checkAd

    An Amerika ein Beispiel nehmen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.08.12 17:23:18 von
    neuester Beitrag 17.08.12 08:11:16 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.176.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 398
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 17:23:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor nicht allzu langer Zeit riet man den Europäern, sich ein Beispiel an den Amerikanern zu nehmen. Sie sollten mehr konsumieren, damit die Wirtschaft stark bleibt, sie sollten in Aktien investieren, damit ihre Zukunft gesichert ist und sie sollten flexibel auf dem Arbeitsmarkt sein, damit sie sich die Karrierechancen offen hielten. Diese drei Säulen wurden den Europäern als das erstrebenswerte Ziel verkauft, wider besseren Wissens, dass es nie um das Wohl der Bürger ging.

      ganzer Artikel: http://www.start-trading.de/blog/2012/08/15/elend-an-amerika…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 18:53:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.497.027 von DCWorld am 15.08.12 17:23:18wieso machst du deswegen eine neue diskussion auf ?.. man muss halt immer schauen, welche interessen dahinterstehen.. und wer oder was einem ratschläge gibt.. ich finde, man darf ruhig 50% davon konsumieren, was man vorher per aktienerlös oder dividende bekommen hat.. wenn man das konsequent auf einem hohen levvel kann, dann hat man seine kariere eh schon gefunden.. die anderen 50% werden reinvestiert, damit das kapital wächst..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.12 22:24:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.497.417 von Ineluegi am 15.08.12 18:53:46:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 17:16:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.497.027 von DCWorld am 15.08.12 17:23:18#1

      Nur gut, dass Amerika mehr ist als die USA...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.08.12 01:10:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von DCWorld: Vor nicht allzu langer Zeit riet man den Europäern, sich ein Beispiel an den Amerikanern zu nehmen. Sie sollten mehr konsumieren, damit die Wirtschaft stark bleibt, sie sollten in Aktien investieren, damit ihre Zukunft gesichert ist und sie sollten flexibel auf dem Arbeitsmarkt sein, damit sie sich die Karrierechancen offen hielten. Diese drei Säulen wurden den Europäern als das erstrebenswerte Ziel verkauft, wider besseren Wissens, dass es nie um das Wohl der Bürger ging.

      ganzer Artikel: http://www.start-trading.de/blog/2012/08/15/elend-an-amerika…

      nun ja...die us amerikaner.
      das produkt jahrzehntelanger "ihr seid die grössten,wenn ihr dem kapital zu kreuze kriecht"hirnwäsche,könnte man bedauern.
      nur die freiheitsbeschwörenden amerikaner die auf megapump auf kosten der restweltbevölkerung,ihren "american way of live" zelebrieren.
      sprich riesentrucks durch die prärie treiben.
      monstervernichtungstechnologien wie den milliardenteuren hyperschallwahnsinn..
      x-dingens vom spiegel und dem rest der korrumpierten neoliberalen applauspresse applaudieren lassen.

      die weltbevölkerung hasst die usraelis,sie hasst genauso deren korrumpierte polimarionetten.
      sie hasst deren bankster,lobbyisten,bereicherer.
      mit anderen worten,den weltbevölkerungsfeindlichen abschaum.

      der definiert ist,aus den mafiösen eliten und dessen verabscheunungswürdigem völligst korrumpierten medienhure..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.08.12 08:11:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      die weltbevölkerung hasst die usraelis

      Ich zähle mich ebenfalls zur Weltbevölkerung und hasse weder Amerikaner noch Israelis!

      Allerdings sehe ich viel Aktivitäten überaus kritisch und teile bei weitem nicht alle ihre Ansichten. Aber hassen?
      Hass hat noch nie gutes bewirkt....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An Amerika ein Beispiel nehmen