DAX-0,22 % EUR/USD-0,30 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,85 %

Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger? (Seite 779)


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.709.886 von 3malgut am 14.01.18 03:36:04
die Spekulation zu C. Angermayer
finde ich nicht uninteressant. Es wäre durchaus belustigend, wenn die Ex vialight doch noch ihren Weg in die Auden AG finden würde.

Angermayer hin, Angermayer her - es haben verschiedene Investieren insgesamt deutlich über 10mio in die Auden ag investiert. Die Beteiligungen sprechen für sich, der Wert sollte sich bereits vervielfacht haben.

Mit jeder Meldung wird ersichtlicher dass Auden wieder auf Kurs gebracht wird.

Die nächste Woche wird spannend!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threathema beachten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben