checkAd

    Franz & Friends Reloaded (Seite 1939)

    eröffnet am 17.08.12 11:37:05 von
    neuester Beitrag 24.04.24 18:18:27 von
    Beiträge: 24.603
    ID: 1.176.212
    Aufrufe heute: 30
    Gesamt: 967.575
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1939
    • 2461

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 10:07:30
      Beitrag Nr. 5.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.457.127 von Fuenfvorzwoelf am 18.04.13 09:19:41im nächsten Leben werde ich ein :)

      Affen machen mehr Gewinne als Investoren
      Menschen sind vom komplexen Börsen-Geschehen schnell überfordert. Doch ein spektakuläres Experiment mit Primaten zeigt jetzt, wie sich auf dem Parkett kinderleicht Geld verdienen lässt.
      Von Daniel Eckert und Holger Zschäpitz
      http://www.welt.de/finanzen/article115382089/Affen-machen-me…

      denn
      Affen bringen bessere Leistungen als "Finanzgenies" :laugh:

      Moin ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 10:06:09
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 09:19:41
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 09:16:47
      Beitrag Nr. 5.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.456.745 von urpferdchen am 18.04.13 08:43:39Hi Uli,

      danke fürs Einstellen.

      Ich lasse meinen DAX-Short laufen, falls er runter geht, lege ich nach. Ich denke, wenn man soviele Long-Posis hat, sollte man auch die Short-Seite berücksichtigen.

      Bei Gold bin ich mir überhaupt nicht sicher.

      Die Goldminenaktien crashen munter weiter, auch heute meine Australier. Das ist kein gutes Zeichen für den Goldpreis.

      Vielleicht sollte man sich da auch nochmal short absichern für den Fall der Fälle.

      Leide gibt es anscheinend niemand, der eine Strategie fährt zur Absicherung von physischem Gold. Da hätte ich gerne einen Tipp. Es gibt zwar einen Hedge-Kalkulator der RBS, aber der funktioniert leider bei Gold nicht. Nur bei Aktien und Indices.

      lg Matze
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 09:12:12
      Beitrag Nr. 5.219 ()
      Seien wir froh, dass wir hier einen Thread haben, in dem man sich auch mal auskotzen kann und sich auf das Sofa legen. Ein Lichtblick auf WO.

      Ja, schätzen wir unseren Franz-Thread! :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 09:04:53
      Beitrag Nr. 5.218 ()
      Zitat von Traurige-Maus: Solarworld.


      gestern nach 20 Uhr meldeten sie praktisch die Pleite. Das Eigenkapital sei vernichtet usw. Ma sehen was kommt.
      Jedenfalls stürzt nun die Aktie von 0,92 euro auf etwa 0,65 euro. um etwa - 30 % :eek:


      :cry:

      Einfach zum Kotzen. Was bleibt anderes als die Pleite? Hätte man bei 1,20 Euro schon gewusst ... und hat man was draus gemacht? Nein ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 09:02:40
      Beitrag Nr. 5.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.456.159 von occitania am 18.04.13 02:55:49Salut OC,

      hast du das alles geschrieben???

      :eek:

      Das ist ja sehr genial!

      Sehr feine Beobachtung und Humor!

      Habe ich mit Begeisterung gelesen!

      abjengtoh :)

      Mathieu
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 08:57:56
      Beitrag Nr. 5.216 ()
      Solarworld


      Avatar
      schrieb am 18.04.13 08:57:10
      Beitrag Nr. 5.215 ()
      Zitat von Randfontein: Wenn selbst ich "ordinary average guy" (s. Joe Walsh) einen "Turnaround"


      Vielleicht meinst du Joe Waschl? :laugh: Wenn du ihn nicht kennst, einfach mal auf youtube eingeben. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.13 08:56:11
      Beitrag Nr. 5.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.455.855 von Randfontein am 17.04.13 23:30:10Moin Martin,

      super, dass wenigstens einer hier die Stimmung aufhellt!

      Man könnte ja sonst in Depressionen verfallen bei allem was da täglich auf einen einstürzt.

      Ja, es gibt Wichtigeres im Leben als das Geld und die Börse. Das muss man sich immer wieder klar machen. Ich denke, die meisten im Thread, kennen diese Erfahrung und würden sie bestätigen. Wir haben doch alle unser Päckchen zu tragen. Wir haben welche mit größeren Paketen oder mit kleineren und welche ohne Paket. Naja, ich sehe, das wird jetzt nur Salberei und höre lieber auf ... ;)

      Seien wir froh, dass wir hier einen Thread haben, in dem man sich auch mal auskotzen kann und sich auf das Sofa legen. Ein Lichtblick auf WO.

      lg und schönen Tag

      Mathias
      • 1
      • 1939
      • 2461
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Franz & Friends Reloaded