checkAd

    HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt? (Seite 929)

    eröffnet am 11.07.12 11:44:01 von
    neuester Beitrag 28.07.22 19:37:15 von
    Beiträge: 9.349
    ID: 1.175.471
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 422.287
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 929
    • 935

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 18:57:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Bid jetzt schon 11,7 Cents

      Schön
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 15:22:21
      Beitrag Nr. 68 ()
      Sehr schön. Wäre ja mal etwas Erfreuliches, wenn man wirklich mal ein IR-Department hätte, welches sich wirklich um die Fragen des einzelnen kümmert und nicht nur pauschalierte Antworten raushaut.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 14:49:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Schon mal eine kurze Antwort erhalten.

      Mr Akinlade ist heute nicht im Büro erst morgen wieder.
      Mit Freude möchte man mir morgen jedoch die Fragen gerne beantworten.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 13:07:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.620.025 von MarkTrader am 19.09.12 10:18:54Außerdem wäre die Zahl der jetzt ausgegebenen Aktien ganz wichtig. Wenn Du hier was stichhaltiges erfährst, würde das das Bild abrunden.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 12:23:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.619.300 von 1erhart am 19.09.12 06:44:44ja, den Prospekt würde ich auch liebend gerne einmal einsehen. Die Zahlen würden mich sehr interessieren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 10:18:54
      Beitrag Nr. 64 ()
      So, mein Schreiben mit den Fragen ist raus.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 07:30:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.619.332 von MarkTrader am 19.09.12 07:16:51Okay dann leg mal los, bin echt gespannt

      ob und wenn ja welche Antworten kommen

      Am besten hier posten wie du schon geschrieben hast.

      Grüsse und viel Erfolg dabei

      1e
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 07:16:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Das deckt sich im etwa mit meinen Fragen.

      Ich finde noch wichtig:

      - aktuelle Aktienzahl

      - Höhe des im Prospekt erklärten (testierten) Vermögen
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 06:44:44
      Beitrag Nr. 61 ()
      Die restlichen Meldungen im September sind ja erledigt. Aktiensplitt, Änderung der WKN, Prospekt an die Bafin usw.

      Vielleicht noch ab wann man den Prospekt einsehen kann bzw. wann er veröffentlich wird auf der Homepage oder per Meldung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 06:41:52
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich habe jetzt die Meldungen noch einmal kurz durchgelesen.

      09.07 Dividendenankündigung von 0,0125 Cent wären hochgerechnet dann 0,03125
      09.07 Aktienrückkauf

      11.07 Eröffnung neues Hotel soll am 20.August sein, ist das auch so gewesen.

      15.08 Ergebnisse die gemeldet wurden sind die jetzt auch testiert da ja geschrieben wurde "nicht testiert"

      15.08 Zahlung der Dividende abgesegnet und soll im September gezahlt werden, der September ist ja schon fast vorbei, wann wird denn dann Dividende bezahlt.

      Das wären in Kurzform die Fragen die mich interessieren würden wobei für mich persönlich am wichtigsten die "Testierung der Ergebnisse" wäre und speziell welche Gesellschaft die testiert hat, wenn sie schon testiert wurden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 929
      • 935
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -6,03
      -0,94
      -3,27
      -4,59
      HMK - Wann wird diese unterbewertete Perle entdeckt?