checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.09.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 05.09.12 22:37:04 von
    neuester Beitrag 07.09.12 02:14:17 von
    Beiträge: 521
    ID: 1.176.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 45.208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:49:10
      Beitrag Nr. 501 ()


      Reicht der Text nicht ... ?
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:53:01
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von JubileeJim: Ach komm, das ist dein Niveau? Glückwunsch!


      warum sind solche wie du nur Maulaffen und bringen es nie weiter..ist das genetisch ?? los sag mal
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:53:42
      Beitrag Nr. 503 ()
      wieso, kennst du mich?
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:54:12
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von Medium30:

      Reicht der Text nicht ... ?


      gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne..frag ich den morgen ab....:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:55:44
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von JubileeJim: Ach komm, das ist dein Niveau? Glückwunsch!


      warum sind solche wie du nur Maulaffen und bringen es nie weiter..ist das genetisch ?? los sag mal


      He Fossi ...

      Aber das gefällt die schon irgendwie - Los gibs zu ... :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:56:51
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.352 von FOSSILION am 07.09.12 00:54:12Geht klar - bis auf das wort traden hab ich alles druuuuuuf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:58:30
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Medium30:
      Zitat von FOSSILION: ...

      warum sind solche wie du nur Maulaffen und bringen es nie weiter..ist das genetisch ?? los sag mal


      He Fossi ...

      Aber das gefällt die schon irgendwie - Los gibs zu ... :laugh:


      unter uns, das macht mich an...mein Niveau ist so tief da müssen sich die meisten bücken....stimmts JubileeJim?:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 00:59:53
      Beitrag Nr. 508 ()
      Stell die Falsche lieber in die Kühlung und such das Nest auf.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:01:18
      Beitrag Nr. 509 ()
      wurde mir gerade zugespielt..GS sieht GC durch die Decke :eek:...wir werden sehen...
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:02:41
      Beitrag Nr. 510 ()
      So Leut aber nun - Sperrstund isssss :)

      Prost :lick: Wenigstens da bekomme ich heut Prozente rein ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:04:00
      Beitrag Nr. 511 ()
      Jungens - was denn los?? Alles verloren??) Ich lese weis Gott hier schon seit Jahren mit (damals war ich doch tatsächlich unter einem anderen "Nick" relativ bekannt!)
      Fossie - du bist einer der wirklich "guten" Trader - aber warum lässt du dich immer wieder auf solche "sinnlosen" Kriege ein??

      Zu Slay -- erstklassige Kommentare als "Heavens Gate" !!!! und das meine ich ernst!!!

      Jeder hatt seine Qualitäten . du mußt sie bloß herausfinden!!!

      Hier gab es mal "wirkliche" Daytrader!! Was ich teilweise jetzt sehe - sind Personen - die aus "Hobby" ein bischen mit der Kohle der Omi "rumdillern!!"

      Ich wollte jetzt gerade Leute aufzählen - die "wertvoll" in diesem Tread sind!!! - aber das sind zuviele!!

      Ich sage lieber - was nicht in diesem Tread weiterführt!! - Leute wie Fossie (aber auch Slay)- die mehr Erfahrung haben - als die meisten von Euch!!! - in den "Dreck" zu ziehen!!

      Ich schätze beide Meinungen - (ihren persönlichen Disput - finde ich etwas "albern!!!" - jeder der ein "wenig" Ahnung hatt - kappiert sofort!!
      Fossie arbeitet nach Markttechnik - Slay nach "Überzeugung" - keiner weis!!!!! - wer am "Ende" gewinnt!!!

      Seid doch "glücklich" - daß euch hier solche Gegensätze (ohne eigenen Verlust!!) "aufgelöst" werdeen!!!
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:06:19
      Beitrag Nr. 512 ()
      und nun alle zum Spoooort....




      ich gugg zu und fühl mich gut... :laugh::laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:16:33
      Beitrag Nr. 513 ()
      Nachts ist meist schön ruhig und gelassenes trading.
      Schon paar Pips seit 0Uhr eingefahren:laugh:
      aud, usd, eur
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:24:13
      Beitrag Nr. 514 ()
      Handelsalgorithmen arbeiten auch noch.
      7 an Der Zahl werden getestet, waren heut schon schön im Plus.
      Zur Zeit im Minus.
      Werden über einen längeren Zeitraum genutzt und getestet.
      Dann wird einer rausgepickt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:29:51
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.374 von FOSSILION am 07.09.12 01:06:19
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:30:03
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von chitypo: Handelsalgorithmen arbeiten auch noch.
      7 an Der Zahl werden getestet, waren heut schon schön im Plus.
      Zur Zeit im Minus.
      Werden über einen längeren Zeitraum genutzt und getestet.
      Dann wird einer rausgepickt.


      so läuft das nicht wenn du ne meinung hören willst
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:39:51
      Beitrag Nr. 517 ()
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:39:55
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.390 von Casino_Royal am 07.09.12 01:29:51du hast doch getrunken... :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:46:01
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.402 von FOSSILION am 07.09.12 01:39:552 Banenweizen



      Avatar
      schrieb am 07.09.12 01:46:53
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.577.402 von FOSSILION am 07.09.12 01:39:55

      Avatar
      schrieb am 07.09.12 02:14:17
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Medium30: ...jessica-jane-clement ...


      :D
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      -0,45
      -1,35
      +0,37
      +3,69
      +1,40
      +1,11
      +0,21
      -0,91
      -0,24
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.09.2012