checkAd

    Ich vermisse ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.12 21:51:06 von
    neuester Beitrag 07.08.12 22:08:25 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.175.955
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 21:51:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich vermisse Datteljongleur und mache hier mal den Anfang. Wen vermisst wer?
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:00:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mr. Straetz :look:
      Avatar
      schrieb am 02.08.12 22:39:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dattel war ok, er hinterlässt eine Lücke in diesem verdammt langweilig gewordenen Sofa.

      druschba
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 07:05:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      UntenrumUlrike :cry:

      schmerzlich
      Avatar
      schrieb am 03.08.12 09:58:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Peederwoogn3

      :laugh:

      Gab es wirklich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.12 18:48:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cry: DerBergDerRuft :(
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 17:49:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hansdermeiser :cry
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 18:53:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: ja hänschen , dich gibts auch noch ???????????:confused:
      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.12 21:43:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Duschgel, Diavolina, blindesHuhn (mein altes Mädchen, das gar keines ist :D), Dolcetto (mein guter grüner Freund), PrinzValium, Semikolon, nur um einige zu nennen... :(
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 08:52:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Bernecker1977: Peederwoogn3

      :laugh:

      Gab es wirklich!


      ja von dem hab ich auch gelesen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 17:33:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Peederwoogn2:
      Zitat von Bernecker1977: Peederwoogn3

      :laugh:

      Gab es wirklich!


      ja von dem hab ich auch gelesen:laugh:


      Ich war mal Peederwoogn3 :D mann hat mich gemobbt :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 22:23:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vermissen ist übertrieben...

      aber Jagger, dachsie, bine, bleichi, kfm, karl, nauti, wunderlich, rhabarber, mia wallace, meau, Jaggers Frau, tony wonderful, germanasti, never, aekschonaer, duschgel................................................ fehlen hier definitiv.

      druschba:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 22:32:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.463.273 von gartenschere am 06.08.12 22:23:31aeki lese ich eigentlich noch recht regelmäßig, wenn jetzt auch nicht mit übermäßig vielen Beiträgen. Und wunderlich habe ich ganz selten auch mal gesehen... Zumindest die beiden leben noch... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 22:47:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi maus

      zu aek: den lese ich auch noch, doch der dürfte ein anderer sein unter dem alten nick, zu rechtsaußen schreibt er im poli-forum. Früher, um 03, war das ein weltoffener Witzbold.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 23:00:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Menschen verändern sich, Taft. Ich denke, meine Posts sind auch anders als noch 2002... ;)

      Da fällt mir auch Heizkessel ein, der sich ebenfalls schreiberisch veränderte, und den ich gerne mal wieder lesen würde...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 23:05:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      hetfield, stellaluna gehen auch ab, die hatten einen besonderen Witz.

      Heute haben wir nur mehr hwzock und seine Adoranten am Sofa. Eine traurige Geschichte.
      Avatar
      schrieb am 06.08.12 23:17:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.463.413 von mausschubser am 06.08.12 23:00:36ja, da hast Du wohl recht, Maus. Menschen ändern sich, leider meistens nicht zum Guten.
      Bei Dir passt alles: Warst und bist ein Netter. Oder gar eine Nette?:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 09:27:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D mausi = ein ER .. glaub mir :look:
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 11:11:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Thema Maus....

      Mausl fehlt noch.+Ge4teilter+Hessenkarl+Jem+KPK+dieser Anwalt mit dem Henry Rollins Tattoo dessen Namen ich nicht mehr weiß + Matze


      Dafür vermisse ich 2-3 genannte ausdrücklich nicht.Aber das ist was persönliches :D

      Aber eigentlich sind die Namen beliebig.
      Was ich wirklich vermisse ist das "wir" Gefühl,daß es hier damals noch gab.
      Man hat sich als Community im engsten Sinne der Bedeutung gesehen,man konnte sich ein Jahr lang jeden Abend fetzen bis zum umfallen und trotzdem hatten die Leute die Eier sich auch privat zu treffen und die Sache bei 20-50 Bieren zu bereinigen.
      Und ich vermisse die lustigen Aktionen die wir gemeinsam gemacht haben.(Die Stadt Telgte hat bis heute kein Gästebuch mehr :laugh: )

      @ Taft


      Ich glaub du bist mittlerweile der letzte hier,mit dem ich mal im RL angestoßen habe
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 11:14:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Beefcake_the_mighty: Thema Maus....

      Mausl fehlt noch.+Ge4teilter+Hessenkarl+Jem+KPK+dieser Anwalt mit dem Henry Rollins Tattoo dessen Namen ich nicht mehr weiß + Matze


      Dafür vermisse ich 2-3 genannte ausdrücklich nicht.Aber das ist was persönliches :D

      Aber eigentlich sind die Namen beliebig.
      Was ich wirklich vermisse ist das "wir" Gefühl,daß es hier damals noch gab.
      Man hat sich als Community im engsten Sinne der Bedeutung gesehen,man konnte sich ein Jahr lang jeden Abend fetzen bis zum umfallen und trotzdem hatten die Leute die Eier sich auch privat zu treffen und die Sache bei 20-50 Bieren zu bereinigen.
      Und ich vermisse die lustigen Aktionen die wir gemeinsam gemacht haben.(Die Stadt Telgte hat bis heute kein Gästebuch mehr :laugh: )

      @ Taft


      Ich glaub du bist mittlerweile der letzte hier,mit dem ich mal im RL angestoßen habe



      da fällt mir der gurkenlaster ein:laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 11:45:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.464.666 von Peederwoogn2 am 07.08.12 11:14:24da fällt mir der gurkenlaster ein

      "Ich hab gerade mit meinem Handy einen Screenshot gemacht,ihr Schweine....":laugh::laugh:

      Und dann war da noch der Dackelclub,diese Bayrischen Lederhosenjungs oder das Radlerhosenfetischforum.....:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 12:03:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.464.828 von Beefcake_the_mighty am 07.08.12 11:45:09watt hab wi lacht:laugh::laugh:

      so etwas sollte man mal wieder machen:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 15:31:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.464.647 von Beefcake_the_mighty am 07.08.12 11:11:25Die Stadt Telgte hat bis heute kein Gästebuch mehr

      Ich kann mich noch ein bisschen daran erinnern. :laugh: Für kurze Zeit war das Gästebuch so eine besonders kranke Art Außenstelle von W:O. :D

      Ich weiß es nicht mehr so genau, aber wurde die Aktion dann nicht abgebrochen, weil zu dieser Zeit dort dieser furchtbare Dreifachmord an den Putzfrauen geschah?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 15:36:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.465.815 von mausschubser am 07.08.12 15:31:37Ich hab's gefunden: Thread: Los, alle Mann Telgte helfen!! Sehr lesenswert!!! :laugh:

      Ach, das waren Zeiten, was für Erinnerungen... ;) Und ich war noch ganz jung hier bei W:O! :D

      Leider stimmt auch meine Vermutung, dass dann dieser Dreifachmord in Telgte (natürlich nicht wegen des Gästebuches) geschah. :(
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 17:28:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.465.815 von mausschubser am 07.08.12 15:31:37eine besonders kranke Art Außenstelle von W. O

      Nee-Die besonders kranke Außenstelle war onlinepalaver.de :laugh:

      Leider stimmt auch meine Vermutung, dass dann dieser Dreifachmord in Telgte

      Jep-War so 1-2 Monate dannach.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:08:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich vermisse Kuehe und Schmeissfliege.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich vermisse ...