checkAd

    Handels-Signale.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.12 22:03:16 von
    neuester Beitrag 09.08.13 10:46:51 von
    Beiträge: 118
    ID: 1.176.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.12 22:03:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo an alle,

      wollte hier mal meine Erfahrung von der Seite Handels-Signale.com preisgeben.
      Hatte dort einen Account mit 40% Risklevel.
      Doch als das Währungspaar GBP/USD nach unten ging, wurde auch das
      Konto mitgezogen und es interessierte erstmal niemand. Bei unter -60%
      wurde dann gestoppt:mad::mad:, seither meldet sich niemand auf Mailanfragen.:confused:
      Soviel zu dieser Firma und deren Managed Accounts.

      Grüsse Traderfox2610
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 10:17:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich zieh den Hut vor Dir und denen die sich trauen denen Geld anzuvertrauen :eek:
      Avatar
      schrieb am 23.08.12 11:23:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      selber schuld , mußte vorher Papertrading machen.
      Avatar
      schrieb am 08.10.12 13:30:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      ich hab vor auch in den Managed Account von Handels-Signale zu Investieren, allerdings macht mich der Beitrag echt nachdenklich.
      Auf der Hompage von Handels-Signale.com ( Performance ) war der Managed Account seit Jannuar 2009 jeden Monat im plus.
      Wie kannst Du dann im minus gelandet sein ?
      Danke für die Info.

      Gruß Max
      Avatar
      schrieb am 22.10.12 23:43:20
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.12 15:33:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Bitte Rücksprache mit der Moderation - Werbung
      Avatar
      schrieb am 01.11.12 12:45:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Max,

      handels-signale.com unterhielt bis Mitte des Jahres 3 verschiedene Account-Typen, u.a auch einen mit 40% Risikolevel. Gehandelt wurde GBP/USD. Als dann das Britische Pfund im Mai nur nach unten ging, wurde das Konto auch bei 40% im Minus nicht gestoppt. So kamen die grossen Verluste zustande.
      Sie waren aber fair den geschädigten einen Ausgleich anzubieten.
      Zwischenzeitlich wurden ja auch Leute ausgetauscht und der Broker gewechselt.Das neue Modul XTS-Breakout scheint ganz erfolgreich zu sein.

      Gruss Traderfox2610
      Avatar
      schrieb am 02.11.12 13:41:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja stimmt. Ich habe auch bei HS eröffnet. Mein Account ist bis jetzt im Plus.
      Bin moment zufrieden. Dank neues System "XLS Breakout Strategie" werden bisher immer stabil erwirtschaftet und können die offenen 20% Positionen als Schutz gehedgt werden. Kapitalsicherheit nennt man!

      Gruß Daniel
      Avatar
      schrieb am 11.11.12 19:48:28
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 12.11.12 21:31:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, insbesonders an tacitus:
      mein Konto ist zwar schon gut im Plus, nur habe ich starke Bedenken ob in ein paar Monaten auch eine Auszahlung erfolgt, oder ob HS und OlympFX mit unserem Geld schon über alle Berge ist.
      Gruß an alle Baume
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 02:27:49
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 12:25:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Da der User _Tacitus_ offensichtlich für die Firma HS arbeitet, sollte man auf seine Beiträge nicht allzu viel Wert legen (ein Beitrag wurde wegen Werbung gelöscht)...und sich fragen:

      Warum ist die Firma oder das System noch nicht bei Chili-Assets gelistet ?

      Und Chili assets warnt ausdrücklich davor !!!
      Besonders wird vor dem Broker Olymp FX gewarnt.

      Und die Jungs kennen sich mit Managed Accounts aus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.11.12 13:34:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 14.11.12 20:49:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer zum ersten Mal bei HS investiert, muss die Mindestvertragslaufzeit innerhalb 6 Monate halten. Das bedeutet ohne Gewinnprofit-Auszahlung, nach 6 Monate verlängert automatisch um ein Monat und darf dannn monatliche Auszahlung machen.

      Ich vertraue dem Broker und HS schon und glaube auch an erfolgreiche Zusammenarbeit. Im Jahr 2013 wissen wir mehr genau.
      HS-Strategie sind wirklich gut.
      Avatar
      schrieb am 24.11.12 10:46:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      was mich bei Handels-Signale.com wundert ist,
      dass man im Mai 2012 bei Activtrades die 10.000 Euro Kundenkonten
      (durch den Fall gen Süden bei Euro/ USD und GPB/ USD) arg runter gewirtschaftet hat.

      Und das plötzlich beim neuen Broker Olympfx 2 Kundenkonten auftauchen,
      welche seit 2008 und 2009 nur nach oben gingen.

      Kann man solche laufenden Kundenkonten (rückwirkend nach) manipulieren?!

      Und nun wird der alte Broker Activtrades schlecht gemacht!

      Es lag nicht am Broker, es lag am System und am Markt!
      Avatar
      schrieb am 25.11.12 12:19:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Bis jetzt wird noch nicht passiert.

      Ich denke, durch neues System erwirtschaftet sich besser als vorher im Mai (ohne XLS Breakout-Modul dabei).
      Martingale-System bleibt nur ein Fragzeichen wann der Crash kommt, aber jetzt werden sie durch neues Breakout-System in einer Fall des 25 Prozent-Minus der Martingale System sofort gehedgt.
      Das könnte dieses System auf Dauer reagieren können ohne Crash zu kriegen.

      Erstmal Kaffee trinken und dieses System genießen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.12 12:53:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich zitiere jemandem aus einem anderem forum:

      "...Was mich mißtrauisch macht ist,
      daß OlympFX zeitgleich mit dem neuen Geschäftmodell von HS auftauchte..."

      Na wenn dem wirklich so ist, dann sind die beiden veröffentlichten Livekonten,
      welche bis aktuell regelmäßig von HS als Werbemail kommen, gefakt!!!!!!!!!

      Denn dort sind Trades von 2008 bzw. beim 2. Konto von 2009 in der Konto- Historie.

      Und Olympfx hat auf seiner Webseite ein Copyriht 2012 hinterlegt.

      Also gab es den Broker Olympfx in 2008 noch nicht!

      So können in 2008 und 2009 auch keine Trades gewesen sein!!!!

      Das martingale Handelssystem von HS gibt es überall im web
      und die Settings kann man auch so einstellen.

      Das neue XTS Breakot System von HS gibt es im web (noch nicht).

      Nur die Trades kann man von den gefakten Kundenkonten nach machen.

      Und man braucht dann keine 6 Monate zu warten,
      bis man evtl. mal an seine Gewinne / und sein Geld ran kommt.

      Und man muss dazu auch nicht zu Olympfx gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.12 14:33:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zum Thema Regulierung des Brokers:

      www.ifsc.gov.bz/notices.html

      Hier weiß man nichts davon.
      Möchte mal wissen, was der User _tacitus_ dazu zu sagen hat....
      Klingt nach einem gemeinsamen Schwindel von HS und dem Broker OlympFX....?
      Denkt in diesem Zusammenhang an Chili Assets, die auch kein gutes Blatt an den beiden gesellschaften lassen und davor warnen !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 04:31:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung mit Partnerident
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 08:01:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja also erstmal Boden bleiben. Bisher läuft in Ordnung trotz ohne IFSC!

      Mein Account läuft seit Oktober fast ca 3900 € im Plus. Dieses System "XLS Breakout Modul* ist einfach unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 09:08:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      was nützen euch die XTS Breakout Ergebnisse,
      wenn man 6 Monate an den Vertrag gebunden ist?!
      Und man dann keine Auszahlung erhält.

      Ein Bekannter von mir hat mal vor ein paar Tagen eine Anfrage bei HS
      und bei Olympfx gemacht auf einen 5.000 Euro Kredit zum Traden,
      weil die Handelssysteme ja so toll sein sollen.

