checkAd

    Brenntag kurz vor Kurssturz auf 10 Euro. Total überbewertet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.12 16:23:03 von
    neuester Beitrag 07.11.12 19:17:49 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.176.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 16:23:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      5 Milliarden für einen Distributeur ist der Wahnsinn. Klöckner läßt grüßen erst hochgejubelt und dann auf 7 Euro abgeschmiert. Der Anleger wieder mal abgezocht. Vorsicht.
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 16:56:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      ........ und hier regnet es
      Avatar
      schrieb am 31.08.12 19:01:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, es gibt ja auch noch Celesio als Pharmadistributeur, die abgeschmiert sind und mit ihrem Goodwill die Aktionäre über Jahre hinweg mit Sondereffekten vergraulen könnten.
      Avatar
      schrieb am 28.09.12 13:34:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Goldman Sachs hat bei Brenntag seine Finger mit im Spiel, da wäre ich 2mal so Vorsichtig, wenn eine solche Betrügerfirma wie Goldman mit dabei ist und schön puscht.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 13:43:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zur Zeit wird der Kurs noch hochgehalten, wie lange noch ist die Frage. Viel zu teuer. Kurs steht in einem Jahr geschätzt bei 60Euro und in 2 Jahren bei 30 Euro. Der jetzt einsteigt wird in 2 Jahren 70 Prozent Verlust haben und die Zockerbanken haben große Gewinne gemacht. Die Firma hat über 3 Milliarden Euro Schulden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.12 19:17:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gewinnwarnung bei Brenntag. Die Nächste kommt bald. Kann sein das auch noch eine Bilanzfälschung kommt. Die Schulden auf kosten von Zukäufen ist der Irrsinn der keiner versteht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brenntag kurz vor Kurssturz auf 10 Euro. Total überbewertet!