt sich auf.Man hat ja nun auch wichtigere Themen wie Jogi :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 08:59:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      Für mich war die Mannschaft eh immer zu bayernlastig.
      Abgekämpfte, müde Spieler dieser Losertruppe Bayern in der Überzahl. Das konnte auf Dauer nichs werden. Wenn wir einen anderen Gegner im Viertelfinale gehabt hätten, wären wir schon früher draußen gewesen.

      Die Lobhudelei um Gomez hab ich sowieso nie verstanden. Der schießt 3 Sonntagstore und ist auf einmal wieder der Größte.....

      Respekt aber vor dem Kamfgeist der Mannschaft im letzten Spiel! Gomez und Poldi ausgenommen. Am Ende hat die glücklichere Mannschaft mit der besseren Tagesform gewonnen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 09:14:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.334.229 von mija am 29.06.12 08:59:25Der schießt 3 Sonntagstore und ist auf einmal wieder der Größte.....

      ....legt noch einen zu Podolskis Jubiläum :laugh::laugh::laugh: auf und schon schwärmte Löw. Innerlich wusste Löw, das nur er für diesen Schmach letztendlich verantwortlich ist, dass sah man gestern nach dem Spiel im Inteview. Er laberte dauernd von Gomez und Poldi versuchte noch schön zu reden, weil sie im Training :rolleyes: angeblich so toll waren. In der Pause versuchte er aber hektisch sein Fehler zu reparieren, was leider in die Hose ging weil die Mannschaft zu stark geschockt war und ihre Linie nicht mehr fand.
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 09:30:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.334.122 von greathjk am 29.06.12 08:41:06schau mal zdf :D da sitzen die grad die hier schreiben ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 09:35:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.334.109 von AHEO am 29.06.12 08:38:13du vergisst den lockenkopf namens bundesinnenminister der aussieht wie schwein weile imma so verschwitz wirkt :confused: seit monaten ist wegen der zwickauer zelle nix paasiert -nur geschwaffel -mei wes war da in den 70ziger los bei der raf -da arbeitete man noch :rolleyes: heutzutage verstossen selbst beamte und richter gegen die verfassung. über löw wird minuten-stunden-tagelang ein rummel gemacht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 11:02:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.333.537 von DeppenBoerse am 29.06.12 00:01:03Wenigstens einer ders kapiert hat. WO war die dt. Abwehr?

      Die italienische Abwehr war TOP, das war große Kino!
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 11:49:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Denke es war noch nie so leicht Europameister zu werden wie dieses Jahr, alle schwächeln, ob es die Niederländer, Engländer, Franzosen oder Spanier sind, alle kommen auf dem Zahnfleisch daher. Der Fußball rückt näher zusammen, da zählen Tagesform, Taktik und natürlich das Quäntchen Glück, die Mannschaften nehmen sich nicht mehr allzu viel, rücken immer näher zusammen.

      Dazu kommt dass die sogenannten Elite-Spieler restlos kaputt und ausgelaugt sind, zu lange war die Saison mit Europacup- Spielen usw. So ziemlich alle Topstars waren kaum zu sehen, was habt ihr erwartet.

      Wir Deutschen haben nun mal ein Problem mit den Italienern, die liegen uns nicht, deshalb konnten wir die auch noch nie in einem großen Turnier schlagen, wüsste nicht was da so verwerflich wäre, da haben schon ganz andere deutsche Mannschaften gegen verloren.

      Leute wacht auf, das ist nur ein Spiel in dem Millionäre gegeneinander antreten und nur einer gewinnen kann!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 12:16:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eben,so ist es
      Wenn ich gegen Italien mit 3 Sechser antrete,
      dann signalisiere ich Angst u.Respekt..
      Das konnte nicht gut gehen

      Warum um Gottes Namen ließ Löw nicht mit der Griechenland-Aufstellung spielen..?
      die Italiener mußt du unter Druck setzen,
      nichts anderes zählt...
      Diese Formation,das war mir klar,
      das muß in die Hose gehen..
      Daß dann noch kollektives Versagen der Spieler dazukam,
      das war Wasser auf den Mühlen für die Italiener..
      6 gegentore in 5 spielen ist einfach zu viel...

      Trotzdem diese Niederlage
      geht voll auf die Kappe des Trainerstabes...
      Ich bin mir sicher mit Löw werden wir nie einen Titel holen
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 13:34:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Wenn Deutschland einen Titel holen will, muss erstmal Waldemar Hartmann abspecken.
      Kräftig Abspecken!:p
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 13:47:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zu der arme Würstchenfraktion Cindy, AHEO und janfer kann man nur sagen:

      Im Thread 'Nacha WM is vora EM - der Info-Sräd' hat niemand die Aufstellung kritisert. Erst als es 0:2 stand kamen dann die Maden aus ihren Löchern - unglaublich so ein bemittleidenswertes Verhalten!! :mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:01:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Deppenboerse,
      dein Name sagt alles,
      du bist Versager was Aktien anbelangt
      und vom Fußball kommt von dir nur heiße Luft
      oder kopiertes
      Mach dich einfach vom Acker,
      du lulli
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:20:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.564 von DeppenBoerse am 29.06.12 13:47:16Meine Empfehlung für das Spiel Deutschland - Italien vom 24.06.

      ................................................................

      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.315.793 von janfer am 24.06.12 23:34:47


      Ich kann Löw nur empfehlen, die besten Spieler in die 1. Elf zu berufen.
      Poldi wäre für die Itaker bestimmt schon MAl eine Erleichterung.

      Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen.

      Neuer
      Boateng
      Hummels
      Badstuber
      Lahm
      Schweinsteiger
      Khedira
      Özil
      Schürrle
      Reus
      Klose
      .........

      In der zweiten Hälfte würde ich Schürrle raus nehmen, Müller rein und Reus auf Links stellen (besser noch wenn Müller und Reus regelmäßig die Positionen wechseln). Weitere mögliche Einwechslungen sollte der Trainer während des Spiels treffen. Je nach Spielstand kann man auch Gomez bringen (sollten die Italiener gezwungen sein die Abwehr zu öffnen). Schweinsteiger wird möglicherweise die Kraft für 90 Minuten nicht reichen, somit würde ich ab der 70 Minute Kroos für Schweini bringen.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:32:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.613 von Cindy77 am 29.06.12 14:01:12:laugh: Nach dem 0:2 kommst Du aus Deinem Loch gekrochen, ich lach mich tot!
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:33:33
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.710 von AHEO am 29.06.12 14:20:50Na und?? Das ist halt eine von vielen Alternativen - reine Spekulation, ob es damit besser gelaufen wäre.

      Fakt ist, daß niemand von Euch Oberschlauen die Aufstellung von Löw kritisiert hat - bis es dann 0:2 stand oder noch viel später. :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 14:56:39
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.775 von DeppenBoerse am 29.06.12 14:33:33Ich bin gestern um 18 Uhr im Chiemsee noch Segelboot gefahren, gebadet.
      War erst kurz vor Spielbeginn zuhause. Kann man nachsehen, war den ganzen Tag nicht am PC.Keine Kommentare von mir. Konnte mich vor Spielbeginn nur kurz äußern, weil ich mit so einer Aufstellung zuerst gar nichts anfangen konnte, wusste gar nicht was Kroos da richtig machen sollte. Ich hatte bloß geschrieben, nichts gegen ein verstäktes Mittelfeld bin bloß gespannt wie Löw mit diesem einseitlastigen Bayern Kader Italien unter Druck setzen will. Also waren meine Zweifel schon richtig kurz vor Spielbeginn. Hätte ich schon einen Tag früher Zeit gehabt diese Aufstellung zu diskutieren und im Kopf durch zu spielen, hätte ich Löws Wahnvorstellungen sicherlich in Einzelteile zerlegt. Wenn schon mit Kroos als Verstärkung im Mittelfeld dann hätte er Gomez nicht bringen dürfen und Poldi sowieso nicht, das ist von mir aber schon seit der WM 2010 bekannt dieses Dauerthema mit Poldi.
      Ohne rechten Flügel zu spielen wobei wir seit 2 Jahren auch keinen linken Flügel haben ist schon der reine Wahnsinn. Es wäre schon viel geholfen gewesen, wenn Müller rechts gespielt hätte, Reus links und Gomez raus.
      Dann hätte Löw noch immer in der Pause bei bedarf wechseln können, statt diese hektischen Sachen mit Boateng und Müller. Dann hätte er locker Schweini raus holen können und Klose bringen können. Eigentlich hätte auch Schweini raus gemusst, Löw konnte leider nicht mehr wechseln weil die UEFA Regeln nur 3 Spieler Wechsel zulassen. So ein Mist hat der Trainer gestern gebaut das die halbe Mannschaft hätte umgestellt werden müssen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 15:05:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.907 von AHEO am 29.06.12 14:56:39Ist der Chiemsee schön? Gibt es da ein Strandbad oder Stellen, wo auch kleine Kinder baden können?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.06.12 15:43:55
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.335.966 von DeppenBoerse am 29.06.12 15:05:51Mit so blöden Fragen brauchst nicht kommen, versuchen mich aus der Reserve zu locken ob der Chiemsee schön sei ob man dort wie auf Mallorca mit Sandstrand baden kann. Glaub mir im Gegensatz zu dir kann ich es mir leisten. Hab aber auch schon hart geschuftet im leben und arbeite auf Sparflamme immer noch weiter. Deswegen kann ich mich scheinbar auch nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. Ein Horror wie viele Menschen für sehr wenig Geld (Hungerlöhne) präzise Arbeit leisten müssen. Andere bekommen die Millionen in den Hintern geschoben und dürfen Mist bauen. Eigentlich müsste Löw seinen Salär von einem Jahr zurück geben oder spenden. Er hat sowieso noch genug Reserven.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 16:19:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.336.180 von AHEO am 29.06.12 15:43:55besser noch die nati spieler sollen das halbfinale geld (100000 euro pro spieler)den deutschen fans die im stadion waren die reise und verpflegung zurück bezahlen.usw.
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 18:30:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 18:56:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von janfer: http://www.stern.de/sport/fussball/joachim-loew-ist-der-suen…


      Glaubst das die Gutmenschen hier bereit sind ihre Meinung zu ändern.
      Die würden das glatt als "Persönliches Versagen" auffassen, obwohl es überhaupt keine Schwäche oder Schande ist seine Meinung zu ändern wenn es offensichtlich ist. Man sollte nicht vergessen, die Masse hat immer Recht. Wir leben heute in einer Zeit wo man hellwach sein muss, egal mit welcher Partei man sympatisiert, welchem Fussballklub man die Daumen drückt, welche Frau man liebt, man sollte immer Realist bleiben und nicht versuchen sich einlullen zu lassen, sich selbst zu belügen, sondern bei Bedarf klar seine Meinung äußern.

      Ich habe gleich nach dem Spiel geschrieben, das die Schonzeit für Löw jetzt vorbei sein wird, die Messer werden bestimmt schon gewetzt und alles was er tut wird ab jetzt mit Argussaugen beobachtet. Wenn er z.B. Poldi bringt wird er das Begründen müssen, wenns schief geht, wird nicht Poldi ein Problem haben sondern Löw, schließlich hat er einen Auftrag im Namen des DFB etwas zu bewegen. Wenn ihn nicht der DFB zur Rede stellt, werden die Medien dann irgendwann alle Verantwortlichen zur Rede stellen. Die Presse hat schon viele zum Rücktritt gezwungen (um Vogst konnte es einem schon fast Leid tun wie der fertig gemacht wurde), warum nicht auch Löw, wenn er so Eitel ist und Schönheitsfiguren aufstellt statt Fussballer mit Esprit.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 19:01:56
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.246 von AHEO am 30.06.12 18:56:35Die Presse hat schon viele zum Rücktritt gezwungen (um Vogst konnte es einem schon fast Leid tun wie der fertig gemacht wurde), warum nicht auch Löw, wenn er so Eitel ist und Schönheitsfiguren aufstellt statt Fussballer mit Esprit.

      Yep. Dem ist gar nichts mehr hinzuzfügen!
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 21:59:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Es wird Zeit, dass Matthias Sammer den Laden übernimmt. Mit Weichei Löw holen wir nie einen Titel!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 22:48:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.246 von AHEO am 30.06.12 18:56:35bist Du eigentlich des Lesens mächig?

