checkAd

    Deutschland muß so oder so zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.07.12 11:39:52 von
    neuester Beitrag 03.07.12 15:50:40 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.175.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 11:39:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der weltgrößte Anleihehändler Pimco hat begonnen deutsche Staatsanleihen zu verkaufen. Zur Begründung nannte das Unternehmen, dass Deutschland seinen Status als "sicheren Hafen" verlieren werde.

      Bleibt die Eurozone muss Deutschland zahlen, weil die Rettungstöpfe gefüllt werden müssen. Wird die Eurozone aufgelöst muss Deutschland ebenfalls bezahlen, da Bürgschaften und Garantien fällig werden, sowie Banken gerettet werden müssen.

      Wie man es dreht und wendet: Die Lage für Deutschland ist ausweglos.

      zum Thema: http://www.start-trading.de/blog/2012/07/03/deutschland-muss…
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 12:06:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin mal gespannt wie sich die Lage verschärft wenn der Deutsche Michl begriffen hat, dass seine Lebensversicherung unmittelbar mit dem EU-Dilemma zusammenhängt. Was einem letztendlich nirgends gesagt wird, warum wohl?

      Lieber Heute still und heimlich die Versicherung kündigen, bevor das Geld vom Staat für Europa verpulvert wird. Behaupte einfach mal wenn die Lawine ins Rollen kommt ist es zu spät an sein Erspartes ran zu kommen.

      Natürlich nur meine Bescheidene Meinung!!!
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 14:35:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      dazu passend aus dem weser kurier von heute:

      Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel ist verwundert, wie sorglos viele Bürger trotz der Finanzkrise in Europa und angespannten Lage auch für deutsche Unternehmen in die Zukunft blicken.
      ....Sie selbst beunruhige die Frage, wovon Deutschland in Zukunft leben wolle, bekannte die CDU-Chefin. Andererseits sei der Optimismus der Deutschen auch positiv. Merkel hat vor einem Jahr einen Dialog mit Wissenschaftlern und Bürgern über drei Fragen zum Zusammenleben, zu den Lebensgrundlagen und zur Bildung gestartet und die Ergebnisse nun von dem Journalisten Christoph Schlegel aufschreiben lassen. (dpa)
      Avatar
      schrieb am 03.07.12 15:50:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von buchi1971: Bin mal gespannt wie sich die Lage verschärft wenn der Deutsche Michl begriffen hat, dass seine Lebensversicherung unmittelbar mit dem EU-Dilemma zusammenhängt. Was einem letztendlich nirgends gesagt wird, warum wohl?

      Lieber Heute still und heimlich die Versicherung kündigen, bevor das Geld vom Staat für Europa verpulvert wird. Behaupte einfach mal wenn die Lawine ins Rollen kommt ist es zu spät an sein Erspartes ran zu kommen.

      Natürlich nur meine Bescheidene Meinung!!!


      bin gespannt wer schneller begreift:
      Deutsche Michael oder
      Joe Sixpack


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland muß so oder so zahlen