checkAd

    Todesstrafe in Pennsylvanien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.12 22:42:43 von
    neuester Beitrag 02.10.12 14:18:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.176.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 22:42:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      In den USA kennen viele keine Gnade und kein Erbarmen.
      Mich wundert nicht, dass die Muslime einen Haß auf diese Moralapostel haben, die meist gar keine Moral kennen, nur ihre verlogene Moral. Der Mann hat seine Peiniger als Minderjähriger ermordet. Die USA haben Millionen unschuldiger Vietnamesen ermordet, schön bequem aus dem Flugzeug heraus. Da ist die Mehrheit der Amerikaner sogar anständig und kann sich gegen die Pestbeulen dieser Gesellschaft nicht durchsetzen. In China wäre der zu 9 Jahren verurteilt worden. In den meisten europäischen Ländern hätte das Strafmaß ebenfalls in dieser Höhe gelegen. Nur in den USA, da wartet man 24 Jahre auf seine Hinrichtung. Als christlich erzogener Mensch muss ich Kotzen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.12 23:43:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo sukraman

      Du schreibst, Du seist christlich erzogen worden. Du leitest daraus ab, dass Dich die "USA-Moralapostel" ankotzen und dass Du für muslimischen Hass Verständnis aufbringst. Das sei Dir unbenommen.

      Ich bin ebenfalls Christ, bin gegen die Todesstrafe ("Du sollst nicht töten"), und bin entschieden für Wahrung der Religionsfreiheit in allen Staatengemeinschaften dieser Erde.

      Als überzeugter Christ trete ich aber auch für die Verteidigung des Grundsatzes "Die Menschenwürde ist unantastbar" ein und vertrete ebenso entschieden das christliche Menschenbild, das auch darauf aufbaut, dass die Freiheit des Einen dort aufhört, wo die Freiheit des Anderen (Mitmenschen) beginnt.

      Aus diesem Grunde habe ich nicht nur Verständnis für Deine Verurteilung der Todesstrafe in den USA, sondern klage auch die Christenverfolgung in muslimischen Ländern an. Diese ist sogar in geographisch "nahen" Urlaubsländern wie der Türkei und Ägypten sehr manifest.

      Da die Barmherzigkeit der Anerkennung der Religionsfreiheit Andersgläubiger bei den Christen weitaus weiterentwickelter zu sein scheint als die mancher Islamisten, würde ich mir wünschen, dass die islamischen Vertreter hier in Deutschland entschiedener verurteilen würden, was in der jüngsten Vergangenheit im Zusammenhang mit einem aus meiner Sicht lächerlichen und dilletantischen Internetvideo bereits gewaltsam geschah.

      Auch besorgen mich ganz ausdrücklich die Tierschutz verletzenden Schächtungsrituale und menschenrechtsverletzenden Verhaltensweisen Frauen und jungen Mädchen gegenüber, die unter vielen muslimischen Mitbürgern unseres Landes zu beobachten sind.

      LG
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 14:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sukraman, ich gebe dir vollkommen recht, die USA als Weltmoral Apostel und solche Urteile wie in Pennsylvania zeugen von einer vollkommen verkorksten Rechtsauffassung.

      50667, die Anerkennung anderer Religionen scheint nur im Westen besser zu funktionieren, dort die radikalen Islamisten hier die Nazis und die Orthodoxen Christen, hier die heimlichen Misshandlungen und Missbräuche von Frauen, dort die teilweise offen zur Schau gestellten.
      Dort das schächten und hier? Katastrophale Tiertransporte, Kopfschlachten...du weisst bei deinem Steak nicht wie und was und schlingst es runter.

      Fazit: Von den Rechtssadisten in den USA trennt uns wesentlich mehr als von den Muslimen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Todesstrafe in Pennsylvanien