      Beide (HS und Olympfx) haben abgelehnt. Warum wohl?!

      Ein weiterer Bekannter sieht das auch so!

      Hier läuft Betrug, sonst würden die den Kredit geben,
      weil mein Bekannter echt Pech mit Trading hatte und Hilfe von HS und Olymp erhoffte.

      Die Domain von Olympfx läuft am 03.01.2013 aus.

      Kann also so sein, dass olympfx am 04.01.2013 weg ist...

      @tacitus

      Das martingale System von HS kann man mit x beliebigen EA über einen VPS nachtraden und die gleiche Performance erzielen.

      Das XTS Breakout System ist vermutlich zusammen mit Olympfx so gemacht worden, um noch genug User zum Einzahlen zu bewegen,
      um sie dann 6 Monate zu knebeln und dann sind vermutlich beide (HS und Olympfx) mit den Kundengeldern weg.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 12:24:33
      Beitrag Nr. 22 ()
      Habe eben mein Myfxbook regisitriert.

      Nun könnt ihr mein Live-Realaccount von Handel-Signale sehen. :lick:

      http://www.myfxbook.com/members/Sithlord1981/sithlord1981/43…
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 12:49:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Esther,

      warum sollte man kostenlos bei HS und Olympfx durch Kredit einsteigen?
      So würde jeder nachmachen. Das geht nicht.
      Jeder muss eigenes Geld investieren so überrall.
      Avatar
      schrieb am 26.11.12 18:04:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      bezüglich Kredit schrieb ein Kontakt an meinen Mann:

      "...Daher könnte nur der Anbieter selbst, der sein System kennt,
      Ihnen naturgemäß einen Kredit geben. Wenn er das letztlich doch nicht macht, weiß man, daß das System doch nicht 100 % ig ist, wie es beworben wird..."

      sowie:

      "...Natürlich kann man sein System auch mit Kredit anbieten. So habe ich quasi ein Vorführvariante praktisch ins Internet gestellt..."

      zu speziellen Fragen zu Olympfx wegen Einlagensicherung und wann der Broker gegründet/ eröffnet wurde, findet man auf den Webseiten nichts!!!

      Und wenn man sich an den Support von Olympfx wendet,
      wird man auf die ewig langen AGB verwiesen, wo natürlich alles Mögliche drin steht, nur nicht das, was man wissen will.

      Also bleibt ungeklärt seit wann es Olympfx gibt!!!

      Aber wie hier schon im Forum (bzw. in einem anderm Forum zu dieser Sache) geschrieben steht, dass Olympfx erst dieses Jahr in Zusammenhang mit Handels-Signalecom im web auftauchte!

      Nun kann man davon ausgehen, dass die 2 veröffentlichten Kundenkonten seit 02.01.2009 (jeweils der 1. Trade) gefakt sind.

      Nur ist die Frage, wie manipulieren Olympfx und HS über 3 Jahre lang die Tradehistorie, welche man per Investorlogin alle einsehen kann?!
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 15:30:44
      Beitrag Nr. 25 ()
      Sehr geehrte Foren-Mitglieder und -Interessenten!

      Also, wenn ich mir meinen wachsenden Handels-Account so anschaue...

      Entweder ist es der größte Besch... des Jahrhunderts oder der größte Deal des Jahrhunderts.

      Wie bereits angemerkt: In einem halben Jahr wissen wir mehr.

      Und es wird wieder viele interessante Beiträge geben: von :) über :cry: bis hin zu :mad:.

      Ihnen Allen eine Schöne Zeit!

      _tacitus_
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 16:39:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jemand hat OlympFx um eine Stellungnahme zu IFSC gebeten, hier die Antwort:

      danke für Ihre Kontaktaufnahme mit OlympFX.com

      Es handelt sich um ein Missverständnis.

      Wir sind frisch nach Belize umgezogen, dass die Lizenz noch nicht ausgestellt ist, wird auch in den AGB´s deutlich kommuniziert.
      Wir stehen mit der IFSC seit mehreren Wochen in Verhandlungen und haben bereits alle gestellten Forderungen für den Erhalt der Finanzdienstleistungslizenz erfüllt, die Erteilung der Lizenz steht nun kurz bevor.

      Jetzt kommt diese, vollkommen unbegründete Warnmeldung, in der steht, dass die Lizenz noch nicht vergeben wurde - was grundsätzlich auch niemand bestreitet.

      Da hat wohl ein Beamter zu voreilig reagiert, ohne die laufenden Regulierungsprozesse zu prüfen. Anders würde der Beamte verstehen, dass Olymp Financial Markets Ltd. sich im Endspurt des Regulierungsprozesses befindet und eine Warnmeldung vollkommen unbegründet und unangemessen ist.

      Unsere Anwälte wurden bereits informiert. Wir gehen davon aus, dass diese Falschmeldung nun umgehend gelöscht wird.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Andre Levin

      Account Representative
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 16:52:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      wenn das XTS Breakout weiterhin so läuft wie seit dem Start am 15.10.2012 (in 4 wochen + 120 %).

      dann sind aus 5000 euro (mit monatlich "nur" 100 % Gewinn)
      nach der Mindestlaufzeit von 6 Monaten 320.000 Euro im Tradingaccount.

      wenn es dann auch wirklich noch klappt mit der Auszahlung des ganzen Geldes, dann beiße ich mich in den Arsch, weil ich nun doch nicht mitgemacht habe...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 17:05:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.866.866 von esther71 am 27.11.12 16:52:04@Esther,

      ja stimmt. Bis heutemorgen war ca 15 % Drawdown durch Martingale System und wurde doch durch XLS Breakout alles abgesichert.
      So wird es auf Dauer nie einen Crash mit dem MA-System wie Mai 2012 geben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 19:08:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.866.955 von Sith-Lord am 27.11.12 17:05:33weitere Anfrage bei OlympFX erhielt jemand diese Antwort:

      danke für Ihre Kontaktaufnahme mit OlympFX.com

      Zuvor waren wir auf Zypern ansässig und haben auf vermehrten Wunsch unserer Großkunden den Geschäftssitz ausserhalb der EU platziert.
      Nach Angaben der hiesigen Behörden sollte die Lizenz bereits nächsten Monat erteilt sein.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Andre Levin

      Wegen der Einlagensicherung bei OlympFX habe ich folgende Antwort bekommen:

      OlympFX ist seit 2008 auf dem Markt und ist ausschließlich im Privatkundensektor tätig. OlympFX unterzieht sich dem Regulierungsproszess der IFSC (International Finace Services Commission).

      OlympFX unterhält Depotkonten (für die Kundeneinzahlungen) bei der MKB Bank - einer Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank, damit greift auch die von der MiFid verordnete Einlagensicherung von 100.000,- Euro pro Kundenkonto. Darüberhinaus unterhält die Olymp Financial Markets LTD. einen eigenen Einlagensicherungsfonds, der auf 50. Mio$ beziffert wird.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
      Avatar
      schrieb am 27.11.12 19:10:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also, vorerst können wir uns beruhigen und hoffe ich auch dass es alles stimmt.
      Nun vorerst wünsche ich euch eine gute Tradewoche.
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 09:23:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      dann sollte man zumindest (mit einer Investition (bei HS) abwarten,
      bis die IFSC den Broker Olympfx absegnet,
      also Olympfx reguliert ist.

