checkAd

    Anspringen eines Beitrages - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.12 12:52:38 von
    neuester Beitrag 18.07.12 08:38:27 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.175.619
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 12:52:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde,

      wie kann ich einen Link so ergänzen, dass nicht nur die Site, sondern genau der
      gewünschte Beitrag in einem Thread angesprungen wird?? Bitte Beispiel angeben.

      Besten Dank
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 13:56:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.393.964 von qayxswe am 17.07.12 12:52:38Hallo,

      du bewegst den Mauszeiger über die Beitragsnummer. Dann wird ein Fester aufgehen. Dort kannst du den Beitrag versenden, melden oder drucken.

      Du gehst auf drucken. Dann öffnet sich der Beitrag in einem eigenen Fenster. Die Adresse des Beitrags kannst du kopieren und so direkt den Beitrag in einem anderen Thread verlinken.

      In etwa so.

      http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 13:57:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.394.227 von Streptokokken am 17.07.12 13:56:02Das meint er aber nicht ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 14:10:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.394.232 von Loserin am 17.07.12 13:57:42:laugh::laugh:

      Ok, wenn ich meine Erklärung nun aus den Überlegungen aus nehme, kann ich mir jetzt genau vorstellen was er meint.

      Aber da muss wohl der W:O Tekky dran.:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 14:25:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.394.282 von Streptokokken am 17.07.12 14:10:07Er möcht in einem Thread, wo die Seite ja aus 10 Beiträgen besteht, z. B. direkt zu Posting 8 oder 6 verlinken.
      Das heißt wenn Du dann den Link anklickst kommst Du im Thread direkt zu Posting 8 oder 6 :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:00:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Loserin: Er möcht in einem Thread, wo die Seite ja aus 10 Beiträgen besteht, z. B. direkt zu Posting 8 oder 6 verlinken.
      Das heißt wenn Du dann den Link anklickst kommst Du im Thread direkt zu Posting 8 oder 6 :cool:


      Ganz genau, Loserin! Früher ging das ganz einfach so:

      obige Webadresse #Diskussionnr Beitragsnr

      Seit einiger Zeit (wann=??) funktioniert das nicht mehr. Also muss der MOD helfen. Bitte MOD.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:22:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.394.461 von qayxswe am 17.07.12 15:00:01Hallo qayxswe,

      ich bin der Meinung, dass wir diese Möglichkeit nicht anbieten.

      Habe aber zur Sicherheit noch einmal in der Technik nachgefragt.

      Antwort folgt!

      Viele Grüße, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:35:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...also, es ist so, dass das tatsächlich mal so war. Ist aber schon eine Weile her.

      Zur Zeit ist es so, dass man nicht auf einen bestimmten Beitrag verlinken kann, immer nur auf eine Thread-Seite.

      Viele Grüße, Andrea Kummermehr
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:41:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.394.621 von akummermehr am 17.07.12 15:35:59Hallo Andrea,

      wenn nichts dagegen spricht, wäre es sehr sehr wünschenswert,
      den alten Komfort wieder herzustellen. Ich vermisse den sehr.

      Gruß
      qay
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 15:49:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.394.654 von qayxswe am 17.07.12 15:41:27Hallo qayxswe,

      ich nehme das als Wunsch auf unsere Ideen-Liste und werde es bei unserem nächsten Meeting dazu ansprechen.

      Viele Grüße, Andrea Kummermehr
      Avatar
      schrieb am 17.07.12 22:50:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.12 08:38:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.396.596 von YellowDragon am 17.07.12 22:50:38Ja, du hast Recht.
      Mein Fehler: ein Editieren eines Hyperlinkes führt nicht zu einer neuen Qualität!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anspringen eines Beitrages