checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.08.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.08.12 22:02:40 von
    neuester Beitrag 08.08.12 18:55:49 von
    Beiträge: 534
    ID: 1.176.020
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 56.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:41:39
      Beitrag Nr. 501 ()
      fünfhundert :D
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:45:52
      Beitrag Nr. 502 ()
      Nacht zusammen
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:46:58
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Bernecker1977: fünfhundert :D


      Hi Berni,
      EQ 500, an so einem Tag, reicht doch -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:49:50
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von siegbaum:
      Zitat von Bernecker1977: fünfhundert :D


      Hi Berni,
      EQ 500, an so einem Tag, reicht doch -
      mfg siggi


      Hauptsache die Ergebnisse bei den meisten Tradern stimmen, die Zahlen hier sind nicht so wichtig.

      Morgen 7.000 oder ws denkst Du?

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:51:56
      Beitrag Nr. 505 ()
      Ich denke der Dax ist nicht reif für 7k. Die Großen werden ihn zurückfallen lassen, damit dann ein Sprung auf 7100 klappt. Ist aber Glaskugel.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:53:03
      Beitrag Nr. 506 ()
      wieso mavhen dieAmis überhaupt noch mit? Kurz gewinnen und dann allmählich wieder abgeben. Deppen.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:58:21
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.467.557 von siegbaum am 07.08.12 21:02:53Vielleicht unterlässt du das mal mit den Bemerkungen bezüglich dem wheat. Jeder darf hier einstellen was er will, auch wheat!

      Ich handle das zwar nicht, aber mir geht diese Intoleranz auf den Wecker.

      Und was hat das mit einem Tank oder Teller zu tun? Nichts! Einfach nichts. Wenn Menschen verhungern, hat das in erster Linie mit Raffgier, Machtgier und daraus resultierend mit Krieg, Mord usw. zu tun. Es wäre genug für alle da. Und es hat mit den Spekulanten, welche die Farmern den Vorschuß (Future) auf die Ernte bezahlen damit diese letztendlich überhautp die Ernte einbringen könnne, so gut wie gar nichts zu tun.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 21:59:57
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.467.718 von AndreasBernstein am 07.08.12 21:49:50Ergebnisse?

      Hab heut ausgerechnet mit Daxlongs minus gemacht.

      Er ist heut Vormittag einfach mal so 70 Punkte nach unten gegangen.

      Wer das verbrochen hat möcht ich mal wissen!:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:03:05
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Standuhr: Ergebnisse?

      Hab heut ausgerechnet mit Daxlongs minus gemacht.

      Er ist heut Vormittag einfach mal so 70 Punkte nach unten gegangen.

      Wer das verbrochen hat möcht ich mal wissen!:mad:


      ich habe heute mit 3 shorts 110 punkte gehabt und jedesmal
      auf even ausgestoppt.

      na da haben wir uns einige :keks::keks::keks::keks:
      verdient. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:05:29
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Vielleicht unterlässt du das mal mit den Bemerkungen bezüglich dem wheat. Jeder darf hier einstellen was er will, auch wheat!

      Und was hat das mit einem Tank oder Teller zu tun? Nichts! Einfach nichts. W


      Kapiere ich auch nicht. Gerade im krankhaft superökologischen Deutschland wird doch abgefeiert, wenn Essen im Tank landet.

      Unter ethischen Gesichtspunkten dürfte man auch nicht shorten, weil man seine Gewinne ja auf Kosten der kleinen Privatanleger mit ihrem Aktiendepot bei der Kreissparkasse macht.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:10:01
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von Bernecker1977:
      Zitat von siegbaum: ...

      Hi Berni,
      EQ 500, an so einem Tag, reicht doch -
      mfg siggi


      Hauptsache die Ergebnisse bei den meisten Tradern stimmen, die Zahlen hier sind nicht so wichtig.

      Morgen 7.000 oder ws denkst Du?

      Gruß Bernecker1977


      7000 long, sagen meine Indikatoren - aber wohl ist mir dabei nicht-
      das habe ich heute schon 2mal geschrieben (etwas ausführlicher) -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:16:41
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Standuhr: Ergebnisse?

