checkAd

    Richtige online Broker - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.12 23:11:53 von
    neuester Beitrag 06.09.12 10:06:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.176.551
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 807
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 23:11:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schönen guten Tag,

      ich dachte ich frag einfach mal nach bei jemandem der mehr Ahnung hat.

      Ich suche eine guten online Broker. Ich hab nicht vor sehr viel oder in hohem Maße zu handeln bin also ein gelegenheits Käufer. Geht auch in richtung langfristige Käufe.

      Gibt es da Empfehlungen bzw. Dinge auf die ich bei der Auswahl/ dem vergleich achten sollte?

      Mit freundlichem Gruß



      Christian Eszler
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 23:17:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zitat von Karnigel: Ich suche eine guten online Broker. Ich hab nicht vor sehr viel oder in hohem Maße zu handeln bin also ein gelegenheits Käufer. Geht auch in richtung langfristige Käufe.
      Dann ist völlig egal, was du nimmst. Die Unterschiede werden sich nur unwesentlich in deinem Depot auswirken.
      Avatar
      schrieb am 05.09.12 23:24:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Cortal Consors und flat ex hab ich nun im Intrenet bei vergleichen immer recht weit oben gesehen. Taugen die Was?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 09:00:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.573.700 von Karnigel am 05.09.12 23:24:40Wenn du nicht täglich daddelst ist ING-Diba was die Konditionen angeht recht brauchbar.

      Eine Order ändern/löschen kostet nichts und auch sonst sind die Gebühren ganz annehmbar.



      Consors wird eigetlich erst richtig günstig, wenn du viel handelst.
      Avatar
      schrieb am 06.09.12 10:06:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was ist denn "gut" für ein Kriterium :confused:

      Selbst bei "gutem Essen" streiten sich die Geschmäcker...

      Für Broker sollten Kriterien wie Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Preis als Messlatte gelten.

      Google kurz "Brokerwahl + Bernecker1977" da habe ich dies ausführlich dargelegt ;)

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Richtige online Broker