      Gestern zumindest hat das martingale XTS System total versagt,
      Trades wurden einfach sinnlos im Verlust raus gehauen,
      obwohl der take profit erreicht worden wäre.
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 10:04:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      HS hat vor 2 Wochen alle Kunden geschrieben, dass die neue Verlustbegrenzung zwischen 20-25 % von Martingale System sofort von XLS Breakout abgesichert werden.
      Sie haben gestern schon begonnen, also die Verlusttrade erst beim Kurs ca 1.2940 abzuarbeiten. Der TK war 1.2918! Der Kurs kam später auch nach unten. Wie gesagt: Sicherheit ist Sicherheit
      Es kann auch nach 1.30 auf dem Berg kommen, nicht wie geplant 1.2918 zu erreichen. Dank XLS Breakout wird immer alles abgesichert werden.
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 12:31:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      das martingale System war noch gar nicht mit - 20 % im Minus gewesen.

      Und im Newsletter hieß es, dass die Positionen des martingale System dann nach und nach gehedgt werden und abgearbeitet werden.

      Das das XTS Breakout dann vermehrt zum Einsatz kommt, davon war in dem Newsletter keine Rede.

      Unterm Strich waren es dann gesetern in den 2 Kundenkonten dann noch gute Gewinne gewesen.
      Und HS schreibt ja in den AGB, dass Systemänderungen vorgenommen werden können (Ist ja auch okay, solange es nicht wieder zum Crash kommt).
      Avatar
      schrieb am 28.11.12 14:41:15
      Beitrag Nr. 34 ()
      Solange das System immer derzeitig gändert werden können und auch gute Gewinne bringen, sind es schon okay. Bin nur gespannt ob der Olympfx Broker bald von IFSC reguliert wird, was Herr Levin geschrieben hat. Hoffe es wird alles gut gehen.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 16:21:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      ich verweise auf das hier:

      http://www.forex-trading-forum.de/dienstleistungen-fuer-fore…

      elanfx hörte ich, waren ein paar Typen mit nen Notebokk,
      also kein Broker im herkömmlichem Sinne.

      Olympfx in Belize unreguliert sagt eigentlich alles aus!

      Angeblich seit 2008 auf dem Markt in Zypern,
      nun wegen der Anonymität für die Privatkunden in Belize.
      Wer das glaubt, ich nicht.

      Und HS hat die Kundenkonten im Mai statt wie in den damaligen AGB angegeben - 40 % auf - 60 % und evtl. noch tiefer runter gewirtschaftet.

      So was nennt man Vertragsbruch.

      Die Mindestlaufzeit von 6 Monaten ist sehr lang.

      Vor allem darf man sich in der ganzen Zeit nicht mal die Gewinne auszahlen lassen!

      Das stinkt förmlich nach Betrug!
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 18:55:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      das und das und das...

      Noch ist bei uns nix passiert. Du suchst nur negative Schlagzeilen und gibt die Kunden hier alles ab. Sollen wir immer deswegen aufregen?

      Jeder Broker ist anders! Muss man nicht sofort zwischen Elanfx und Olympfx vergleichen sein, weil es bei Olympfx noch nicht passiert.

      Herr Levin hat uns viel geschrieben und die Aufzeichnungen wurden auch abgesichert. (Wenn falls passiert, hoffe ich auch nicht).

      Die Mindestlaufzeit von 3 Monate hatte ich auch bei HS und Activtrades erlebt. Die Auszahlungen waren auch einwandfrei, bis der Crash im Mai 2012 kam.

      Tee abwarten und vorne anschauen. Wir regaieren nicht schnell weil es noch nicht passiert und praktisch gut bisher läuft.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 20:07:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Sith-Lord

      du kannst eh nichts machen, wenn es schief geht.

      Du kommst nun 6 Monate nicht aus dem Vertrag raus.

      Dein Konto wird in den 6 Monaten evtl. wachsen ohne Ende.

      Nur wenn Olympfx und HS dann verschwinden oder vorher einen (Schein)-Crash fabrizieren, dann nützen dir deine abgesicherten Aufzeichnungen eh nichts.

      Wer dann meint, zu klagen oder um sein verlorenes Geld zu kämpfen,
      der wirft schlechtem Geld noch gutes hinterher,
      denn solche Leute bekommt man nie.
      Und wenn doch irgendwo auf der Wet, dann bekommen sie nur eine bewährungsstrafe
      und machen trotzdem weiter...
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 20:08:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Sith-Lord

      du kannst eh nichts machen, wenn es schief geht.

      Du kommst nun 6 Monate nicht aus dem Vertrag raus.

      Dein Konto wird in den 6 Monaten evtl. wachsen ohne Ende.

      Nur wenn Olympfx und HS dann verschwinden oder vorher einen (Schein)-Crash fabrizieren, dann nützen dir deine abgesicherten Aufzeichnungen eh nichts.

      Wer dann meint, zu klagen oder um sein verlorenes Geld zu kämpfen,
      der wirft schlechtem Geld noch gutes hinterher,
      denn solche Leute bekommt man nie.
      Und wenn doch irgendwo auf der Wet, dann bekommen sie nur eine Bewährungsstrafe
      und machen trotzdem weiter.
      Avatar
      schrieb am 29.11.12 20:08:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Sith-Lord

      du kannst eh nichts machen, wenn es schief geht.

      Du kommst nun 6 Monate nicht aus dem Vertrag raus.

      Dein Konto wird in den 6 Monaten evtl. wachsen ohne Ende.

      Nur wenn Olympfx und HS dann verschwinden oder vorher einen (Schein)-Crash fabrizieren, dann nützen dir deine abgesicherten Aufzeichnungen eh nichts.

      Wer dann meint, zu klagen oder um sein verlorenes Geld zu kämpfen,
      der wirft schlechtem Geld noch gutes hinterher,
      denn solche Leute bekommt man nie.
      Und wenn doch irgendwo auf der Wet, dann bekommen sie nur eine bewährungsstrafe
      und machen trotzdem weiter...
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 05:32:58
      Beitrag Nr. 40 ()
      @Esther,

      ich kenne auch einige Broker, die vorher nicht reguliert worden sind, sind auch zuverlässig geworden bis die reguliert worden sind.
      Vielleicht ist es auch bei Olympfx.

      HS hat noch nie mit einem Broker uns reinfallen lassen. HS war bisher nur mit reguliertem Broker tätig.

      Mal abwarten! Es gibt viele Trader, die über 5000 % im Jahr irgendwo in einem Brokerkonto verdienen. HS und Olympfx wäre ca 1200 % im Jahr.
      Olympfx verdient Spread (ohne Kommissionen) wie Finexo. Es müsste genug Geld haben, um die Auszahlungen zu leisten.
      Ich werde den Vertrag nach 6 Monate nicht beenden, wenn es alles gut läuft.
      Ich kann dich verstehen weil du nicht mitinvestiert hast. Du siehst schöne Summen und machst aggressiv oder?

      PS: Wenn es alles passiert, werde ich auch dann eigene Meinung abgeben, aber es ist nicht soweit.
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 06:43:01
      Beitrag Nr. 41 ()
      seht mal hier den Beitrag von Cleo:

      http://broker-bewertungen.de/forex-signale-vergleich/handels…

      "3 Personen Gebilde" (Olymfx und HS)

      "Briefkastenfirmen"

      In 6 Monaten bekommt keiner Geld ausgezahlt.

      Oder noch mehr Leute machen mit und irgendwann hauen die mit richtig viel Geld ab.

      Vorher werden die Kundenkonten noch zum Schein (oder absichtlich) runter gewirtschaftet.

      Wer clever ist, macht die Trades nach (teils mit EA, teils manuell)
      und kann jederzeit an seine Gewinne/ seine Einlage ran.
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 11:30:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Schon wieder, noch ist nichts passiert. Du glaubst alles nur nur nur nur!!
      Du hast nicht bei HS und Olympfx investiert und postet nur nur negatives.

