checkAd

    Die CDUCSUSPDFDPGrünen müssen weg! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.12 22:23:39 von
    neuester Beitrag 07.08.12 15:38:23 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.175.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 690
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.12 22:23:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben ist Adenauers Enkel (S. Werhahn) nach jahrzehntelanger CDU - Mitgliedschaft den Freien Wählern beigetreten. H.-O. Henkel ist schon da. Vermutlich werden weitere Durchblicker folgen.

      In den Blockparteieien finden sich auch einige Leute mit Kenntnis und Rückgrat (Hirsch, Bosbach, Schäffler, Ströbele u.a.). Was suchen diese noch bei den Berliner Stümpern? Außerdem sollten von den Wirtschaftswissenschaftlern, die sich in so großer Zahl und in überwältigender Einmütigkeit gegen den Dilettantenstadel gestellt haben, der neuen Hoffnung für eine vernünftige Politik beitreten.

      Wir müssen jetzt auf die Hoffnungsträger zugehen (anschreiben, mailen, Leserbriefe, Forenbeiträge - z.B. wie hier) und denen deutlich machen, dass sie nun gefordert sind und unterstützt werden.

      Wer bei der Euro-/EU - Chose durchblickt, schließe sich den Freien Wählern an.

      Heute (:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ) sind sie schon angefangen: FDP-Rösler fordert plötzlich (haben die Experten doch schon viel früher gesagt, warum hat man erstmal gezahlt?) - und aus "Regierungskreisen" gibt es Zustimmung! - , Griechenland fallen zu lassen!

      Nicht beirren lassen! Ganz gleich, wie die sich jetzt drehen und wenden:

      Die CDUCSUSPDFDPGrünen müssen weg!
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 03:30:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Schweine wechseln, die Tröge frisst dann ein anderer leer... So what. So lange du zu denen gehörst die die Tröge auffüllen, wird sich für dich nichts ändern. Ebenso nicht für mich und Millionen andere.

      Aber Henkel und Co. ist besser als alles genannte...!
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 07:25:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das Zitat geht aber anders :
      Die Schweine wechseln, die Tröge bleiben die gleichen

      Hat aber eine gewisse Bauernschläue was Du so immer schreibst : Die dümmsten Bauern bringen die dicksten Klöpse ....... oder so........
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 07:31:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von raceglider: Wer bei der Euro-/EU - Chose durchblickt, schließe sich den Freien Wählern an.

      Heute (:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ) sind sie schon angefangen: FDP-Rösler fordert plötzlich (haben die Experten doch schon viel früher gesagt, warum hat man erstmal gezahlt?) - und aus "Regierungskreisen" gibt es Zustimmung! - , Griechenland fallen zu lassen!

      Nicht beirren lassen! Ganz gleich, wie die sich jetzt drehen und wenden:

      Die CDUCSUSPDFDPGrünen müssen weg!


      Soeben ist Adenauers Enkel (S. Werhahn) nach jahrzehntelanger CDU - Mitgliedschaft den Freien Wählern beigetreten. H.-O. Henkel ist schon da. Vermutlich werden weitere Durchblicker folgen.

      Die hat es aber immer gegeben : Metzger, Schily, Verheugen ..................
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 13:23:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer bei der Euro-/EU - Chose durchblickt.

      Und da ist das Problem, hier in eine Finanz Forum sind es schon einige.

      Aber in manch anderen Foren blicken die meisten nicht durch was zur Zeit wirklich läuft.Und einige wollen es auch nicht wahrhaben dass ihre Partei die sie immer gewählt haben, nicht gut ist für die Zukunft Deutschlands.

      grüße Jenik

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 18:40:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von Loserin: Das Zitat geht aber anders :
      Die Schweine wechseln, die Tröge bleiben die gleichen

      Hat aber eine gewisse Bauernschläue was Du so immer schreibst : Die dümmsten Bauern bringen die dicksten Klöpse ....... oder so........


      Es waren die Kartoffeln;) Und meine waren letztes Jahr nichts, und dieses Jahr ist offen. Vermutlich wieder nichts wegen der Nässe und den Wühlmäusen. Hm, wenn ich nun echter Landwirt wäre hätte ich schon nach Hilfen geschrien.

      Leider muss ich aber ohne EU-Hilfe, Pension oder sonst was über die Runden kommen... Oder was meintest du jetzt?:confused:;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 23:09:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Am meisten tun mir immer diejenigen leid, die sich selbst fuer die grossen Durchblicker halten, weil sie den eigenen Bauchnabel gerade noch so verschwommen erkennen koennen, deren Blick aber fuer alles, was jenseits davon liegt, durch einen trueben, miefigen, in den jeweiligen Landesfarben eingefaerbten Nebel verstellt ist.:D
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 20:03:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      In den einschlägigen Threads wird weiter über die getroffenen, geforderten, verkündeten und angedachten Maßnahmen gejammert und wie schlimm uns die Folgen dieser kriminellen und/oder stümperhaften Handlungen treffen werden.

      Deutschland und die Deutschen wurden auschließlich durch Politiker der Blockparteien CDUCSUSPDFDPGrüne in diese schlimme Lage gebracht. Dieser Versager werden nichts retten; die werden weiter stümpern. Man kann aus Eseln keine Rennpferde machen.

      Wir müssen uns darauf konzentrieren, was und wie es zu bewirken ist, die deutsche Politik in andere Hände zu legen. Wie gesagt, über Euro, EU, EUB, ESM und ESF wissen wir doch Bescheid. Handeln wir.
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 21:43:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, aber wie sollen wir HANDELN ? Was erlaubt das Widerstandsrecht im GG ?

      Mit "alle davonjagen und Vermögen im In- und Ausland beschlagnahmen " könnte ich mich anfreunden, nur würden das andere Systemerhalter wohl mit allen Mitteln verhindern.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.12 23:06:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.415.345 von Doppelvize am 23.07.12 18:40:07Vielleicht versuchst Du es mal mit Arbeit.;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 11:04:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Vielleicht versuchst Du es mal mit Arbeit.;)


      Das willst ausgerechnet DU mir erzählen:confused::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 12:49:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.448.665 von Doppelvize am 02.08.12 11:04:15Scheinbar weißt Du gar nicht was Arbeit ist.:(
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 02:34:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Loserin: Das Zitat geht aber anders :

      Hat aber eine gewisse Bauernschläue was Du so immer schreibst : Die dümmsten Bauern bringen die dicksten Klöpse ....... oder so........


      War das der angedachte Witz des Jahrhunderts?
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 10:47:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Scheinbar weißt Du gar nicht was Arbeit ist.:(


      Leider bin ich weder Beamter noch im öffentlichen Dienst....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 14:24:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dann bist Du vielleicht gegen Arbeit allergisch.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 15:38:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Dann bist Du vielleicht gegen Arbeit allergisch.


      Das wäre schlimm für mich! Mit dir etwas gemeinsam zu haben:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die CDUCSUSPDFDPGrünen müssen weg!