checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.07.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.07.12 22:10:35 von
    neuester Beitrag 05.07.12 02:46:36 von
    Beiträge: 532
    ID: 1.175.306
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 49.995
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.015,00
     
    PKT
    -0,90 %
    -164,00 PKT
    Letzter Kurs 22:59:25 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:43:46
      Beitrag Nr. 501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.978 von floku331 am 05.07.12 01:41:20o.k abklatschen...das hab ich verstanden....;)
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:46:08
      Beitrag Nr. 502 ()
      so, wir machen nun den Schräd hier zu......a guats Nächtle allen...:)
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:47:26
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von FOSSILION: für euch alle zum langsam runter fahren....floku, kannste auch drücken..ich singe selber :laugh:


      sag ma foss, du pfeifst dir doch was rein wenn du diese mukke hörst, oder?:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:49:13
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.982 von gipsywoman am 05.07.12 01:47:26nein..ich liebe sowas....;)
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:49:42
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.980 von FOSSILION am 05.07.12 01:43:46huch hammer doch mal den schräd mit 0,5k zugespammt.... cool

      du denkst immer nur an so schweinkram, das macht die sache schwer,
      wenn das teil immer vor der latichte rumbammelt (siehe gipsy)

      aba bist halt der foss und schon dehalb hut ab vorm master of the pit

      vG

      floku331

      btw: hatte die frage nach dem weinkeller ganz vergessen, bordeaux is weit...
      axo und da war da noch die sache mit usd, schöne moves.... fast egal was man traden will... im übrigen mal danke fuer deinen spruch: "die traden alles gg yen" bist immer wieder ne erleuchtung, sir....
      6 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:53:15
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.984 von floku331 am 05.07.12 01:49:42ich hab hier nen Biowinzer direkt am berg...alle lieben das zeug, ich bin kein Tinto trinker..bin ich noch zu jung :p
      aber für Gäste habe ich immer nen Kiste da.......
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:55:42
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.985 von FOSSILION am 05.07.12 01:53:15ah neugierde geweckt..... pass blos auch mit nem ordenlichen winzer
      und ner chance boot zu fahren....

      foss du bis der gute das is ma fakt...

      vG

      floku331

      btw und der muggekeller ? will nich undankbar sein aber mugge machen oder
      schach spielen whats your schoisse ?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:57:11
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von floku331: ah neugierde geweckt..... pass blos auch mit nem ordenlichen winzer
      und ner chance boot zu fahren....

      foss du bis der gute das is ma fakt...

      vG

      floku331

      btw und der muggekeller ? will nich undankbar sein aber mugge machen oder
      schach spielen whats your schoisse ?


      boooaahhh..wir könnne beides.....Mugge Laut und Schach gut.nu kommst du !!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 01:59:53
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ...
      ICH leb auf jeden fall..wie lange du´s noch machst ist ja so ne sache..alter knochen...sind schon teile von dir aus dem wettbewerb?:eek::laugh:


      Hey du olle Büchse, bei mir geht noch alles......:laugh:

      na warte wenn ich dich vor die Augen bekomme....:p:p:p


      eines tages stehe ich vor deiner finca und fordere die bootsfahrt:laugh:
      dann klären wir unter uns was noch alles wie funktioniert von dir und wo die belastungsgrenze ist.:p
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:00:16
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.990 von FOSSILION am 05.07.12 01:57:11na um so besser, beides is zu verlockend....
      ... hatte eh mal anne immo-fundreise gedacht in spain und dann auch
      noch ans meeeeeer...

      lass uns ma die woche drüben die wahl der waffen und nen termin fuers
      slowdown aushandeln.... nov is nich so schlecht denk ich dies jahr, wenn
      die satelliten bilder vom wetter-pattern nich trügen

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:02:22
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.989 von floku331 am 05.07.12 01:55:42hab dir mal im Skype meine soundmaschine geschickt
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:02:40
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von floku331: ah neugierde geweckt..... pass blos auch mit nem ordenlichen winzer
      und ner chance boot zu fahren....

      foss du bis der gute das is ma fakt...

      vG

      floku331

      btw und der muggekeller ? will nich undankbar sein aber mugge machen oder
      schach spielen whats your schoisse ?

      beides super!
      wenn der olle foss nicht will, ich springe ein...spiele ma schach und genießen die mukke;)

      und wenn schwerer rotwein, dann bitte süß für gipsy;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:04:30
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: ...

      Hey du olle Büchse, bei mir geht noch alles......:laugh:

      na warte wenn ich dich vor die Augen bekomme....:p:p:p


      eines tages stehe ich vor deiner finca und fordere die bootsfahrt:laugh:
      dann klären wir unter uns was noch alles wie funktioniert von dir und wo die belastungsgrenze ist.:p


      sag bitte vorher bescheid das ich en TÜV termin mache für dich.....ich denke da bremmst es dich aus loool
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:05:41
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.993 von FOSSILION am 05.07.12 02:02:22schkepe leider erst ab ca 0430cest bin noch im buero da gibts nix gefahrliches... morgen früh auch ne tough budget dsikussion mit paar
      pappnasen der anderen art, also nochwas work today... anyway mach zuhause
      ma glich an egal what time...

