checkAd

    BVB Meisterfavorit Nr.1 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.08.12 12:58:16 von
    neuester Beitrag 24.04.13 13:48:32 von
    Beiträge: 58
    ID: 1.176.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 12:58:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke mal,
      daß der BVB wieder souverän die Meisterschaft holt...
      Mit geringen Aussichten stufe ich den VFL wolfsburg u.Schalke04
      als mögliche Konkurenten ein..
      Bayern traue ich nicht viel zu,
      bei den Münchnern ist der Lack ab...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 14:47:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      komm, kriegst ein mitleidsposting von mir
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 14:50:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.581 von Prof.Dr.B.Scheuert am 12.08.12 14:47:00Prof...
      das werdet ihr brauchen...
      glaub mir,es wird eine Horror-Saison für den FC Bayern,
      ihr werdet durchgereicht in jedem Wettbewerb
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 16:05:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.432 von Cindy77 am 12.08.12 12:58:16Und das ist genau das Verhalten was der fcB und seine Jünger bei uns erzwingen will.
      Der BVB ist eine extrem gute, junge Manschaft. Sie wächst wieter an ihren Leistungen und Erlebnissen.
      Das was bisher erreicht wurde, ist unfassbar.

      Trotzdem gibt es einen gewissen Unterschied zwischen anderen Mannschaften. S04 mal ausgenommen. Die leben nur noch wegen russischem Öl und Gas.

      Der BVB geht einen anderen Weg. Sie mussten ihn gehen. Alle anderen Mannschaften haben, wenn überhaupt diesen weg erst spät eingeschlagen.

      Der FCB ist Aufgrund seines finanziellen Spielraums der Favorit Nummer eins. Für uns wäre eine weitere Meisterschaft ein richtiger Erfolg. Es wäre ein Traum. Für den FCB geht es nur darum alte Verhältnisse zu bringen.

      Wir sind über die ganzen 34 Spieltage sind wir wohl stärker als die Harz04er, Wolfsburg, Leverkusen.

      Doch es wird eng werden. Der FCB macht jetzt schon große Fehler. (unabhängig heute vom Ausgang des Spiels) Sollte sich das Bild des FCB im Laufe der Zeit weiter so katastrophal darstellen, dann sind wir Favorit. Da selbst bei 1 Mdr Festgeld, keine Sau in München Spaß hat außer die Klaptschpresse.

      Als langjähriger Fan des BVB sag ich dir, sei Demütig und freue dich über geleistetes. Was noch kommen kann, ist noch nicht passiert und kann sich immer gegenteilig entwickeln, als es dir lieb ist.

      Unsere Ziele sind Entschuldigung, CL Qulaifikation und internationale Weiterentwicklung.
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 17:45:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wo ist der Unterschied, was zählt ist die Tatsache dass hier der eine Multi- Millionär gegen den anderen spielt, wer am Ende gewinnt ist doch völlig egal, Hauptsache die Kassen klingeln und die Menschen werden unterhalten und bringen den Multis die Kohle ins Stadion.

      Es lebe das 21. Jahrhundert!!!
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 18:52:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.800 von buchi1971 am 12.08.12 17:45:41

      "Wo ist der Unterschied, was zählt ist die Tatsache dass hier der eine Multi- Millionär gegen den anderen spielt, wer am Ende gewinnt ist doch völlig egal, Hauptsache die Kassen klingeln und die Menschen werden unterhalten und bringen den Multis die Kohle ins Stadion."


      meinst du?;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 20:11:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Beim TV-Zapping habe ich gerade ein 2:0 gegen den BVB gesehen in der 11. Minute...

      Muss aber nichts heißen natürlich, bin aber auch kein Fussballexperte :keks:
      Avatar
      schrieb am 12.08.12 22:44:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Dortmund ist der Akku leer. Klopp war im Interview nach dem Spiel einfach nur noch peinlich.

      Avatar
      schrieb am 13.08.12 10:51:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.432 von Cindy77 am 12.08.12 12:58:16Wäre transfermarkt.de nicht das passende Forum für dich? Dort wärst du unter gleichgesinnten :cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 15:11:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      freu mich schon auf den Bundesliga-Auftakt

      Dann gibts in Fürth die erste Klatsche für den FC Bayern
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 17:26:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      GO BVB GO

      zum nächsten Meistertitel
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 21:44:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 22:42:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODivator moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 09:58:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.498.314 von Cindy77 am 15.08.12 22:42:14Oh bist du heute schon so früh aus deinem Suffkoma erwacht :eek: ?

      Schaue bei Gelegenheit mal auf dein Profil , damit du siehst , dass du jeden Tag den selben Thread neu eröffnest und damit WO zumüllst !

      Nimm deinen Bruder Janfer und lasst euch von professioneller Seite helfen - sonst nimmt es noch ein ganz böses Ende :( !
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:26:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Dortmund wird diesmal nicht Meister. Wenn es dumm läuft, reicht es nicht einmal für Platz 2. Die Testspiele waren allesamt nicht überzeugend und dies wird ganz bestimmt auch während der Meisterschaft sichtbar werden. Man merkt deutlich der Mannschaft fehlt irgend was.
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 10:34:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hoffi du,und der damische Dr.Prof.Scheuert
      ihr trieft ja von Ahnungslosigkeit
      Selten so Dummköpfe erlebt
      @AHEO,
      was hat den Bayern bisher abgeliefert?
      Der BVB müßte sie in der 2.Halbzeit im Liga-Cup mit
      4 Toren abschießen..

      In Fürth gibts die erste Klatsche,dann brennt der Baum...
      und hoffi hofft wie immer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 15:48:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.499.539 von Cindy77 am 16.08.12 10:34:13@AHEO,
      was hat den Bayern bisher abgeliefert?
      Der BVB müßte sie in der 2.Halbzeit im Liga-Cup mit
      4 Toren abschießen..



      Bei Dortmund läuft es nicht rund, das merkt man.

      Glaub mir, der Sammer wird den Millionarios mächtig Druck machen.
      Darum wurde auch Sammer verpflichtet weil Heynckes und Nerlinger beide zusammen, zu schwach waren Akzente zu setzen.
      Heynckes wird sich ums Training kümmern und Sammer wird notfalls über Leichen gehen und über Köpfe hinweg entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 15:51:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sammer mag ein guter Mentor außerhalb des Platzes sein,
      aber die desolate Abwehr um Lahm,Badstuber,Boateng
      kann er auch nicht besser machen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 16:03:24
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 17:39:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hoffi,
      in Fürth gibts das erste Erwachen...
      Freu mich schon,du Irrer
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 17:45:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.501.872 von Cindy77 am 16.08.12 17:39:25Wie oft willst du das noch sagen und wie viele sinnlose Threads willst du dazu noch eröffnen :rolleyes: ???

      Kannst du dich nicht mit deinem Bruder Janfer darüber unterhalten , ihr teilt euch ja auch eine Gehirnzelle :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 18:13:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 18:18:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 18:25:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      aber du.........

      Du bist der Meister der Ausreden,wenns schief läuft

      Mal ist es der Schiri,mal der Platz,dann die bösen Bortmunder weil sie weniger Spiele hatten...
      Geh ins Altersheim u.erzähl das den senilen Bewohnern...
      Ps.Hätt ich beinah vergessen
      und trotzdem wart ihr natürlich immer besser

      lol lol lol lol
      Avatar
      schrieb am 19.08.12 15:50:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      nun macht sich hoffi auf, den besoffenen Brandstifter Brno
      und den Kindervernascher Ribery zu verdeidigen,
      ist ja alles halb so schlimm....
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 21:12:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      1:0 gegen Bremen
      Torschütze Reus
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 21:15:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Kein langweiliges Geschiebe ala Kroos/Schweinsteiger
      da wird zügig nach vorne gespiel,
      eine reine Freude das anzusehen
      Avatar
      schrieb am 24.08.12 21:18:14
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja, und trotzdem führt Dortmund.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 08:22:11
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Cindy77: freu mich schon auf den Bundesliga-Auftakt