      Hab heut ausgerechnet mit Daxlongs minus gemacht.

      Er ist heut Vormittag einfach mal so 70 Punkte nach unten gegangen.

      Wer das verbrochen hat möcht ich mal wissen!:mad:


      Das war die 10:37-Regel - du warst fast genau im Zeitfenster 10:32 bis 10:42 -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:26:23
      Beitrag Nr. 513 ()
      6926 :eek: meine Augen?
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:27:47
      Beitrag Nr. 514 ()
      ist das ein Fehler an der Börse? es zeigt bei mir 6926 statt 6962 an ?! Seltsam.
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:32:26
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Kerzensammler: 6926 :eek: meine Augen?


      und was sagt uns das ?
      unsere "Freunde" werden es schon wissen -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:37:21
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von siegbaum:
      Zitat von Kerzensammler: 6926 :eek: meine Augen?


      und was sagt uns das ?
      unsere "Freunde" werden es schon wissen -
      mfg siggi


      ich sehe gerade das ist die DB-Indikation -
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:41:18
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von IvyMike:
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Vielleicht unterlässt du das mal mit den Bemerkungen bezüglich dem wheat. Jeder darf hier einstellen was er will, auch wheat!

      Und was hat das mit einem Tank oder Teller zu tun? Nichts! Einfach nichts. W


      Kapiere ich auch nicht. Gerade im krankhaft superökologischen Deutschland wird doch abgefeiert, wenn Essen im Tank landet.

      Unter ethischen Gesichtspunkten dürfte man auch nicht shorten, weil man seine Gewinne ja auf Kosten der kleinen Privatanleger mit ihrem Aktiendepot bei der Kreissparkasse macht.


      Das mit dem Essen im Tank landen ist unschön, wenn man Weizen oder andere Getreidesorten nimmt, aber offensichtlich mal grundsätzlich kein Problem. Warum, wegen Brasilien. Die verwenden spezielle Sorten von Zuckerrohr und Kartoffeln und stellen damit Bioethanol her und zwar in Massen. Es düften rund 40 % aller Fahrzeuge in Brassilien mit einem Ethanolgemisch rumfahren (finde gerade keine Zahlen, aber Statiskiken .....). Ganz reiner Alkohol funzt nicht. Und dort verhungert auch niemand weil es nicht genügend zu Essen gibt!

      Und gerade im superökologischen Deutschland wird NICHT abgefeiert! Es ist aber schon interessant wie wenig E10 tanken.

      Und ich tanke E10 nicht aus Umweltpolitischen Gesichtspunkten, sondern um einen Beitrag zu leisten, um von den arabischen Staaten unabhängiger zu werden. Mit Ökologie hat das nichts zu tun, meiner Meinung nach. Schließlich wurde unter Busch in USA E85 (Flex-Fuel) eingeführt. Und die Reps dort sind die Feinde schlechthin von jeglichem Umweltschutzgedanken. Also muss es massive andere Gründe geben.

      So jetzt aber Schluß mit off-topic.

      Wollte eigenlich nur sagen, dass hier auch wheat eingestellt und diskutiert werden darf. Und das niemand sich den Mund verbieten lassen soll. :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:41:50
      Beitrag Nr. 518 ()
      Was bedeutet das? Ist neu für mich...
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:42:15
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von LBR: howdy ya´ll,....


      noch jemand in sell fgbl oder buy wheat?


      nahrungsmittel ist nicht meins....

      bund hab ich noch was

      howdy ich dich auch ggg :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:49:27
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von myway1: http://www.amazon.de/Die-Trag%C3%B6die-Euro-System-zerst%C3%…

      hier kannst du ab. S- 162 das Fazit lesen




      dafür aber bitte kein;) Daumen ;)


      dann eben auf die gute altmodische
      danke
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 22:58:49
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von flandres:
      Zitat von LBR: howdy ya´ll,....


      noch jemand in sell fgbl oder buy wheat?


      nahrungsmittel ist nicht meins....

      bund hab ich noch was

      howdy ich dich auch ggg :laugh:



