checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1768)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 24.04.24 00:24:25 von
    Beiträge: 24.602
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 9
    Gesamt: 967.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1768
    • 2461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 23:44:49
      Beitrag Nr. 6.932 ()
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 23:43:28
      Beitrag Nr. 6.931 ()
      evtl. für den Rohstoffstektor interessant

      http://www.handelsblatt.com/politik/international/umweltbewu…
      Avatar
      schrieb am 14.07.13 23:40:06
      Beitrag Nr. 6.930 ()
      Bevor heute hier keiner was schreibt, setzte ich hier noch was rein :-)

      Coba habe haben hier glaube ein paar im Depot (ich net) :rolleyes:

      http://www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/medienbericht…
      Avatar
      schrieb am 13.07.13 08:49:37
      Beitrag Nr. 6.929 ()
      Schweizer Index unter 7.950 / 7.900 - könnte das bärische Szenario kommen. von Sportrader bis 7.000
      Mein Stopp ist bei 7.950



      Am Freitag den 19.Juli wollen die Stillhalter Banken den DAX im Bereich 7.250 -
      Dann dürfte das Hoch ( fast ) erreicht sein. evtl. noch die 7.330 = 76,4 % Fibo - Erholung.

      Langsam an die Bärenfütterung denken. :lick:



      Der DAX Volatitätsindex an seinen Wendepunkten hat im letzten halben Jahr der DAX auch
      immer gedreht. Es sieht kurz vor fallenenden Kursen aus. Evtl. zum Freitag = Verfallstag

      Der S&P Volatitäsindex. ist genau so Tief wie Mitte Mai - als der DOW nach unten drehte
      evtl. noch etwas Seitwärts.




      Der DOW - mal sehen ob er einen Doppeltopp macht oder noch etwas darüber geht. - bis Freitag.

      Avatar
      schrieb am 12.07.13 15:59:30
      Beitrag Nr. 6.928 ()
      USA: Konsumklima Uni Michigan Juli bei 83,9. Erwartet wurde ein Wert von 85,3 nach 84,1 im Vormonat. (vorläufig).
      vor 3 Min (15:55) - Echtzeitnachricht



      Uni Michigan: Inflationserwartung im Juli auf Sicht von einem Jahr 3,3%, erwartet wurden 3,1% nach zuvor 3,2%.
      vor 2 Min (15:56) - Echtzeitnachricht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 15:47:19
      Beitrag Nr. 6.927 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 15:45:46
      Beitrag Nr. 6.926 ()
      Italien: Chefvolkswirt des Finanzministeriums hält 2013 BIP-Rückgang von 1,9% für realistisch.
      vor 1 Min (15:42) - Echtzeitnachricht



      Marktgerücht um mögliche Bonitätsabstufung Frankreichs (unbestätigt).
      vor 5 Min (15:38) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 12.07.13 07:59:43
      Beitrag Nr. 6.925 ()
      Der DOW ist fast am letzten Hoch - der wird doch keinen Doppeltopp machen wollen ?
      evtl. das Titje Ziel 16.060 - aber dann ?



      Der DOW wöchentlich ist im MACD überkauft wie schon seit 5 Jahren nicht mehr



      Der Eurostoxx50 monatlich - hat einen Diamant gemacht - Sommerkorrektur sehr wahrscheinlich
      Und überkauft wie noch nie in den letzten 5 Jahren.



      Der DAX - mal sehen ob er zum Verfall das Ziel der Banken bei 8.250 Punkten ansteuert
      Wenn er dann nach unten dreht, wäre es eine S-K-S Formation.

      Avatar
      schrieb am 12.07.13 01:58:27
      Beitrag Nr. 6.924 ()
      Nee, der Dow ist kein Performance-Index.
      Diese Art Etikettenschwindel sparen sich sich die "plastics" denn doch.
      Ist aber egal, da eh kaum einer den Unterschied kennt.

      Und wenn's keiner kennt, macht es auch keinen Unterschied, egal ob wir es wissen oder nicht...

      Issdochvielzukompliziertleutehauptsacheichkriegmeinhartzvier, nä

      wie sagte man schon im alten Rom: o tempora o mores:cry:
      Avatar
      schrieb am 11.07.13 22:15:17
      Beitrag Nr. 6.923 ()
      Der Dow ist heute auf einem neuen historischen Hoch.

      Kann mir jemand sagen, ob auch der Dow ein Performance-Index ist, wie unser offizieller Dax?

      Oder werden die Dividenden nicht gespeichert und für ewig festgeschrieben?

      Ich denke, von dieser Entwicklung gehen sehr positive Signale auch für alles andere aus. Für andere Indizes, aber auch für die EMs und Industriemetalle.

      Selbst, wenn China schwächelt - einige scheinen zu glauben, ein Rückgang der Wachstumsraten von 12% auf 6% wäre eine Rezession.

      Nein, die Wirtschaft in China wächst weiter.
      Langsamer, aber eben auch auf höherem Niveau.

      Und natürlich werden dort weiterhin Rohstoffe gebraucht.
      Alleine die Infrastruktur ist nach meiner Kenntnis bei weitem nicht
      wettbewerbsfähig. Da arbeitet man dran, während unsere Regierungen wohl die Infrastruktur bei uns verkommen läßt.
      Schlaglöcher überall, Baustellen überall.
      Isi
      • 1
      • 1768
      • 2461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded