checkAd

    Warnung vor der neuen The Fantastic Company AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.12 12:47:42 von
    neuester Beitrag 05.07.12 10:53:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.175.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.511
    Aktive User: 0

    ISIN: CH0108753523 · WKN: A0YJEW
    0,0040
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 29.06.15 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    4,8000+175,86
    0,5350+174,36
    0,6120+32,75
    10,900+20,04
    126,40+19,98
    WertpapierKursPerf. %
    2,0000-28,57
    2,2600-29,38
    1,1100-36,57
    0,7500-40,00
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 12:47:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein paar Fakten zu diesem Schweizer Pennystock:

      Die Firma residiert in Zug an einer Briefkasten-Adresse, Sitz des Notars Stephan Koch. Quelle: http://tel.search.ch/zug/obmoos-4/stephan-martin-koch-3.en.h…

      Das renommierte Schweizer Wirtschaftsmagazin CASH berichtete kritisch über diese Briefkastenfirma, die bis Mai 2012 Corporate Equity Partners AG hieß und sich im Juni 2012 (wahrscheinlich aus Image-Gründen) in The Fantastic Company AG umfirmiert hat: http://www.cash.ch/news/im_fokus/zuger_sind_deutschlands_gro…

      Das Management besteht aus drei Personen, die weiteren Tätigkeiten nachgehen. Oliver Krautscheid wohnt in Frankfurt (Quelle: http://telefonbuch-suche.com/oliver-krautscheid-wilhelm-leus… ) und sitzt in mehreren Aufsichtsräten diverser deutscher AGs (Quelle: https://www.xing.com/profile/Oliver_Krautscheid ).

      Oliver Krautscheid macht als Börseverlierer Schlagzeilen: http://www.businessportal24.com/de/oliver-krautscheid-ist-ne…

      Sein Kollege Rechtsanwalt Roger Meier-Rossi hat null Private Equity-Erfahrung und wechselt alle 2 Jahre die Kanzlei: http://www.aktienversenker.de/2011/10/02/roger-meier-rossi-k…

      Aber er scheint er einen Weg gefunden zu haben, wie man diskret die Kasse der Fantastic Company AG ausplündert: http://www.aktienversenker.de/2012/05/03/roger-meier-rossi-a…

      Der dritte Verwaltungsrat Markus Gildner ist ein Berater, der erzählt, er sei Siemens-Manager. Was nur bedingt stimmt, denn er wirkte auf der untersten Management-Ebene der Siemenstochter SIS.

      „In den letzten 5 Jahren wurden 3,5 Mio. Euro verbrannt. Trotzdem wurde 2011 das Honorar für die Verwaltungsräte um fast 30 % erhöht“, schreibt CASH (Link siehe oben).

      Am 1. Juni 2012 erfolgte der erste Geschäftsabschluss seit 2006 - der Einstieg in den französischen Accessoire-Vertrieb SICARA für Billig-Sonnenbrillen. Quelle: http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Corporate_Equity_Part…

      Übrigens: Oliver Krautscheid hat bereits eine Pleite in der Modeindustrie hingelegt - als Vorsitzender des Aufsichtrats der insolventen Ley International Fashion Company AG - Quelle: Fachmagazin "Textilwirtschaft", Ausgabe Februar 2009.

      Ob diese Combo ein vertrauenswürdiges Team für die Beteiligungsfirma mit dem vielsagenden Namen "Fantastic" ist, darf man bezweifeln.
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 12:54:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nun, warum derart vieler Worte.

      Die Masche mit der penny-Stock abzocke sollte jedem hier bekannt sein......
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 13:54:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.351.525 von Bahncrash am 04.07.12 12:54:44worum geht es hier wenn ich fragen darf?

      wieso Warnung?

      weil die soviel Geld verbrannt haben in den letzten Jahren? (ist ja Geschichte)

      oder weil das Geschäft von Sicara so schlecht ist? (geht um die Zukunft also schon relevant)

      Aus den Geschäftsabschlüssen geht jedoch hervor, dass Sicara paar hundert Tausend € in die Kassen spüllt. Betrug ist wohl was anderes...
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 13:55:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Weg in die finanzelle Pleite ist nur mit guten Absichten geflastert.
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 14:34:33
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 14:39:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:aber der gute Herr Johst muss wohl zurückschlagen...


      http://www.markus-johst.info/

      jetzt mit neuen Threads auf wo
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 17:23:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von megaburner1: :laugh:aber der gute Herr Johst muss wohl zurückschlagen...


      http://www.markus-johst.info/

      jetzt mit neuen Threads auf wo


      so langsam sind wir hier im panoptikum...

      jetzt wirds bisssschen lächerlich, herr johst...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.07.12 17:25:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder sollte man seine hilfeschreie ernst nehmen...?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 07:05:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Histo

      Ich bin ein kleiner Fanta Aktionär, seit vielen Jahren schon und verfolge gerne deine Kommentare hier.
      Meine Frage: Bei der letzten Kapitalerhöhung vom März habe ich Aktien gezeichnet. Die Anzahl Stücke sind nun separat in meinem Depot zu sehen aber mit Null Wert.
      Was muss passieren seitens Fantastic, damit diese Stücke einen Wert bekommen.

      Danke und Gruss aus der Schweiz
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 08:50:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.354.105 von Fanta_Trinker am 05.07.12 07:05:05hi fanta trinker...;)

      möglich, dass die zulassungsvoraussetzungen noch nicht alle erfüllt sind...:confused:
      ich denke in kürze haben wir einen aktienbestand mit wert im depot...

      fanta trinker, schön, dass du hier bist - aber ich denke wir gehen wieder raus aus diesem thread und bleiben in unserem aktuellen neuen thread
      "die neue fanta"

      histo:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.07.12 10:53:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke Histo für deine Antwort.

      Einverstanden, der neue thread "die neue Fanta" gefällt mir auch viel besser.

      bis bald


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,25
      -0,91
      +0,42
      +2,12
      -0,58
      +0,15
      +0,13
      -1,52
      -0,63
      -0,08

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      208
      128
      81
      71
      52
      44
      40
      36
      35
      33
      Warnung vor der neuen The Fantastic Company AG