DAX+0,06 % EUR/USD+0,06 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+0,20 %

Solvium Capital Containerinvestment (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 50.099.184 von Argos67 am 02.07.15 15:34:39Rechtsanwälte werden sich wegen Falschberatung auf Dich stürzen. Wenn nicht jetzt, dann in ein paar Jahren! :cool:

... aber nunja, habe seit jahren meine gute rendite. wer sich auch dafür entscheidet, sicherlich die richtige entscheidung ...
Das Investment als solches ist für mich durchaus interessant, aber nicht Solvium selbst. Wenn ich sehe wer da so arbeitet und wo die jenigen früher gearbeitet haben, dann ist das für mich ein Grund zur Sorge. Aber... solange es gut läuft, freue ich mich für alle Kunden die ihr Geld wiederbekommen.

Ich bevorzuge Buss bei Direktcontainern. Trotzdem allen Investoren viel Glück und eine gute Rendite!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben