checkAd

    West Red Lake Gold - Hopp oder Top (Seite 368)

    eröffnet am 08.07.12 14:11:40 von
    neuester Beitrag 18.04.24 19:37:44 von
    Beiträge: 3.975
    ID: 1.175.399
    Aufrufe heute: 7
    Gesamt: 530.263
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    1,6500+11,79
    WertpapierKursPerf. %
    0,7122-9,53
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 368
    • 398

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 21:09:34
      Beitrag Nr. 305 ()
      Hi NewBrokertime,

      wünsche dir und allen anderen hier auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

      Ich bin immer noch hier investiert und werde es weiterhin auch bleiben, solange es sich nichts wesendlich negatives ändert.

      Die momentane Lage ist eigentlich nicht in der Zeitachse wie ich geplant habe,
      ist aber in diesem Segment nicht weiter über/unter zu bewerten.


      PS: Werde auch weiter hier posten wenn es etwas zu posten gibt.:D
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 19:57:39
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.992.279 von EURO2004 am 07.01.13 22:41:04@Euro 2004...:
      Ich hoffe, Du bleibst uns hier wieder treu erhalten, wie in alten Zeiten!
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 19:56:31
      Beitrag Nr. 303 ()
      Zitat von flaschengas: "We have closed the FT PP and will be announcing the details shortly."

      Mal sehen wann die News kommt....

      Noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle !



      Hallo und Euch allen ein guten neues Jahr!!!

      Vielleicht hat sich der ein oder andere gefragt, wo ich abgeblieben bin, aber ich denke, daß eine Pause in diesem Thread mal nötig war- zuviele Querelen, zu wenig neues Substantielles (ist in diesem Explorersektor nun mal nicht planbar) und ich weiß, daß es mehreren genauso geht wie mir, die hier zwar nicht mehr geschrieben und nur noch selten reingeschaut haben, die aber ALLESAMT noch ihre Aktien halten, so wie ich!

      Danke auch an Paphos, flaschengas und alle anderen hier, die weiterhin von ihrem/ unserem Investment überzeugt sind und für gute Postings sorgen...!

      Daß es West Red lake nicht einfach hat oder hatte, ist wohl auch dem letzten klar, welche Chancen hier schlummern dürfte aber ebenso einleuchten.

      Ich persönlich bleibe bei meiner Sichtweise dieses Invests:

      Risiko ja, sicher, aber die Kurschance und Fantasie, die hinter diesem Wert steht bleibt für mich unverändert...nämlich nahezu grenzenlos- deswegen bin ich dieses Chance-Risiko-Wagnis damals eingegangen und ich bereue es nicht.

      Und auch wenn es 1-2 der üblichen Verdächtigen nicht mehr hören können:
      Premier Gold Mines, Sabina, First Maj. Silver oder andere hatten mit den gleichen Problemen zu kämpfen und was hat man nicht 2 Jahre lang auf diese damaligen Explorer geschimpft und sie verteufelt- aber was ist aus ihnen geworden- Werte mit einem Kurs von zwischen zeitlich 2, 3, 12 oder 17€...!!!

      Wieso nicht auch hier...? Dieses Spiel spiele ich weiter mit und mein Einsatz ist es mir wert.

      Auf ein gutes, glückliches und v.a. gesundes Jahr 2013.

      Euer Broker
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 12:09:25
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.992.279 von EURO2004 am 07.01.13 22:41:04Nur die genauen Details haben wir noch nicht.
      T.M. hat auch noch mal eingekauft.


      Number of Outstanding Listed Securities: 50,533,148
      Avatar
      schrieb am 07.01.13 22:41:04
      Beitrag Nr. 301 ()
      Das PP ist durch.:D

      The flow-through private placement closed on December 31.
      Proceeds of the financing will be used for the continued exploration and
      development of the Company’s Mount Jamie Mine, Rowan Lake Mine and
      Red Summit Mine properties in the Red Lake Gold Camp.


      http://cnsx.ca/Storage/1508/138596_WestRedLake_Form_7_-2012_…
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.13 18:00:11
      Beitrag Nr. 300 ()
      "We have closed the FT PP and will be announcing the details shortly."

      Mal sehen wann die News kommt....

      Noch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle !
      Avatar
      schrieb am 30.12.12 12:15:53
      Beitrag Nr. 299 ()
      Moin,

      da hast Du recht - erst Holz, dann Gold;)

      Die Anzahl der HA (4200) wächst in jedem Fall, verglichen mit alten Berichten.

      Und nach der Namensänderung gibt:

      eine .......... RED LAKE GOLD

      und eine.. "WEST" RED LAKE GOLD

      Zufall - oder - Absicht??
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 14:44:02
      Beitrag Nr. 298 ()
      Zitat von Paphos: RLGs Liegenschaften umfassen ca. 4.200 Hektar Land und liegen in der "Greenstone Gürtel" Region in Red Lake,


      Bei der Grösse fällt mir glatt ein weiteres Geschäftsmodell ein. RLG könnte auch in den Holzhandel gehen :rolleyes:

      Ich wünsche alles Investierten ein gesundes und erfolgreiches 2013.
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 13:46:58
      Beitrag Nr. 297 ()
      RLGs Liegenschaften umfassen ca. 4.200 Hektar Land und liegen in der "Greenstone Gürtel" Region in Red Lake, wo bereits mehr als 30 Millionen Unzen Gold aus hochgradigen Zonen produziert wurden. Die RLG Liegenschaften liegen in dem Trendkanal mit einigen großen Mienenberteibern wie Goldccorp und Placer Dome.

      Im Besitz von RLG befinden sich Claims rund um 3 ehemals produzierende Goldminen, die insbsondere mit Rowan und Rowan NT ein hervorragendes Potenzial für eine große Gold-Ressource bei einer möglichen Low-Cost Produktion bieten.

      Es ist möglicherweise in Zukunft sehr wichtig, wie nah RLGs Liegenschaften an Goldcorps, Placer Domes, Rubicons, Claudes etc. Produktionsstäten dran sind.

      Die Entfernung von RLGs Claims zu Goldcorps Red Lake Complex ist nur ca. 30 km, es sollte hier möglich sein sein, dass man im Falle eines Falles High Grade Material transportieren kann.

      Eventuell könnte man hier in Zukunft auch auf eine Übernahme spekulieren.

      Goldcorp ist ein Funding Partner von RLG.



      Weitere interesannte Links bzw. Maps:

      http://www.usetdas.com/pr/hylake02292012003.jpg
      http://www.skyharbourltd.com/projects/images/rdlkdrilloc.gif

      Auf ein gutes Jahr 2013 für RLG! :)
      Avatar
      schrieb am 29.12.12 13:06:42
      Beitrag Nr. 296 ()
      In der akutellen Unternehmenspräsentation befindet sich der Zeitplan von RLG bis 2015:

      wobei die Fokussierung ab 2013 eindeutig auf den Explorationsaktivitäten auf den Liegenschaften Rowan und Rowan NT liegt.

      In 2014 soll ein 43-101 Update folgen und in 2015 ist dann die PEA geplant.

      http://www.westredlakegold.com/cmsAssets/docs/powerpoints/RL…

      GOLDCORP Joint Venture - ROWAN Liegenschaft:

      • RLG hält 60% und Goldcorp besitzt 40% an dem Rowan Joint Venture. RLG ist der Betreiber und es wurden bis heute für das Joint Venture $ 4,0 Millionen ausgegeben.

      • Die Rowan Liegenschaft beherbergt acht mineralisierte Zonen und wurde von der Goldcorp Regional Exploration Group analyisiert

      • Die sogenannte "Main Zone Breccia Struktur" in der Nähe der historischen Rowan Mine und die "Rowan-NT Breccia Zone" sind aktuell DIE primären Explorationsziele für ROL mit ersten hervorragenden Bohrergebnissen

      Die Explorationspläne für 2013 auf der Rowan Liegenschaft sehen:

      - auf der Rowan NT Zone 30 zusätzliche Bohrlöcher über 1,7 km Länge bis zu einer Tiefe von 250 Metern neben 22 Löcher zuvor gebohrten vor;
      - auf der Rowan Main Zone Breccia 20 Bohrlöcher über 1 km Länge bis zu einer Tiefe von 300 Metern vor.



      Auf ein erfolgreiches Jahr 2013 mit RLG! :)
      • 1
      • 368
      • 398
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      West Red Lake Gold - Hopp oder Top