      In dem Stern-Artikel steht, dass die Kritik "heiß läuft" - sprich: übertrieben wird.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.12 23:10:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.339.600 von xylophon am 30.06.12 22:48:09Du siehst das Glas halb voll ich halb leer. Es gibt noch mindestens 10 ähnliche Artikel von anderen Blätter, scheinbar 90% abgeschrieben. Es wird nur ein wenig anderst formuliert.Es dreht sich aber hauptsächlich um Kritik die immer heißer wird. OK., das mal eine Flasche wie Klinsmann das anderst sieht, na ja. Da sollten wir aber keine Zeit mehr in Sachen Klinsmann verschwenden. Wenn bei mir bereits etwas heiß läuft, bleibt das auch mindestens für geraume Zeit weiter heiß. Also wird noch mehr Kritik kommen.
      Nichts anderes habe ich gemeint.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 17:25:22
      Beitrag Nr. 45 ()
      Mit dem Löw werden wir auch in nächster Zeit keinen Titel holen
      Also weg mit ihm
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 18:10:38
      Beitrag Nr. 46 ()
      Herr Löw, treten Sie zurück!
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 18:19:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wir wollen Lothar
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 19:49:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      wir wollen Skibbe
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 19:54:19
      Beitrag Nr. 49 ()
      Aus dem Artikel: EM - So sind die Deutschen eben

      Heute ist das Finale bei der Fußball EM 2012. Nicht mehr dabei sind die deutschen Fußballer, nachdem sie das Halbfinalspiel gegen Italien verloren haben. Große Wellen hat die Niederlage geschlagen. Plötzlich wurde alles in der Mannschaft in Frage gestellt, manch einer hat sogar den Rücktritt des Trainers gefordert. Die nie endende Kritik an dem Nationalteam ist eine deutsche Eigenart. Auch wenn die Deutschen bereits in der Weltelite mitspielen, finden sie immer noch etwas zu bemängeln.

      Viele andere Nationen würden sich freuen, ein Team wie das deutsche zu haben. Da ist eine Mannschaft zusammengewachsen, die füreinander rennt und miteinander spielt. Vor allem ist das Gesamtbild ein harmonisches. Der Trainerstab wird respektiert, die Entscheidungen angenommen, die Spieltaktik umgesetzt. Was wollen die deutschen Fans bei so viel Positivem denn noch?

      Quelle: http://www.start-trading.de/blog/2012/07/01/em-so-sind-die-d…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 20:14:03
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.007 von DCWorld am 01.07.12 19:54:19Was würderst du sagen, wenn du nur alle 12 Jahre ein Erfolgserlebnis an der Börse hättest. Wärst du dann noch glücklich? So ist das auch mit den Fussballfans. Wir wissen wir haben das Zeug dazu was zu bewegen und schaffenes trotzdem nicht. Deutschland ist nicht irgend ein Land. Deutschland ist ein Land von 82 Millionen Einwohnern. Andere Länder haben nur 7-8 Millionen und schaffen es bis ins Halbfinale. Ich finde mindestens alle 10 Jahre sollte ein Pokal möglich sein.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 20:22:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.007 von DCWorld am 01.07.12 19:54:19Löw muss nicht automatisch zurück treten, wenn er sich von seiner Philosophie distanziert weiter Spieler in die 1 Elf zu nominieren weil die irgend vor 4 oder 6 Jahren ein gutes Turnier gespielt haben oder weil die gut trainiert haben. Er muss die besten bringen.
      Bestes Barometer sind die Spielernoten in der Bundesliga von letzter und vorletzter Saison. Wann hat es das mal gegeben das ein Spieler mit einer Bundesliga Spielerdurchschnittsnote 4.38 (WM 2010 Poldi) Stammspieler in der Nationalmanmnschaft ist.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:39:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.007 von DCWorld am 01.07.12 19:54:19Entscheidende Duelle hat das deutesche Fussball-Nationalteam schon lange nicht mehr gewonnen!

      WM-Finale 2002
      WM-Habfinale 2006
      EM-Finale 2008
      WM-Halbfinale 2010
      EM-Halbfinale 2012

      Mit diesem Kader und den Spielern, die nicht nominiert wurden ist da mehr drin gewesen bei diesem Turnier.

      Das Team hat sich am Donnerstag selbst geschlagen. Weshalb ist bereits ausgiebig diskutiert worden.

      Gegen Kasachstan, Aserbaidschan, Färöer Inseln, Griechenland etc. muss man einfach geweinnen.

      Wenn dann ein Tag vor dem Halbfinale klar und öffentlich kommuniziert wird, dass das Team stark genug ist um jede Mannschaft der Welt zu chlagen und dann mit Angshasentaktik gegen Italien aufläuft - und das auch noch mit den nicht besten Spielern und mit Verletzten, hält sich meine Zufriedenheit irgendwie ein wenig in Grenzen.

      Wie stark die italienische Mannschaft wirklich ist, sehen wir im Moment aktuell im Endspiel gegen Spanien!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:42:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.201 von janfer am 01.07.12 21:39:19Gegen Kasachstan, Aserbaidschan, Färöer Inseln, Griechenland etc. muss man einfach geweinnen.

      Gegen diese Mannschaften würde auch Jahn Regensburg gewinnen :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 21:51:04
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.211 von AHEO am 01.07.12 21:42:29In Pflichtspielen gegen Nationen, die auf Augenhöhe zu sein scheinen, werden die Spiele verloren oder mit sehr viel Glück gewonnen (Ausnahme; Achtel- und Viertelfinale 2010!).

      Gefeiert worden sind die 10 gewonnenen Spiele der EM-Quali wie bereits der Titel.
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:34:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die Kluft zu Spanien ist noch größer geworden

      Die hätten uns heute zweistellig aus dem stadion geschossen
      Avatar
      schrieb am 01.07.12 22:39:13
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hoffe Jogi Du hast zugeschaut und erkannt das Du mit Stümpern wie Poldi
      Mertesacker ,Badstuber auch Boateng(keine Disziplin) EINEN Titel holen kannst.
      Wahre Fussballer wie Götze,Schürrle,Reus,Bender auch sein Bruder und andere müssen zuschauen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 00:10:57
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen den Löw habt.

      Der hat doch mit viel Sachverstand Poldi, Gomez und Schweini sowie die Schlaftablette spielen lassen und stattdessen Schürrle, Klose und Götze usw. draußen gelassen.

      Damit hat er sichergestellt, dass wir uns heute keine Blamage gegen Spanien abgeholt haben und dass die Spieler drei Tage früher frei hatten.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 00:14:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.341.007 von DCWorld am 01.07.12 19:54:19super Artikel, ein Satz bringt es auf den Punkt:

      "WIR haben gewonnen" beim Sieg
      "DIE haben verloren" bei der Niederlage.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 09:26:22
      Beitrag Nr. 59 ()
      Mit dem zähen Löw-Fußball holen wir nie mehr nen Titel.
      Macht doch endlich Schluß mit dem Wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 10:19:08
      Beitrag Nr. 60 ()
      wie fustriert müssen eigentlich die Briten sein?

      die haben ja nun wieder mal garnix gerissen, obwohl deren vermeintliche Stars aus der Premier League ja, zumindest was die Einkommen anbetrifft, mit zu den top-scorern in Europa zählen.:D

      Und das schon seit Jahren, um nicht zu sagen, Jahrzehnten.

      Im Vergleich dazu, sind die Ergebnisse bei Welt-/ Europameisterschaften ja eher lausig.

      Bei den Spaniern wird zwar durchaus noch ein Keks mehr verdient, aber die können ja auch was vorweisen.
      Avatar
      schrieb am 02.07.12 12:39:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      man sollte nicht loew in frage stellen, sondern seine entscheidung der ausstellung!

      was hat den mann gebissen, dass er die aufstellung aus dem griechenlandteam zum nachteil veraendert hat?

      selbst experten haben sich verwundert die augen gerieben.

      ein paar exemplarische anmerkungen...

      schweinsteiger: vielleicht sollte man ihm erstmanl sagen, das er fussball spielt und NICHT handball. absichtliches handspiel in der vorrunde UND hauptrunde. KEIN fuehrungsspieler und wird es auch nie werden!

      gomez: muss sich immer erst seine gegeelten haare aus den augen streichen, bevor er einen ball annimmt.

      podolski: muss man wirklich dazu noch etwas sagen?ja, totalausfall!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herr Löw treten sie zurück..!!!