      Dann gibts in Fürth die erste Klatsche für den FC Bayern



      Fürth-München 0:3

      Das war die erste Klatsche ,du "Ächsperte",-- für dich!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.08.12 15:43:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Meine Endplazierung der Saison 2012/2013
      1.BVB
      2.Schalke04
      3.Vfl Wolfsburg
      4.FC Bayern München

      Wer hält dagegen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 12:13:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.534.715 von Cindy77 am 26.08.12 15:43:06ich-nen Tausender....
      melde dich per BM...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.09.12 09:58:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.570.528 von maurer_35 am 05.09.12 12:13:02Hallo Cindy???????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.12 11:20:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.635.413 von maurer_35 am 23.09.12 09:58:16CINDY??????????????????
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 21:54:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ciiiiiiiindy??????????????????????????????????????????????????????
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:31:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.645.069 von maurer_35 am 25.09.12 21:54:36Ja wo ist sie (er) denn :laugh::laugh: ????????
      Avatar
      schrieb am 25.09.12 22:32:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.534.715 von Cindy77 am 26.08.12 15:43:06Meine Endplazierung der Saison 2012/2013
      1.BVB
      2.Schalke04
      3.Vfl Wolfsburg
      4.FC Bayern München

      Wer hält dagegen?



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 09:21:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      CIIIINDYYYYYY- wo bist du?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.12 19:24:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich bin sehr gespannt , ob der VFL Wolfsburg den 13 Punkte - Rückstand auf Bayern noch aufholt :D:D !
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 10:38:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.650.884 von maurer_35 am 27.09.12 09:21:52Cindy,willst dujetzt tten oder nicht?????
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 16:24:18
      Beitrag Nr. 40 ()
      Deutschland sollte stolz auf den BVB sein
      Ich jedenfalls gönne ihnen einen weiteren Meistertitel u.den DFB-Pokal
      BVB go
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 19:11:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.673.859 von Cindy77 am 03.10.12 16:24:18wettest du den 100er-ich sofort
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 10:37:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Persönlich werdend, unsachlicher Stil
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 12:40:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von CaveModem moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 10.10.12 13:35:59
      Beitrag Nr. 44 ()
      Ich wollte nur wissen , ob der VFL Wolfsburg am Ende der Saison 30-40 Bonuspunkte bekommt , damit er in der Tabelle vor Bayern München steht :confused: ?

      Vielleicht hat der Threaderöffner dazu ja nähere Infos :rolleyes: ?
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:43:24
      Beitrag Nr. 45 ()
      1
      Bayern München
      8 8 0 0 26:2 24 24 :D:D:D

      2
      Eintracht Frankfurt (N)
      8 6 1 1 19:11 8 19

      3
      FC Schalke 04
      8 5 2 1 17:8 9 17
      4
      Borussia Dortmund (M, P)
      8 3 3 2 18:11 7 12 :laugh:
      5
      Bayer Leverkusen
      8 3 3 2 13:11 2 12

      6
      Hannover 96
      8 3 2 3 16:13 3 11
      7
      SC Freiburg
      8 3 2 3 13:10 3 11

      8
      1. FSV Mainz 05
      8 3 2 3 9:10 -1 11

      9
      Hamburger SV
      7 3 1 3 9:10 -1 10

      10
      Fortuna Düsseldorf (N)
      8 2 4 2 6:8 -2 10

      11
      Borussia M'gladbach
      7 2 3 2 9:12 -3 9

      12
      1899 Hoffenheim
      8 2 2 4 13:17 -4 8

      13
      Werder Bremen
      7 2 1 4 10:13 -3 7

      14
      1. FC Nürnberg
      7 2 1 4 7:14 -7 7

      15
      VfB Stuttgart
      7 1 3 3 7:14 -7 6
      16
      FC Augsburg
      7 1 2 4 5:11 -6 5
      17
      SpVgg Greuther Fürth (N)
      8 1 2 5 5:14 -9 5

      18
      VfL Wolfsburg
      8 1 2 5 2:15 -13 5 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:46:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Dortmund 12 Punkte und Wolfsburg 19 Punkte hinter Bayern :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!

      Hoffentlich hat Cindy nicht seine ganze Hartz4 Kohle verwettet :(:laugh: !
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 17:51:03
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.484.432 von Cindy77 am 12.08.12 12:58:16Wolfsburg?
      Avatar
      schrieb am 20.10.12 22:11:48
      Beitrag Nr. 48 ()
      Cindy77
      schrieb am 26.08.12 15:43:06
      Beitrag Nr.30
      (43.534.715)
      Antwort
      Zitat
      Meine Endplazierung der Saison 2012/2013
      1.BVB
      2.Schalke04
      3.Vfl Wolfsburg
      4.FC Bayern München

      Wer hält dagegen?



      Ich , ich ich , ich :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: !!!
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 00:04:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      Hallo, Cindy, da bist Du ja wieder!

      Kater vorbei?
      Avatar
      schrieb am 03.11.12 20:10:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      Ja, ja:

      Wenn Schweinsteiger und Kroos bei Dortmund spielten, dann könnt´s ja noch was geben in dieser Saison ...

      ... und Badstuber gäb´s als Rabatt dazu; der möchte auch mal ´ne Führungsrolle ...
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 10:14:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Is einer von euch auf Lanzarote?? :laugh:

      http://www.beachbar-lanzarote.com/de/webcam.html
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 17:21:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      BVB Meisterfavorit Nr.1 ? :eek::eek::eek:

      maybe....
      ....in the year 2525 :D;)
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 17:27:54
      Beitrag Nr. 53 ()

      Cindy77
      schrieb am 12.08.12 12:58:16
      Beitrag Nr.1
      (43.484.432)
      Antwort
      Zitat
      Ich denke mal,
      daß der BVB wieder souverän die Meisterschaft holt...
      Mit geringen Aussichten stufe ich den VFL wolfsburg u.Schalke04
      als mögliche Konkurenten ein..
      Bayern traue ich nicht viel zu,
      bei den Münchnern ist der Lack ab...





      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Ich fall immer wieder vom Stuhl , wenn ich hier reinschaue !!!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.13 20:41:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.122.839 von hoffihoff am 09.02.13 17:27:54Ich fall immer wieder vom Stuhl , wenn ich hier reinschaue !!!



      isch sach deiner Frau....
      ....dass sie dir einen 2 Meter hohen Stuhl besorgt, zuerst aber eine Millionen-Lebensversicherung auf dich abschliesst :D;)

      dann hamwa alle einen Grund zur Freude ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 13:35:26
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von Cindy77: Ich denke mal,
      daß der BVB wieder souverän die Meisterschaft holt...
      Mit geringen Aussichten stufe ich den VFL wolfsburg u.Schalke04
      als mögliche Konkurenten ein..
      Bayern traue ich nicht viel zu,
      bei den Münchnern ist der Lack ab...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 13:42:41
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.502.997 von 1erhart am 24.04.13 13:35:26Wenn ich mal zwischendurch Erheiterung suche und mal schön ablachen will , schaue ich immer gern hier rein :laugh::D:laugh: !
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 13:47:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.503.067 von hoffihoff am 24.04.13 13:42:41Gibt ja mehr solcher lustigen Threads von ER/SIE/ES :laugh::laugh::laugh:

      mit 30jähriger Fussballkarriere :laugh::laugh::laugh:

      Wusste gar nich daß man solange in der F1-Jugend spielen darf :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.04.13 13:48:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.503.113 von 1erhart am 24.04.13 13:47:24
      Doch an der Playstation :laugh::laugh: !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BVB Meisterfavorit Nr.1