      Peinlich für dich..
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 12:31:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unerlaubte Werbung
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 14:06:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ tacitus
      Habe tatsächlich bei HS/OlympFX investiert und "darf" dann wohl meine Bedenken äußern:

      - offizielle Warnmeldung der zuständigen Behörde IFSC vor OlympFX (das wiegt wirklich am schwersten). Trotz angeblichen Missverständnisses immer noch nicht gelöscht.
      - Adressen von HS und OlympFX sind beide Büroserviceadressen
      - Webseite von OlympFX wird in Deutschland gehostet
      - ständig Mails von OlympFX, wenn in Belize tiefste Nacht ist
      - nirgendwo ist etwas über die (angebliche) Historie von OlympFX in Zypern zu finden
      - bei Anfragen an HS und OlympFX kommen die Antworten auch nach Stunden immer "zfällig" im Abstand von nur einigen Minuten
      - angeblich war Schottland schon immer Firmensitz von HS. Das war aber auf der alten Webseite nicht zu finden. Andererseits soll angeblich der Umzug in die Schweiz bevorstehen.

      Wenn ich rechtzeitig von der Warnmeldung der IFSC erfahren hätte, hätte ich nicht investiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 15:14:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.879.769 von MKA1000 am 30.11.12 14:06:37Sehr geehrter User MKA1000,

      Danke für Ihren sehr informativen Beitrag!

      Ich habe mir die Warnmeldung der IFSC mal angeschaut und poste diesen Link hier.

      Ihre Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

      Tja, dann willkommen im Boot des Zitterns, Bangens und Hoffens...

      Herzliche Grüße!

      _tacitus_
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 18:04:28
      Beitrag Nr. 46 ()
      Zitat von _tacitus_: Sehr geehrter User MKA1000,

      Danke für Ihren sehr informativen Beitrag!

      Ich habe mir die Warnmeldung der IFSC mal angeschaut und poste diesen Link hier.

      Ihre Argumente sind nicht von der Hand zu weisen.

      Tja, dann willkommen im Boot des Zitterns, Bangens und Hoffens...

      Herzliche Grüße!

      _tacitus_


      ich bin weder investiert noch interessiert, aber hat da mal jemand aufs Datum geschaut???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 18:09:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.880.856 von mister mr. am 30.11.12 18:04:28Ich scheinbar nicht richtig! Sorry, aber hier kann man ja nicht editieren.

      Allen Investierten trotzdem viel Glück! Ich würde nach 6 Monaten mein eingesetztes Kapital, soweit möglich, rausnehmen und den Rest laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 19:04:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Eine weitere Antwort über Domainverlängerung ab 04.01.2013 habe ich von Herr Levin bekommen.

      danke für Ihre Kontaktaufnahme mit OlympFX.com

      Korrekt, unser Vertrag bei Godaddy sieht eine jährliche Verlängerung vor.
      Die Domain wird folglich jedes Jahr um jeweils weitere 12 Monate verlängert.

      Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Andre Levin
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.11.12 20:02:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.881.106 von Sith-Lord am 30.11.12 19:04:14"Ich würde nach 6 Monaten mein eingesetztes Kapital, soweit möglich, rausnehmen und den Rest laufen lassen."

      Dem schliesse ich auch an wenn es alles okay ist.

      Nun wünsche ich euch ein schönes WE.
      Avatar
      schrieb am 01.12.12 19:22:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo an alle,

      ein Bekannter wollte aktuell bei HS investieren.

      Es schien alles so sicher und erfolgreich zu sein und zu werden.

      Kurz vorher bekam er aber Bedenken und wir fanden vor 2 Wochen dieses udn ein anderes Forum zum Thema Olympfx und HS.

      Wegen den Beiträgen in diesem und in den anderem Forum hat mein Bekannter nun doch nicht bei HS investiert.

      Nur weil andere Skepsis hatten, haben wir diese nun auch und geben nur unsere Meinung hier weiter.

      Und um so mehr sich die User mit dem Ganzem befassen, um so zwielichtiger wird die ganze Sache.

      Es liegt und lag uns fern, Olympfx und HS schlecht zu machen.

      In diesem Zusammenhang verweise ich vollinhaltich auf meine Beiträge in diesem Forum hier:

      http://broker-bewertungen.de/forex-signale-vergleich/handels…

      Mein letzter aktueller Beitrg ist evtl. noch nicht drin.

      Da gebe ich weitere Skepsis über den Broker wider.

      Und was denn für Entschädigungen von HS gezahlt worden sind, Nichts.

      Bitte einfach dort immer mal reinschauen.

      Ein Beitrag von mir war deshalb 3 mal drin,
      weil ich annahm, dass das Script es nicht gespeichert hatte.
      Da der admin der Webseite alle Beiträge vor Veröffentlcihung prüft, zumindest wird dies so angezeigt, hätte man den Beitrag nur einmal statt 3 mal veröffentlichen sollen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.12 20:07:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Zufall, dass die Seite so schlecht erreichbar ist ?
      So , wie letztens bei Chili-Assets.
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 20:38:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      das ist nur kurze Störung vom Server. Das ist normal. lol
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 09:55:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      welche webseite soll nicht erreichbar sein?
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 12:34:52
      Beitrag Nr. 54 ()
      Einige Zeit war diese Web-Site hier und die von Chili Assets nicht erreichbar.
      Grund war ein Angriff durch sog. DDoS. Stand auch hier als Grund genannt.
      Chili Assets hatte dazu einen Kommentar geschrieben, dass sie wohl jemanden "auf die Füsse getreten " seien.....
      Komisch, dass die Seiten wo HS und Olymp kritisiert wurde, nicht erreichbar waren.

      Funktioniert jetzt aber wieder.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 15:49:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zitat von Daxryder: Einige Zeit war diese Web-Site hier und die von Chili Assets nicht erreichbar.
      Grund war ein Angriff durch sog. DDoS. Stand auch hier als Grund genannt.
      Chili Assets hatte dazu einen Kommentar geschrieben, dass sie wohl jemanden "auf die Füsse getreten " seien.....
      Komisch, dass die Seiten wo HS und Olymp kritisiert wurde, nicht erreichbar waren.

      Funktioniert jetzt aber wieder.


      :confused:Also den "Zusammenhang" würde ich gern mal erklärt bekommen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 16:52:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      ZITAT Chili-Assets :

      Liebe Leserinnen, liebe Leser,
      auch im vergangenen Monat ist unsere Internetseite erneut massiv attackiert
      worden. Durch mutwillige Angriffe kommt es zur Überlastung der Infrastruktur
      unserer Website. Durch diese sogenannten DDoS Attacken (Distributed Denial
      of Service) wird versucht Chili Assets mundtot zu machen.
      Diese Angriffe haben leider auch im November unvermindert angehalten. Allein
      bis zur Monatsmitte verzeichneten wir mehr als 10 Mio. Zugriffe, die unsere
      Website gnadenlos überlastet haben. Uns selbst ist es dadurch nur noch
      schwer möglich, Inhalte unserer Website zu aktualisieren und Besucher mit
      wichtigen Informationen zu Performance- und Risikokennzahlen der bei uns
      gelisteten Anbieter online zu versorgen.
      Zwar versucht unser Provider die Attacken nach besten Möglichkeiten abzuwehren,
      dennoch lassen sich aktuell extrem lange Ladezeiten bis hin zu Dienstverweigerungen
      auf unserer Website nicht verhindern. Technisch scheinen wir
      es mit einem überlegenen Angreifer zu tun zu haben. Wir bitten die Besucher
      unserer Website um Entschuldigung für die schlechte Erreichbarkeit.
      Wir können uns die Attacken auf chili-assets.de nur damit erklären, dass wir mit
      unseren Informationen einem betrügerischen Anbieter von Handelssystemen
      kräftig auf die Füße getreten sind.
      Avatar
      schrieb am 13.12.12 06:32:49
      Beitrag Nr. 57 ()
      alleine die Klausel bei den AGB von HS der 6 Monate Mindestlaufzeit und deren Begründung macht deutlich, dass hier nur Olympfx und HS gut verdienen werden.

