DAX-0,98 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,73 % Öl (Brent)0,00 %

Teranga: Netter Goldproduzent mit aktueller News.. (Seite 90)


WKN: A2DRE1 | Symbol: TGZ
2,730
20.07.18
Berlin
-3,19 %
-0,090 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.172.702 von startvestor am 09.07.18 21:12:47Stellt sich nun die Frage, wann man wieder reingehen könnte. Es müsste schon deutlich unter 4 CAD gehen, so zwischen 3,50 und 3,75 würde ich ernsthaft überlegen. Q2-Zahlen kommen am 02.08.
lass die finger hier weg, es wird wohl noch sehr viel tiefer gehen, immer das gleiche wenn k.o.-scheine im boot sind, deshalb bin ich auch raus, war genauso bei resolute mining, eigentlich ein guter indikator!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.245.039 von nicolani am 18.07.18 17:34:41Was für K.O-Scheine? Du meinst doch wohl nicht deutsche Zertifikate? Die bewegen den Kurs nun wirklich nicht.
ich meine den ganzen müll von morgan stanley, die nächste schwelle liegt bei 4,06 cad, vielleicht wird die dann morgen gekegelt, we will see!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.246.983 von nicolani am 18.07.18 20:58:06Sehr erstaunlich, dass es für diese Zwergenaktie derart viele Hebelprodukte gibt - die aber m.E. fast niemand handeln dürfte.

Siehe z.B. dein 4,06-Ding:

http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_history.htn?i=230…

Diese Dinger interessieren in Kanada niemanden und da wird der Kurs gemacht. Der Kursverfall dürfte eher am Goldpreis liegen und dass Teranga im Tief mal unter 2,50 CAD war (Gewinnmitnahmen). Manche haben sicher auch Angst, dass es bei Sabodala schwierig weitergeht (in Gora ist bald Schluss) sowie Wahgnion und der Kredit teuer sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.248.015 von startvestor am 18.07.18 22:28:36ja die dinger kannst du überall handeln, usa, kanada, usw! und die banker kegeln heute alles ab, sie brauchen schliesslich die kohle
diese drecks-brut kegelt heute alles was sie verkaufen, also lasst die griffel weg!!
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben