checkAd

    Was geschieht gerade hier, Paranoia ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.12 20:40:36 von
    neuester Beitrag 22.08.12 08:44:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.176.298
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 20:40:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Allerseits,

      sehe ich zu schwarz, oder leide ich mittlerweile an Paranoia?

      Wie es mit den Finanzen der Staaten und Mächte bestellt ist, muss ich nicht weiter erläutern.

      Die Geschichte zeigt uns, dass Kriege oft aus drohenden Pleiten der Bündnisse, Länder und Staaten resultierten.

      Was geht gerade vor? (nur ganz aktuelle Situationen)

      - Israel hat einen 30- Tage- Krieg gegen den Iran erdacht

      - USA zeigt Syrien den Finger

      - Russland und China legen sofort ein scharfes Veto ein

      - Afghanistan, Irak... ect.
      (Liste kann gerne von euch ergänzt werden)

      Ich bin bestimmt kein ewiger "Schwarzseher", aber die Geschehnisse der letzten Jahre und die derzeitigen Aktionen, machen mich sehr nachdenklich!

      Dem globalen Finanzkollaps sehe schon lange entgegen.

      Aber zeigt sich jetzt das wirkliche Gesicht/Ausmaß?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 21:03:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.517.925 von putty37 am 21.08.12 20:40:36Kriege werden immer wegen Geld geführt. Das war nicht nur in den letzten Jahren so, dass war schon immer so.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 21:50:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von JongJong: Kriege werden immer wegen Geld geführt. Das war nicht nur in den letzten Jahren so, dass war schon immer so.


      Bei den letzten ging´s um Oel und geostrategische Interessen, bei den zukünftigen wahrscheinlich auch um Wasser.
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 21:59:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.518.032 von JongJong am 21.08.12 21:03:49...das ist schon klar... aber ich rede hier von einem evtl. bevorstehenden
      Krieg, der Ausmaße annimmt, der ein Reset herbeiführen kann!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.08.12 22:11:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.518.269 von putty37 am 21.08.12 21:59:22Dann paaren wir uns halt wieder mit den Pavianen. So what.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 00:21:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      wir sind zuviele auf der Welt mittlerweile.

      Spanische Grippe
      1. WK
      2. WK
      Kreuzzüge / Hexenverfolgung
      Rom
      Napoleon

      es gab früher regelmäßig genetische Flaschenhälse

      die letzten fast 70 jahre konnte sich der homosapiens ungehindert ausbreiten, das wissen die Mächtigen ebenso wie wir. Die Erde mit ihren Ressourcen wird so nicht mehr für alle reichen. langfristig müssten 80% der Verbraucher weg. Mal sehen ob es eine A B C Lösung wird oder ganz klassich mit Keulen und Patronen.
      Leider
      aber keine Spezies in der Natur nimmt Überhand, warum sollten wir dies dürfen.
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 08:44:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von BurkhardtLoewenherz:
      Zitat von JongJong: Kriege werden immer wegen Geld geführt. Das war nicht nur in den letzten Jahren so, dass war schon immer so.


      Bei den letzten ging´s um Oel und geostrategische Interessen, bei den zukünftigen wahrscheinlich auch um Wasser.


      Also doch um Geld!:rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was geschieht gerade hier, Paranoia ?