checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1750)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:18:27 von
    Beiträge: 24.603
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 967.554
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1750
    • 2461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:56:48
      Beitrag Nr. 7.113 ()
      Deutsche.Bank................................CoBa......................................K+S...................................E.ON.............................Infineon





      Thyssen.............................SAP...........................Thyssen ..............................Loewe....................................Praktiker


      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:35:13
      Beitrag Nr. 7.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.088.311 von Randfontein am 22.07.13 08:27:53Sei froh,

      dann kann auch nichts schief gehen.

      Ich schlittere von einer Havarie in die nächste.

      Das kotzigste bisher war ein Silikon, das nicht ausgehärtet hat, war nach 48 Stunden noch klebrig. Hat den Bohrstaub eingelagert. Inzwischen ausgehärtet und schaut fürchterlich aus.

      Muß alles wieder raus.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:28:04
      Beitrag Nr. 7.111 ()
      Guten Morgen,

      schöner Anstieg der Edelmetalle........zumindest die 1300 USD zurück erobert:)
      Muss jetzt zuerst mal kurz den Garten gießen......alles total trocken.

      Auf einen guten Börsentag!
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:27:53
      Beitrag Nr. 7.110 ()
      Erfolgreiche Wahlen für die Regierung, Gesetzesblockade damit gelöst.

      Schönen Tag allen -besonders den Renovierern, zu denen ich gerade auch zähle. Maler wollte um 8:00 anfgangen, biher sehe ich noch niemanden...:eek:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:15:04
      Beitrag Nr. 7.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.088.227 von Traurige-Maus am 22.07.13 08:14:00Was ist mit Japan ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:14:13
      Beitrag Nr. 7.108 ()
      Zitat von Isengrad: Diese Daten finde ich gerade.
      Großer Aufschwung bei den EMs?
      Oder Falschmeldung?
      Isi



      Gold 1.314,90 +1,47%
      Silber 19,815 +1,72%


      Guten Morgen erstmal,

      Du verwendest EM für Gold und Silber.

      Ich dachte EM stehe für Emerging Markets. Hab das bisher so gelesen.

      Franz
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 08:14:00
      Beitrag Nr. 7.107 ()
      offebar wegn Japan...

      un sogar über 1´320 :eek:


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.07.13 00:16:47
      Beitrag Nr. 7.106 ()
      Diese Daten finde ich gerade.
      Großer Aufschwung bei den EMs?
      Oder Falschmeldung?
      Isi



      Gold 1.314,90 +1,47%
      Silber 19,815 +1,72%
      Avatar
      schrieb am 21.07.13 22:19:17
      Beitrag Nr. 7.105 ()
      Zitat von francescoDC:
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Moin,

      Zwischenstation Regensburg. Was ne tolle Stadt, ich war hier noch nie. Das Leben vibriert, die ganze Stadt taucht ein in ein Meer aus Flaneuren, Musikern, Gauklern und Shoppern.

      lg so long Matze


      Das interessanteste an Regensburg ist, daß es eine Straße gibt, die meinen Namen trägt.

      :cool:


      Sorry,

      Irrtum.

      Die ist in Bamberg.

      Regensburg ist die Stadt der Biergärten.

      Franz
      Avatar
      schrieb am 20.07.13 14:06:13
      Beitrag Nr. 7.104 ()
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Moin,

      Zwischenstation Regensburg. Was ne tolle Stadt, ich war hier noch nie. Das Leben vibriert, die ganze Stadt taucht ein in ein Meer aus Flaneuren, Musikern, Gauklern und Shoppern.

      lg so long Matze


      Das interessanteste an Regensburg ist, daß es eine Straße gibt, die meinen Namen trägt.

      :cool:
      • 1
      • 1750
      • 2461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded