checkAd

    Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger? (Seite 801)

    eröffnet am 05.07.12 17:32:07 von
    neuester Beitrag 25.03.24 10:50:06 von
    Beiträge: 8.789
    ID: 1.175.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 631.395
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A32VPP0 · WKN: A32VPP · Symbol: AD10
    0,2200
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 16.04.24 München

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    1,9500+56,00
    0,6900+40,82
    1,2900+36,33
    9,0000+23,29
    1,6800+15,87
    WertpapierKursPerf. %
    2,0500-11,45
    5,8400-11,65
    69,20-14,52
    3,5000-17,65
    0,7750-50,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 801
    • 879

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 14:14:02
      Beitrag Nr. 789 ()
      Zitat von TriggerHappy: 0,25€:O

      Ein solcher Kursverlauf ohne fundamentale Gründe in einer Hausse ist quasi undenkbar.

      Insolvenzmeldung düfte die Tage kommen, vielleicht heute nach Börsenschluss?

      Lange kann es nicht mehr dauern:O


      Ohne Gründe? Hier droht möglicherweise die Zahlungsunfähigkeit.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 10:52:22
      Beitrag Nr. 788 ()
      0,25€:O

      Ein solcher Kursverlauf ohne fundamentale Gründe in einer Hausse ist quasi undenkbar.

      Insolvenzmeldung düfte die Tage kommen, vielleicht heute nach Börsenschluss?

      Lange kann es nicht mehr dauern:O
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 23:39:35
      Beitrag Nr. 787 ()
      Meine Güte das Ding kackt echt ab ohne Ende !! Zum Glück ohne mich :) Aber bei anderen Werten hats mich auch schon erwischt, gehört dazu.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 23:37:11
      Beitrag Nr. 786 ()
      Orphel sitzt hier auf nem gewaltigen Verlust, aber er hat mit Fannie und Wamu und Praktiker genug Gewinne eingefahren. Tut auch mal gut einen Verlust einzustecken :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 23:33:46
      Beitrag Nr. 785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.210.185 von Roylander am 08.08.13 17:26:07:laugh::laugh::laugh:

      Bist du verrückt ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 19:52:15
      Beitrag Nr. 784 ()
      @lumumba: wenn du schon eine Vollmacht bekommst, dann wäre die Sache ja soweit OK. Ich glaube, du machst das schon richtig. Wenn das aber nicht klappt, schicke ich dir meine Vollmacht. Ansonsten - falls noch jemand Interesse hat, bitte melden. Ein paar Tage ist ja noch Zeit. Ich möchte wirklich gerne wissen, ob dieser "Verein" noch eine Perspektive hat.

      Der Kurs geht immer mehr in Richtung NULL und dieser "Vorstand" (ich glaube, er nennt sich so) hüllt sich in Schweigen. Aber was will dieser Knalldepp auch gegenwärtig noch von sich geben? So eine nebulöse Handlungsweise habe ich bei AG´s noch nicht erlebt. Nur noch unseriös! Was habe die mit den anvertrauten Geldern getrieben? Ich hoffe sehr, dass es bei der HV so richtig knallt und dass sich vielleicht jemand anschickt, die Sache strafrechtlich anzugehen. Überhaupt wäre das ein Gedanke, der meiner Meinung nach zu prüfen wäre. "Dem" müsste man an sein Privatvermögen gehen können!
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 19:25:49
      Beitrag Nr. 783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.211.063 von Sagura am 08.08.13 19:08:29Ich habe vor auf die HV zu gehen, aber keine eigenen Aktien. Mir hat schon jemand seine Stimmrechte zugeschickt (noch nicht angekommen). Also wenn nichts privates oder berufliches dazwischen kommt, bin ich vor Ort und werde berichten. Dass ich als Nichtaktionär aber ans Rednerpult trete, schließe ich aber mal so gut wie aus. Es sei denn die erzählen da so einen Stuss, dass ich noch um Wortmeldung bitte.
      Kannst mir also gerne deine Stimmrechte auch übermitteln, so dass ich zumindest wie von dir gewünscht abstimme. Oder du behälst noch nen Teil der Aktien für jemanden, der auch ans Rednerpult treten würde.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 19:08:29
      Beitrag Nr. 782 ()
      @lumumba: bist du bei KK investiert oder nicht? Wolltest du auf die Hauptversammlung gehen? Oder will sonst jemand, der keine Einladung bekommen hat. Ich will gerne einen Interessierten bevollmächtigen, der den M.Volz ein paar unangenehme Fragen stellt bzw. stellen kann, wenn er das "unbelastet" will.

      Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich kann ja 2 Vollmachten ausstellen, eine mit den Kreuzchen zu den Fragen und eine blanco. KK will nämlich auch da "Ordnung" haben. Ich hoffe, auf der HV kommt eine Bombenstimmung auf. Aber das Wort "Bombe" darf man ja auch nicht mehr von sich geben. Der Feind hört immer mit .... (morgen steht vermutlich ein schwarzes Auto vor meiner Haustüre).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 17:26:07
      Beitrag Nr. 781 ()
      Dann schwimm ich wohl gegen den Strom. Ich war heute (wieder) einkaufen. Schauen wir mal, ob das was wird. Für mich sieht das ganze einfach nicht nach ´ner Inso-Bude aus (ohne Zahlen zu kennen).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.13 17:22:18
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.209.297 von gehtimmerwas am 08.08.13 16:10:04Wie gesagt, trambahn hat ja völlig recht. Es ist doch nichts neues dass KK Liquiditätsprobleme hat. Der Vorstand selbst sagt das doch eindeutig.

      Insofern brauch sich da trambahn gar keine Gedanken machen. Mich hat nur interessiert, was für eine Art Kunde von KK er ist. Das hat er ja nun klargestellt.
      • 1
      • 801
      • 879
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -2,11
      -0,94
      -1,21
      +2,67
      +1,24
      +10,61
      -1,90
      +1,59
      +0,34
      Auden AG ehem. Kilian Kerner IPO - der nächste Tenbagger?