      Das war eine Bitte und ich habe mich fur Ihr Verständnis bedankt -
      mfg siggi
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:09:15
      Beitrag Nr. 522 ()
      ARD jetzt kucken einfach KULT der Mann
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:27:38
      Beitrag Nr. 523 ()
      Na ja - was an dem "Kult" sein soll? Schade nur, daß das Interview nicht in einer bayerischen Gaststätte stattfindet - da hätte er (und vor allen dingen der Wirt!) - mit seiner raucherei- schon längstens eine saftige Strafe drauf!! (bin Bayer - und Raucher!! - aber das er sich eine nach der anderen anzünden darf - wärend "das gemeine Volk!" - inzwischen darum "bangen" muß!! überhaupt noch im Biergarten rauchen zu dürfen!! - das entbehrt schon jeder Logik!!!
      Dieser ewige Unfug - Deutschland geht es besser!!!! (da kann er ja wohl nicht die "arbeitende" Bevölkerung meinen!! (aber wer ist dann "Deutschland???")
      Dieser Mann versteht zwar unser Geldsystem - aber er weigert sich prinzipiel - irgend etwas zu ändern!!! Dieses ewige "winden!" ist schon fast lächerlich!!!
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:30:31
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von bootlegger: Dieser ewige Unfug - Deutschland geht es besser!!!! (da kann er ja wohl nicht die "arbeitende" Bevölkerung meinen!! (aber wer ist dann "Deutschland???")


      Dann nenn mir doch mal ein großes Land, wo es den Leuten besser geht als hier! (Jetzt keine Zwergstaaten wie Schweiz oder Luxemburg nennen)
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:32:37
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von steve73: ARD jetzt kucken einfach KULT der Mann


      Und jetzt macht er sich endgültig zum A...loch!
      Avatar
      schrieb am 07.08.12 23:59:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von bootlegger: Dieser ewige Unfug - Deutschland geht es besser!!!! (da kann er ja wohl nicht die "arbeitende" Bevölkerung meinen!! (aber wer ist dann "Deutschland???")


      Dann nenn mir doch mal ein großes Land, wo es den Leuten besser geht als hier! (Jetzt keine Zwergstaaten wie Schweiz oder Luxemburg nennen)


      Wir haben inzwischen über 30 Prozent der Vollzeitarbeitskräfte - die von "Armut bedroht" sind!!
      Lese mal die REAL!!!! Einkommensstatistiken - der Europäischen Union!!!

      Freunde von mir - die seit über 20 Jahren in der selben Firma arbeiten - mußsten sich inzwischen einen Nebenjob suchen! Da werden Vollzeitarbeiter zu "aufstockern!" gemacht usw. usw.!!
      Lies mal nach - z.B. bei Destatis usw.!

      Ich weis nicht - ob du in einer Großstadt lebst - aber so einen "Niedergang!" der arbeitenden Bevölkerung (nicht im Ingeneur oder Doktorenbereich!!) - habe ich persönlich noch nie erlebt!!!

      Jeder sieht nur das - was er sehen will!! (oder anders ausgedrückt - das "Sein!" bestimmt das "Bewußtsein!" - nicht umgekehrt!!!)

      z.B. in den sog. PIGS Staatem - haben wir einen "Eigenheimanteil" von über 78 Prozent - hier in Deutschland von gerade 47 Prozent (Warum???) - wir !ALLE!!!!!!????) profitieren doch nur vom Export!!!

      Tja - das ist dann wohl das "Poblem!" solcher Leute - die Volkswirtschaft - permanent mit Betriebswirtschaft verwechseln!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 00:34:29
      Beitrag Nr. 527 ()
      Zitat von siegbaum: Das war eine Bitte und ich habe mich fur Ihr Verständnis bedankt -
      mfg siggi


      keine ahnung was du mit bitte meinst.... aber lbr wird mein posting zu 100% verstehen. insofern alles ok.....

      ansonsten



      hat aber im vorfeld 2 sl gekostet. nun mal guggen.
      ich lese intraday hier nimmer konstant mit. man möge es mir nachsehen.
      aber wie in gaaaaaanz alten zeiten schmeiß ich nochmal das grammophon an.


