checkAd

    Wer jammert denn eigentlich so? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.12 00:44:05 von
    neuester Beitrag 28.07.12 10:27:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.175.812
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 00:44:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Crisis? What Crisis?

      Gold steigt. Aktien steigen. Immobilien steigen. Zinsen sinken. Anleihekurse steigen. €uro sinkt. Fremdwährungsanleihen steigen. Irgendein Problem?
















      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 04:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.429.229 von DieterKrebs am 27.07.12 00:44:05problem ist halt die 5 jahre durchzuhalten wo man auf steigende kurse gesetzt hat und es fällt.:D wenn man dann noch q-cells und solarworld geladen hat dann gute nacht.:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 08:04:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Dax ist ein Performance Index - kein reiner Kursindex.
      Rechne die Dividende raus, vergleiche mit der Inflation - und siehe da - der Kurs kommt nicht vom Fleck.
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 08:46:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.429.229 von DieterKrebs am 27.07.12 00:44:05
      Komiker ?! :cool:

      hast Du irgendein Auftrag gute Laune zu verbreiten ??

      Oder warum hast Du Dich heute damit oder dafür angemeldet??:rolleyes:


      Herzlich willkommen

      Quando
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 10:51:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich weis nicht was manche hier umtreibt,
      bekommt man beim Arbeitsamt eine Sonderzulage
      wenn man hier ständig rum jammert
      und alles mies macht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.12 17:01:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Stell die Kurse mal inflationsbereinigt ein, dann sieht es anders aus. Was übrig bleibt, ist das BIP. Dieses ist in den meisten Euroländern rückläufig. Alle anderen Kurse sind halt individuell mehr oder weniger spekulationsgetrieben. Aber wenn Spanien und Italien pleite sind, ist es aus. Und dieses Risiko sehen die Märkte. Deshalb eben auch der Goldpreis, der nicht so steigen würde, wenn in der Wirtschaft alles i.O. wäre. Denn Gold ist nichts anderes als tote Ware als Totalausfallversicherung.
      Avatar
      schrieb am 28.07.12 03:00:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch Du ein Jammerer, Geldler?
      Avatar
      schrieb am 28.07.12 03:14:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von Geldler: Aber wenn Spanien und Italien pleite sind, ist es aus.


      "AUS" ist es schon 2000/2001 gewesen, auch am 9/11 und dann bei den Nachwirkungen, AUS war es spätestens dann 2008, AUS war es, als Griechenland pleite ging, ach so, ich vergaß: AUS ist es ja erst, wenn Spanien und Italien pleite sind.

      Gelddrucken funktioniert nicht?
      Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?

      Die Pleite-DDR - wie lange hat sie noch überlebt? 40 Jahre?

      Lamentierer und Jammerer, profitiert doch lieber von Euren (teilweise richtigen) Erkenntnissen! Aber nehmt Euch viel Zeit! Es wird viel Zeit und damit Lebenszeit kosten, auf den US- oder Europäischen Weltuntergang zu warten!
      Derweil könnte man auch seelenruhig Gewinne machen, z.B. indem man einfach gar nichts tut bzw. das Sparbuch/Festgeld plündert, um es woanders anzulegen
      Avatar
      schrieb am 28.07.12 10:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.429.294 von ultrawuffsn am 27.07.12 04:22:39"wenn man dann noch q-cells und solarworld geladen hat dann gute nacht.:rolleyes:"

      man braucht nicht mal solche Extrembeispiele, reicht schon, wenn man auf den falschen Index gesetzt hat:

      -




      -




      -
      Avatar
      schrieb am 28.07.12 10:20:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      erster Chart ist Nikkei 225!
      Avatar
      schrieb am 28.07.12 10:27:14
      Beitrag Nr. 11 ()




      SFr vers. USD



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer jammert denn eigentlich so?