      Eine Auszahlung der Gewinne werden kaum (oder gar keine) Kuden erleben.

      Sonst wären bei dieser Performance alle Kunden, welche die Mindestsumme von 5.000 Euro investiert haben, nach 1 bis 2 Jahren Millionär. Wer ´s glaubt.

      Gier frist Hirn.
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 11:26:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo tacitus,

      kannst du dich bitte bei mir mal per mail melden?

      Ich bin, im Rahmen eines Pools von 5 Freunden, seit 20.11. ebenfalls dabei und kann micht über die Performance nicht beklagen (bis jetzt +80%). Zumindest der EA läuft ganz fantastisch - und zwar offensichtlich bei allen Nutzern gleich, denn wenn ich mir die beiden anderen Accounts anschaue, sind die Trades bei denen genau gleich wie bei uns.

      Hoffen wir also, dass die Macher von OlympFx und Handels-Signale sich nicht selbst und andere unglücklich machen.

      Gruß

      Manfred
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 20:07:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 14.12.12 20:16:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 15.12.12 08:59:59
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 13:52:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      find ich völlig daneben ....lassen sie doch Handelssignale .com zu Wort kommen..eine Stellungnahme ist doch völlig ok, es ist absolut nicht demokratisch das zu unterbinden unter dem Vorwand der Werbung.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 15:46:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Aussagen über die Moderation gehören nicht in die Diskussion
      Avatar
      schrieb am 17.12.12 18:32:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      Geil.
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 16:43:07
      Beitrag Nr. 65 ()
      und, wie läuft bis jetzt so?
      Avatar
      schrieb am 18.12.12 20:31:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Bis jetzt läuft gut.

      Aus 5.000 € vom 18. Oktober beträgt jetzt fast 13.000 € im Balance.
      Oktober: 7 %
      November: 100 %
      Dezember: 18 % (aktuell)
      Avatar
      schrieb am 20.12.12 20:19:27
      Beitrag Nr. 67 ()
      Leider nix mehr los hier, alles totmoderiert...
      Avatar
      schrieb am 21.12.12 05:28:33
      Beitrag Nr. 68 ()
      @_tacitus_

      ja ich wollte deine Beiträge auch lesen, leider konnte ich nun nicht alles mitbekommen durch Moderator. Aber es gibt die anderen Foren.
      Avatar
      schrieb am 27.12.12 15:14:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: rufschädigende Aussagen ohne Belege
      Avatar
      schrieb am 28.12.12 10:03:45
      Beitrag Nr. 70 ()
      Dieses ist eine Frage an interessierte User ist hier VORSICHT geboten?
      Hier herrscht offensichtlich weiteres kriminelles Handeln im Verbund?
      Die IP-Adressen sind alle samt auch schon zum Jahresbeginn gekündigt, aber wieso den bloß? Wieso wir das dann gemacht?
      Weiter, arbeitet nun auch so www.forex-handelssysteme.net mit ?
      Ist das merkwürdig, wenn gerade zum Jahresende sehr hohe Erträge mit einer topp Performance ausgelobt und bestätigt wird?
      Ist dieses vielleicht auch weiter im Zusammenhang mit angeblichen seriösem Brokern wie www.olympfx.com merkwürdig?
      Hierzu sieht man auch die Seite http://www.ifsc.gov.bz/notices.html diese warnen sehr deutlich. Ist dieses auch inhaltlich begründet?
      Wieder und weiter verbunden mit einem z. B. Willkommens Bonus von 30 % in dem o.g. Zusammenhang, ist das korrekt? Weiter aber auch ohne reale ehrliche Erreichbarkeitsadresse, geschweige denn einer wahren realen Telefonadresse. Weiter soll das kapitalisierte Einlagegeld dann über Drittländer z. B. Ungarn in dunkle Kanäle verbracht werden.
      Alles zeigt sich nun sehr skrupellos und weiter hinterhältig zulasten von ehrlichen Kunden.
      Das Ziel ist klar?
      Um das Einlagegeld von gutgläubigen Kunden zu erlangen, werden weiter so auch erfolgreich nachgestellte Handelskonten vorgespielt und weiter betrügerisch wiedergegeben, ist so ein verhalte ok?
      Ist hierfür denn dann nicht vielmehr ein Anbieter in der Pflicht? Sollte dieses bei ehrlichem fairem Geschäftsgebaren nicht mehr Transparenz zeigen können wollen?
      Was meinen andere User dazu?
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 21:00:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      Die Warnmeldung ist gelöscht:
      http://www.ifsc.gov.bz/notices.html

      Der Broker soll sauber und reguliert sein, so sieht aus.
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 21:22:00
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dieses ist eine Frage an interessierte User,
      ist hier weiterhin VORSICHT geboten?

      Weiterhin scheint die Lage sehr ernst zu sein bei / mit OlympFX.com www.olympfx.com !

      Auch wenn die Warnmeldung von ifsc http://www.ifsc.gov.bz/notices.html raus ist / sein soll, so ist doch zu beachten, dass bei einem Unternehmen, was vorgibt, Zitat;

      “ OlympFX ist seit 2008 auf dem Markt und ist ausschließlich im Privatkundensektor tätig. “

      weiter

      “ OlympFX unterzieht sich dem Regulierungsproszess der IFSC (International Finace Services Commission). “

      weiter UND auch doch viel wichtiger für den Kunden mit eigenen Anlagegeldern

      “ OlympFX unterhält Depotkonten (für die Kundeneinzahlungen) bei der MKB Bank - einer Tochtergesellschaft der Bayerischen Landesbank, damit greift auch die von der MiFid verordnete Einlagensicherung von 100.000,- Euro pro Kundenkonto. Darüberhinaus unterhält die Olymp Financial Markets LTD. einen eigenen Einlagensicherungsfonds, der auf 50. Mio$ beziffert wird.“

      Ein seriöses Brokerhaus kann für die Sicherheit sorgen bzw. auch dem Kunden eine Sicherheit hinterlegen / real nachweisen.

      Weiter erscheint es als merkwürdig, wenn weitere Rabatte von 30 % geboten werden bzw. diese verlängert werden.

      Solange ohne adäquater Nachweispflicht zum Wohl des Kundens immer wieder merkwürdig verschleiert wird, ist aber auch gegenüber OlympFX.com absolute Vorsicht geboten!

      Es ist doch sachlich klar, dass Unternehmen wie z. B. OlympFX.com - selbst bei einer Unternehmenspräsens von weniger als 1. Jahr - diese o. g. gravierenden Fehler nicht machen dürften!

      Weiter gibt OlympFX.com aber an, Zitat:

      " OlympFX ist seit 2008 auf dem Markt und ist ausschließlich im Privatkundensektor tätig.“

      Hierfür erscheint nun auch an anderem Negativem weiterem Beispiel vom 21.12.2012 als eindeutiger Warnhinweis auch http://www.fxdirektbank.de/ .

      Auch zeigt es sich dann im Realen, wenn Mitarbeiter von OlympFX.com auch telefonisch erreichbar zukünftig sind.

      Ein weiteres Indits ist ehrlich zusehen, über auch z. B. parallel geführte Handelskonten auch seriösen Brokerhäuern von mindestens 6 bis 7 Monaten live selbst verfolgten und genau beobachteten Handelskonten von Dritten.

      Hier kann man auch gut und ehrlich Kursentwicklungen Euro zu US Doller verfolgen http://www.finanzen100.de/waehrungen/euro-us-dollar-eur-usd_… .

      Vielleicht konnte nun weiteres Inhaltliches tieferes Verstehen zum Wohl von Kunden und deren Investitionsgeldern ohne Folgeschaden erreicht werden?

      Dieses steht bitte auch im kritischen http://handels-signale.com/index.php Zusammenhang. Weiter ist hier auch ausdrücklich auf inhaltliche Ehrlichkeit zu achten.

      Was meinen andere User dazu?
      Avatar
      schrieb am 02.01.13 23:20:24
      Beitrag Nr. 73 ()
      http://ifsc.gov.bz/list-f.html

      OlympFX ist nun lizenziert.
      Avatar
      schrieb am 03.01.13 16:10:03
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nun veröffentlicht Olympfx ihre Webseite.

      http://www.olympfx.com/de/about_us/licensing/
      Avatar
      schrieb am 07.01.13 14:23:12
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Betrugsvorwürfe, nicht belegbare Betrugsvorwürfe
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 17:07:56
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Posting doppelt
      Avatar
      schrieb am 08.01.13 17:09:34
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 17.01.13 09:47:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ist das ein Paradies in Belize zum Abtauchen für Dritte z. B.
      auch Scheinbrokern mit Geldern von Kunden, die im guten Glauben
      zur eigenen Kapitalbildung ihr Kapital als Investment anvertraut
      haben?
      :(

      http://www.offshorecompanyexperts.com/de/forexlizenz/forexli…

      Diese Offshore in für Belize ist sehr kostengünstig auch zu
      einer profisionellen Betrugsvorbereitung zu nutzen.

      Denn so kommt praktisch jeder an eine Forexlizenz sehr kostengünstig.

      Welcher Zusammenhang ist hier mit http://olympfx.com/de/ zu sehen?

      Wieso besichert ein Broker, welcher sehr erfolgreich im Forexmarkt
      ist (?!), denn dann nicht einfach die Einlagegelder nach einer
      Haltezeit von spätestens 1.Monat?

      Wie und wieso arbeitet
      http://www.handels-signale.com/ mit Olympfx.com
      zusammen?

      Wieso wird bei dieser super Performance,
      (Rendite für 2011 + 233,93%(?)), (Rendite 2012 + 385.34%(?))
      dann das Kundeneinlagegeld nicht einfach und kostengünstig
      besichert?

      Wieso hat ein Profi – Börsensysteme – Verwalter nicht eine
      deutsche Telefonhotline?

      Wieso fehlen, auch für Broker, andere typische Servicemerkmale?
      Avatar
      schrieb am 19.01.13 00:09:13
      Beitrag Nr. 79 ()
      Nicht so wieder!

      Dann kommt ein Moderator gleich.

      Grund: Betrugsvorwürfe, nicht belegbare Betrugsvorwürfe und Provokation
      Avatar
      schrieb am 23.01.13 12:14:42
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ach ja? :cry:
      Miss_ssster " Karl Poschmann, Robert Storm, Werner Winkler "?
      Ist das alles nur mist, sehr großer Mistbetrug? Ober wie waren
      sie noch gleich, die anonymen Internetnamen?
      Die Truppe vom Mond? :mad:

      Betrug ist und bleibt weiter Betrug, oder wollen wir das
      nicht wahrhaben?

      Ist das vielleicht auch einfach zu verstehen?

      Sind nachgestellt Forexhandelskonten, per PERFORMANCE nachweise
      ab 2009 (?!), zum Bewerben, zum Eintreiben von Kundengeldern, dort
      “ wo natürlich nur 1 Broker das Rennen machen konnte “ rechtlich
      weiter zulässig?

      Ist es für einen Broker etwa verboten, saubere Abläufe zu gestalten?

      Darf er etwa keine waren deutschen Telefonadressen, mit realen
      erreichbaren Adressen angeben?

      Darf auch der Broker keinen sicheren Einlagensicherungsfonds
      auf die erste Einzahlung und dann weiter, auch auf die monatlichen
      >>> Traumrenditen >>> gebend, absichern?

      Welcher Kunde hat denn schon einmal überhaupt ehrlich sein
      ganzes ertragreiches Renditegeld inklusiv seiner Einlage
      erhalten?


      Wieso kann / oder und möchte dann denn nicht ein
      PROFI-BÖRSENSYSTEME VERWALTER einfach eine Kapitalbesicherung
      für den Kunden selbst geben?

      Wieso verbreitet und bewirbt ein wirklich seriöser Anbieter dann
      natürlich über Dritte z. B. Schein – Brokerhäuser, rechtlich
      zulässig (?), Geld – verschwinde - Maschinen?

      Ist das auch rechtlich fair, mit zusammenkopierten AGBs, an den Markt
      zum Opferkundengeldersammeln zu gehen?

      Oder sollte man(n) weiter Ersteinzahlungseinlagen mit 30%igem
      Rabatten oder Anderem ähnlichem bewerben können?

      Ist Belize ein günstiges Paradies zum Beispiel für gekaufte Forexlizenzen?

      Braucht ein Betrüger unbedingt deutsche Telefonerreichbarkeitsadressen?

      Oder möchte ein Broker oder und Handels-Signale Händler überhaupt

      postalisch erreicht werden?

      ? Gibt es denn auch was seriöses ?

      Was ist das?
      Wie läuft soetwas legal?
      Glitschig wie ein Aal, was für eine Qua(a)l
      .
      Avatar
      schrieb am 28.01.13 14:11:23
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo an alle,
      ich verstehe wirklich nicht warum Pumuckl2013 solche Panik verbreiten will ? das ist doch alles Unsinn...
      Ich habe selber ein Konto bei Handels-Signale.com und OlympFX, und genauso wie Sith-Lord bin ich vollkommen zufrieden damit.
      Beide haben doch eine gute Kundenbetreuung, meine Mails werden immer schnell und kompetent beantwortet, beide haben auch eine Telefonnummer und deutschsprachige Webseiten.
      Dass die OlympFX im Belize sitzt, ist meiner Meinung nach, nichts Ungewöhnliches, sehr viele Forex-Plattformen haben auch dort ihren Sitz. Dazu führen auch sehr viele ihre Konten in Panama oder sonstwo, aber OlympFX macht das bei einer europäischen Bank, das ist doch ein Vorteil, oder ?
      Ausserdem habe ich noch von keiner einzigen Person gehört oder gelesen, die von Handels-Signale.com oder OlympFX beschädigt wurde. Oder gibt es schon jemanden ? Ich glaube nicht.
      Solche Beiträge mit unbegründeten Vorwürfen gehören alle gelöscht, danke dem Moderator, dass er schon einige gelöscht hat.
      Wie gesagt, ich habe ein Konto bei OlympFX seit Oktober 2012, und seit dem ersten Tag steigt der Kontostand fast ohne Pause. Bis heute hat das System fast 700% (sieben Hundert !) Gewinn gemacht, also innerhalb der letzten 4 Monaten im Schnitt 175% pro Monat. Also die Performance, die auf der Seite von Handels-Signale.com zu finden ist, kann ich nur bestätigen. Alleine im Januar gibt es schon fast 65% Gewinn.
      Zugegeben, im Mai 2012 gab es einen "Crash", ich habe damals meine erste Einzahlung gemacht, nach einer Woche waren 40% weg. Dann habe ich natürlich gedacht, jetzt ist Schluss damit und habe die Konten (damals war das Trading-Konto noch bei ActivTrades) zugemacht. Nach ein Paar Monaten kam aber die Mail von Handels-Signale.com, da stand ein sehr attraktives Angebot drin, das die Verluste vom Mai entschädigen soll. Diesmal habe ich viel weniger eingezahlt als beim ersten Mal, das Versprechen aus der Mail wurde aber völlig eingehalten, meine Einzahlung wurde verdoppelt und ich bekam noch die 30% vom OlympFX. Seitdem wächst der Kontostand wie verrückt. Ich habe natürlich noch nichts ausgezahlt, ich muss noch bis April warten, wenn das endlich passiert kann ich gerne darüber berichten.
      Wenn das so weiter läuft, dann werde ich ein lebender Beweis dafür, dass eine Million Euro innerhalb von ein Paar Monaten gemacht werden kann, so wie letztes Jahr als Werbung bei Handels-Signale.com stand.
      Also bitte hört alle auf, die Vorwürfe zu verbreiten und lasst mich, Sith-Lord und wahrscheinlich auch viele andere auf unsere Gewinne in Ruhe warten.
      Danke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 05:36:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.072.509 von Anfaenger2005 am 28.01.13 14:11:23"Dass die OlympFX im Belize sitzt, ist meiner Meinung nach, nichts Ungewöhnliches, sehr viele Forex-Plattformen haben auch dort ihren Sitz."

      Ja bsp FxChocie, FxClearing... Seriose Brokern, mit dem ich schon mal mitgemacht habe, hat die Auszahlungen erfolgt.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 20:34:35
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich möchte Euch über mein aktuelles Account informieren.

      Aus 5.000 € vom 18. Oktober beträgt jetzt fast 33.000 € im Balance.
      Oktober: 7 %
      November: 100 %
      Dezember: 29 %
      Januar: 109 %
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 08:55:01
      Beitrag Nr. 84 ()
      Laut Webseite von Broker-Bewertungen usw haben die Herren mit dem SetupCopytrader auf anderem Broker begonnen, ob alle Trades von HS alles echt und umsetzbar sind.

      Malschauen, aber meine Meinung ist:

      Mt4i und Myfxbook sind immer 1 zu 1 abgebildet, aber die Demokontos von Hotforex oder GKFX können öfter zeitverzögert als Realkonto. Bsp auch Spreadunterschied zwischen Demo und Real. Sogar alle Brokern haben nicht gleiche genaue Kurse, sondern um 1-3 Pips Unterschied.

      Ich glaube, diese Copytrades können auch nicht perfekt oder schwer nachgewiesen werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.02.13 23:16:38
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Unterstellung von Betrug, rufschädigend
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 06:48:50
      Beitrag Nr. 86 ()
      Blablabla! Du kopierst die Beiträge von Ely in der Foren "Broker-Bewertungen".
      Wieder sinnlose Behauptung.
      Hey unternimm was, Moderatoren!!
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 12:12:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      Zitat von Sith-Lord: Ich möchte Euch über mein aktuelles Account informieren.

      Aus 5.000 € vom 18. Oktober beträgt jetzt fast 33.000 € im Balance.
      Oktober: 7 %
      November: 100 %
      Dezember: 29 %
      Januar: 109 %


      Die Ergebnisse sind schon faszinierend. Wenn am Ende alles glatt läuft und OlympFX wirklich diese Gewinne auszahlt wäre es schon perfekt. Ich überlege auch immer noch, aber klang halt immer zu gut um wahr zu sein.

      Haltet uns bitte auf dem laufendem mit euren Konten.
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 12:36:08
      Beitrag Nr. 88 ()
      Zitat von iceman610:
      Zitat von Sith-Lord: Ich möchte Euch über mein aktuelles Account informieren.

      Aus 5.000 € vom 18. Oktober beträgt jetzt fast 33.000 € im Balance.
      Oktober: 7 %
      November: 100 %
      Dezember: 29 %
      Januar: 109 %


      Die Ergebnisse sind schon faszinierend. Wenn am Ende alles glatt läuft und OlympFX wirklich diese Gewinne auszahlt wäre es schon perfekt. Ich überlege auch immer noch, aber klang halt immer zu gut um wahr zu sein.

      Haltet uns bitte auf dem laufendem mit euren Konten.


      Ja das mache ich. Laut 6 Monate MvL hätte ich am Ende April meine erste Teil-Auszahlungen beauftragen können. Wenn es mit der Auszahlungen klappt, werde ich hier berichten, wäre ja ein guter Weg.
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 13:30:24
      Beitrag Nr. 89 ()
      Ich lasse seit gestern mein Demo Konto da handeln um mal zu schauen wie es mit dem Drawdown so aussieht. Aber eure Ergebnisse sind schon der Hammer.
      33.000 aus 5.000 in der kurzen Zeit ist schon mehr als beachtlich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.13 13:59:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.135.698 von iceman610 am 13.02.13 13:30:24Drawndown habe ich bis jetzt nur max ca 19 % seit Oktober.
      Avatar
      schrieb am 15.02.13 13:00:13
      Beitrag Nr. 91 ()
      Leider kann ich mein Demokonto bei myfxbook noch nicht einfügen. Gibt Probleme mit der Verbindung....mal schauen.

      Schade dass es die 6 Monate und nur einen Broker gibt, dass macht mich ein wenig skeptisch und ich warte gespannt bis es die erste auszahlung gibt
      Avatar
      schrieb am 16.02.13 10:25:50
      Beitrag Nr. 92 ()
      Zitat von iceman610: Leider kann ich mein Demokonto bei myfxbook noch nicht einfügen. Gibt Probleme mit der Verbindung....mal schauen.

      Schade dass es die 6 Monate und nur einen Broker gibt, dass macht mich ein wenig skeptisch und ich warte gespannt bis es die erste auszahlung gibt


      Bei mir klappte mit der Verbindung zwischen Olympfx und Myfxbook. Funktioniert bei dir jetzt auch?

      Die Bindungsfrist mit 6 Monaten sind ja viel aber finde okay.
      Stell dir mal vor. Gleich 100 % jeden Monat abkassieren, wird leider nicht funktioniert. Die HS wollen auch was verdienen mit ihrem guten Systemen.

      Habe auch Verständnis. Nach 6 Monate darf ja jeden Monat auszahlen lassen, solange das System weiter funktioniert. Ich kenne irgendwo auch solche elektrische Verträge mit Mindestlaufzeit am meisten 3-6 Monate.

      Aktuell: 41.000 € (stand: 15.02.2013)
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 11:10:12
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nein klappt mit myfxbook leider immer noch nicht. Ist dein myfxbook privat oder kann ich da rein schauen?

      Das mit den 6 Monaten stimmt schon, aber es ist die Kombination die einen skeptisch macht, also 6 Monate und nur ein Broker zur wahl.

      Ich denke spätestens im April wenn hier die ersten Auszahlungen sind werde ich es auch probieren.

      Gibt halt noch nicht viele Erfahrungen. Wobei ich die Vorwürfe in den Foren aber auch nicht unterstützen möchte, für mich zählen hier nur Fakten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.13 22:01:35
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.152.808 von iceman610 am 18.02.13 11:10:12Ja du hast richtig erkannt. Die Fakten von hier ist mir auch wichtig.

      Ja du kannst meine Myfxbook anschauen.

      http://www.myfxbook.com/members/Sithlord1981/handels-signale…
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 08:50:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      sehr beeindruckend!
      Ich warte noch bis es die ersten Auszahlungen gibt und dann bin ich dabei.....schade ich hätte gern Hotforex gehabt, da würde ich sofort einsteigen :-)
      Avatar
      schrieb am 19.02.13 12:37:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Ja dann kannst du einbisschen warten. ;)

      Die Support von HS und Olympfx sind einwandfrei super. Nur die letzte Auszahlungsnachweisen fehlt uns ja, erst in einigen Monaten wissen wir mehr. Gute Zeiten schließe ich aber nicht aus.
      Avatar
      schrieb am 28.02.13 17:22:29
      Beitrag Nr. 97 ()
      Stand: mein aktuelles Account am 28.02.2013

      Aus 5.000 € vom 18. Oktober beträgt jetzt 55.000 € im Balance.
      Oktober: 7 %
      November: 100 %
      Dezember: 29 %
      Januar: 109 %
      Februar: 60,2 %
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 09:04:14
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.198.942 von Sith-Lord am 28.02.13 17:22:29Wobei in deinem Deposit 10.000 Eur steht.

      Bei der Perfomance auf der Handels-Signale seite ist vom Crash im Mai 2012 nichts zu sehen
      Avatar
      schrieb am 01.03.13 11:49:21
      Beitrag Nr. 99 ()
      In meinem Deposit 10.000 €. kommen aus moantlichen Spread-Sharing und einmalige Bonus 30 %.

      Spread-Sharing von Februar wird kommen und danach erlischt die Aktion.

      Der Crash vom Mai 2012 (Acitivtrade) erscheint nun nicht mehr auf der Perfomace, weil diese Perfomance nur von Olympfx ermittelt wird.
      Avatar
      schrieb am 08.03.13 00:16:25
      Beitrag Nr. 100 ()
      Zitat von Sith-Lord: In meinem Deposit 10.000 €. kommen aus moantlichen Spread-Sharing und einmalige Bonus 30 %.

      Spread-Sharing von Februar wird kommen und danach erlischt die Aktion.

      Der Crash vom Mai 2012 (Acitivtrade) erscheint nun nicht mehr auf der Perfomace, weil diese Perfomance nur von Olympfx ermittelt wird.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:40:37
      Beitrag Nr. 101 ()
      Ich denke das wars dann wohl...

      http://www.myfxbook.com/members/Sithlord1981/handels-signale…

      Bin froh dass ich gewartet habe :-)
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:45:32
      Beitrag Nr. 102 ()
      Drawdown: 96.15%

      Somit ist das Thema Handels-Signale dann wohl erledigt.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:53:36
      Beitrag Nr. 103 ()
      dieser DD dürfte wohl künstlich hergestellt sein oder was meint Ihr? von wegen 25% Maximalverlust. Es würde mich interessieren, wer da wieviel verloren hat?
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 08:57:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.236.021 von iceman610 am 11.03.13 08:45:32Es würde mich interessieren, wieviele Leute da wieviel verloren haben von wegen Maximalverlust nur 25%
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 10:17:13
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.236.063 von PeteBrownie am 11.03.13 08:57:29Ich habe den myfxbook account die ganzen letzten Wochen verfolgt und bin über diesen Drawdown auch etwas überrascht.
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 10:47:50
      Beitrag Nr. 106 ()
      Laut Handels-Siganle wurde offenbar ein massiver Hackerangriff auf ihren System erfasst.

      Sie haben alle Kunden ein Rundmail geschickt.

      Warte erstmal ab!
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 16:16:08
      Beitrag Nr. 107 ()
      :cry: UNGLAUBBLICH nun ist es der DEMO-Konto
      BETRUGSBANDE doch zu heiß geworden?:cry:

      Ein massiver Hackerangriff aaach ja wirklich?

      Auf ein DEMO-Konto? Geht das denn überhaupt?
      Apropo, das sind nur seriöse Realkonten.
      Ein seriöses Unternehmen wie handels-signale.com
      wir natürlich den Hackerangriff ausgleichen können
      und unbedingt auch wollen.

      Bitte geben Sie einfach Ihre Bankverbindung an.

      Somit bekommt sicherlich jeder Kunde „mal wieder“
      sein eingebrachtes Geld ordentlich zurück.

      Was sind denn das eigentlich, die Betrugsbande vom
      Mond mit den Luftbuchungen im Fluchtauto sitzend?
      Wo ist das echt Geld der Kunden?

      Lagert es vielleicht schon länger im Fluchtauto oder
      doch mehr im Hackerangriff? Haben denn da so viele
      Scheingelder überhaupt Platz?

      Also es bleibt dabei gebt dem gutgläubigen Kunden
      DAS GELD ZURÜCK.

      PS:
      Bitte OHNE weitere Spielchen gegen den Bezahlkunden,
      OHNE weitere NEU-Einlagen Forderungsideen mit weiteren
      leeren neuen Rendite Versprechungen.

      Super, hier liest man zum Teil mit viel eigenem Verstand,
      beigeführte, tiefsinnige und logisch erklärbare Beiträge!

      Vielen DANK zuletzt hier in diesem Forum aussagekräftig
      und sehr ausdrücklich an

      @ hunter
      @ Mr. Forex
      @ FranJo
      @ Forex Handels Signal Treffer
      @ Daggi
      Avatar
      schrieb am 11.03.13 20:19:44
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ich hab ein Konto beim #1 Trader auf

      http://www.autotradingservice.com aufgemacht

      - diese Ergebnisse sind auch unglaublich gut - nur wird man da wahrscheinlich nicht soo abgezockt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.13 18:30:41
      Beitrag Nr. 109 ()
      Als Alternative hab ich einen kleinen Test mit 2000€ mit dem #1 Trader auf http://www.autotradingservice.com gestartet.

      Seit 11.3. bisher 17 geschlossene Trades mit #14.99% Gewinn. Kann sich sehen lassen.

      History und Details alles auf http://www.autotradingservice.com
      einsehbar. Riesenauswahl an Brokern.
      Avatar
      schrieb am 21.03.13 10:21:22
      Beitrag Nr. 110 ()
      Gibts eigentlich noch was neues zum Thema Handels-Signale.com? Wäre mal interessant ob das Geld komplett weg ist.

      @forexx123
      Das ist Zulutrade soweit ich weiß und da sind die Erfahrungen auch nicht so überragend.
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:47:24
      Beitrag Nr. 111 ()
      Bye, Bye, Money sangen sie...

      Nur gut, dass ich letztes Jahr hier in dieses Forum kam,
      und die Skepsis ernst nahm und nicht investiert habe.

      Um so mehr ich damals hier las,
      um so skeptischer wurde auch ich.

      Ein dickes Dankeschön an die Skeptiker von damals hier im Forum,
      sonst wäre ich auch auf den HS und Olympfx Betrug herein gefallen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 18:43:24
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.292.511 von esther71 am 25.03.13 09:47:24Total 100 % BETRUG!!!

      GELD WEG!!!

      Ich bin nun reingefallen worden.

      Okay ich werde was tun, was ich machen muss.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 19:17:42
      Beitrag Nr. 113 ()
      kannst eh nichts gegen diese Gauner Olympfx und HS tun,
      die sind über alle Berge.

      Adressen falsch, Namen falsch, alles falsch,
      Null Anhaltspunkte.

      Und dann irgendwo auf eine einsame Insel verkrümelt mit dem Geld,
      Justiz eher machtlos.
      Avatar
      schrieb am 27.03.13 20:41:31
      Beitrag Nr. 114 ()
      Es gibt einige Deatils, die wir vielleicht Chancen kriegen.

      Malschauen.
      Avatar
      schrieb am 13.04.13 09:50:11
      Beitrag Nr. 115 ()
      tote hose hier?!

      Habt Ihr die ganuner schon angezeigt usw,?
      Avatar
      schrieb am 25.04.13 13:02:16
      Beitrag Nr. 116 ()
      hahahhalol ahahhaha lol ihr loser
      warum so leuten vertrauen wenn es doch seiten gibt die sicher sind

      http://introducing.zulutrade.com/trader/104769
      Avatar
      schrieb am 26.04.13 18:48:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      Nachdem sich hier sicher nix mehr tut, hab ich meine restlichen Dollars bei http://www.manhattanfx.com angelegt. Die hatten im April mit 70% ihren bisher besten Monat. Aber 30% davor waren auch nicht schlecht.
      Avatar
      schrieb am 09.08.13 10:46:51
      Beitrag Nr. 118 ()
      Die Ermittlungen läuft noch. So ist eben die deutsche Justiz.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handels-Signale.com