checkAd

    Supervalu kurz vor Übernahme durch Walmart - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.12 21:17:33 von
    neuester Beitrag 21.07.12 18:40:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.175.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 21:17:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Walmart wird die Supervalu übernehmen für einen Spottpreis. Der Preis ist ja jetzt sehr billig. Meine Meinung.:kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.12 21:47:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und zu welchem Preis?

      Short % of Float (as of Jun 29, 2012)3: 48.30%
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 10:10:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum sollten sie? Wäre doch viel einfacher supervalu erst gegen die Wand fahren zu lassen und dann zuzuschlagen, wenn die Strategie von supervalu überhaupt zu Walmart passt. Zudem hat Supervalu keinerlei Werte mehr, da noch Goodwillabschreibungen nur noch 60 Mio EK übrig geblieben sind, während immer noch 800 Mio Goodwill in Gefahr sind.
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 13:53:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.409.020 von bingohopper am 20.07.12 21:17:33Das ist schon mal ein Beitrag der von keinerlei Intelligenz zeugt,aldi weil alle Angaben fehlen.(WKN,ISIN usw.)Also quasi Schrott.Ich denke wer noch nicht mal die Minimalanforderungen erfüllt der hats nötig den Müll schnell wieder loszuwerden.
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 14:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.409.020 von bingohopper am 20.07.12 21:17:33woher weisst du das?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 15:12:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      v o n . . .

      Avatar
      schrieb am 21.07.12 16:13:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na dann, Gute Nacht... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 18:40:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe mich mit dem Teil böse verzockt.
      Kurz nach dem Absturz gekauft, um einen dead cat bounce mitzunehmen.
      Der blieb aber leider aus, so dass sich die Verluste summiert haben,
      man jeden Tag mit sich ringt, endlich die Notbremse zu ziehen.

      Walmart würde ich mal als Übernehmer ausschließen,
      da deren Konzept ein anderes ist, die scheinbar organisch wachsen möchten.
      Jedenfalls liest man ständig davon, dass hier und da neue Walmarts eröffnet werden. Vor allem in der Region, wo sich die teuer zugekauften Albertson Märke von Supervalu befinden.
      Und gegen Walmart hat Supervalu keine Chance.
      Die müssten ihre Produkte mit Verlust verkaufen,
      um mit den Preisen von Walmart konkurrieren zu können.

      Noch macht Supervalu ja Gewinne, kann mit dem cash flow,
      der einigermaßen ordentlich ist, die hohen Verbindlichkeiten bedienen.
      Allerdings bereitet es mir Unbehagen, dass sie sich selbst zum Verkauf gestellt haben, anstatt eine Restruktierung anzugehen,
      wie Kroger diese bereits hinter sich hat.
      Kroger hat dazu viele Jahre gebraucht.
      Ich denke, Supervalu hat diese Zeit nicht mehr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Supervalu kurz vor Übernahme durch Walmart