      ...hat mich ech gefreut mal wieder und cu

      vG

      floku331
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:09:18
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.996 von floku331 am 05.07.12 02:05:41es war mir wieder ein fest mit dir....
      bin erst am Montag wieder da...hab wieder Bootstour die Tage :laugh::laugh:

      wird aber wieder besser...loool
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:10:15
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.994 von gipsywoman am 05.07.12 02:02:40gipsy wenn der vino süss is dann is was falsch gelaufen beim hersteller
      oder beim consumer....

      und mugge is nich geniessen sondern machen und das geniessen... communication
      that what all is about...

      aber mit tüv geprüftem foss wirst nich (laut genug)klagen können denk ich

      und wünsch alles gute dabei

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:11:01
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von gipsywoman: ...

      eines tages stehe ich vor deiner finca und fordere die bootsfahrt:laugh:
      dann klären wir unter uns was noch alles wie funktioniert von dir und wo die belastungsgrenze ist.:p


      sag bitte vorher bescheid das ich en TÜV termin mache für dich.....ich denke da bremmst es dich aus loool

      :laugh:

      du! ned frech werde gell?:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:11:45
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.997 von FOSSILION am 05.07.12 02:09:18was willst du? bootstour durch die höhlen is sehr ok denk ich....
      war mir auch ein fest das is ernst

      bis montag und stay tall

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:12:32
      Beitrag Nr. 519 ()
      komm Gipsy , ich will deine gewindelten Hüften schwingen sehen...schön zart...schööön zart....
      und denk dabei an mich....:p

      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:14:54
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.353.999 von gipsywoman am 05.07.12 02:11:01neeeeeeeeeeeee...frech ..sowas liegt mir nicht...immer nur nett und unterwüüürfig....:look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:15:38
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von floku331: gipsy wenn der vino süss is dann is was falsch gelaufen beim hersteller
      oder beim consumer....

      und mugge is nich geniessen sondern machen und das geniessen... communication
      that what all is about...

      aber mit tüv geprüftem foss wirst nich (laut genug)klagen können denk ich

      und wünsch alles gute dabei

      vG

      floku331

      mukke selber machen?
      so richtig mit instrumente spielen meinste?

      ja, das kann i ned.

      ich höre und genieße? (wenn sehen auch möglich ist´s doppelt gut)

      geht das auch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:18:27
      Beitrag Nr. 522 ()
      hat se nicht verstanden Floku...egal...


      te regalamos un......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:18:31
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von FOSSILION: komm Gipsy , ich will deine gewindelten Hüften schwingen sehen...schön zart...schööön zart....
      und denk dabei an mich....:p



      booaahh :eek:
      jetzt....wollten wir nicht den thread schließen für heute?:look:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:19:54
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.354.004 von gipsywoman am 05.07.12 02:15:38ja mugge selba machen, das kannst du auch....
      ...fang einfach an damit... dann wird das schon...

      mglkten:

      1.) cdplayer aus fenster werfen (ja muss man üben macht dann aber nen
      geilen sound)

      2.) pick an istrument of your choice.... (anything possible, selbst vox)

      3.) decide to do it (most important)

      4.) enjoy

      so meine lieben bin jetzt off war erfrischend danke schön und bis die tage

      vG

      floku331
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:20:06
      Beitrag Nr. 525 ()
      LICHT aus nun......
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:21:56
      Beitrag Nr. 526 ()
      für meine Gipsyschnecke......der song ist Programm für morgen...;)

      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:24:24
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von FOSSILION: hat se nicht verstanden Floku...egal...


      te regalamos un......:laugh:

      wie te regalamos un...wofür?
      habt ihr euch gegen mich...:eek:
      englisch kann ich..
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:26:52
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von gipsywoman:
      Zitat von FOSSILION: hat se nicht verstanden Floku...egal...


      te regalamos un......:laugh:

      wie te regalamos un...wofür?
      habt ihr euch gegen mich...:eek:
      englisch kann ich..


      nein , nicht gegen..immer mit dir... :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:30:34
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von floku331: ja mugge selba machen, das kannst du auch....
      ...fang einfach an damit... dann wird das schon...

      mglkten:

      1.) cdplayer aus fenster werfen (ja muss man üben macht dann aber nen
      geilen sound)

      2.) pick an istrument of your choice.... (anything possible, selbst vox)

      3.) decide to do it (most important)

      4.) enjoy

      so meine lieben bin jetzt off war erfrischend danke schön und bis die tage

      vG

      floku331

      ok,
      ich hab bongos und sonstige kleinere percussion.
      ich hab auch einen e bass und ein schlagzeug...ein richtiges:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:32:06
      Beitrag Nr. 530 ()
      danke euch..bin nun erst mal wech...bueanas noches y todo bien.....:)
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:37:06
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von FOSSILION: für meine Gipsyschnecke......der song ist Programm für morgen...;)



      ich glaub dir alles*

      licht aus nun!






      * manchmal

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 02:46:36
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von FOSSILION: danke euch..bin nun erst mal wech...bueanas noches y todo bien.....:)

      kalli nichta;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,81
      +1,02
      -0,40
      -0,23
      -0,36
      +0,35
      +1,59
      -0,10
      -0,33
      -0,70
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 04.07.2012