      n8@all :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 00:40:23
      Beitrag Nr. 528 ()
      unglaublich.... nach ansonsten sollte eigentlich dieser skype screen kommen

      http://vvcap.net/db/TY9f8i1Qg7mATsL4qwsK.png



      und aufm grammophon lag das hier
      http://www.youtube.com/watch?v=vPjwWGJpLNw



      einbettungen scheinen nicht zu funzen...oder ich bin für so neumodischen krams einfach zu blöde... wie auch immer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 00:40:33
      Beitrag Nr. 529 ()
      Was los Lordi??? - ich habe noch ein paar Statistiken für dich herausgesucht - und wenn du mir danach immer noch sagst "Deutschland geht es super!! und auch seiner breiten Bevölkerung!!!) - dann wird es wohl in einer medizinischen Untersuchung deiner geistigen Leistungsfähigkeit münden!!

      Mag schon sein!? - das diese epochale Kriese!! - in deinem Dorf noch nicht angekommen ist!!?? - aber warte noch ein paar Monate - (hier in der Großstadt ist sie schon angekommen - z.B. in Form von hundertausenden Osteuropäern!!? - die vor dieser Systemkriese in unsere Soziealsysteme flüchten!! (das würde von uns auch keiner anders machen!!!)
      Aber "beklatsch!!" du weiter den Euro,den ESM, die EU usw.!!!
      Dann schau ma mal - wo dein "Reichtum" in fünf Jahren ist!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 00:49:28
      Beitrag Nr. 530 ()


      wir haben ein simples systemproblem.
      das ist nix neues und auch nix wirklich besonderes.
      man muß es nur wissen und sich der umverteilung entziehen zu wissen.
      geht natürlich im hamsterrad schlecht.
      für die persönliche situation ist aber jeder am ende selbst verantwortlich.
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 01:20:17
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64: Wollte eigenlich nur sagen, dass hier auch wheat eingestellt und diskutiert werden darf. Und das niemand sich den Mund verbieten lassen soll. :cry:
      Wer den Moralischen kriegt wegen Weizenspekulation, der kann ja in all diesen Rohstoffen (Zucker, Orangensaft, Mais...) massiv short gehen. Er unterstützt so sinkende Lebensmittelpreise weltweit. Wenn er verliert, da die Preise steigen und er glattstellen muß, haben zwar die 'bösen Spekulanten' sein Geld, aber immerhin konnten, einige Zeit lang (während er short war) Menschen in der 3. Welt nicht ganz so teuer Lebensmittel kaufen als sie ohne seine Shortspekulation es hätten tun müssen.
      Läuft sogar seine Positions ins Plus und er gewinnt, hat er den 'bösen Spekulanten' Geld abgeknöpft und was für die Armen getan, die dann die Lebensmittel billiger kaufen können.
      Unter dem Strich ist das Ganze auf der langen Zeitschiene übrigens neutral, wenn nur spekuliert wird. Lassen sich dagegen Investoren massenweise den Weizen physisch ausliefern und bunkern ihn, dann, ja dann wäre es wirklich eine 'Schweinerei'.

      Mal im Ernst: Spekulation mit Lebensmitteln ist dann schädlich wenn die Terminmärkte derart aufgebläht werden dass Preisausschläge irrationaler und größer werden als sie es durch Missernten, Überangebot durch gute Ernten usw. sowieso prinzipiell sind. Also wenn es nicht mehr ums Hedgen, sondern ums Zocken geht.
      Dann geht zuerst (bei zu niedrigen Preisen) der kleine Bauer hopps, und dann (bei zu hohen) der kleine Konsument.
      Das ist der Grund, warum überzogene Spekulation, also die, die nicht nur glättet und die Liquidität in die Zukunft verbreitert, damit der Bauer z.B. investieren kann, oder Missernten abgefangen werden, sondern die zu extremen Preisverwerfungen führt, schädlich ist. Das ist genauso wie bei deutschen Staatszinsen die bis 2 Jahre Laufzeit negativ sind, das verführt den Staat dazu größte Dummheiten zu machen, sich also viel zu viel Geld am kurzen Ende zu leihen weil das ja sogar ein Geschäftsmodell ist scheinbar, und das dicke Ende kommt dann am Schluss.

      Die Kleinspekulanten hier, die ein paar 100 Euro mit Wheat riskieren, sorry, die als unmoralisch darzustellen ist einfach nur - vollkommener Unfug.
      Um die Preise hier unsozial sprich außergewöhnlich stark zu verwerfen benötigt man schon einige Mrd. USD.
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 01:59:25
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von flandres:

      wir haben ein simples systemproblem.
      das ist nix neues und auch nix wirklich besonderes.
      man muß es nur wissen und sich der umverteilung entziehen zu wissen.
      geht natürlich im hamsterrad schlecht.
      für die persönliche situation ist aber jeder am ende selbst verantwortlich.


      Also wenn die "Bild!!" das sagt!
      Aber nur mal eine Anmerkung zum ersten Absatz!! Also über 19,8 Mio. Erwerbstätigen (und deren Familien!) bekommen gerade mal 22.800 Euro brutto im Monat . ist dann wohl (je nach Steuerklasse!) - so etwa 5-10 Euro (nach Abzug der Fixkosten!) - für die ganze Familie am Tag zur "Verfügung!!"

      JAAAAAAAA! Dafür arbeiten wir jeden Tag!!! Dafür haben wir "Wirtschaftswachstum!!" dafür haben wir die "Absatzwunderwaffe EU!!!!!!!!!!!" (dank Target 2)

      Solange hier niemand wirklich "kapiert" - was ein Zins- und Zinseszinssystem ist......!!!?? macht es ja eh keinen Sinn weiter zu "reden"!!!
      Ja, ich bin Trader - aber nur - weil es überhaupt keinen "Sinn" mehr macht - "real" zu arbeiten!!!!
      Ich persönlich - würde viel lieber wieder in eine "reale" Arbeit gehen - aber das ist nur noch - work and poor!!!"

      Haut´s nur wieder auf mich ein - ihr (großteil!!) Freizeittrader - die meisten haben doch hier ihr Tradingkapital nie selbst erarbeitet!!!
      Ihr "versemmelt" nur euer Erbe!!"

      Ich finde hier manche sehr gut!! - ich kann manches nicht zu 100 Prozent - "unterschreiben!" - aber einer wie Fossie, Körper, Henning, Plus, Sporti
      ahni, - damals gab es noch Tribun usw. - aber der "geilste" ist die "Standuhr!"
      Endlich mal einer - der auch "Fehltrades" postet!!!
      Da gibt es Leute wie Slade - der dermaßen gute Posts - auf Welt online postet (und "Bernd das Brot!!") - da gibt es Leute wie Flandres, Metro, Gypsywomen, und noch hundert andere - die mit Sichererheit auch gut sind!!!

      Den größten "Nutzen" den man aus diesem Tread ziehen kann - ist!!!
      --- Jeder!!! liegt mal falsch!! - setze stops!!!! - Keinem!!!! geht es anders als dir!!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 18:09:53
      Beitrag Nr. 533 ()
      guten abend,
      was ist hier los?

      der dax hat nur eine mini range heute wieder hingelegt...bei einem umsatz von 2,4 mrd.

      ned viel.

      ich liege fett in den miesen mit diversen shorts.....aber...ich werde heute noch ON shorten!

      ganz fett.. die range wird immer kleiner die letzten tage, da spitzt sich was zu..und warum sollte dax nach oben ausbrechen wenn er das ende der fahnenstange erreicht hat?

      der wird ganz schlimm abrauschen:eek: (wunschdenken :look: )


      oh! hab ich das geschrieben?

      :laugh:

      nee, spaß, ich weiß auch ned was sein wird..
      Avatar
      schrieb am 08.08.12 18:55:49
      Beitrag Nr. 534 ()
      puuuh, was für ne funkstille hier.

      bis später dann...over and out!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,22
      -0,32
      -1,63
      +0,24
      +0,24
      -0,94
      -1,79
      -0,02
      -0,68
      -1,44
      Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 07.08.2012